Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Dez.2018, 12:32:17
also ich saß auch auf augenhöhe, im west unterrang und ich fand es auch im spiel schon recht eindeutig.

Tja, dann einigen wir uns einfach auf folgendes: "Abseits ist wenn der Schiri pfeift" :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat

Christof Günsch (SR)
Bastian Börner (SR-A. 1)
Julius Martenstein (SR-A. 2)
Asmir Osmanagic (4. Offizieller)

•  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Drahdiaweng

•  

Müngersdorf

Osmanagic, bitte mal zum Stammtisch einladen.
  •  

Drahdiaweng

Deine Edith war auch schon mal flodder :D
  •  

Punko

Günsch, Börner und Martenstein die drei Besten auf und neben dem Feld! Vollkommen durch den Wind.
  •  

mutierterGeißbock

Ich sag mal so, für höhere Aufgaben hat der sich heute eher nicht empfohlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Dez.2018, 20:31:18

da hatte günsch schiss.
  •  

Novo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Dez.2018, 20:31:18

Waren wirklich viele schwierige Situationen dabei. 2 x Abseits in HZ gegen uns, 1 x gegen Rburg. Alles sehr knapp... auch Fouls waren nicht einfach zu bewerten. Rot war (egal aber auch) richtig. Einen wirklichen Fehler hat er nicht gemacht.
  •  

koelner

Guirassy war doch mehr gestolpert, als das er gefoult wurde.... Hätte jetzt ein weiterlaufen lassen, auch nicht als Fehler angesehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Dez.2018, 08:36:10
Guirassy war doch mehr gestolpert, als das er gefoult wurde.... Hätte jetzt ein weiterlaufen lassen, auch nicht als Fehler angesehen.
der abwehrspieler stand irgendwie schräg, und guirassy ist mit seinem bein gegen das des abwehrspielers gelaufen.
die bewegung ging von guirassy aus.

für mich war die rote karte viel zu hart.
  •  
    The following users thanked this post: menot

DSR-Schnorri

Bei so einer roten Karte spielt es dann vielleicht auch eine Rolle, wenn vermehrt Spieler des Gegners auf dem Boden liegen und behandelt werden müssen, ohne das man Schauspielerei vermuten kann und stattdessen mehrfach Frust als Ursache für das Getrete der Regensburger vermuten muss. Zieht man noch 90 Minuten Gemecker bei jedem noch so richtigen Pfiff, selbst bei Einwürfen hinzu, dann kann ich das Anlegen eines strengeren Maßstabs und das Verweigern eines Handschlags nachvollziehen. Man muss es ja doch mal erwähnen, wenn sich Team samt Trainer komplett daneben benimmt, auch wenn man mit Rumpelstilzchen Anfang schnell mit Steinen im Glashaus wirft.

märkel

der schiedsrichter hat nach meinem empfinden vor allem in der ersten hz tendenziell eher nicht gegen uns entschieden. im verlauf des spiels bestätigte das verhalten der regensburger immer mehr, dass er damit nicht falsch lag.
die rote karte war zu hart, aber durchaus regelkonform. ansonsten lag er in gsnz entscheidenden szenen genau richtig. beide tore von rb waren irregulär.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Bootney Farnsworth

Der Elfmeterpfiff gerade für Darmstadt in der 81. Minute ...... einfach nur Hammer. Ansehen !!! "lohnt sich" gewissermassen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 08.Dez.2018, 14:42:18
Der Elfmeterpfiff gerade für Darmstadt in der 81. Minute ...... einfach nur Hammer. Ansehen !!! "lohnt sich" gewissermassen
Das geht einfach nicht. Der Tuppes steht doch zwei Meter daneben. Der dürfte mir als Spieler nach dem Spiel nicht in die Finger kommen.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn der wenigstens einen schlechten Blickwinkel gehabt hätte. Aber der steht ein paar Meter vom "Tatort" entfernt mit freiem Sichtfeld. Beim Elfmeter für Ingolstadt kann man die Entscheidung wenigstens noch mit dem schlechten Blickwinkel erklären.
  •  

Floyd

Schiedsrichter: Tobias Stieler
An den  Fähnchen: Marco Achmüller und Patrick Hanselbauer.
4. Offizieller: Jonas Weickenmeier

Ich mach am Montag was sinnvolles wie z.B. das Lametta von Weihnachten 1977 entwirren, Fußnägel schneiden oder Ostereier bemalen.
I sag nix!

MG56

Den Namen Stieler wird man jedenfalls prominent in jedem Spielbericht hören und lesen können.

PS:Schöne Assistentennamen ;)

Achbauer, Hanselmeier und Weickenmüller

Oh, hab mich vertan

Achmeier, Hanselmüller und Weickenbauer
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Stieler - Wohnort Hamburg, mal schauen was passiert
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeCool

Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge. Die Bilanz unter Stieler ist grottig!Da hilft es nur, so viele Chancen und Tore zu kreieren, dass selbst der Blindfisch nicht an einem Sieg rütteln kann.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Floyd

An der Flöte: Benjamin Cortus.

Hat in der Hinrunde das 5:3 auf Pauli gepfiffen.

I sag nix!
  •  

TCB

Der Schiri war so schwach wie die FC Leistung.
  •  

MG56

Was mir besonders auffiel, wie häufig er im Weg stand und so die Passwege im Zentrum zustellte.
Ich dachte bisher, dass Schiedsrichter seitlich versetzt stehen sollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Freitag, 21.Dez.2018, 20:38:29
Der Schiri war so schwach wie die FC Leistung.
Und das traurige.... An ihm hat es leider trotzdem wirklucj nicht gelegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •