Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

qwick

Joshua wirklich enttäuschend.
  •  

NebelGeist

Die Bilder nach dem Kampf sprechen aber auch ne deutliche Sprache.
Usyk sieht aus als ob der noch locker 5 runde weiter machen könnte
  •  

Wildharry

Gott sei Dank korrektes Urteil
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Sep.2021, 00:08:27
Gott sei Dank korrektes Urteil
Auf jeden Fall. Bin gespannt wann der Rückkampf ansteht. So wird das mit Fury vs Joshua oder Wilder vs Joshua auch nie was.
  •  

Wildharry

Zitat von: qwick am Sonntag, 26.Sep.2021, 00:10:14
Auf jeden Fall. Bin gespannt wann der Rückkampf ansteht. So wird das mit Fury vs Joshua oder Wilder vs Joshua auch nie was.
Joshua macht besser einen großen Bogen um Fury
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Sep.2021, 00:17:45
Joshua macht besser einen großen Bogen um Fury
Da es Joshua ja nur ums Geld geht, wird er Fury boxen. Soviel wie in diesem Kampf wird er nie verdienen können!
  •  

qwick

Foster hat Joshua nach 8 Runden vorne gehabt! :D
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

qwick

Heute Nacht die dritte Auflage von Wilder gegen Fury. Beide Boxer sind schwerer als beim letzten Kampf. Bin gespannt wer damit welche Strategie verfolgt und welche Auswirkungen das haben wird. Ich glaube dieses Mal wird Wilder durch KO gewinnen.
  •  

Wildharry

Ich denke Fury ist schwerer weil er mal wieder ein paar Sparringsrunden bei Mc Donalds eingelegt hat. :D :-/
Natürlich kann er ko gehen wenn er sich ein Ding von Wilder einfängt aber daran glaube ich nicht weil Fury ein zu schlauer Boxer ist.
Deswegen tippe ich PS Fury, 116:113.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

•  

Matrix

Habe keine Ahnung, aber schönes Spektakel bisher.
  •  

qwick

Hab ich so nicht erwartet. Geiler Kampf
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

WAS ein Kampf, unfassbar. Fury ist ja mein lieblingsboxer im Schwergewicht aber wilder...kommt direkt danach. Was hat der Junge einen Willen sich bis in Runde 11 zu kämpfen und am Ende der 10. fast fury noch in Bedrängnis bringt. Gesund war das aber nicht mehr. Respekt an beide.
  •  

qwick

Scorecards bis zum KO: https://twitter.com/MichaelBensonn/status/1447061841151205377?t=f1hk4FS-BXXRC54ZolrbJA

Warum wertet ein Judge die 10. Runde nur mit 10 - 9 für Fury obwohl Wilder zu Boden ging?!

•  

Wildharry

Zitat von: qwick am Sonntag, 10.Okt.2021, 10:44:17
Scorecards bis zum KO: https://twitter.com/MichaelBensonn/status/1447061841151205377?t=f1hk4FS-BXXRC54ZolrbJA

Warum wertet ein Judge die 10. Runde nur mit 10 - 9 für Fury obwohl Wilder zu Boden ging?!
Ich meine man muss eine Runde bei Niederschlag nicht zwingend 10:8 werten. Wenn der niedergeschlagene Boxer in dieser Runde auch gute Aktionen hatte kann man ihm 1 Punkt wieder gutschreiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Klares Ding, hier musste der Ringrichter noch nicht mal zählen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=lc64IUMPpeQ
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Nov.2021, 13:49:03
Klares Ding, hier musste der Ringrichter noch nicht mal zählen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=lc64IUMPpeQ
Gewicht eines Kartoffelsacks und kaum größer als ein Ölofen...  :D Um den langen Tünn sinngemäß zu zitieren: Wenn der trifft, dann kippe ich direkt.  :D
  •  

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 15.Nov.2021, 14:25:54
Gewicht eines Kartoffelsacks und kaum größer als ein Ölofen...  :D Um den langen Tünn sinngemäß zu zitieren: Wenn der trifft, dann kippe ich direkt.  :D
Der Galahad hat natürlich auch doof geboxt. Ist 4 Köpfe größer und geht in die Halbdistanz. :-/ [size=78%] [/size]
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Nov.2021, 14:40:07
Der Galahad hat natürlich auch doof geboxt. Ist 4 Köpfe größer und geht in die Halbdistanz. :-/ [size=78%] [/size]
Sah die ersten 4 Runden durchaus souverän aus und dann fängt er sich Ende der 5. ,,den rechten Schwinger"... In der Ringpause wirkte er wieder halbwegs beieinander, dann dauerte es keine 10 Sekunden mehr...  :D
  •  

TC70

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 15.Nov.2021, 14:50:28
Sah die ersten 4 Runden durchaus souverän aus und dann fängt er sich Ende der 5. ,,den rechten Schwinger"... In der Ringpause wirkte er wieder halbwegs beieinander, dann dauerte es keine 10 Sekunden mehr...  :D

Was ich immer wieder faszinierend finde ist, das diese Schwinger so viel mehr Wirkung haben, als sie eigentlich vom optischen her vermuten lassen.
  •  

Wildharry

Zitat von: TC70 am Montag, 15.Nov.2021, 19:56:53
Was ich immer wieder faszinierend finde ist, das diese Schwinger so viel mehr Wirkung haben, als sie eigentlich vom optischen her vermuten lassen.
Der hat den beim ersten Niederschlag auch wenn es zuerst nicht so aussah richtig am Kinnwinkel erwischt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Heute Nacht Terence Crawford vs Shawn Porter um die WBO Weltmeisterschaft im Weltergewicht. Ich bin gespannt, tippe Crawford nach Punkten oder durch ko in den hinteren Runden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Falls es einen interessiert, Crawford hat durch tko Runde 10 gewonnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Nov.2021, 08:44:06
Falls es einen interessiert, Crawford hat durch tko Runde 10 gewonnen.
Deine Prognosen beim Boxen (hier: ,,ko in den hinteren Runden") kompensieren Deine Fußballtipps...  :D
  •  

Ebdus

Tolle Monate für Boxliebhaber. Waren ein paar schöne Kämpfe dabei.

Und Canelo wird sich wohl im Cruisergewicht probieren...
  •  

Wildharry

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 21.Nov.2021, 10:51:20
Tolle Monate für Boxliebhaber. Waren ein paar schöne Kämpfe dabei.

Und Canelo wird sich wohl im Cruisergewicht probieren...
Wenn er da mal keinen Fehler macht, der Makabu kann hauen wie ein Pferd. :D
Also Canelo als Mittelgewichtler in der 72,5 kg Klasse kann sicherlich im Supermittel mit 76,2 kg und Halbschwer mit 79,3 kg boxen, das ist nicht so ein wahnsinniger Unterschied.
Aber Cruiser mit 90 kg, puh.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ebdus

Lopez vs Kambosos vom letzten Wochenende auch ein schöner Kampf. Gibt es immer noch im Relive bei Dazn.
  •  

Wildharry

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 05.Dez.2021, 17:50:02
Lopez vs Kambosos vom letzten Wochenende auch ein schöner Kampf. Gibt es immer noch im Relive bei Dazn.
Inder Tat, sehr guter Kampf aber wie dann ein Punktrichter Lopez vorne hatte kann ich mal wieder nicht verstehen. 115:113 für Kambosos hatte ich es.
Bleiben sie ordentlich!
  •