Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

TT

•  

john doe

Zitat von: TT am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:30:04
Stieler (der auch Plea doppelt gelb gab) hat gestern dem Burgstaller keine Karte gegeben, obwohl dieser wutentbrannt auf ihn zugeflogen kam. Der war bei Plea einfach nur scharf drauf der erste zu sein, der nach der Regelverschärfung gleich auch das erste doppelgelb gibt.

.
doppelgelb gab es aber vereinzelt schon vorher.
  •  

TT

Zitat von: john doe am Donnerstag, 05.Mär.2020, 07:10:12
doppelgelb gab es aber vereinzelt schon vorher.
Ich meine innerhalb 5 Sekunden

•  

FC Karre

Zitat von: TT am Donnerstag, 05.Mär.2020, 07:35:50
Ich meine innerhalb 5 Sekunden

.

podolski gegen augsburg, schiedsrichter kinhoyzer. alte wunden.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mrtom81

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Mär.2020, 12:45:56

Da kommt direkt wieder dieser Hass
  •  

kikyou2

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Mär.2020, 12:45:56

Abfällige Handgeste  :roll: :-/
  •  

kylezdad

Schiedsrichter, die während des Spiels ihre Linie komplett wechseln, mag ich nicht. Scheiß Leistung.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Novo

MG56

Die gelbe Karte gegen Rexhbecaj war ein Witz und hat auch noch zusätzlich die Gelbe für Uth nach sich gezogen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Novo

Zitat von: kylezdad am Freitag, 06.Mär.2020, 22:00:13
Schiedsrichter, die während des Spiels ihre Linie komplett wechseln, mag ich nicht. Scheiß Leistung.

Er hat lange sehr gut und großzügig gepfiffen.

Die 2. Gelbe Karte für Paderborn (64.) fand ich zu hart und das war anscheinend das startsignal, plötzlich auf kleinlich umzustellen. warum auch immer.
  •  

girrent

Auf jeden Fall schon wieder ein Spiel in dem uns der VAR nicht gefi-ckt hat. So lange hatten wir vor dieser Willkür noch nie Ruhe. Auch ein kleiner Baustein der unseren Lauf erklärt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

p_m

Ich fand den bis zur ca. 70. Minute völlig in Ordnung. Danach wurde er irgendwie verrückt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

lommel

Zitat von: girrent am Samstag, 07.Mär.2020, 09:44:45
Auf jeden Fall schon wieder ein Spiel in dem uns der VAR nicht gefi-ckt hat. So lange hatten wir vor dieser Willkür noch nie Ruhe. Auch ein kleiner Baustein der unseren Lauf erklärt.

Wo wäre das denn möglich gewesen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Mär.2020, 10:26:29
Wo wäre das denn möglich gewesen?
Er meint bestimmt als Leistner im Strafraum grätscht und den Ball an den Rücken bekommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

girrent

Nein, das bezieht sich auf die letzten 10 Spiele. Da gab es keine spielentscheidende Skandalentscheidung gegen uns. In den Spielen zuvor war es kompl. anders. Zahlreiche Elfmeter nicht erhalten und immer wieder der Keller Thema. Die letzten 10 Spiele kommen mir so vor, als ob es den VAR gar nicht mehr gibt. Total entspannt alles, keinerlei Aufreger. Und was haben wir alles in den ersten 12 SPielen ertragen müssen...
  •  

Humorkritik

Zitat von: girrent am Samstag, 07.Mär.2020, 10:58:29
Nein, das bezieht sich auf die letzten 10 Spiele. Da gab es keine spielentscheidende Skandalentscheidung gegen uns. In den Spielen zuvor war es kompl. anders. Zahlreiche Elfmeter nicht erhalten und immer wieder der Keller Thema. Die letzten 10 Spiele kommen mir so vor, als ob es den VAR gar nicht mehr gibt. Total entspannt alles, keinerlei Aufreger. Und was haben wir alles in den ersten 12 SPielen ertragen müssen...
Elfer bekommen wir aber dennoch nicht... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Mär.2020, 10:06:46
Elfer bekommen wir aber dennoch nicht... ;)

Weil wir so vollkommen sind. Wir schließen ja bereits mit Torerfolg ab, bevor man uns überhaupt erwischen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Fiasko

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Tobias Christ (VA-A)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kylezdad

Jut

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

MG56

Wenn wir Gräfe schon nicht bekommen, dann nehme ich Aytekin tausend Mal lieber als die Dankert/Stieler/Brych-Kombo.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WOC

War doch schon für das ausgefallene Spiel angesetzt, wenn ich mich nicht irre.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Novo

Winkmann mal wieder grauenhaft. Hier die Höhepunkte:
- Gelb für Hektor nach Schwalbe Mainz
- Uth wird nach regulärer Balleroberung und freier Bahn zurückgepfiffen
- Spielunterbrechung und Gelb für Skhiri bei einem sehr aussichtsreichen Angriff, dafür dass er sich losreißt, da er festgehalten wird.
  •  

john doe

Zitat von: Novo am Sonntag, 17.Mai.2020, 22:54:55
Winkmann mal wieder grauenhaft. Hier die Höhepunkte:
- Gelb für Hektor nach Schwalbe Mainz
- Uth wird nach regulärer Balleroberung und freier Bahn zurückgepfiffen
- Spielunterbrechung und Gelb für Skhiri bei einem sehr aussichtsreichen Angriff, dafür dass er sich losreißt, da er festgehalten wird.
definitiv war die zweikamofbewertung grauenhaft. bei skiri war es ärgerlich, dass er nach dem festhalten mit dem ellenbogen sich versucht zu befreien. da hatte ich kurz angst, ob dies als tätlichkeit bewertet wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Montag, 18.Mai.2020, 07:16:10
definitiv war die zweikamofbewertung grauenhaft. bei skiri war es ärgerlich, dass er nach dem festhalten mit dem ellenbogen sich versucht zu befreien. da hatte ich kurz angst, ob dies als tätlichkeit bewertet wird.
In dem Moment habe ich auch schon ein bisschen mit dem Eingreifen des Videoschiris gerechnet.

Andererseits schon völlig absurd wie lange die sich die Szene, die zu unserem Elfmeter geführt hat angesehen haben. Das war ja nun relativ deutlich kein Abseits.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Mai.2020, 07:38:03
In dem Moment habe ich auch schon ein bisschen mit dem Eingreifen des Videoschiris gerechnet.

Andererseits schon völlig absurd wie lange die sich die Szene, die zu unserem Elfmeter geführt hat angesehen haben. Das war ja nun relativ deutlich kein Abseits.
Ach, die haben Abseits überprüft? Ich dachte, es ging um Foul oder nicht Foul...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Mai.2020, 07:39:35
Ach, die haben Abseits überprüft? Ich dachte, es ging um Foul oder nicht Foul...
Zumindest kam kurz bevor Uth den Elfmeter ausgeführt hat unten eine Einblendung, wo irgendwas mit "Überprüfung: kein Abseits, Elfmeter" oder so ähnlich stand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DSR-Schnorri

Hectors Gelbe war sinnbildlich für fehlende Souveränität eines Schiedsrichters. Er lässt vorher zwei (eher ,,schlimmere") Vergehen bei uns durchgehen und löst sich aufgrund der dabei jeweils stattfindenden Proteste der Mainzer bei einer persönlichen Strafe (!) von dieser Linie, um deren Gemüter zu beruhigen und ist in der Folge nicht mehr in der Lage eine einheitliche Zweikampfbewertung durchzuführen, was dann dazu geführt hat, dass die Gelbverteilung fragwürdig war. Mein Eindruck war aber auch, dass die Mainzer Bank die Theatralik der Spieler wohlwollend für ,,Gebrüll" aufgenommen hat und hier eine Ansprache nicht von Heldt hätte kommen müssen, sondern von der Spielleitung.

Bei Winkmann wundert mich eigentlich nur der recht entschlossene Elfmeterpfiff. Die anschließend stattfindende minutenlange Überprüfung mit zweifacher Nachfrage passt dann schon wieder besser ins Bild.

WES FC

da ging es um das Zuspiel aus dem Mittelfeld heraus auf Corboda (?)
bevor der dann in die Mitte quer reinspielt

Also um den vorletzten Pass
...
  •  

Okudera

Seit Corona haben die Schiris leider vergessen, dass es für reklamieren schneller gelb geben soll
  •