Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

ZitatDas Foul an Modeste vor dem 1:2 wurde nicht gepfiffen.

Zitat von: SCool am Samstag, 06.Mai.2017, 07:22:05
Da habe ich kein Foul gesehen.

Auf wahre-tabelle gibt es Videos dazu. Die meisten Kommentatoren sehen es wie Du. Für mich war es ein Foul, weil Modestes Hochspringen nur durch einen Gewaltakt unterbunden wurde, bei dem er sich verletzte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2017, 23:58:41
Auf wahre-tabelle gibt es Videos dazu. Die meisten Kommentatoren sehen es wie Du. Für mich war es ein Foul, weil Modestes Hochspringen nur durch einen Gewaltakt unterbunden wurde, bei dem er sich verletzte.
Die sehen da aber auch einen klaren Elfmeter für Bremen nach "Foul" von Sörensen.
Unabhängig davon fand ich den Einsatz gegen Modeste noch  im Rahmen. Sonst müsste man auch mehr als jedes zweite Kopfballduell abpfeifen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Der kicker gibt Stark eine 3
"solide Leistung, beeinträchtigt durch Fehler bei persönlichen Strafen: hätte Delaney (49.) Gelb-Rot zeigen und Jojic (19. nach Ellenbogeneinsatz) verwarnen müssen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

Günter Perl (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Thorben Siewer (4. Offizieller)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:07:01
Perl war auch Schiri beim 4:1

http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2011-2012-bayer-leverkusen-1-fc-koeln/
Das war auch mein erster Gedanke. Jetzt noch Poldi, der den Kießlingschürrle wegwemst, und alles wird gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Leider hat er seither so einige Niederlagen des FC begleitet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Eine für mich völlig offensichtliche einseitige Schiedsrichterleistung
Alles für die Pillen gepfiffen, gegen uns laufen lassen oder sogar Stürmerfoul

Gelb nach Foul gegen Osako war zwingend.
Dafür kriegen nur wir gelb

Die Elfmeter-Szene mit Osako wurde leider nicht wiederholt

Dazu auch noch ein ein Arroganz nicht zu überbietender Auftritt

kylezdad

MG56

Höhepunkt: Das "Foul" von Lehmann an der fallsüchtigen Knallerbse. :-/ 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Auch wenn es nach Verschwörungstheorie klingt, aber das Völler den vor dem Spiel mit dem Spiel vor einigen Jahren in der Hinterhand geeicht hat war offensichtlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Double 1978

So eine schlechte Leistung hab ich selten gesehen. Da war jeder scheiß für Lev gepfiffen. Und im Zweifel auch für Lev.
  •  

Okudera

Mir war Angst und Bange, weil unsere Angriffe häufig durch Fouls gestoppt wurden, er diese Fouls aber nicht gepfiffen hat. Dies führte zu vielen gefährlichen Situationen, weil  wir hinten in diesem Moment offen waren.

Über die nicht gegebene gelbe Karte nach dem Foul gegen Osako komme ich kaum weg (ohne Chance auf den Ball von der Seite abgeräumt). Das angebliche Stürmer-Foul von Modeste, der fast frei durch gewesen wäre, ist mir auch ein großes Rätsel. Auch diese Szene wurde selbstverständlich bei Sky  nicht wiederholt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

bollock

Schei.ße war er. Punkt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Aus der Stadionperspektive fand ich die Szene mit Osako eigentlich relativ eindeutig. Er wird da einfach dafür bestraft das er sich nicht hinschmeißt. Ansonsten hat der wirklich nahezu jede Szene gegen uns ausgelegt. Dazu auch noch eine Feldherrenausstrahlung vom allerfeinsten. Furchtbarer Typ!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PeteleRock

Die Modeste Szene wo er durch war hätte ich auch wirklich gerne noch mal gesehen... So wird man nur spekulieren können oder kann man das irgendwo anders sehen?
  •  

mutierterGeißbock

Hier die Szene mit Osako, der Pillenotto tritt dem schön gegen das rechte Bein wodurch Yuya gar nicht mehr dazu kommt irgendwas mit dem Ball zu machen. Für mich ein klarer Elfmeter, die Handbewegung von Perl bringt mich schon wieder zum toben. :psycho:

https://i.gyazo.com/91946e9f580ba2395c733162a9106ade.gif
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Mai.2017, 09:03:12
Hier die Szene mit Osako, der Pillenotto tritt dem schön gegen das rechte Bein wodurch Yuya gar nicht mehr dazu kommt irgendwas mit dem Ball zu machen. Für mich ein klarer Elfmeter, die Handbewegung von Perl bringt mich schon wieder zum toben. :psycho:

https://i.gyazo.com/91946e9f580ba2395c733162a9106ade.gif

Genau wegen dieser Handbewegung hätte ich als Spieler der [...] schon längst eine gescheuert. War das gleiche als Modeste Mitte der zweiten Halbzeit in der Vorwärtsbewegung die Beine weggezogen werden. Die gleiche Handbewegung mit süffisanten grinsen. Ich wäre ausgerastet
  •  

Orneo

Man kann das bei den Bildern schon als Wegrutschen ansehen, eben weil Yuya wie schon angesprochen nicht sofort mit Wendell (?) zu Boden geht.
Mein persönlicher Aufreger waren die gelben Karten für Nichtigkeiten, während Wendell mit einer klaren Attacke in den Mann oder Trikottester Baumgartlinger nie auch nur in die Nähe einer Verwarnung kamen. Gerade in der Endphase wurde schon sehr tendenziös für die Heimmannschaft gepfiffen.
  •  

ironman68

Für mich war klar, dass der den Pillen auch noch einen Elfmeter gibt. Zum Glück hat sich von denen keiner im Strafraum fallen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Kaio

Wenigstens geht der im Sommer in Rente.
  •  

WES FC

Zitat von: Kaio am Sonntag, 14.Mai.2017, 15:15:49
Wenigstens geht der im Sommer in Rente.
der auch?? Sehr gut
Stark müsste sich auch in den Ruhestand verabschieden
...
  •  

Double 1978

Zitat von: ironman68 am Sonntag, 14.Mai.2017, 15:06:42
Für mich war klar, dass der den Pillen auch noch einen Elfmeter gibt. Zum Glück hat sich von denen keiner im Strafraum fallen lassen.
wir haben denen ja auch genug platz gelassen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Mai.2017, 16:46:10
wir haben denen ja auch genug platz gelassen.

Raumdeckung am eigenen Fünfer !
  •  

koelner

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Perl hat vom Kicker eine 1,0 erhalten. Ihm wurde in einer hochintensiven Partie bescheinigt unauffällig und nahezu fehlerfrei gewesen zu sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 15.Mai.2017, 09:16:36
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Perl hat vom Kicker eine 1,0 erhalten. Ihm wurde in einer hochintensiven Partie bescheinigt unauffällig und nahezu fehlerfrei gewesen zu sein.

Perl war, ist und wird immer völlig untauglich bleiben. Am Samstag hat er alles gegen den FC gepfiffen, spielentscheidende Fehler waren da zwar nicht dabei und mit einem anderen Schiri hätten wir vermutlich auch nicht gewonnen trotzdem war das alles andere als eine gute Leistung.
  •  

girrent

Zitat von: koelner am Montag, 15.Mai.2017, 09:16:36

eine 1? unfassbar, dieses fachblatt ist unerträglich. aber als lev-fan hätte ich dem natürlich auch eine 1 gegeben.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Superwetti

Gräfe darf HSV - Wolfsburg feiern. Der Gräfe der die Hamburger gegen Karlsruhe mit einem umstrittenen Freistoß in der Nachspielzeit gerettet hat. Die Begründung des DFB:

"Wieso trifft der DFB diese mutige Entscheidung? Die einfache Begründung: Anscheinend kann außer Gräfe kein erfahrener Top-Referee eingesetzt werden. Wolfgang Stark soll zu seinem Abschied keine derart heikle Parie leiten, Dr. Felix Brych und Deniz Aytekin will man vor ihren wichtigen CL- und DFB-Pokal-Endspielen nicht strapazieren."

Meine Meinung: Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!
Super-Wetti

rusk

Gräfe?!? Das stinkt wieder mal zum Himmel, aber so langsam gewöhnt man sich daran...  :roll:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).