Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

•  

mutierterGeißbock

Schiri Aytekin und Videoschiri Dankert :D Das wird großartig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Witzelfer

Der hat den Kleppern schon einmal einen Derbysieg geschenkt... der soll sich bloß zusammenreißen!
  •  

MichaFC1948

Ich sehe es schon kommen: wir verlieren durch ein absichtliches Handtor von Stindl in der Nachspielzeit. Unsere Spieler rennen daraufhin wild protestierend Richtung Aytekin, der erst einmal jedoch darum bittet die endgültige Entscheidung vom Videoschiedsrichter Dankert abzuwarten. Plötzlich wird ein blöde grinsender Dankert auf der Videoleinwand eingeblendet, der mit den Worten "Handtore gegen den 1. FC Köln sind immer regulär" für ein fröhliches Grunzen der anwesenden Rübenbauern sorgt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kaio

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 17.Aug.2017, 16:14:02
Der hat den Kleppern schon einmal einen Derbysieg geschenkt... der soll sich bloß zusammenreißen!

Das war doch so ein Witz-Freistoß in der 90., oder?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:42:10

Genau.
Anschließend Platzsturm der Malergesellen. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:42:10
Ja, Ricotta stolperte an der Seitenlinie über seine eigenen verdorbenen Haxen.
  •  

WES FC

...
  •  

Invictus

Nach menschlichem Ermessen müsste der Videoschiedsrichter eigentlich Gladbachs Untergang sein.
Die Zeiten des Schweineglücks sind damit hoffentlich vorbei.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Freitag, 18.Aug.2017, 11:04:47
Deniz Eiterkinn an der Derbypfeife

Auswärts in der BL haben wir noch kein Spiel unter seiner Leitung gewonnen. Insgesamt ist die Bilanz ausgeglichen. 3 S - 5 U - 3 N.
  •  

Fiasko

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 18.Aug.2017, 11:23:24
Auswärts in der BL haben wir noch kein Spiel unter seiner Leitung gewonnen. Insgesamt ist die Bilanz ausgeglichen. 3 S - 5 U - 3 N.

Vor dem letzten Derbysieg hatten wir auch noch kein Bundesligaspiel mit der Pfeife Gräfe gewonnen. Also, Hoffnung nicht aufgeben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fiasko am Freitag, 18.Aug.2017, 11:30:25
Vor dem letzten Derbysieg hatten wir auch noch kein Bundesligaspiel mit der Pfeife Gräfe gewonnen. Also, Hoffnung nicht aufgeben.

Ich warte mit der Bewertung des BMG Spiels und des Schiris bis nach der Partie :D. Aytekin ist nicht der Blindeste der Blinden.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 18.Aug.2017, 11:31:43
Ich warte mit der Bewertung des BMG Spiels und des Schiris bis nach der Partie :D . Aytekin ist nicht der Blindeste der Blinden.

Der hat aber ein furchtbares Auftreten und eine noch schlimmere Frisur!
  •  

Robson90

erinnere mich nur an das Spiel Osnabrück HSV letzte Woche wo er dem Hahn nen Elfer in der Nachspielzeit schenken wollte  :-/
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Aytekin ist eine korrupte Drecksau, unter dem wir immer schlecht aussehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Das es überhaupt noch keiner erwähnt hat wundert mich. Eiterkinn war die Pfeiffe die in der Nachspielzeit vor 2 Jahren? Gladbach den Freistoß geschenkt hat als Hrgota? über seine eigenen Beine gefallen ist und die Bauern mit diesem Freistoß 1:0 gewannen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Vechtebock

Zitat von: Superwetti am Samstag, 19.Aug.2017, 16:28:49
Das es überhaupt noch keiner erwähnt hat wundert mich. Eiterkinn war die Pfeiffe die in der Nachspielzeit vor 2 Jahren? Gladbach den Freistoß geschenkt hat als Hrgota? über seine eigenen Beine gefallen ist und die Bauern mit diesem Freistoß 1:0 gewannen.

Würde der eigentlich nicht berechtigte Freistos beim heutigen Videobeweis auch noch untersucht nachdem dem Tor ?

Es gibt ja so einige Tore nach unberechtigten ruhenden Bällen. Wenn ich da nur an unserem Team vorletzte Saison denke... :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Aug.2017, 19:12:25
Würde der eigentlich nicht berechtigte Freistos beim heutigen Videobeweis auch noch untersucht nachdem dem Tor ?

Es gibt ja so einige Tore nach unberechtigten ruhenden Bällen. Wenn ich da nur an unserem Team vorletzte Saison denke... :-/
ich denke schon, dass das korrigiert worden wäre
  •  

Orneo

Das Imperium schlägt zurück.

Das Interview ist wirklich sehr lesenswert, Gräfe weckt darin den Eindruck dass es schon länger in ihm brodelte. Ob freiwillig oder nicht, eine Reaktion wie die von Merk bekräftigt diese Vorwürfe nur noch weiter.
  •  
    The following users thanked this post: TT, GFLrYo

GFLrYo

Er spricht ja auch nur das aus, was die meisten Fans sowieso immer vermutet haben.
  •  

Almidon

Finde ich schon mutig von Gräfe, in der Öffentlichkeit so deutlich zu werden. Auch, wenn er am Anfang des Interviews ein wenig patzig wirkt (und man sich unweigerlich fragt, wie es mit seiner Selbstreflektion aussieht), glaube ich, dass viele seiner Aussagen so korrekt sein werden. Ob ich nun unterschreiben kann, dass die Schiedsrichterleistungen in der letzten Saison besser geworden sind, weiß ich zwar nicht, aber viele von Gräfe angesprochene Punkte, wurden ja schon oft durchdiskutiert und werden nun durch ihn bestätigt.
  •  

TT

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 20.Aug.2017, 13:00:21
Er spricht ja auch nur das aus, was die meisten Fans sowieso immer vermutet haben.
Vermutet??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Irgendwo habe ich letztens gelesen das es in dieser Saison deutlich stärker bestraft werden soll, wenn man gelbe Karten für den Gegner fordert. Das hat gestern schon prima funktioniert bei Stindl. Dieses Stinktier stand doch mal wieder bei jedem Foul in der Nähe des Schiedsrichters. Und ganz nebenbei sah das Foul von Stindl kurz vor Schluss aus Stadionperspektive ziemlich heftig aus. 

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Aug.2017, 06:56:15
Irgendwo habe ich letztens gelesen das es in dieser Saison deutlich stärker bestraft werden soll, wenn man gelbe Karten für den Gegner fordert. Das hat gestern schon prima funktioniert bei Stindl. Dieses Stinktier stand doch mal wieder bei jedem Foul in der Nähe des Schiedsrichters. Und ganz nebenbei sah das Foul von Stindl kurz vor Schluss aus Stadionperspektive ziemlich heftig aus.
Die ganze Truppe.  Selbst bei klarsten Einwurf-Entscheidungen an der Mittellinie am Lamentieren. Angeführt von ihrem Affen-Trainer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Wie war das jetzt eigentlich beim gegentor. Sah im ersten Moment nach abseits aus. Laut videobeweis soll alles korrekt gewesen sein. Im Spiel wurde due Szene nicht aufgelöst.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Superwetti

Finde ich total duselig, früher ohne Videoschiedsrichter hat Sky noch selbst Linien gezogen, jetzt gibt es gerade nochmal ein Standbild und das wars. Für mich war Traore mit dem Kopf im Abseits und da man damit Tore erzielen kann, strafbar.
Super-Wetti
  •  

Almidon

Ich fand den Aytekin gestern überraschend gut. Keine wirklichen Fehlentscheidungen, Kartenvergabe in Ordnung.

Orneo

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Aug.2017, 08:11:18
Finde ich total duselig, früher ohne Videoschiedsrichter hat Sky noch selbst Linien gezogen, jetzt gibt es gerade nochmal ein Standbild und das wars. Für mich war Traore mit dem Kopf im Abseits und da man damit Tore erzielen kann, strafbar.
Es würde natürlich bestens ins Bild passen, wenn ausgerechnet Gladbach davon profitiert dass Hawkeye noch keine Abseitslinien zeigen kann.
Andererseits, ich fand es letzte Saison persönlich viel entspannter Fehler bei "Millimeterentscheidungen" in einem gewissen Toleranzbereich zu akzeptieren, jetzt will ich mich deshalb nicht wieder aufregen müssen. Nach dem allgemeinen Stimmungsbild hat das Ergebnis auch nicht den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, also alles in Ordnung.
  •