Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Montag, 09.Okt.2023, 15:19:14https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-frust-ueber-schiri-entscheidung-geht-mir-richtig-auf-die-eier-661262

Von der Frage "Handspiel oder nicht?" mal abgesehen: Ich weiß ja nicht, welches Spiel Kessler gesehen hat, aber bei unserer Chance kurz vor der Pause stand es schon 2:0 für Leverkusen.  :-/
Er sagt du kriegst das Handspiel für dich, bedeutet das 1:0 wird nicht gegeben, dann steht es kurz vor der abpause nur 1:0 und wenn du die Chance macht's, dann steht es da eben 1:1 statt 2:0.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Okt.2023, 19:06:49Er sagt du kriegst das Handspiel für dich, bedeutet das 1:0 wird nicht gegeben, dann steht es kurz vor der abpause nur 1:0 und wenn du die Chance macht's, dann steht es da eben 1:1 statt 2:0.

Ach so. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Das wird bestimmt großartig. Kann man sich jetzt schon drauf freuen.

https://www.kicker.de/973998/artikel/die-var-app-kommt-wohl-fruehestens-in-der-rueckrunde
ZitatDie Fans sollen im Stadion bei Videobeweisentscheidungen stärker eingebunden werden. Ex-Schiedsrichter Jochen Drees rechnet mit dem Beginn einer App frühestens im Verlauf der Rückrunde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Kann man dann auch über die App abstimmen, wie entschieden werden soll?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 17.Okt.2023, 18:26:08Kann man dann auch über die App abstimmen, wie entschieden werden soll?
Und noch viel wichtiger, kann man in der App auch für Palina abstimmen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

Wird wie bei wer wird Millionär. Der eine Schwachkopf der für die völlig absurde Antwort C stimmt wird öffentlich im Mittelkreis bloß gestellt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2023, 17:54:52Das wird bestimmt großartig. Kann man sich jetzt schon drauf freuen.

https://www.kicker.de/973998/artikel/die-var-app-kommt-wohl-fruehestens-in-der-rueckrunde
es könnte so einfach sein und die wollen das so kompliziert machen? 
mit einer app, die sich jeder herunterladen kann/darf/muß/soll?! 
da sollten lieber in jedem stadion anzeigetafeln zur pflicht gemacht werden. 
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:08:21es könnte so einfach sein und die wollen das so kompliziert machen?
mit einer app, die sich jeder herunterladen kann/darf/muß/soll?!
da sollten lieber in jedem stadion anzeigetafeln zur pflicht gemacht werden.

oder total oldschool eine durchsage des schiedsrichter im stadion .optimal wäre natürlich die kommunikation mit dem var.
  •  

wiedster

schon erstaunlich wie der var doch sehr offensichtliche sachen komplett anders sieht. heute jatta und grifo. man macht ja witze, aber eigentlich müssten die doch besser sein in sowas!? nagut unsere spieler nennen sich auch profis, aber trotzdem, was geht da immer schief beim var? das handspiele von uns und unseren gegnern immer zu unserem nachteil ausgelegt werden geschenkt, aber so sachen wie grifo? #kapierschnet
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

TT

Freiburg bekommt den 11er, den wir in der identischen Situation gegen Hoffenheim (Weghorst Handspiel beim hinfallen) nicht bekommen. Schiris in der Buli sind lächerlich. 
  •  

wiedster

didimän sagt es wie es ist. "ihr dreht es euch wie ihr es braucht". effzeh ist dann halt immer am arschende der entscheidungen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Sonntag, 22.Okt.2023, 00:49:18Freiburg bekommt den 11er, den wir in der identischen Situation gegen Hoffenheim (Weghorst Handspiel beim hinfallen) nicht bekommen. Schiris in der Buli sind lächerlich.
es war doch klar, dass andere vereine solch einen elfer bekommen. 
bei uns werden die regeln entweder neu entdeckt (kein abseits bei kontrolliertem Klärungsversuch - das wurde danach jedesmal auf abseits entschieden), oder neu interpretiert (vergrößerung der der körperoberfläche beim angelegten!!! arm von Mckenna auf schalke) oder ein foul des gegners in dessen strafraum wird als offensivfoul von uns gewertet, weil der gegner liegenbleibt (gegen stuttgart, statt elfer für uns macht stuttgart im direkten gegenzug das 2:1). oder sogar ganz rotzfrech - es wird einfach trotz VAR absichtlich falsch entschieden (handspiel vom mainzer in unserem strafraum)

tollibob

Aytekin pfeift ab sofort jedes unserer Spiele bis Saisonende.  :icon_smile_dom2:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nebuchad

Der beste deutsche Schiri nach Rafati. Unaufgeregt, empathisch und alles richtig entschieden.
  •  

shorty

Ist das jetzt son DFL Ding oder war das Aytekins Entscheidung zum Interview zu den Experten bei DAZN zu kommen? Wenns von ihm kommt, Chapeau!
  •  

Rheineye

Der hat eine unglaublich gute Ausstrahlung, die Gladbacher haben auch gar nicht so sehr lamentiert.
7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:54:36Der hat eine unglaublich gute Ausstrahlung, die Gladbacher haben auch gar nicht so sehr lamentiert.
Ja diese Ruhe und Gelassenheit ist einmalig. Der beste Schiedsrichter. 
  •  

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:54:36Der hat eine unglaublich gute Ausstrahlung, die Gladbacher haben auch gar nicht so sehr lamentiert.
was wollen die denn auch lamentieren, wenn der VAR drauf schaut? da kann man nur abwarten im wissen, dass die bilder nicht lügen
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:00:14was wollen die denn auch lamentieren, wenn der VAR drauf schaut? da kann man nur abwarten im wissen, dass die bilder nicht lügen
Du weißt doch genau was ich meine, es wird immer lamentiert egal ob VAR oder nicht.
Die Bochumer sind gestern auch steil gegangen, weil der VAR da fehlerhaft entschieden hat.

Die Art und Weise wie Aytekin das moderiert, sorgt einfach dafür das nicht ständig Theater ist. Man merkt im Stadion, wie er jede Entscheidung erklärt, anzeigt und nicht arrogant auftritt, dies sorgt einfach für Akzeptanz.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:49:36Der beste deutsche Schiri nach Rafati. Unaufgeregt, empathisch und alles richtig entschieden.
Aber der hat sogar noch Qualität und ist nicht nur einfach Effzehfan!

Am besten hat mir die gelbe für Kessler gefallen :twisted:

Okudera

Ich will mir nicht vorstellen, was Dankert, Dingert & Co. heute veranstaltet hätten 

FCMartin

Ein Lob an den Kölner Keller. Ist man ja gar nicht gewohnt! Blitzsauber! 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

john doe

Ich mach dich gelb aytekin. 
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Okt.2023, 20:34:49Ein Lob an den Kölner Keller. Ist man ja gar nicht gewohnt! Blitzsauber!
die haben heute aber auch alles rausgeholt, was drinnen war.
das reicht jetzt bestimmt bis zur rückrunde. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:04:04Ich will mir nicht vorstellen, was Dankert, Dingert & Co. heute veranstaltet hätten
Du hast noch Cortus vergessen  :kotz:
  •  

Nebuchad

Mich hat nur Kinhöfer nachhaltig geprägt.  :tired:
Das fette Controllerschwein.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Draper

Aytekin ist der Beste. Aber nicht erst seit heute. 

Gorki25

Aytekin mit einer 1,0 beim Kicker. Die gibt es da wirklich selten für einen Schiri.