Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 15.Dez.2016, 16:30:06
Wir sollten aber auch so fair sein, dass unser effzeh fast 25 Jahre schlecht gespielt hat.

Was hat das damit zu tun das Pickel bei uns nen Assistenten Abo hat?

Vielleicht ist er ja Fan und sieht so gerne Spiele von uns.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Scherz am Donnerstag, 15.Dez.2016, 16:21:51

Ist der irgendwie immer bei uns oder kommt mir das nur so vor? :psycho:
der ist ja wie'n Pickel am Arsch  :roll: :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

sandro

Bockstark der Herr Stark.......unfassbar was in Deutschland für Nieten in der Bundesliga an der Pfeife aktiv sind.
Was für ein Edit
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kölner

•  

shorty

•  
    The following users thanked this post: Harper666

Stehgeiger

Ich wusste garnicht, dass Stark Geldprobleme hat.
Bzw. nach dem Spiel wohl eher hatte.

Glasklar und absichtlich gegen uns gepfiffen.
Ob gegen Bezahlung oder aus freien Stücken spielt keine Rolle.
Es war offenkundig Vorsatz.

Krieg ich ja jetzt erst mit - Stark hat nach seiner Fehlentscheidung Höger auch noch Gelb gezeigt?
Unfassbar!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Vechtebock

Der DFB will uns da oben nicht haben. Schickt dann den Schiri der ds genauso sieht. Zum würgen
  •  

Okudera

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 17.Dez.2016, 17:24:22

Krieg ich ja jetzt erst mit - Stark hat nach seiner Fehlentscheidung Höger auch noch Gelb gezeigt?
Unfassbar!

Höger gelb und gesperrt. Richtig.
Hätte er richtig gepfiffen, hätten wir drei Punkte und keine Sperre.

Aber er hat in der Relegation auch düsseldorf in die Bundesliga gepfiffen.
Was erwartet man?
  •  

shorty

Ersetze die ganzen [...] durch Edit Nä hab ich Hass.
  •  

Les Grossman

•  

Carwash

Unfassbare Leistung heute. Unfassbar schlecht.
  •  

hegoat

Der Stark läuft rum wie ein eingebildeter Gockel und pfeift wie der letzte Heckenpenner.
Steht direkt daneben und sieht kein Foul? Im Grunde ist das nur noch mit bewusster Schiebung zu erklären. So blind kann ja keiner sein.

sandro

Natürlich gib es in der Bundesliga keine Verbindung mit Schiedsrichtern und der Wettmafia :roll:
...das ist Woche für Woche auch gut zu beobachten.
  •  

kilino

Auch wenn Bremer da vermutlich den Blick versperrte und der Linienrichter auf der anderen Seite keine Hilfe sein konnte, den Elfmeter muss er einfach sehen, gerade als erfahrener Schiedsrichter gibt es genug Indizien, an die man sich halten kann. Wie fällt der Spieler, wie ist die Körpersprache, wie wird protestiert, wie reagiert das Publikum? Höger dann noch Gelb zu geben ist dann die Pointe.
Auch sonst überhaupt keine klare Linie und eine arrogante Körpersprache in allen Aktionen. Furchtbar wie immer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patrick Bateman

Es ist schon unglaublich wie schlecht die BuLi-Schiris sind...da bekommen sie einen vierten Mann dabei, haben zwei Linienrichter, und pfeifen Woche für Woche einen Drecksche...zusammen, der jeder Beschreibung spottet.

Sehr oft sind wir davon betroffen, aber auch auf anderen Plätzen werden in freier Willkür Mannschaften nach Strich und Faden verarscht.

kylezdad

- Gelbe für Modeste vollkommen übertrieben

- Gelbe für Guirassy übertrieben, insbesondere wenn man betrachtet, dass er den Bremer nach der Situation, in der er Vorteil laufen lässt, nicht nachträglich verwarnt.

- Glasklarer Elfer nicht gegeben, stattdessen Gelb für Höger

- Fritz tritt in den Rasen und bekommt Freistoß, aus der folgenden Situation resultiert das Gegentor.

- Gelb für Hector wegen Kopfschüttelns

- Ecke in der regulären Spielzeit und er pfeift zur Halbzeit.

Habe ich was vergessen?

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Samstag, 17.Dez.2016, 17:44:10
- Gelbe für Modeste vollkommen übertrieben

- Gelbe für Guirassy übertrieben, insbesondere wenn man betrachtet, dass er den Bremer nach der Situation, in der er Vorteil laufen lässt, nicht nachträglich verwarnt.

- Glasklarer Elfer nicht gegeben, stattdessen Gelb für Höger

- Fritz tritt in den Rasen und bekommt Freistoß, aus der folgenden Situation resultiert das Gegentor.

- Gelb für Hector wegen Kopfschüttelns

- Ecke in der regulären Spielzeit und er pfeift zur Halbzeit.

Habe ich was vergessen?

ja. seine geburt!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Blub.

Wir bauen den Angriff knapp nach 3:00 nochmal auf und trotz wiederholter Unterbrechung wird erneut mittendrin abgepfiffen.
  •  

Royal Assassin

Der müßte Ende dieser Saison in Rente gehen, ist 47. Bin mal gespannt, ob der DFB da nicht eine Ausnahmegenehmigung ausstellt, damit dieser "hochqualifizierte" Spielentscheider weiterpfeiffen darf. Der war ja früher schon arrogant, aber hatte zumindest eine größere Zahl an ordentlichen Spielen in der Saison auf der Habenseite. Jetzt ist er weiterhin arrogant und bringt nur noch Mist auf den Platz. Soll sich in seine Sparkasse zurückziehen und dort arbeiten. Die gelbe für Höger, der sich nur gegen die Unterstellungen der Bremer Asis wehrte, war die Krönung.

Da habe ich dann nur noch auf den Kinhoyzer-Move gewartet. Nächstes Jahr dann aus dem Keller bei Sky zu bewundern. Immer noch besser, als auf dem Platz.  :psycho:
  •  

DSR-Schnorri

Werder hat unglaubliche 17 Fouls zugesprochen bekommen. Die wenigsten hätte man geben müssen oder gar dürfen, wenn ich da an Garcia und "den bedrängten" Fritz denke.
Bei unseren Spielen in Bremen scheinen die Schiedsrichter immer solche Glanzstücke wie heute abzuliefern. Werder mit einer! Gelben Karte und selbst die erst nach massiven Protesten.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 17.Dez.2016, 17:57:59
........

Da habe ich dann nur noch auf den Kinhoyzer-Move gewartet. Nächstes Jahr dann aus dem Keller bei Sky zu bewundern. Immer noch besser, als auf dem Platz.  :psycho:

Nö, dann ist er Video -Schiedsrichter. Kann er von da gegen den FC eingreifen.  :suff:

Ich glaube,das er in der internen Bewertung eine 1 mit Sternchen bekommt!
  •  

MC41

Nach dem gelb gegen Modeste konnte jeder erahnen in welche Richtung es geht und Stark hat niemanden "enttäuscht".

Unglaublich wie ein Schiri der so schlecht ist, eine solche unfassbare Arroganz hat.

Aber was soll er auch befürchten?

Um zurechtbiegen von Schiedsrichter Entscheidungen ist der DFB inklusive der Sky Schiedsrichter Clowns die im Keller nur warten mal beachtet zu werden ja sehr ambitioniert und erfolgreich.
  •  

shorty

Wenn ich mir anschaue, was alleine heute schon wieder gelaufen ist, kann ich mir nur an den Kopf packen. Weiteres Beispiel für die Unfähigkeit unserer Schirigarde ist das Faul von Usami an Kramer. Nicht mal gelb  :roll: :oezil:

Wird mal wieder Zeit dass die Schiedsrichter sich regelmäßig vor TV-Kameras verantworten dürfen nach dem Spiel, so wie früher.
  •  

shorty

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 17.Dez.2016, 17:57:59
Der müßte Ende dieser Saison in Rente gehen, ist 47. Bin mal gespannt, ob der DFB da nicht eine Ausnahmegenehmigung ausstellt, damit dieser "hochqualifizierte" Spielentscheider weiterpfeiffen darf.

Nö, aber der wird garantiert Videoschiri ;)
  •  

lynnejim

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 17.Dez.2016, 17:24:22

Unfassbar!

Ja, hat er! Also Glück im Leben muss der, wenn es nach mir geht, nicht mehr unbedingt haben. Der steht 5 Meter daneben und betrachtet ein Foulspiel im Strafraum, wie es klarer nicht sein kann. Die konsequente Entscheidung: Gelb für Höger! Für so was gehen mir die angemessenen Begriffe langsam aus. Wettbewerbsbetrug zu Lasten des FC dargeboten mit einer Frechheit, die nicht mehr zu überbieten ist.
Und alles ohne jede Sanktion. Stattdessen gibt es als Belohnung 3.500 Euro und vielleicht noch mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Povlsen

Ich rege mich darüber nicht mehr im Detail auf. Ich habe längst akzeptiert, dass wir nur versager als Schiedsrichter haben. Mal profitieren wir, mal nicht, aber dass irgendein spiel mal nahezu fehlerfrei geleitet wird, davon habe ich mich schon lange verabschiedet. Auch das Etikett FIFA Schiedsrichter hat null Aussagekraft. Die sind genauso schlecht wie die anderen, ist wie beim öffentlichen Dienst, irgendwann wirst du eh befördert, unabhängig von der Leistung.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Povlsen

In Bremen sind wir nicht zum ersten Mal benachteiligt worden. Die sind halt gerne gesehen in der Liga.
  •  

MG56

Mal wieder eine starke Leistung, Herr Stark. :psycho:

Allein die Verteilung der gelben Karten war eine Glanzleistung.
Höhepunkt: Gelbe Karte für Höger statt Elfmeter.
Der Freistoßpfiff, nachdem Fritz sich selbst gefoult hatte und die nicht ausgeführte Ecke zur Halbzeit waren auch tolle Entscheidungen.

Ich werde ihn nächste Saison nicht vermissen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •