Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Feb.2020, 23:36:22
jetzt, wo rocky5 gerade läuft, habe ich mir mal den knockout von mercer gegen morrison angesehen. war schon recht ordentlich.
Der Ringrichter ist für meinen Geschmack etwas zu spät dazwischen gegangen. Trotzdem schöner ko, Mercer war ein ganz harter Hund.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Feb.2020, 13:53:13
Der Ringrichter ist für meinen Geschmack etwas zu spät dazwischen gegangen. Trotzdem schöner ko, Mercer war ein ganz harter Hund.
für mich viel zu spät.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Ich wundere mich, dass die Geschichte von Thommy Morrison noch nie verfilmt worden ist. Das Wunderkind des Boxens mit dem Glaskinn, ein Partylöwe und Stelzbock, brutaler Knock Out, mehrere Comebacks, die AIDS-Diagnose und die Vermutung, dass er jahrelang mit dem Wissen, HIV-positiv zu sein, geboxt hat, ein elendiges, unwürdiges Ende - der Geschichte fehlt nix.

Ich würde mir den Film vielleicht angucken.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Feb.2020, 14:09:23
  für mich viel zu spät.

Morrison hat noch 5 oder 6 heftige Schläge kassiert, als ihn nur noch die Ringseile hielten. Da war er schon bewusstlos.
  •  

Wildharry

Er hätte aber auch als er in der Ecke stand nach dem 2. Treffer ein Knie nehmen können und sich anzählen lassen. Wären immerhin 10 Sekunden Erholung gewesen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ebdus

  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ebdus

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Mär.2020, 11:50:49
Sind ein paar schöne Dinger dabei. Ganz böse der von Marquez gegen Pacman.

Ich hab mal den link aktualisiert, damit das Video auch wirklich am Anfang startet. Ich glaube nämlich dir wurde das falsche Video angezeigt.
Hauptkampf am Abend war dieser Kampf:

https://youtu.be/_PkiP_g3zRs?t=103
ps. Das weiß ich nur, weil ich eben in einen Artikel auf diese Videos gestoßen bin. 
  •  

Wildharry

Nicht nur im Fussball sondern auch im Boxsport ist momentan wegen Corona nichts los und deswegen lassen wir nochmal in die Vergangenheit schauen. Ich habe da mal den Kampf zwischen Julio Cesar Chavez und Meldrick Taylor rausgesucht.
Der Kampf fand 1990 statt und es ging um die WM-Gürtel im Superleichtgewicht der Verbände WBC und IBF. Auf der einen Seite Chavez, eine mexikanische Boxlegende der seine Kämpfe oft im Aztekenstadion von Mexiko City vor weit über 100.000 Zuschauern boxte und auf der anderen Seite Taylor das amerikanische Supertalent der bei den Amateuren Olympiasieger wurde.
Der Kampf fand im Hilton Hotel Las Vegas statt und sollte halten was er versprach. Ein auf sehr hohem und verbissenem Niveau geführtes Gefecht in dem Taylor bis zur 12. Runde nach Punkten führte.
Dann schlug Chaves Taylor zu Boden, dieser stand bei 10 wieder, schien klar aber Ringrichter Steele nahm ihn aus dem Kampf und damit Sieger Chavez.
Für mich ein Skandal einen Boxer der nach einem Niederschlag kampffähig ist und das auch dem Ringrichter kommunizierte 5!!! Sekunden vor Kampfende aus dem Kampf zu nehmen.
Aber macht euch selber mal ein Bild, hier der Kampf.


https://www.youtube.com/watch?v=M-Inq5r61ZY
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus



Jimmy

Zitat von: TT am Mittwoch, 29.Apr.2020, 15:05:44
https://www.rundschau-online.de/news/sport/in-koeln-vor-gericht-mehr-als-drei-jahre-haft-fuer-felix-sturm-gefordert-36615836
3 Jahre Gefängnis hat er nun bekommen. Steuerhinterziehung, Körperverletzung weil gedopt.

Da er sich auf ein Kampf vorbereitet, kann er Strafe wohl im offenen Vollzug absitzen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Wildharry

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 30.Apr.2020, 16:45:46
3 Jahre Gefängnis hat er nun bekommen. Steuerhinterziehung, Körperverletzung weil gedopt.

Da er sich auf ein Kampf vorbereitet, kann er Strafe wohl im offenen Vollzug absitzen.

.
Der will doch wohl nicht gegen Addur kämpfen. Die beiden sind sowas von durch obwohl ich befürchte dass es Fernsehsender gibt die den beiden jeweils 1 Mio. auf den Tisch legen.
Wäre lustig, Bratkartoffel Addur gegen Gummibärchen Felix. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Kenn mich mit Boxen kein bisschen aus, aber den Schlumpf fand ich irgendwie gut
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wildharry

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 30.Apr.2020, 16:51:46
Kenn mich mit Boxen kein bisschen aus, aber den Schlumpf fand ich irgendwie gut
Ich auch solange er im Mittelgewicht geboxt hat. Da war er für mich die Nr.1 der Welt. Und dann kam einer auf die Idee dass man ins Supermittel hochgeht.
Dumm nur dass die anderen da fast alle 10 cm größer waren und auch gut was vertragen konnten siehe Froch oder Ward beim Super Six Turnier.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jimmy

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 30.Apr.2020, 16:49:44
Der will doch wohl nicht gegen Addur kämpfen. Die beiden sind sowas von durch obwohl ich befürchte dass es Fernsehsender gibt die den beiden jeweils 1 Mio. auf den Tisch legen.
Wäre lustig, Bratkartoffel Addur gegen Gummibärchen Felix. :D
Und wenn er das nur als Vorwand nutzt, um im offenen Vollzug bleiben zu dürfen ^^

Spass beiseite. Ich wusste bis gerade nicht das er nochmal boxen möchte mit seinen 41 Jahren. Dachte er sei durch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Können doch im Knast kämpfen
7x Absteiger
  •  

qwick

Management von Tyson Fury und Anthony Joshua sind angeblich in Gesprächen über einen Kampf im Dezember in Saudi Arabien. Dafür würde man versuchen Wilder den Rückkampf abzukaufen.
Ob das so klappt? Die Saudis würden sicherlich seeeeeehr viel Geld auf den Tisch legen um den Vereinigungskampf in der Wüste stattfinden zu lassen.
  •  

Wildharry

Aha, so langsam kommt alles raus.


https://www.boxen.de/news/henry-maske-vs-graciano-rocchigiani-punktrichter-waren-umgarnt-57830


Habe mir den Kampf recht oft angesehen aber nicht einmal hat Maske bei mir gewonnen. :D
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 02.Jun.2020, 12:17:02
Aha, so langsam kommt alles raus.


https://www.boxen.de/news/henry-maske-vs-graciano-rocchigiani-punktrichter-waren-umgarnt-57830


Habe mir den Kampf recht oft angesehen aber nicht einmal hat Maske bei mir gewonnen. :D
bei mir auch nicht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Rheineye

Habt ihr die Trainingsvideos von Tyson gesehen? Also ich finde für 53 ist es sehr beeindruckend.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Jun.2020, 11:13:35
Habt ihr die Trainingsvideos von Tyson gesehen? Also ich finde für 53 ist es sehr beeindruckend.
Ja, sah für einen 53-jährigen schon sehr gut aus. Trotzdem würde ich ihm davon abraten nachmal in den Ring zu klettern, Training und Kampf...schon unterschiedlich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Ortiz jr. ist auch so ein Tier. Gerade seinen Kampf von Freitag Nacht gegen Vargas gesehen. Also viel mehr als einigermaßen ohne gesundheitliche Schäden da rauszukommen, ist da eigentlich nicht drin. Ortiz jetzt mit 16 Kämpfen, 16 Siegen, 16 KO's.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 26.Jul.2020, 17:08:05
Ortiz jr. ist auch so ein Tier. Gerade seinen Kampf von Freitag Nacht gegen Vargas gesehen. Also viel mehr als einigermaßen ohne gesundheitliche Schäden da rauszukommen, ist da eigentlich nicht drin. Ortiz jetzt mit 16 Kämpfen, 16 Siegen, 16 KO's.
Sehr guter Mann der sicherlich noch einiges bewegen wird aber im Welter warten natürlich auch noch ein paar Aufgaben auf ihn.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ebdus

  •  

Ebdus

Whyte vs Povetkin

Kampf war heute Nacht und lohnt sich. Wer über DAZN verfügt kann sich das Ganze im Relive anschauen. Am Ende schlackert man mit den Ohren.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

KHHeddergott

Zumindest die Ohren von Whyte haben geschlackert.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 23.Aug.2020, 11:25:37
Whyte vs Povetkin

Kampf war heute Nacht und lohnt sich. Wer über DAZN verfügt kann sich das Ganze im Relive anschauen. Am Ende schlackert man mit den Ohren.
:-/  Nach einer 10:7 Runde läuft der in so ein Ding rein. Aber technisch sauber gemacht von Povetkin den ich jetzt gerne gegen Usyk sehen würde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Ich hab gestern kurz bei Hernandez vs Johnson reingezappt. Für Runde 10 war Hernandez noch Recht flott auf den Beinen. War aber Runde 2.
三人成虎。
  •