Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Wenn jetzt bereits bekannt ist, dass Gräfe das Spiel des HSV pfeifen wird, müsste es doch auch eigentlich schon irgendwo die Info geben, wer denn unser Spiel am Samstag leiten wird, oder?
ALLE RAUS!!!
  •  

DSR-Schnorri

Das ist nur durch die eifrigen Recherchen der BILD aufgedeckt worden. Gräfe für das Spiel ist konsequent. Man ist wie immer bemüht absolute Fehlerlosigkeit zu demonstrieren. Warum sollte Gräfe auch nicht pfeifen? Er hat ja keinen Fehler gemacht. Kinhöfer konnte uns in Leverkusen doch auch mit Bravour pfeifen.
  •  

Fiasko

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 18.Mai.2017, 10:24:10
Das ist nur durch die eifrigen Recherchen der BILD aufgedeckt worden. Gräfe für das Spiel ist konsequent. Man ist wie immer bemüht absolute Fehlerlosigkeit zu demonstrieren. Warum sollte Gräfe auch nicht pfeifen? Er hat ja keinen Fehler gemacht. Kinhöfer konnte uns in Leverkusen doch auch mit Bravour pfeifen.

Eben. Aus Sicht des DFB doch nur konsequent. Bedenken/Zögern des DFB wegen des Relegationsspiels könnten doch als Schuldeingeständnis gewertet werden. Das darf man nicht zulassen.
Spätestens seit Kinhoyzers Ansetzung bei unserem Spiel gegen Leverkusen habe ich da keine Illusionen mehr.
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 18.Mai.2017, 10:15:13
Wenn jetzt bereits bekannt ist, dass Gräfe das Spiel des HSV pfeifen wird, müsste es doch auch eigentlich schon irgendwo die Info geben, wer denn unser Spiel am Samstag leiten wird, oder?

Ja du brauchst dazu nur ein paar Insider Infos. Du kannst also jetzt anfangen zu recherchieren oder du wartest bis heute Mittag.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Oxford

ACH DU SCHEISSSSE!!!!!

Wer ist das denn?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 18.Mai.2017, 16:02:56
Robert Hartmann (SR)

Haben unter dem zu Hause noch nie gewonnen. Allerdings auch noch nie verloren und wenn ich ehrlich bin haben wir auch nur ein Bundesligaspiel unter seiner Leitung zu Hause gehabt.

Das letzte Spiel unter seiner Leitung was aber ein 1:2 in Freiburg, er hat also noch was gut zu machen.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Wer gegen Bochum mit Guido Winkmann als Schiri den Aufstieg festzurren kann, sollte beim Namen Robert Hartmann keine Angst haben. Das Spiel Samstag wird hoffentlich nicht vom Schiedsrichter abhängen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 19.Mai.2017, 13:52:22
Ab nächster Saison pfeift uns ggf. auch Bibi Steinhaus

Zudem wird ein Schiedsrichter aufrücken der einen Handweklichen Beruf hat, da dies aber aus DFB Sicht nicht genug Autorität ausstrahlt hat er auf der DFB Seite einen akademischen Beruf.
Super-Wetti
  •  

Alci

Da müssen dann wohl ein paar Schmähgesänge geändert werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DoubleJay

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 19.Mai.2017, 13:52:22
Ab nächster Saison pfeift uns ggf. auch Bibi Steinhaus

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/bibiana-steinhaus/steigt-in-bundesliga-auf-51820080.bild.html

Glückwunsch an Bibi.  :tu:
Das wurde aber auch langsam Zeit, dass sie aufsteigt und BL1 pfeift.
Wäre schon früher gerechtfertigt gewesen, wenn man sieht, was manch' einer der Etablierten in der Vergangenheit so zusammengeflötet hat.
Ach Werner...
  •  

Cikaione

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

•  

Kaio

Zitat von: DoubleJay am Freitag, 19.Mai.2017, 14:38:29
Glückwunsch an Bibi.  :tu:
Das wurde aber auch langsam Zeit, dass sie aufsteigt und BL1 pfeift.
Wäre schon früher gerechtfertigt gewesen, wenn man sieht, was manch' einer der Etablierten in der Vergangenheit so zusammengeflötet hat.

Naja. Besonders gut ist sie nicht. Aber auch nicht schlechter als viele andere, die in der 1. BL pfeifen, da hast Du recht.
  •  

Fosco

Zitat von: Kaio am Freitag, 19.Mai.2017, 21:28:49
Naja. Besonders gut ist sie nicht. Aber auch nicht schlechter als viele andere, die in der 1. BL pfeifen, da hast Du recht.
wieso ist sie nicht besonders gut. ich finde ihr auftreten auf dem platz schon sehr gut. bzw. was fehlt ihr zu besonders gut?
  •  

Kaio

Zitat von: Fosco am Freitag, 19.Mai.2017, 21:38:20
wieso ist sie nicht besonders gut. ich finde ihr auftreten auf dem platz schon sehr gut. bzw. was fehlt ihr zu besonders gut?

Ich finde einfach, dass sie ziemlich viel falsch macht, schlechte Zweikampfbewertung.
  •  

Fosco

Zitat von: Kaio am Freitag, 19.Mai.2017, 21:59:25
Ich finde einfach, dass sie ziemlich viel falsch macht, schlechte Zweikampfbewertung.
im gegensatz zu dir schau ich auch wenig zweite liga als das ich das bewerten könnte. habe sie ein paar mal live bei preussen münster gesehen. da ist sie nicht negativ aufgefallen. mehr kann man ja von schiris nicht erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: hoennetaler

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Kaio

Aus meiner Sicht heute fehlerlose Schiedsrichterleistung, Note 1.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

MG56

Den Schiri hat man gar nicht bemerkt.
So sollte das sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

TCB

•  
    The following users thanked this post: dixie

Cinnamon

Der hat  einige Situationen in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten entschieden über die man sich tierisch geärgert hätte wäre es anders herum gewesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kaio

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 21.Mai.2017, 19:37:39
Der hat  einige Situationen in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten entschieden über die man sich tierisch geärgert hätte wäre es anders herum gewesen.

Hab ich ja geschrieben: Fehlerlos.

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC Karre

facepalm

Zitat

Bei der Wahl des besten Schiedsrichters gab es eine Wachablösung. Nachdem Felix Brych die vorausgegangenen drei Halbjahrsbefragungen gewonnen hatte, kam er diesmal auf Platz zwei (12,1). Mit deutlichem Vorsprung (26,6) gewann Manuel Gräfe. Zwei noch erstaunlichere Ergebnisse gab es bei dieser Abstimmung: 4,8 Prozent der Profis sagten, es gibt keinen besten Schiedsrichter, und jeder Fünfte stimmte bei den Unparteiischen überhaupt nicht ab.

Vom Videobeweis, der mit der neuen Saison in der Bundesliga eingeführt wird, erhofft sich die große Mehrzahl der Spieler mehr Gerechtigkeit. 72,6 Prozent sind davon überzeugt. Nur 14,5 Prozent sehen es nicht so, 12,9 Prozent gaben keine Antwort.

http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/-kicker--umfrage-viel-lob-fuer-fans-und-stimmung-des-1--fc-koeln-27752316