Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Für den Welz freuts mich. Hoffe der darf nächste Saison Bunte Liga pfeifen. Penner.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

MG56

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 10.Jul.2019, 21:26:07
"Dieses Ergebnis wird dem Deutschen Fußball-Bund nicht gefallen. Beim Trainingslager der deutschen Elite-Schiedsrichter am Chiemsee sind gleich drei Referees durchgefallen. Das berichtet die Bild. Dazu zählen demnach die drei FIFA-Unparteiischen Deniz Aytekin, Marco Fritz und Tobias Welz."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schiedsrichter-bundesliga-test-durchgefallen-aytekin-fritz-steinhaus/

Zuviel Halligalli in der Sommerpause bei Aytekin?

Zitat von: kilino am Freitag, 28.Jun.2019, 23:36:33
https://twitter.com/eukakrypto/status/1144717682119454720?s=21

Jetzt weiß ich auch nicht mehr :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MichaFC1948

Wenn man die Regel wirklich konsequent anwenden wird, dann dürfte sich der Augsburger Trainer zukünftig häufiger auf der Tribüne wiederfinden. Bei denen ist das kontinuierliche Lamentieren und Reklamieren doch fest in der DNA verankert. Da springt doch selbst der Busfahrer dem vierten Offiziellen pro Spiel zehnmal in den Rücken.
ALLE RAUS!!!
  •  

jerry

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 12.Jul.2019, 14:38:00
Wenn man die Regel wirklich konsequent anwenden wird, dann dürfte sich der Augsburger Trainer zukünftig häufiger auf der Tribüne wiederfinden. Bei denen ist das kontinuierliche Lamentieren und Reklamieren doch fest in der DNA verankert. Da springt doch selbst der Busfahrer dem vierten Offiziellen pro Spiel zehnmal in den Rücken.

Wenn Reuter einigermaßen klug wäre, setzt er sich kommende Saison nicht mit auf die Bank
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ebdus

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jul.2019, 11:08:13
tätlichkeit?
https://twitter.com/NoContextMLS/status/1153395706972872705

Nein. In Regel 12 steht es ganz genau:

ZitatVergehen durch Werfen von Gegenständen (inkl. Ball):

Wirft ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler bei laufendem Spiel rücksichtslos einen Gegenstand auf einen Gegenspieler oder eine andere Person, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verwarnt den betreffenden Spieler.

Wirft ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler bei laufendem Spiel mit übermässiger Härte einen Gegenstand auf einen Gegenspieler oder eine andere Person, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verweist den betreffenden Spieler wegen einer Tätlichkeit des Feldes
(https://img.fifa.com/image/upload/aopbnhwz4xqtknlqlasr.pdf: S. 131)

Es sei denn der Schiedsrichter erkennt hier übermäßige Härte. Das würde ich aber als arg übertrieben bezeichnen.
  •  
    The following users thanked this post: Elfmeter

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jul.2019, 18:23:04
danke schön.
Gerne. Wenn Ebdus Recht haben sollte, was er seit der Straßenschildgeschichte nie mehr hat, dann werfe ich demnächst ganz sachte, also ohne übermäßige Härte, Spucke auf alle Leipziger, Hoffenheimer, Lauterer usw.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 23.Jul.2019, 18:06:13
Nein. In Regel 12 steht es ganz genau:
(https://img.fifa.com/image/upload/aopbnhwz4xqtknlqlasr.pdf: S. 131)

Es sei denn der Schiedsrichter erkennt hier übermäßige Härte. Das würde ich aber als arg übertrieben bezeichnen.
war ja nun auch nicht so hart geworfen. Wenn der getroffene aber nun zu Boden gestürzt wäre, dann ...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Ebdus

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2019, 23:04:18
Gerne. Wenn Ebdus Recht haben sollte, was er seit der Straßenschildgeschichte nie mehr hat, dann werfe ich demnächst ganz sachte, also ohne übermäßige Härte, Spucke auf alle Leipziger, Hoffenheimer, Lauterer usw.

Die Hartwichstraße scheint dich echt zu verfolgen. Übrigens habe ich damals den Namen der Straße schon richtig geschrieben. Da scheinst du etwas falsch abgespeichert zu haben.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jun.2019, 15:45:23
Der hat mal einen Straßennamen falsch geschrieben und meine Gedichte gelobt. Beides war überflüssig, aber toll.

Da ich schon mal dabei bin, erklär ich dir auch noch eine andere Geschichte.
Bezüglich des Lobes, hätte dir - spätestens mit dem Vergleich zu den Texten der WH - klar sein müssen, dass es sich um vergiftetes Lob handelt. Schließlich sind und waren die Texte der WH nicht gut. Hätte ich dein Gedicht mit einen Gedicht von Niggelz verglichen, dann hätte ich dich gelobt.
  •  

Fiasko

Robert Schröder (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Robin Braun (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
  •  

MG56

Über die Leistung des Schiris decken hier anscheinend alle den Mantel des Schweigens.
Positives fällt mit da auch nicht ein.
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: MG56 am Montag, 12.Aug.2019, 21:10:10
Über die Leistung des Schiris decken hier anscheinend alle den Mantel des Schweigens.

Ein wenig einseitig gepfiffen, Gegentore und Verletzte hätten wir bei einer besseren Ansetzung nicht gehabt
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Montag, 12.Aug.2019, 21:10:10

in der ersten halbzeit gab es kein elfmeter für wehen. sonst sehr unterschiedliche bewertung von zweikämpfen. muss ich n8cht nochmal haben.
  •  

Fiasko

Schiedsrichter/in   Sven Jablonski (Bremen)
Schiedsrichter-Assistent/in 1   Mark Borsch (Mönchengladbach)
Schiedsrichter-Assistent/in 2   Sascha Thielert (Buchholz)
4. Offizielle/r   Thorben Siewer (Olpe)
Video Assistent/in   Deniz Aytekin (Oberasbach)
VA-Assistent/in   Christian Dietz (Kronach)

mutierterGeißbock

Zu dem fällt mir auf Anhieb gar nichts ein? Ist der neu?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Der hat unsere 1. Mannschaft noch nie gepfiffen.
Habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden.
  •  

girrent

völlig egal wer pfeift, wichtiger ist doch wer im keller sitzt

Robson90

au weia ob Eiterkinn im Keller besser aufgehoben ist? Von mir aus kann er auch nur um die Musik da unten kümmern
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WOC

Ist der Eiterkinn nicht durch den Fitness-Test geflogen?
Naja, braucht er sich halt nicht bewegen.
Ich finde, dass er mittlerweile zu den besseren SR gehört .... und das will was heißen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Humorkritik

Zitat von: WOC am Freitag, 16.Aug.2019, 09:11:08
Ist der Eiterkinn nicht durch den Fitness-Test geflogen?
Naja, braucht er sich halt nicht bewegen.
Ich finde, dass er mittlerweile zu den besseren SR gehört .... und das will was heißen.
Der war immerhin heute unser Videoschiedsrichter. ;)
  •  

jerry

Das war heute das 21. oder 22. BL-Spiel für den Schiri. Sollte reichen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 17.Aug.2019, 17:27:49
Der war immerhin heute unser Videoschiedsrichter. ;)

Was man in der einzigen Situation, wo es drauf ankam, erleben durfte.
Elfmeter ist, wenn ich pfeife - ich habe keine Pfeife im Keller dabei, also kein Elfer.  :?
  •