Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Nach der ersten Hälfte bin ich eigentlich davon ausgegangen das es noch einen Platzverweis gibt. In der zweiten Halbzeit fand ich die Spielleitung ganz okay. Man muss dem Schiedsrichter auch zugute halten das die Augsburger wohl das am schwierigsten zu pfeifende Team sind. Ständige Betrugs-und Täuschungsversuche von Kohr, Altintop, Hitz, Baier usw. und dann tobt da an der Seitenlinie auch noch das Ekelpaket Stefan Reuter rum. Als vierter Offizieller würde ich diesen blöden Penner in jedem verdammten Spiel auf die Tribüne schicken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Lattenkreuz

Souveräne Spielleitung... in der 1. Halbzeit sicher etwas kleinlich, aber konsequent... Als Spieler mochte ich das, weil man sich gut drauf einstellen konnte.
  •  

Floyd

Schiedsrichter: Perl (Pullach) Assistenten: Stein (Weibersbrunn), Emmer (Thurmansbang) Vierter Schiedsrichter: Kempkes (Thür)

Pfiff damals den 4:3-Sieg vor 2 Jahren.
:tu:

I sag nix!
  •  

Kaio

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 01.Dez.2016, 16:49:57
Schiedsrichter: Perl (Pullach) Assistenten: Stein (Weibersbrunn), Emmer (Thurmansbang) Vierter Schiedsrichter: Kempkes (Thür)

Pfiff damals den 4:3-Sieg vor 2 Jahren.
:tu:

Ja, allerdings auch das 0:0, wo er uns mindestens zwei klarste Elfmeter nicht gegeben hat.
  •  

Floyd

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 01.Dez.2016, 16:55:00
Ja, allerdings auch das 0:0, wo er uns mindestens zwei klarste Elfmeter nicht gegeben hat.

Ja, und insgesamt haben wir eine saumiese Bilanz unter ihm, aber er sieh mal das positive: auch das 4:1 unterm Bayerkreuz wurde von ihm gepfiffen? Ich bin der Meinung, daß der das schon in die richtige Richtung lenkt (1. Niederlage in der Bundesliga für die Hoppenstedts in der laufenden Saison).
I sag nix!
  •  

SCool

Ab wann gibt es denn bei dieser Passiv/Aktiv-Abseits-Geschichte eine neue Spielsituation? Wenn ein Stürmer bei einem Abspiel im Abseits steht, dazwischen aber ein Verteidiger den Ball annimmt, sekundenlang verstolpert und stürzt, wird doch im Leben kein passives Abseits zu einem Aktiven oder war das in der einen Situation tatsächlich regelkonform, wie die Sky-Schlaftablette sagte?

Wann wird denn dann etwas als neue Spielsituation gewertet? Völlig abstrus!
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

menot

Zitat von: SCool am Samstag, 03.Dez.2016, 17:57:56
Ab wann gibt es denn bei dieser Passiv/Aktiv-Abseits-Geschichte eine neue Spielsituation? Wenn ein Stürmer bei einem Abspiel im Abseits steht, dazwischen aber ein Verteidiger den Ball annimmt, sekundenlang verstolpert und stürzt, wird doch im Leben kein passives Abseits zu einem Aktiven oder war das in der einen Situation tatsächlich regelkonform, wie die Sky-Schlaftablette sagte?

Das habe ich auch nicht verstanden.
  •  

Double 1978

Zitat von: SCool am Samstag, 03.Dez.2016, 17:57:56

da blickt doch keiner durch. eigentlich ist es immer abseits.
der verteidiger will klären, schießt einen angreifer an, von dem der ball zum mitspieler springt - abseits!
der verunglückte pass wird vom verteidiger abgefälscht und landet beim angreifer - auch abseits!
der pass auf zoller heute, den der hoffenheimer nicht korrekt stoppen konnte - abseits!
der pass auf den nicht im abseits stehenden modeste - auch abseits!
  •  

MG56

Abseits ist, wenn der Winkemann winkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Deppen-Dankert mit der nächsten Skandalleistung. (Brause-Spiel)
Was der DFB da veranstaltet, ist eine Riesenfrechheit.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Alci

Das war sehr vernünftig heute. Hat viel laufen lassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Dez.2016, 23:31:55
Deppen-Dankert mit der nächsten Skandalleistung. (Brause-Spiel)
Geschädigt wurde Schalke, die in der Tabelle nicht mehr weit hinter uns stehen. Danke, Dankert!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Dankert ist mir das erste Mal bewusst aufgefallen bei unserem Spiel Anfang 2013 in Cottbus.
Und seither rechne ich immer mit dem Schlimmsten, wenn er gegen uns eingesetzt wird.

•  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Dez.2016, 21:10:47
Dankert ist mir das erste Mal bewusst aufgefallen bei unserem Spiel Anfang 2013 in Cottbus.
Und seither rechne ich immer mit dem Schlimmsten, wenn er gegen uns eingesetzt wird.
:D :roll:
  •  

MichaFC1948

Schiedsrichter-Gespann für Samstag:

Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Sven Jablonski (4. Offizieller)

War der nicht schon letzte Saison bei unserem furiosen Sieg gegen Dortmund Schiedsrichter?
ALLE RAUS!!!
  •  

Fiasko

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 08.Dez.2016, 15:42:41
Schiedsrichter-Gespann für Samstag:

Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Sven Jablonski (4. Offizieller)

War der nicht schon letzte Saison bei unserem furiosen Sieg gegen Dortmund Schiedsrichter?

Nein, dafür aber beim 1:6 in der Abstiegssaison.
Abgesehen davon haben wir mit (trotz?) Zwayer eine sehr gute Bilanz.

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/felix-zwayer/1-fc-koeln/4/
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Kaio

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 08.Dez.2016, 17:03:31
Nein, dafür aber beim 1:6 in der Abstiegssaison.
Abgesehen davon haben wir mit (trotz?) Zwayer eine sehr gute Bilanz.

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/felix-zwayer/1-fc-koeln/4/

Korrekt, Punkteschnitt von >2, siehe Seite 1 dieses Threads.
  •  

FC Karre

ZitatBlackout vom Chaos-Schiri. Nach dem Spiel verrät Hoffenheims Nagelsmann: ,,Der Schiedsrichter hat gesagt, dass ich ihn in der Halbzeit hätte auswechseln müssen."

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/hoffenheim/nagelsmann-genervt-ueber-chaos-schiri-49253310.bildMobile.html

nagelsmann hätte den schiri auswechseln sollen?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Dez.2016, 11:32:37

nagelsmann hätte den schiri auswechseln sollen?

Wer zahlt darf bestimmen!  :)

Ich denke mal er meinte, dass er (der Schiedsrichter) eine Auswechslung verdient hätte wenn er als Spieler eine solche Leistung gezeigt hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Das wäre ja mal eine schöne Änderung im Regelwerk. Es gibt künftig eine Schiriauswechselbank. Jedes Team darf einmal pro Spiel für 15min den Schiri auswechseln ..... oder so ähnlich
  •  

Ted

Özcan: 2 Fouls, 2 Karten.
Weigl: min. 3 taktische Fouls, keine Karte
Dembele: 2 gleichwertige Fouls wie Özcan, 1 Karte.

Das allein zeigt schon, wie Zwayers Leistung zu bewerten ist: 6.

Vechtebock

Ist gut angefangen, hat dann aber der Gleichgewicht verloren zu unseren Ungunsten
  •  
    The following users thanked this post: Novo

shorty

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Dez.2016, 17:42:02
Ist gut angefangen, hat dann aber der Gleichgewicht verloren zu unseren Ungunsten
Anstatt Rausch hatte Jojic kommen müssen, dann wäre dieses Gleichgewicht wieder hergestellt gewesen.
  •  

kylezdad

Hat eigentlich fast jede Situation richtig gepfiffen und trotzdem eine unterirdische Leistung gebracht. Muss man erstmal schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Alci

Dieser Schiedsrichter ist der letzte Mensch.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

•  

Vechtebock

Zumindest die gelbrote Karte für Salih im Verhältnis zu der nicht gegebenen gelbroten Karte für Dembele ist überzogen gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Novo

Rheineye

Zu unseren Ungunsten?
Der BVB hätte durchaus 2 Elfer bekommen können, sollte man nicht unter den Teppich kehren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Nidhoegger

Sehe ich auch so. Die gelb-rote hätte er auch stecken lassen können, aber ansonsten war das in Ordnung. Verstehe die Aufregung nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •