Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2023, 17:54:52Das wird bestimmt großartig. Kann man sich jetzt schon drauf freuen.

https://www.kicker.de/973998/artikel/die-var-app-kommt-wohl-fruehestens-in-der-rueckrunde
es könnte so einfach sein und die wollen das so kompliziert machen? 
mit einer app, die sich jeder herunterladen kann/darf/muß/soll?! 
da sollten lieber in jedem stadion anzeigetafeln zur pflicht gemacht werden. 
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:08:21es könnte so einfach sein und die wollen das so kompliziert machen?
mit einer app, die sich jeder herunterladen kann/darf/muß/soll?!
da sollten lieber in jedem stadion anzeigetafeln zur pflicht gemacht werden.

oder total oldschool eine durchsage des schiedsrichter im stadion .optimal wäre natürlich die kommunikation mit dem var.
  •  

wiedster

schon erstaunlich wie der var doch sehr offensichtliche sachen komplett anders sieht. heute jatta und grifo. man macht ja witze, aber eigentlich müssten die doch besser sein in sowas!? nagut unsere spieler nennen sich auch profis, aber trotzdem, was geht da immer schief beim var? das handspiele von uns und unseren gegnern immer zu unserem nachteil ausgelegt werden geschenkt, aber so sachen wie grifo? #kapierschnet
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Freiburg bekommt den 11er, den wir in der identischen Situation gegen Hoffenheim (Weghorst Handspiel beim hinfallen) nicht bekommen. Schiris in der Buli sind lächerlich. 
  •  

wiedster

didimän sagt es wie es ist. "ihr dreht es euch wie ihr es braucht". effzeh ist dann halt immer am arschende der entscheidungen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Sonntag, 22.Okt.2023, 00:49:18Freiburg bekommt den 11er, den wir in der identischen Situation gegen Hoffenheim (Weghorst Handspiel beim hinfallen) nicht bekommen. Schiris in der Buli sind lächerlich.
es war doch klar, dass andere vereine solch einen elfer bekommen. 
bei uns werden die regeln entweder neu entdeckt (kein abseits bei kontrolliertem Klärungsversuch - das wurde danach jedesmal auf abseits entschieden), oder neu interpretiert (vergrößerung der der körperoberfläche beim angelegten!!! arm von Mckenna auf schalke) oder ein foul des gegners in dessen strafraum wird als offensivfoul von uns gewertet, weil der gegner liegenbleibt (gegen stuttgart, statt elfer für uns macht stuttgart im direkten gegenzug das 2:1). oder sogar ganz rotzfrech - es wird einfach trotz VAR absichtlich falsch entschieden (handspiel vom mainzer in unserem strafraum)

tollibob

Aytekin pfeift ab sofort jedes unserer Spiele bis Saisonende.  :icon_smile_dom2:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nebuchad

Der beste deutsche Schiri nach Rafati. Unaufgeregt, empathisch und alles richtig entschieden.
  •  

shorty

Ist das jetzt son DFL Ding oder war das Aytekins Entscheidung zum Interview zu den Experten bei DAZN zu kommen? Wenns von ihm kommt, Chapeau!
  •  

Rheineye

Der hat eine unglaublich gute Ausstrahlung, die Gladbacher haben auch gar nicht so sehr lamentiert.
7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:54:36Der hat eine unglaublich gute Ausstrahlung, die Gladbacher haben auch gar nicht so sehr lamentiert.
Ja diese Ruhe und Gelassenheit ist einmalig. Der beste Schiedsrichter. 
  •  

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:54:36Der hat eine unglaublich gute Ausstrahlung, die Gladbacher haben auch gar nicht so sehr lamentiert.
was wollen die denn auch lamentieren, wenn der VAR drauf schaut? da kann man nur abwarten im wissen, dass die bilder nicht lügen
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:00:14was wollen die denn auch lamentieren, wenn der VAR drauf schaut? da kann man nur abwarten im wissen, dass die bilder nicht lügen
Du weißt doch genau was ich meine, es wird immer lamentiert egal ob VAR oder nicht.
Die Bochumer sind gestern auch steil gegangen, weil der VAR da fehlerhaft entschieden hat.

Die Art und Weise wie Aytekin das moderiert, sorgt einfach dafür das nicht ständig Theater ist. Man merkt im Stadion, wie er jede Entscheidung erklärt, anzeigt und nicht arrogant auftritt, dies sorgt einfach für Akzeptanz.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:49:36Der beste deutsche Schiri nach Rafati. Unaufgeregt, empathisch und alles richtig entschieden.
Aber der hat sogar noch Qualität und ist nicht nur einfach Effzehfan!

Am besten hat mir die gelbe für Kessler gefallen :twisted:

Okudera

Ich will mir nicht vorstellen, was Dankert, Dingert & Co. heute veranstaltet hätten 

FCMartin

Ein Lob an den Kölner Keller. Ist man ja gar nicht gewohnt! Blitzsauber! 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

john doe

Ich mach dich gelb aytekin. 
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Okt.2023, 20:34:49Ein Lob an den Kölner Keller. Ist man ja gar nicht gewohnt! Blitzsauber!
die haben heute aber auch alles rausgeholt, was drinnen war.
das reicht jetzt bestimmt bis zur rückrunde. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:04:04Ich will mir nicht vorstellen, was Dankert, Dingert & Co. heute veranstaltet hätten
Du hast noch Cortus vergessen  :kotz:
  •  

Nebuchad

Mich hat nur Kinhöfer nachhaltig geprägt.  :tired:
Das fette Controllerschwein.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Draper

Aytekin ist der Beste. Aber nicht erst seit heute. 

Gorki25

Aytekin mit einer 1,0 beim Kicker. Die gibt es da wirklich selten für einen Schiri. 

THC-Ben

Zitat von: Gorki25 am Montag, 23.Okt.2023, 09:19:04Aytekin mit einer 1,0 beim Kicker. Die gibt es da wirklich selten für einen Schiri.
Hat er sich auch redlich verdient, ging eigentlich von einer 6 aus bei dem Fachmagazin
  •  

nichtsnutz

Sportschau und Sportstudio sehen den ersten elfer mit Fragezeichen...
  •  

john doe

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 23.Okt.2023, 10:37:29Sportschau und Sportstudio sehen den ersten elfer mit Fragezeichen...
weil eventuell außerhalb? hand ist doch eindeutig.
  •  

mrtom81

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 23.Okt.2023, 10:37:29Sportschau und Sportstudio sehen den ersten elfer mit Fragezeichen...
Das Gladbachschwein Jürgen Bergener hat diesmal nur so "neutral" über den FC gesprochen, weil er richtig angepisst auf seine Borussia war.
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Montag, 23.Okt.2023, 10:46:49weil eventuell außerhalb? hand ist doch eindeutig.
Ne, war ziemlich safe innerhalb. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harper666 am Montag, 23.Okt.2023, 11:00:26Ne, war ziemlich safe innerhalb.

Hab zuerst gedacht was soll er da mit der Hand machen, aber in einer anderen Perspektive war es für mich auch ein Elfer und innerhalb war es.
Sagen wir es so wie die Sportschau, kann man, muss man aber nicht zwingend geben und wird zu 99% nicht für uns gegeben
  •  
    The following users thanked this post: Harper666