Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Blub.

Zitat von: Okudera am Sonntag, 18.Feb.2024, 12:46:26Geiler Typ, der Siebert.

Letzte Woche als VAR einen klaren Handelfmeter für Köln verweigert.
Diese Woche als Feldschiri einen klaren Foulelfmeter für Köln nicht gegeben.

Wenn ich dazu sehe, dass das Mainz einen klaren Elfer gegen sich nicht bekommen hat....

Zufälle gibts....
Mit anderem Schiri hätte Köln möglicherweise/wahrscheinlich vier Punkte mehr und
Mainz zwei Punkte weniger.

Ich stelle mir gerade vor, dass sowas an der Tabellenspitze passiert.

Jetzt ist mir gerade zufällig aufgefallen, dass es am 4. Spieltag gegen Hopp auch Siebert war, der zwei mehr oder weniger klare Handelfmeterszenen locker durchwinkt. 

Das ist dann in Summe irgendwann schon auffällig und mir ein Rätsel, wieso man den Typen als Verein nicht mal zum Thema macht. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Starke Leistung, hat viel laufen lassen was man laufen lassen sollte und nicht bei jedem scheiss wo man sich hat theatralisch fallen lassen gepfiffen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Gorki25

Stieler pfeift am Sonntag, Perl VAR. Du liebe Güte  :oops: ..
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Okudera

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Mär.2024, 18:48:18Stieler pfeift am Sonntag, Perl VAR. Du liebe Güte  :oops: ..
Ich dachte, sie graben Kinhoyzer nochmal aus 
  •  

Oropher

Zitat von: Okudera am Freitag, 01.Mär.2024, 21:31:16Ich dachte, sie graben Kinhoyzer nochmal aus

Werde nie vergessen wie dieses dreckige Controllerschwein uns beim Stand von 1 zu 0 den zweiten Elfmeter verweigert einhergehend mit einer gelb-roten Karte für Leno.
  •  

Okudera

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Mär.2024, 15:31:39Werde nie vergessen wie dieses dreckige Controllerschwein uns beim Stand von 1 zu 0 den zweiten Elfmeter verweigert einhergehend mit einer gelb-roten Karte für Leno.
Da konnte er nicht ms für
Es war dein Abschiedsdpiel und er war zu fett, um in die Nähe des Geschehens zu laufen 
  •  

Harper666

Einfach der zu erwartende Penner. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

Für das Spiel muss man eigentlich Aytekin ansetzen, bringt viel zu viel Hektik rein der Stieler.

Die Thielmann Aktion hat er ja auch falsch bewertet und brauchte den VAR, man konnte schon im Livebild erkennen, dass es ziemlich böse war.
7x Absteiger

Oropher

Bei Frimpong kann man aber auch über rot nachdenken, oder?

Und natürlich ein klarer Elfmeter
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Mister P.

Stieler ist ne Wurst und wird immer ne Wurst bleiben.

Harper666

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:32:01Bei Frimpong kann man aber auch über rot nachdenken, oder?

Und natürlich ein klarer Elfmeter
Frimpong hat Glück, dass er am Fuß von Chabot nach unten abrutscht. 5cm höher und der hätte auch gehen müssen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Blub.

KRius27

Zitat von: Blub. am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:21:59https://streamable.com/ssmr2j

Fällt mir nichts mehr zu ein.
Wir kriegen die kann-Elfer nicht. Ist jetzt der dritte oder vierte in der Rückrunde.
  •  

NebelGeist

Warum ist das ein kann elfer?

Der geht nur in den Mann von hinten ohne Interesse am Ball...

Double 1978

problem ist, dass adamyan schon gebückt in richtung ball in dem moment springt, als er den stoß bekommt.
da muß dann aber adamyan viel mehr theater machen. 
es ist aber schon mehr als auffällig, welche regeln bei uns angewendet werden, um keinen elfer geben zu müssen.
handspiel von wolfsburg
knie ins kreuz von bremen
heute das ungestüme einspringen von lev

da kann man schon von vorsatz reden, wenn man doch die hilfe der 1000 stadionkameras hat. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Blub.

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:31:50problem ist, dass adamyan schon gebückt in richtung ball in dem moment springt, als er den stoß bekommt.
da muß dann aber adamyan viel mehr theater machen.
es ist aber schon mehr als auffällig, welche regeln bei uns angewendet werden, um keinen elfer geben zu müssen.
handspiel von wolfsburg
knie ins kreuz von bremen
heute das ungestüme einspringen von lev

da kann man schon von vorsatz reden, wenn man doch die hilfe der 1000 stadionkameras hat.

Das kann ein Problem für den Schiri am Platz sein, für den ist das in Realgeschwindigkeit wahrscheinlich wirklich schwer auszumachen. 

Aber genau für solche Geschichten ist der VAR da. Und da passiert jetzt in schönster Regelmäßigkeit absolut gar nichts, wenn es um Fouls an uns geht. 

Das ist der dritte Elfer in sechs Spielen - allein in der Rückrunde. 

Double 1978

Zitat von: Blub. am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:01:07Das kann ein Problem für den Schiri am Platz sein, für den ist das in Realgeschwindigkeit wahrscheinlich wirklich schwer auszumachen.

Aber genau für solche Geschichten ist der VAR da. Und da passiert jetzt in schönster Regelmäßigkeit absolut gar nichts, wenn es um Fouls an uns geht.

Das ist der dritte Elfer in sechs Spielen - allein in der Rückrunde.
der VAR redet sich dann mit "keine klare fehlentscheidung" raus.
hätten wir die drei elfer bekommen, dann würde ein VAR auch keinen der drei als klare fehlentscheidung zurücknehmen.
ein weiteres problem hab ich damit, wenn man manche elfmetersituationen vergleicht, und was dann woanders als elfer gewertet wird. 
  •  

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:06:34der VAR redet sich dann mit "keine klare fehlentscheidung" raus.
hätten wir die drei elfer bekommen, dann würde ein VAR auch keinen der drei als klare fehlentscheidung zurücknehmen.
ein weiteres problem hab ich damit, wenn man manche elfmetersituationen vergleicht, und was dann woanders als elfer gewertet wird.
Es sind aber klare Fehlentscheidungen. Und für Situationen in denen ich in beide Richtungen entscheiden kann und es ist am Ende immer ,,richtig", brauch ich den Scheiß VAR nicht. 

Warum zur Hölle der Schiri auf dem Platz nicht öfter an den Bildschirm geht und sich das selber anguckt ist ja auch so random.  
  •  

Double 1978

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:20:03Es sind aber klare Fehlentscheidungen. Und für Situationen in denen ich in beide Richtungen entscheiden kann und es ist am Ende immer ,,richtig", brauch ich den Scheiß VAR nicht.

Warum zur Hölle der Schiri auf dem Platz nicht öfter an den Bildschirm geht und sich das selber anguckt ist ja auch so random. 
wenn es den VAR nicht geben würde, hätten wir gesagt, mit VAR hätten wir die elfer bekommen.
am ende muß man aber festhalten, dass der VAR insgesamt den fußball, bzw das fußballspiel nicht gerechter gemacht hat. er hat nur die diskussionen vom schiri auf den VAR gelegt. 

Sihoer

Unglaublich lächerlich. Das ist doch ein 100% Elfer und kein 50:50!

mutierterGeißbock

Stieler ist einfach eine der größten Pflaumen überhaupt. Bei der roten Karte von Thielmann steht er doch ziemlich gut und sieht es dann letztendlich doch nicht bzw. bewertet es völlig anders. Dann lässt er Xhaka ungestraft meckern und eine lange Rudelbildung auslösen. Der Knaller war für mich auch eine Szene als sich Stieler kurz mit Schwäbe unterhalten hat und dann von Hofmann weg gezogen wird so nach dem Motto "jetzt lass mal weiter spielen!". Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Bin eigentlich damit groß geworden, dass man den Schiedsrichter nicht anzufassen hat und schon gar nicht an ihm ungestraft herum zerren darf. Zu der Elfmeterszene wurde schon alles gesagt, ich kapiere es einfach nicht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

eigentlich hätte man tigges bringen müssen und den wicht wirtz ins land der träume befördern müssen. der effzeh wird für jedes foul bestraft und leverkusen darf alles. lutschtabletten hat der schiedsrichter doch anal von bayer eingeführt bekommen. anscheinend will die dfl beweisen, dass investoren meister machen können.
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:06:34der VAR redet sich dann mit "keine klare fehlentscheidung" raus.
Vor allem wird das mit der klaren Fehlentscheidung doch sowieso nicht gelebt. Bei fast jedem potenziellen Elfer wird vom VAR bewertet und entschieden und das unabhängig davon, ob es nun eine klare Fehlentscheidung gewesen ist. Also ich würde mir wünschen, dass nur klare Fehlentscheidungen durch den VAR überprüft werden, aber das wird nunmal absolut nicht so durchgeführt.

Daher noch unverständlicher wie man sich damit dann rausreden möchte.
  •  

berti

die Szene zum vermeintlichen Elfmeter wurde weder in der Halbzeit, noch nach Spielende nochmals gezeigt und überhaupt nicht angesprochen. Kann doch nicht sein.
Und warum spricht das weder ein Spieler, noch ein offizieller mal laut an, dass wir jetzt in der Rückrunde schon drei klare Elfmeter nicht bekommen haben und jeweils der VAR nicht mal eingreift.
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:57:31Stieler ist einfach eine der größten Pflaumen überhaupt. Bei der roten Karte von Thielmann steht er doch ziemlich gut und sieht es dann letztendlich doch nicht bzw. bewertet es völlig anders. Dann lässt er Xhaka ungestraft meckern und eine lange Rudelbildung auslösen. Der Knaller war für mich auch eine Szene als sich Stieler kurz mit Schwäbe unterhalten hat und dann von Hofmann weg gezogen wird so nach dem Motto "jetzt lass mal weiter spielen!". Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Bin eigentlich damit groß geworden, dass man den Schiedsrichter nicht anzufassen hat und schon gar nicht an ihm ungestraft herum zerren darf. Zu der Elfmeterszene wurde schon alles gesagt, ich kapiere es einfach nicht...
Sowas machste mit Aytekin nicht. Und genau der wäre die bessere Ansetzung für dieses Spiel gewesen 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Ich wette meinen knackigen Arsch darauf dass die Gladbacher nächste Woche einen Elfmeter bekommen der weniger Elfmeter sein wird als unsere potentiellen Situationen gegen WOB, Bremen oder heute. Als Schiedsrichter wird dann wahrscheinlich Zwayer, Jablonski oder Willenborg angesetzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:26:04wenn es den VAR nicht geben würde, hätten wir gesagt, mit VAR hätten wir die elfer bekommen.
am ende muß man aber festhalten, dass der VAR insgesamt den fußball, bzw das fußballspiel nicht gerechter gemacht hat. er hat nur die diskussionen vom schiri auf den VAR gelegt.
Und gezeigt, dass sich Willkür problemlos auf viele Schultern verteilen lässt. Der Dreckskeller greift am Ende auch nur nach Gutdünken ein und ist nicht greifbar für uns Normalsterbliche 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:57:31Stieler ist einfach eine der größten Pflaumen überhaupt. Bei der roten Karte von Thielmann steht er doch ziemlich gut und sieht es dann letztendlich doch nicht bzw. bewertet es völlig anders. Dann lässt er Xhaka ungestraft meckern und eine lange Rudelbildung auslösen. Der Knaller war für mich auch eine Szene als sich Stieler kurz mit Schwäbe unterhalten hat und dann von Hofmann weg gezogen wird so nach dem Motto "jetzt lass mal weiter spielen!". Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Bin eigentlich damit groß geworden, dass man den Schiedsrichter nicht anzufassen hat und schon gar nicht an ihm ungestraft herum zerren darf. Zu der Elfmeterszene wurde schon alles gesagt, ich kapiere es einfach nicht...
Diese Szene hat mich auch unglaublich aufgeregt.

Frimpong mit dem bösen Foul.
Wer bekommt aber die Ansage?
Unsere Spieler, weil sie sich beschweren.

Hofmann kommt dann von hinten und zieht Stieler weg, weil er weiter spielen will.
Da habe ich auch gedacht, dass es ein eher harmonisches Verhältnis zwischen den Pillen und Stieler ist. 
Sowas habe ich in der Bundesliga (und auch sonst nie gesehen).
Allein, dass Hofmann hingeht und den Schiri beiseite nimmt.....

Almidon

Stieler war eine Katastrophe. 

Aus meiner Sicht hat er heute nur eine gute Entscheidung getroffen: Martel durfte weiterspielen. Das war für mich eindeutig eine rote Karte. 
  •  

Umberto

Es gibt in Deutschland fast ausnahmslos richtig schlechte Schiedsrichter und dann gibt es Stieler. Der setzt dem Haufen Scheiße tatsächlich immer noch die Krone auf. 
  •