Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Apr.2019, 18:39:16
If that mal gut goes....

Auf weltfussball.de ist zu sehen, daß er wohl ein lockeres Händchen bei der Kartenvergabe hat. Könnte uns zugute kommen.
I sag nix!
  •  

john doe

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 04.Apr.2019, 18:46:03

Auf weltfussball.de ist zu sehen, daß er wohl ein lockeres Händchen bei der Kartenvergabe hat. Könnte uns zugute kommen.

er gibt Drexler wegen meckerns gelb rot und unser wundertrainer muss sich mal nach alternativen umsehen?
  •  

Floyd

Schiedsrichter: Daniel Schlager
Ass. 1: Steffen Brütting
Ass. 2: Stefan Zieledorf
4. Off.: Fabian Maibaum

Schlager hat das 1:1 im Heimspiel gegen Union gepfiffen.
Dabei das Foul an Hauptmann vorm 1:1 übersehen.
I sag nix!
  •  

Novo

Stolperkamp steht bei 1:0 beim Kopfball von Sobiech im Abseits. Treffer ist somit mMn irregulär.
  •  

Floyd

Ist der aus dem Duisburger Mannschaftsbus gefallen? Hat extrem schlecht gepfiffen.
Das alles aufzuzählen, was nicht gepasst hat, würde den Rahmen sprengen.
I sag nix!
  •  

Eigelsteiner

selbst wenn der lieberknecht das spiel pfeifft müssen wir es gewinnen.
Babbsagg

Rheineye

Zitat von: Novo am Mittwoch, 10.Apr.2019, 21:09:33
Stolperkamp steht bei 1:0 beim Kopfball von Sobiech im Abseits. Treffer ist somit mMn irregulär.
Würde ich als Entschuldigung akzeptieren, wenn man 1:0 verloren hatte aber nach einer 4:2 Führung beim Tabellenletzten ist es einfach nur billig das 0:1 als Abseits anzuführen um wieder zu probieren etwas zu relativieren.
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 10.Apr.2019, 21:20:40
Ist der aus dem Duisburger Mannschaftsbus gefallen? Hat extrem schlecht gepfiffen.
Das alles aufzuzählen, was nicht gepasst hat, würde den Rahmen sprengen.
ich fand ihn nicht einseitig schlecht.

Superwetti

Die Freistöße vor dem 2:1 und 3:4 waren beide unberechtigt. Der Schiedsrichter hatte heute eine genauso schlechte Leistung gezeigt wie die beiden Abwehrreihen!
Super-Wetti
  •  

Floyd

Kleiner Nachtrag: der Schiri hat nicht schuld, daß wir gestern nicht gewonnen haben. Da hat die Mannschaft selbstverständlich alleine dafür gesorgt, zu versagen.

Trotzdem fand ich deine Leistung unterirdisch. Bereits Mitte der ersten Hälfte waren einige Szenen zu sehen, in denen er eher pro MSV pfiff (2 Fouls an Drexler ergibt einen Freistoß für Duisburg).
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Floyd

SR am Montag: Robert Hartmann.

Seine Bilanz ist ausgeglichen. Hat als letztes Spiel des FC das 0:6 in Hoffenheim vor einem Jahr gepfiffen.

Das letzte HSV-Spiel war das 1:3 in Kiel - aber auch hier eine eher ausgeglichene Bilanz.

Man kann ihn auch nicht als typischen Heim- oder Auswärtsschiri sehen.

Ich denke, der ist wirklich neutral und damit keine schlechte Wahl.
I sag nix!
  •  

jerry

Zitat von: Floyd am Freitag, 12.Apr.2019, 05:50:02
SR am Montag: Robert Hartmann.

Seine Bilanz ist ausgeglichen. Hat als letztes Spiel des FC das 0:6 in Hoffenheim vor einem Jahr gepfiffen.

0:6 in Hoffenheim. Wenn ich diese Ergebnisse lese, kriege ich schon am frühen Morgen Magenkrämpfe und hab die Befürchtung, dass wir in der kommenden Saison häufiger solche Resultate erzielen werden.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Robson90

Zitat von: jerry am Freitag, 12.Apr.2019, 06:18:46
0:6 in Hoffenheim. Wenn ich diese Ergebnisse lese, kriege ich schon am frühen Morgen Magenkrämpfe und hab die Befürchtung, dass wir in der kommenden Saison häufiger solche Resultate erzielen werden.
1:4, 1:5, 1:6

Markus macht Offensiv Spektakel. Also 1 Tor ist von uns immer drin
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

WES FC

...

koelner

Bin mir sicher, das wenn jemand eine mustergültige Szene sucht für eine gelb/rote Karte er in diesem Spiel fündig wird........

Trotzdem, das war nicht die Ursache. Das Ding hätten wir auch alleine nach Hause Schaukeln müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Flo

Humorkritik

Ich bin irgendwie etwas irritiert, dass gar nicht - hier und im Spieltagsthread - über die Szene van Dongelen/Modeste kurz vor dem Ausgleich diskutiert wird. Im Stadion (Süd Oberrang) sah das für mich nach einem völlig klaren Elfmeter aus, weil van Dongelen Modeste umreißt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Kalle Wirsch

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:37:25
Ich bin irgendwie etwas irritiert, dass gar nicht - hier und im Spieltagsthread - über die Szene van Dongelen/Modeste kurz vor dem Ausgleich diskutiert wird. Im Stadion (Süd Oberrang) sah das für mich nach einem völlig klaren Elfmeter aus, weil van Dongelen Modeste umreißt...
Sah im tv genauso aus
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

Bandworm

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 15.Apr.2019, 23:38:39
Sah im tv genauso aus
Kicker und Express schrieben wohl das es zu wenig für einen Strafstoß war.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:37:25
Für mich war das nicht gepfiffene Foul an Cordoba eher ein Elfmeter. Saß genau auf der Höhe des Geschehens und beide Innenverteidiger reißen Cordoba um.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Apr.2019, 23:40:34
Für mich war das nicht gepfiffene Foul an Cordoba eher ein Elfmeter. Saß genau auf der Höhe des Geschehens und beide Innenverteidiger reißen Cordoba um.
Ach so. Das habe ich vergessen. Ja, war auch eine mustergültige Zange.

Edit sagt: m.E. aber vor dem Strafraum. So wie bei Novakovic gegen die Gladdies damals. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bandworm am Montag, 15.Apr.2019, 23:40:12
Kicker und Express schrieben wohl das es zu wenig für einen Strafstoß war.
Also war er glasklar?
  •  

Bandworm

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:44:41
Also war er glasklar?
Nehme ich an ja.

Habs leider auch nur von der Nord gesehen.
  •  

WOC

Jung muss mit Gelb/Rot runter.
So blind kann man nicht sein.
Ansonsten passte seine Leistung zu der vom HSV der der 1.Hz. und zu unserer nach der Pause.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:44:41
Also war er glasklar?
Bei beiden Situationen, die bei Cordoba und Modeste, hätte es im Mittelfeld Freistoß gegeben weil es eben beide male ein Foul war. Mich nervt es dann wenn man sagt das war für einen Elfmeter zu wenig. Foul ist Foul, egal ob im Strafraum oder an der Mittellinie.
Bleiben sie ordentlich!

MG56

Zwei Elfer und eine Gelb-Rote Karte nicht gegeben.

Damit zweitschlechtester Mann im Stadion knapp hinter unserem Anfänger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Apr.2019, 23:54:21
Zwei Elfer und eine Gelb-Rote Karte nicht gegeben.

Damit zweitschlechtester Mann im Stadion knapp hinter unserem Anfänger.
Da van Dongelen schon Gelb hatte, hätte er beim Elfer an Modeste eigentlich auch Gelb-Rot bekommen müssen. Insofern bitte ich Dich, Deine Rechnung um der lieben Wahrheit Willen noch zu korrigieren.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Apr.2019, 23:50:20
Bei beiden Situationen, die bei Cordoba und Modeste, hätte es im Mittelfeld Freistoß gegeben weil es eben beide male ein Foul war. Mich nervt es dann wenn man sagt das war für einen Elfmeter zu wenig. Foul ist Foul, egal ob im Strafraum oder an der Mittellinie.

das nervt mich auch tierisch:
genau so wie dieses "Mal ein Auge zu drücken" Gelb ist gelb.
Und das beste Beispiel ist doch die Gelb/Rote gegen die Eintracht. Da wird dann vom Kommentaor gesagt: sehr sehr harte Entscheidung, kann man aber dann doch irgendwie geben.
Entweder es ist geld oder nicht. und da kann es doch keine Rolle spielen, wann und ob es die Rote zur Folge hat.

Vorallem heute, da 5 Minuten vorher ein Kölner wegen halten auch Gelb bekommen hat.

Leider kann nun die grottige Schirileistung wieder als Grund herhalten
  •  

Wildharry

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:07:39
das nervt mich auch tierisch:
genau so wie dieses "Mal ein Auge zu drücken" Gelb ist gelb.
Und das beste Beispiel ist doch die Gelb/Rote gegen die Eintracht. Da wird dann vom Kommentaor gesagt: sehr sehr harte Entscheidung, kann man aber dann doch irgendwie geben.
Entweder es ist geld oder nicht. und da kann es doch keine Rolle spielen, wann und ob es die Rote zur Folge hat.

Vorallem heute, da 5 Minuten vorher ein Kölner wegen halten auch Gelb bekommen hat.

Leider kann nun die grottige Schirileistung wieder als Grund herhalten
Aber 1-2 nicht gegebene Elfmeter oder nicht gegebene Gelb/Rote Karten hin und her. Wenn du bei einer 1:0 Führung und das noch Zuhause nicht in der Lage bist das Ding zu zu machen dann muss ich mich auch mal an die eigene Nase fassen. Dass wir das heute verkackt haben sind wir selber schuld, ein bisschen Struktur im Team und wir hätten die heute abgeschossen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

NebelGeist

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:20:15
Aber 1-2 nicht gegebene Elfmeter oder nicht gegebene Gelb/Rote Karten hin und her. Wenn du bei einer 1:0 Führung und das noch Zuhause nicht in der Lage bist das Ding zu zu machen dann muss ich mich auch mal an die eigene Nase fassen. Dass wir das heute verkackt haben sind wir selber schuld, ein bisschen Struktur im Team und wir hätten die heute abgeschossen.

Ganz der Meinung, daher der letzte Satz. Ich habe schon in der 50 Minute gesagt, dass die schon jetzt ordentlich schwimmen
  •