Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Ach du Scheiße, jetzt bringt der DFB aber die wirklich großen Geschütze in Stellung und ich befürchte die werden bestens geölt sein :kotz:
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Nov.2018, 20:14:43
Vielleicht möchte man beim DFB auch einfach das der Effzeh wieder aufsteigt uns verpfeift uns so lange bis unsere Pfeife an der Seitenlinie durch einen ordentlichen getauscht wird

Ich befürchte der DFB wird sein Pulver schon lange verschossen haben und unsere Pfeife liegt immer noch im Schützengraben und gibt weiterhin Befehle die eh keiner versteht. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Möchte nur ungerne mit Fakten verwirren, jedoch:
Bilanz des Herrn Doktor bei uns in der zweiten Liga : Bislang 7 Spiele - KEINE Niederlage (aber auch nur 2 Siege)
  •  

MG56

Ist halt ein tendenzieller Favoriten-Schiedsrichter und in der zweiten Liga sind wir häufig Favorit.
Trotzdem ist der Mann selbstherrlich und unberechenbar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

girrent

Bei Brych muss ich immer an unser Spiel in Mainz aus der vergangenen Saison denken. Die Schwalbe von De Blasis war eindeutiger als eindeutig. Bis heute weiss ich nicht wieso man diese Drecksau nicht gesperrt hat. Kein Mensch will so einen Dreck sehen. Hu.ren.sohn. Niemand würde so einen Elfer geben, aber gut, Brych gibt ihn. Kontakt zum Videoschiri und nichts passiert. Das Staunen war groß, selten habe ich mich so ungerecht behandelt gefühlt (ok, 2 Wochen vorher in Stuttgart war auch so eine abgefuckte wixxscheisse), nunja, Elfer, 1:0 Mainz, De Blasis wie er lacht und singt. Für mich der Beschiss der Saison. Wir hatten vorher schon unglaubliches Pech mit dem VA-Schiri (Anm. damals dachten wir es sei Pech, heute sind wird schlauer), aber das war die Krönung. Insbesondere auch deswegen, weil sich die Schiedsrichter 2-3 Spieltage zuvor angewöhnt hatten, die Videobeweisentscheidungen selber noch mal in der VA-Area zu überprüfen. Nur ausgerechnet in diesem Fall tat es Alleskönner Brych nicht, Adlerauge hat es nicht nöitg. Er wurde massiv bedrängt und tat es trotzdem nicht. Unfassbar, wäre das dem FCB passiert, hätten wir einen BuLi-Skandal gehabt und noch heute würde man es im DoPa diskutieren. Wäre Brych in die Area gelaufen, hätte er den Elfer selbstverständlich nicht gegeben. Aber so war es der Anfang vom Ende. Arroganter ******** verfickter *********, mistge****** dreckiger ******* ******** ****** ******* und **********!!

MG56

Zitat von: girrent am Donnerstag, 08.Nov.2018, 23:27:57
Wäre Brych in die Area gelaufen, hätte er den Elfer selbstverständlich nicht gegeben. Aber so war es der Anfang vom Ende. Arroganter ******** verfickter *********, mistge****** dreckiger ******* ******** ****** ******* und **********!!

Bist du dir da bei dem schlechtesten Schiri der letzten WM wirklich sicher?
Ein Aktentaschenträger des Bayrischen Fußballverbands macht keine Fehler und sieht auch am Bildschirm nur das, was er sehen will.
Genauso wie der Kollege und Aktentaschenträger des Verbands MeckPom Dankert.

Zum letzten Satz: Eine faire und ausgewogene Gesamtbewertung des Herrn.  :tu:

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Floyd

Ruhig, unaufgeregt - OK, es war auch ein dankbarer Spiel für den Schiri.

Hat gepasst, so kannte ich den bei unseren Spielen bislang nicht.
I sag nix!
  •  

globobock77

Hab gerade erst Tedescos Komentar zu Embolo gelesen: ,,Da hätte er sich fallen lassen müssen, Fairness hin oder her."

Was soll man dazu sagen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Vechtebock

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Nov.2018, 17:45:18
Hab gerade erst Tedescos Komentar zu Embolo gelesen: ,,Da hätte er sich fallen lassen müssen, Fairness hin oder her."

Was soll man dazu sagen?
Frag mal meine Arbeitskollegen, die erzählten mir heute dieselbe Geschichte......
  •  

FC Karre

Zitat von: Vechtebock am Montag, 12.Nov.2018, 22:40:31
Frag mal meine Arbeitskollegen, die erzählten mir heute dieselbe Geschichte......

bisschen umständlich, aber okay. gib mal mail adresse!
  •  

Vechtebock

•  

Okudera

Was soll man dazu sagen?

Schalke
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rhönbock

Was soll man dazu sagen?

Recht hat er!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

globobock77

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 13.Nov.2018, 07:51:39

Recht hat er!
Wer ihm recht gibt sollte für alle Zeiten bei Timo Werner still halten.
+Ich weiss, Du hast das ironisch gemeint.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rhönbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Nov.2018, 07:54:13
Wer ihm recht gibt sollte für alle Zeiten bei Timo Werner still halten.
+Ich weiss, Du hast das ironisch gemeint.

Ach komm. Selbst unsere Schwiegersöhne lassen sich bei jedem Furz fallen um einen Freistoß oder Elfer zu schinden(ach nee, das heißt ja neudeutsch "zu ziehen").
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Fairness "beginnt" ja schon damit, dass die Bälle wieder aufs Spielfeld geworfen werden, damit es keinen schnellen Einwurf geben kann. Ein bisschen dreckig darf es gerne sein, mir geht viel mehr die Scheinheiligkeit auf den Sack. Da sagt einer beim Stand von 5:0: "War keine Ecke." Da kommt dann der Papst, spricht ihn heilig und die Verbände organisieren ne große Feier und gießen nen Pokal aus flüssigem Rosenquarz. Und gerade die Verbände... 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

I.Ronnie

•  

FC Karre

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Nov.2018, 12:08:16
heißt es "stein, schere, papier, brunnen"?

Es heißt Schnick-Schnack-Schnuck

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 17.Nov.2018, 14:36:05
Es heißt Schnick-Schnack-Schnuck

Und da gibt es dann gerade und ungerade und nichts anderes!
Super-Wetti
  •  

FC Karre

•  

Floyd

Schiedsrichter ist Florian Heft.
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Hat auch noch kein Spiel des FC gepfiffen.
I sag nix!
  •  

Wormfood

Zitat von: Floyd am Samstag, 24.Nov.2018, 07:26:22
Schiedsrichter ist Florian Heft.
Hat sich von dem Darmstädter Gepöhle in der 1. Halbzeit nicht beeindrucken lassen. Alle Gelben Karten okay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Novo

Zitat von: Wormfood am Samstag, 24.Nov.2018, 20:37:58
Hat sich von dem Darmstädter Gepöhle in der 1. Halbzeit nicht beeindrucken lassen. Alle Gelben Karten okay.

Ich finde, er ist da den Darmstädtern mit Ihren Einlagen in HZ1 ganz schön auf dem Leim gegangen. Bei jedem Kontakt gab es ein paar Rollen auf dem Boden und zwei, drei Schwalben, die er brav gepfiffen hat, waren auch dabei. Und auch das Gehabe war auch nicht witzig. So war das Foul an Schaub schon ziemlich grenzwertig und mit Gelb gut bedient und der Darmstädter beschwert sich, dass überhaupt gepfiffen wurde.
Auf der anderen Seite wurde Cordoba schon hart bearbeitet und der Schiri hat es laufen lassen.

H2 war nach dem 0:1 ok, da die Darmstädter dann auch den Schaum vorm Mund verloren haben.

Fiasko

Schiedsrichter:  Sören Storks (Velen)
Linienrichter (1):  Christian Bandurski (Oberhausen)
Linienrichter (2):  Markus Wollenweber (Niederkrüchten)
4. Offizieller:  Timo Klein (Neunkirchen)
  •  

PrediX

•  

mutierterGeißbock

Warum bekommt diese Sackratte, die da vor dem Elfmeter den Ball vom Punkt nimmt, nicht mal eine gelbe Karte? Diese dämlichen Spielchen um den Elfmeterschützen zu verunsichern sind mittlerweile auch zur Unsitte geworden. Von mir aus kann man dem Schützen ja ein paar Wörter ins Ohr flüstern, aber so wie einer dieser Vögel den bereitliegenden Ball anfasst, muss es da eine gelbe Karte geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Richtig. Rot nicht gegeben, gelb für den Ballkuss nicht gegeben, deutliches Abseits vor dem 1:0 nicht gesehen..... Insgesamt eine grauenhafte Leistung.

Inbesondere die Tätlichkeit war für mich aus dem Lehrbuch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo