Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Fosco

ich fand den schiri anfangs gut, hat viel laufen lassen. auf beiden seiten. aber mit dem var werde ich nicht warm. ja, es war ein foul. andererseits war es jetzt keine glasklare fehlentscheidung. mir passt einfach die unterschiedliche auslegung der schiris nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Rheineye

Bleibe dabei für mich war es eine klare Fehlentscheidung, es geht nicht um das Gerangel sondern Drexler stützt sich auf dem Gelenk von dem Freiburger ab...daher aus meiner Sicht richtig reagiert vom Keller.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Ich hätte drauf wetten können/sollen

The Winner is

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Michael Emmer (VA-A)
  •  

Lobi

•  

Müngersdorf

•  

Okudera

Bei bwin sind die Quoten für rote Karten direkt in den Keller geschossen
  •  

MarioFc

Die haben doch den Arsch offen, Mann mann mann
Einer von 1317!!!
  •  

MichaFC1948

War der nicht damals auch bei dem Spiel Schiedsrichter, wo es in der Nachspielzeit einen Freistoß gegeben hat, weil sich irgendein Klepper selbst in die Hacken getreten hat?

Dieser Freistoß führte in der Folge zum 1:0 für MG und zum Platzsturm auf unserer Seite.
ALLE RAUS!!!

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 12.Sep.2019, 16:05:59
War der nicht damals auch bei dem Spiel Schiedsrichter, wo es in der Nachspielzeit einen Freistoß gegeben hat, weil sich irgendein Klepper selbst in die Hacken getreten hat?

Dieser Freistoß führte in der Folge zum 1:0 für MG und zum Platzsturm auf unserer Seite.
Ein Freistoß war es, korrekt. Ich hatte eine zu Unrecht gegebene Ecke im Sinn.
  •  

Müngersdorf

•  

Cinnamon

Das war so 1 Monster-Beschiss. Und Favre hinterher im Interview beim Blick auf die Bilder "Chlarehr Fraischtoß, ja...müss man gebben". Da kackste ab.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Witzelfer

Wäre obernice, wenn jemand einen Tischtennisschläger (ruhrpott) über Aytekins fettiges Haar ziehen würde.

john doe

•  

FC Karre

die aktion mit ramos fand ich diese woche jedoch ganz lässig.
  •  

I.Ronnie

Deniz Aytekin ist für mich der Inbegriff des abgehobenen, arroganten, "unfehlbaren" Votzenkackwixdreckschlibimmbimsschiris!
  •  

NebelGeist

Hat er das Sportabzeichen doch noch geschafft?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 12.Sep.2019, 15:57:57
Ich hätte drauf wetten können/sollen

The Winner is

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Michael Emmer (VA-A)
können die Punkte direkt verschicken, das wird nix
  •  

Cikaione

Ich finde den ja mittlerweile ganz souverän, zumindest einer der sich vom Derby nicht beeindrucken lässt
  •  

jerry

Och nööööö - erst das Interview von Timo Horn, dann der Eiterkinn. Die Vorzeichen stehen schlecht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Donnerstag, 12.Sep.2019, 21:32:38
Och nööööö - erst das Interview von Timo Horn, dann der Eiterkinn. Die Vorzeichen stehen schlecht.
Jetzt hör mal mit dem Mimi auf, habe ich dir schon mal gesagt. Die hauen wir Samstag weg und stehen dann vor denen. Mein Gott, das ist doch nicht Real oder Barca.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

Richtig

Er hat aber vorher auch gnädigerweise gelbrot für Xhaka stecken lassen. Klares taktisches Foul. Hat selbst die Gladbacher gewundert

Und wenn ich die Kicker-Bewertung lese, schwillt mir der Hals

[size=1.2rem]Aytekin, Deniz[/size] (Oberasbach)[/size]
Note:
3
[/color][/font][/size]
[size=0.9rem]Starke Gesamtleistung, wirkte immer wieder beruhigend im heißen Derby. Hätte den für Köln fatalen Freistoß vor dem 1:0 nicht geben dürfen, doch das war äußerst schwer zu erkennen.[/size]
  •  

girrent

der war doch bereits var in wolfsburg und hat uns da beschissen. foul an drexler hätte elfer für uns geben müssen. aber aytekin hat es nicht mal für nötig gehalten, die bilder zu überprüfen. ist keine 4 wochen her und hier scheinbar schon vergessen.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 12.Sep.2019, 21:38:40
Jetzt hör mal mit dem Mimi auf, habe ich dir schon mal gesagt. Die hauen wir Samstag weg und stehen dann vor denen. Mein Gott, das ist doch nicht Real oder Barca.

Ich wünschte mir, Du würdest EIN EINZIGES MAL recht behalten... ;)
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Man könnte Mutwilligkeit dahinter erkennen. Aber lassen wir das. Die Vorzeichen könnten besser sein, aber wenn wir spielen wie gegen Freiburg und die Klepper wie beim Rattenballspiel, sehe ich gute Chancen auf 3 Punkte.
  •  

mutierterGeißbock

Seit wann darf der Doof eigentlich wieder pfeifen? War der nicht zu Saisonbeginn noch an den Keller gebunden, weil er Fitnesstests nicht bestanden hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Sep.2019, 22:05:35
Seit wann darf der Doof eigentlich wieder pfeifen? War der nicht zu Saisonbeginn noch an den Keller gebunden, weil er Fitnesstests nicht bestanden hat?
war verletzt. ich fand den aytekin in den spielen wo er zuletzt gepfiffen hat eigentlich garnicht schlecht. hat sich sogar ganz gut entwickelt, finde ich.

gesamtbilanz:

https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/deniz-aytekin/1-fc-koeln/4/
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Sep.2019, 22:05:35

Er hat im Kellertest noch schlechter abgeschnitten - dafür darf er jetzt wieder raus
  •  

TT

Fitnesstest hat man auch nicht bestanden, wenn man z.B. die 10 x 40 Meter Sprints einmal in 6,03 Sek statt 6,00 Sek gelaufen ist. Das macht dann im Spiel 2 cm aus, die er weiter hinten steht. Das macht keinen Unterschied.
  •