Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Naja hatte eher das Gefühl das er viel hat laufen lassen, ein Hard Kohr hätte wie immer vom Feld gemusst
  •  

EdhemSljivo

Morgen pfeift uns Harm Osmers (BL Bilanz 3/2/1). Unter ihm haben wir BVB, Leipzig & Lev geschlagen und in Freiburg mal einen Punkt geholt! 
VAR ist der unvergessene Wichtigtuer Günther Perl! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rory78

Die erste gelbe Karte für Chabot war zu hart. Die gelbe von Ljubicic war für mich noch nicht mal ein Foul. Vor Chabot kann / muss Höfler auch gelb-rot bekommen. Dem Kicker ist es nicht aufgefallen - oder egal. Note 2,5.

Superwetti

Zitat von: Rory78 am Montag, 18.Dez.2023, 10:38:40Die erste gelbe Karte für Chabot war zu hart. Die gelbe von Ljubicic war für mich noch nicht mal ein Foul. Vor Chabot kann / muss Höfler auch gelb-rot bekommen. Dem Kicker ist es nicht aufgefallen - oder egal. Note 2,5.
Bei Lubicic habe ich mich auch geärgert. Kann man zwar so entscheiden, obwohl er den Ball gespielt hat, wenn man der Meinung ist das einsteigen ist zu gefährlich aber bei einer ähnlichen Aktion wo ein Freiburger von hinten rein geht und den Ball gar nicht trifft, da gibt es nichts. Wenn dann muss es auch einheitlich sein.
Super-Wetti
  •  

Harper666

Hab gerad erst die Zusammenfassung gesehen. Ähm wie bitte kann man da ne gelb rote geben? Jeff grätscht vielleicht nicht schlau aber nicht wirklich hart rein und der Höler lässt sich vorher schon fallen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

EdhemSljivo

Das Fiasko zum Fest wird geleitet von Deniz Aytekin ( BL Bilanz 6/6/10). In dieser Saison pfiff er bisher unsere Auftaktniederlage beim BVB, sowie den Derbysieg gegen die Landwirte. Mein Lieblingsspiel unter seiner Leitung war der 5:1 Auswärtssieg in Kiel!
Als VAR fungiert die mir völlig unbekannte Katrin Rafalski. 
  •  

MG56

Dann wird es ja nicht am Schiedsrichter liegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Montag, 18.Dez.2023, 14:55:03Hab gerad erst die Zusammenfassung gesehen. Ähm wie bitte kann man da ne gelb rote geben? Jeff grätscht vielleicht nicht schlau aber nicht wirklich hart rein und der Höler lässt sich vorher schon fallen.
hab aus frust das auch erst später wahrgenommen, wirklich ein oberwitz, sowas gehört zu 100% zurückgenommen und Höler gelb.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Trainerfux

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Dez.2023, 12:50:41hab aus frust das auch erst später wahrgenommen, wirklich ein oberwitz, sowas gehört zu 100% zurückgenommen und Höler gelb. 
Keller mit seiner ganzen Kompetenz hat doch klar am Mikro gesagt, dass das eine Gelbe ist und damit G/R

Eigelsteiner

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 19.Dez.2023, 13:06:15Keller mit seiner ganzen Kompetenz hat doch klar am Mikro gesagt, dass das eine Gelbe ist und damit G/R
habe seit ewigkeiten nicht länger effzeh geschaut als nötig, heisst abpfiff = TV aus, oder umschalten. Will weder keller noch baumsgarts hören.
Babbsagg

Superwetti

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 19.Dez.2023, 13:06:15Keller mit seiner ganzen Kompetenz hat doch klar am Mikro gesagt, dass das eine Gelbe ist und damit G/R
Keller hat gesagt das diese gelbe berechtigt ist und es dann halb gelb/rot geben müsste, wenn man schon gelb hat. Allerdings fand er das die erste nicht berechtigt war.
Super-Wetti
  •  

Trainerfux

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Dez.2023, 14:12:31Keller hat gesagt das diese gelbe berechtigt ist und es dann halb gelb/rot geben müsste, wenn man schon gelb hat. Allerdings fand er das die erste nicht berechtigt war.

Die hingegen war knallgelb. 
Der nimmt doch was?
  •  

Oropher

Sorry aber wenn man sich die Szene im Vergleich mit der Chabot Szene ansiehr da hätten ja eher wir nen Elfmeter kriegen müssen:

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-sancho/23/22171?page=8&spieltag=18&saisonId=332

Und die Ecke zum 0 zu 1 hätte es auch nicht geben dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MuckiBanach

Schiri gegen Wolfsburg:

Sören Storks (SR)

Thorben Siewer (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Nicolas Winter (4. Offizieller)
Daniel Siebert (VA)
Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)

In der Buli hat Storks bisher 6 Spiele des Effzeh verpfiffen = 6 Niederlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 25.Jan.2024, 16:51:52Schiri gegen Wolfsburg:

Sören Storks (SR)

Thorben Siewer (SR-A. 1)
Daniel Siebert (VA)

Ich las den Namen und hatte ein ungutes Gefühl. Ich las weiter und wurde bestätigt. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 25.Jan.2024, 16:51:52Schiri gegen Wolfsburg:

Sören Storks (SR)

Thorben Siewer (SR-A. 1)
Daniel Siebert (VA)

Selbst Aytekin hätte im Moment so seine liebe Mühe und Not. 

mutierterGeißbock

Hat uns zum letzten Mal 2021 gepfiffen. Wo war der denn in der Zwischenzeit? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jan.2024, 17:52:47Hat uns zum letzten Mal 2021 gepfiffen. Wo war der denn in der Zwischenzeit? :oezil:
Vielleicht war er im Deutzer Keller eingesperrt?
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jan.2024, 17:52:47Hat uns zum letzten Mal 2021 gepfiffen. Wo war der denn in der Zwischenzeit? :oezil:
Der wohnt in der Nähe vom THC-Ben, vielleicht können wir den ja mit einer Kiste Kölsch bei ihm zu Hause vorbei schicken und er pfeifft dann freundlicher.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jan.2024, 11:39:53Der wohnt in der Nähe vom THC-Ben, vielleicht können wir den ja mit einer Kiste Kölsch bei ihm zu Hause vorbei schicken und er pfeifft dann freundlicher.

Ich würde in dem Fall eher auf Platzverweise für Chabot und Schwäbe nach vier Minuten tippen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Juto

Das Gegentor war Abseits. Der Ami hatte den Kopf über der Abseitslinie
.
Dazu den Handelfer nicht gegeben. Die Hand geht unnatürlich zum Ball.

Gibt's schon Bilder?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Oropher

Bei WT steht dass der Torschütze hinter dem Ball ist.

Elfer wird auch da 100% klar gesehen, also hätte es geben MÜSSEN.
  •  

Rheineye

Ich nehme die Schiedsrichter ja häufig in Schutz, dass war heute aber schon recht unterirdisch.

Finkgräfe wird 2x im Spiel am Kopf getroffen, bleibt liegen aber es wird einfach weiter gespielt.
7x Absteiger

MG56

Nach 6 Buli-Niederlagen der erste Punkt mit dem Herrn Storks.
Warum die Bilanz so schlecht ist, konnte man an seinen Entscheidungen heute sehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Umso öfter ich mir das angucke, umso mehr schwenke ich von "kann man geben" zu "muss man geben". Und das winken diese Pimmelbären einfach so durch nach fünfsekündiger Kontrolle obwohl sonst jeder scheiß minutenlang kontrolliert wird. [...]!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Blub.

Wenn so eine Nummer dermaßen schnell vom Hauptschiedsrichter auf dem Feld und dem VAR durchgewunken wird, dann frage ich mich schon, wer da mit welcher Intention in dieses Spiel geht.

Genaue die gleiche Geschichte beim Ausgleich, bei der die Entscheidung so oder so enorm knapp war. Das kriegt man niemals in der Geschwindigkeit vernünftig kalibriert.

Darüber hinaus hat der Linienrichter uns eine Ecke geklaut, als Lacroix Thielmanns Schuß geblockt hat, mindestens eine weitere Abseitssituation, die mit bloßem Auge nicht so sehen war, umgehend abgepfiffen.

Eine dermaßen beschissene Leistung muss man erst mal zustande bringen. In Form vom nicht gegebenen Elfmeter kann das richtig teuer werden und ist m.E. ein handfester (tätä) Skandal, der auch in aller Deutlichkeit so benannt gehört.
  •  

Oropher

•  

FC1948

Stork(s) Schokoladenriesen 
  •  

Oropher

Der neue vierte Offizielle hat in der Jugend bei VW gespielt, bitte am grünen Tisch die drei Punkte einsacken.  :)
  •  
    The following users thanked this post: 1337, THC-Ben