Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Humorkritik, Okudera, Harper666 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 16.Feb.2020, 19:39:42
Was mich auch aufgeregt hat, war die Szene vor dem 0:4 an der Seitenlinie. Kann das einer der TV-Schauer mal mitteilen, ob das wie für mich von der Süd ein Foul war?
Für mich schiebt der sich in den Laufweg, und das war der Ballgewinn zum Tor?

In 9 von 10 Fällen wird da Foul gepfiffen.

sandro

Hat dieser komische Clown von Videoschiedsrichter eigentlich jemals eingegriffen, wenn es zum Nachteil des FC Bäh gewesen ist?
  •  

NebelGeist

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 16.Feb.2020, 19:48:09
In 9 von 10 Fällen wird da Foul gepfiffen.

danke.

Also auch nix für den VAR?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 16.Feb.2020, 19:56:20
danke.

Also auch nix für den VAR?

Normalerweise schon aber heute nicht. Neuer musste auch zwingend gelb sehen als er den Ball ins Aus klärt und dann wieder auf's Feld schießt. Kimmich foult auch Hector ohne Freistoß daraus ergibt sich eine Großchance. Nicht dass es was geändert hätte aber die Spielleitung heute war für die Tonne.

Aber wahrscheinlich hat Zwayer für den Rest seiner erbärmlichen Karriere noch was gutzumachen bei den Superbayern wg. des Pokalfinales gegen die Eintracht.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: ochsenfrogga am Sonntag, 16.Feb.2020, 20:59:42
Normalerweise schon aber heute nicht. Neuer musste auch zwingend gelb sehen als er den Ball ins Aus klärt und dann wieder auf's Feld schießt. Kimmich foult auch Hector ohne Freistoß daraus ergibt sich eine Großchance. Nicht dass es was geändert hätte aber die Spielleitung heute war für die Tonne.

Aber wahrscheinlich hat Zwayer für den Rest seiner erbärmlichen Karriere noch was gutzumachen bei den Superbayern wg. des Pokalfinales gegen die Eintracht.

naja. also wenn ich hier höre mit 0:3 abseits und 0:4 dann foul....
Wer weiß, was dann so passiert wäre.

Aber man kann ja fast alle Schiedsrichter in diesem Sinne in einen Sack stecken.

Sind nur noch wenige dabei, die ich auch so loben würde, wie eigentlich alle es vom TV werden.
  •  

Novo

Klares Foul übrigens an Czichos im Vorfeld vom 4:0 beim Ballverlust vom FC.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FCMartin

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 16.Feb.2020, 19:39:42
Was mich auch aufgeregt hat, war die Szene vor dem 0:4 an der Seitenlinie. Kann das einer der TV-Schauer mal mitteilen, ob das wie für mich von der Süd ein Foul war?
Für mich schiebt der sich in den Laufweg, und das war der Ballgewinn zum Tor?

Hätten wir so ein Tor erzielt, wäre es zurückgenommen worden!
  •  

bricktop_555

Für mich gar keine Frage, dass wir heute in einigen Fällen benachteiligt wurden. Was mich irritiert ist die Selbstverständlichkeit, mit der das ganze von Kommentatoren und Videoschiedsrichtern inzwischen durchgewunken wird.
Ein Elfer für Cordoba und die Aberkennung des 0:3 wegen Abseits Müller sind für mich nicht strittig.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

C-Team

Kicker: Zwayer, Felix (Berlin), Note: 2

Hatte die Partie total im Griff. Korrekt, Cordobas Tore nach Videobeweis wegen Abseits zurückzunehmen (46., 55.); hätte Kainz nach dem Foul an Pavard aber mit Gelb verwarnen müssen (32.).
  •  

Wormfood

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 16.Feb.2020, 22:34:16
Für mich gar keine Frage, dass wir heute in einigen Fällen benachteiligt wurden. Was mich irritiert ist die Selbstverständlichkeit, mit der das ganze von Kommentatoren und Videoschiedsrichtern inzwischen durchgewunken wird.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Die wichtigen Entscheidungen waren alle richtig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Feb.2020, 13:07:14
Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Die wichtigen Entscheidungen waren alle richtig.

Also war das vor dem 0:4 für Dich kein Foul an Czichos?
  •  

Wormfood

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 17.Feb.2020, 14:01:28
Also war das vor dem 0:4 für Dich kein Foul an Czichos?

Ich kenne von der Szene nur die Totale und da läuft Czichos mit Ball in den Gegenspieler hinein. Der einzige, der da den Reklamierarm hebte, war einer von den Bayernspielern.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Feb.2020, 15:03:50
Ich kenne von der Szene nur die Totale und da läuft Czichos mit Ball in den Gegenspieler hinein. Der einzige, der da den Reklamierarm hebte, war einer von den Bayernspielern.

Dann schau dir mal die Zusammenfassung bei yt an. Da wird beides (Müller abseits und Foul) kurz thematisiert. Und das ist deutlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Montag, 17.Feb.2020, 16:18:06
Und das ist deutlich!

Beweis durch Überredung? Ich sehe auch auf DAZN kein abzupfeifendes Foul, egal, was der Kommentator erzählt. Wäre irgendwie auch schade um das schöne Tor von Gnabry.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 18.Feb.2020, 07:19:47
Beweis durch Überredung? Ich sehe auch auf DAZN kein abzupfeifendes Foul, egal, was der Kommentator erzählt. Wäre irgendwie auch schade um das schöne Tor von Gnabry.
macht der eigentlich noch seinen total megageilen nichtssagenden torjubel?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Feb.2020, 08:42:08
macht der eigentlich noch seinen total megageilen nichtssagenden torjubel?

Ich finde den Mettbrötchenjubel klasse. Erst Öllich, dann ein bisserl Salz drauf. Prima Kerl. Und wir hätten ihn, wenn wir gewollt gedurft hätten.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:17:59

Ich finde den Mettbrötchenjubel klasse. Erst Öllich, dann ein bisserl Salz drauf. Prima Kerl. Und wir hätten ihn, wenn wir gewollt gedurft hätten.

Du hast ,,gewolft" falsch geschrieben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:24:58
Du hast ,,gewolft" falsch geschrieben.

Das hebt er sich für das Ende der Amtszeit des Präsidiums auf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 18.Feb.2020, 07:19:47

Du solltest über einen Besuch beim Augenarzt nachdenken. Das Tor allerdings ist Weltklasse. Bei dem Knilch sieht einfach alles unfassbar leicht aus.
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:17:59

der rührt sich ein mettbrötchen zusammen?
  •  

FC Karre

•  

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Feb.2020, 15:03:50
Neuer?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Daniel Schlager (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Sascha Thielert (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Michael Emmer (VA-A)

Hat uns gegen Bremen gepfiffen
  •  

Juto

Günther Perl... na dann mal Prost Mahlzeit. Heute Abend gibts wieder was zu diskutieren.
DfB Mafia Hauptstadtclub
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

•  

I.Ronnie

Der salzt sich nach jedem Tor eine Grünkernfrikadelle? Brrr
  •  

Juto

Zitat von: Juto am Samstag, 22.Feb.2020, 13:17:59
Günther Perl... na dann mal Prost Mahlzeit. Heute Abend gibts wieder was zu diskutieren.
DfB Mafia Hauptstadtclub

Hück verstonn ich die Welt nimmi.  kölle Alaaf!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •