Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:47:08


Welch Umweltverschmutzung das wäre.

das flugzeug fliegt doch sow....
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 02.Jan.2020, 18:47:08


Welch Umweltverschmutzung das wäre.
Dann fahr doch mit einem Katamaran.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Bisher ko des Jahres aber wir haben ja auch erst Januar. :D  Und der Ringrichter macht sich noch die Mühe zu zählen. :-/


https://www.youtube.com/watch?v=sdhPwv9q5-c
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jan.2020, 18:19:31
Bisher ko des Jahres aber wir haben ja auch erst Januar. :D  Und der Ringrichter macht sich noch die Mühe zu zählen. :-/


https://www.youtube.com/watch?v=sdhPwv9q5-c

Den KO hier fand ich aber auch nicht schlecht.
https://twitter.com/ShowtimeBoxing/status/1218383277100355584
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Ebdus

  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 06.Feb.2020, 12:13:51
Schöne 1. Runde:

https://twitter.com/premierboxing/status/1224475151389089792
Die haben ja beide erst 6 bzw. 9 Kämpfe und wenn die versuchen weiterhin ohne Deckung zu boxen dann werden nicht mehr allzuviele dazu kommen. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

war wohl nix mit dem weltmeister rekord.

ZitatBoxer Firat Arslan verliert klar gegen den Südafrikaner Kevin Lerena. Nach mehreren harten Treffern wirft sein Team das Handtuch in Runde sechs. Somit verteidigt Lerena seinen Cruisergewichts-WM der IBO.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Feb.2020, 00:18:26
war wohl nix mit dem weltmeister rekord.
Er sollte mit 49 Jahren jetzt auch so langsam seine Karriere beenden. Er war nie der talentierste Boxer aber immer fleißig im Training und immer zu seinen Kämpfen top vorbereitet. Habe 2015 im Rahmen einer Boxveranstaltung mit ihm gesprochen und muss sagen sehr sympathischer Bursche der immer fair und sportlich ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Vincent Feigenbutz verliert den WM Kampf (IBF) im Supermittelgewicht gegen Caleb Plant (USA) durch technischen ko in Runde 10.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Heute Nacht Wilder gegen Fury II, keine Ahnung wer das gewinnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Zitat von: Wildharry am Samstag, 22.Feb.2020, 11:33:11
Heute Nacht Wilder gegen Fury II, keine Ahnung wer das gewinnt.
Fury würde ich es gönnen allein schon für den Beschiss im ersten Kampf. Für die Größe eine feine Technik hätte aber mit mehr Fleiß wahrscheinlich mehr aus seiner Karriere machen können
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 22.Feb.2020, 11:33:11
Heute Nacht Wilder gegen Fury II, keine Ahnung wer das gewinnt.

Ah, danke für die Erinnerung.
  •  

Wildharry

Zitat von: geromel21 am Samstag, 22.Feb.2020, 12:49:09
Fury würde ich es gönnen allein schon für den Beschiss im ersten Kampf. Für die Größe eine feine Technik hätte aber mit mehr Fleiß wahrscheinlich mehr aus seiner Karriere machen können
Beschiss würde ich nicht sagen, unentschieden mit leichter Tendenz zu Fury der ja auch zweimal am Boden war. Dass ein Punktrichter von den dreien Wilder mit 115:111 vorne hatte würde ich aber schon als Skandal bezeichnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Wildharry am Samstag, 22.Feb.2020, 11:33:11
Heute Nacht Wilder gegen Fury II, keine Ahnung wer das gewinnt.
Wilder durch KO. Diesmal scheint er durchgängig verletzungsfrei trainiert zu haben, hat sich sicherlich auch nochmal besser auf Furys Stil einstellen können. Fury hingegen hatte wohl Probleme in seinem Trainingscamp. Kam wohl nicht so gut mit seinem neuen Trainer aus.
Persönlich würde ich es Fury gönnen.
  •  

lupefc

Kommt danach Wilder Fury oder kann ich ins Bett gehen ?
  •  

Wildharry

Fury gewinnt durch TKO Runde 7. Trommelfellriss und Gleichgewichtsstörungen bei Wilder.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Scheint ja ein geiler Kampf gewesen zu sein, werde mir heute Abend die Wiederholung ansehen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

T.O. Show

Ich habe so einen Respekt vor fury. Als jemand, der mit tyson kämpfen groß geworden ist und dafür nachts aufgestanden ist, mag ich wilder wegen seiner knock out Fähigkeiten und würde ihm gg aj zb ganz klar die Daumen drücken. Aber gegen fury kann ich nicht sein. Beim ersten Kampf dachte ich, wie kann man ihm nach so langer Pause mit Depressionen, selbstmordgedanken und unglaublicher gewichtszunahme gg wilder kämpfen lassen. Ich war dann komplett geflashed, dass er so mitgehalten hat und sich ua von den Niederschlägen erholt hat.

Was er dann heute mit wilder angestellt hat, war echt unglaublich. Da hatte ich schon echt Angst um die Gesundheit von wilder.

Große Klasse von fury. Ich bin inzwischen wirklich großer fury Fan.

  •  

Wildharry

Jetzt aber nicht wieder 2 Jahre warten bis die Feierlichkeiten beendet sind sondern dieses Jahr noch Joshua aus dem Ring kloppen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Zyniker

Wow. Gerade die Wiederholung gesehen. Wahnsinn, wie überlegen Fury war. Klar, stark bedingt durch den Trommelfellriss, aber auch davor war Fury beeindruckend.
  •  

globobock77

Und Wilder und sein Trainer lästern gegen den eigenen Assistenten der das Handtuch geworfen hat. Er war bereit ,,to go out on a shield ,,. :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

gut aufs fressbrett bekommen.  :oezil:
Babbsagg
  •  

Ebdus

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 23.Feb.2020, 13:17:38
Wow. Gerade die Wiederholung gesehen. Wahnsinn, wie überlegen Fury war. Klar, stark bedingt durch den Trommelfellriss, aber auch davor war Fury beeindruckend.

Trommelfellriss wurde bisher nicht bestätigt. Der Trainer meinte es wäre nur ein Cut im Ohr.
  •  

Ebdus

Wilder hat sich anscheinend selbst geschlagen. Nein, Fury ist nicht besser. Schuld habe das schwere Kostüm (angeblich 40 pound; ca. 18 kg), dass Wilder all seiner Kräfte beraubt haben soll.
  •  

qwick

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 25.Feb.2020, 18:37:13
Wilder hat sich anscheinend selbst geschlagen. Nein, Fury ist nicht besser. Schuld habe das schwere Kostüm (angeblich 40 pound; ca. 18 kg), dass Wilder all seiner Kräfte beraubt haben soll.
Nicht zu vergessen, dass Fury ins Stadion getragen wurde! Alles unfair!
  •  

Wildharry

Wilder hat das Ding klar und eindeutig verloren. Aber man muss ihm zugute halten dass er versucht hat dagegen zuhalten aber letztendlich ohne Erfolg weil Fury einfach besser war.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 25.Feb.2020, 18:47:06
Wilder hat das Ding klar und eindeutig verloren. Aber man muss ihm zugute halten dass er versucht hat dagegen zuhalten aber letztendlich ohne Erfolg weil Fury einfach besser war.
https://www.youtube.com/watch?v=A2qA5fMpZAk
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

jetzt, wo rocky5 gerade läuft, habe ich mir mal den knockout von mercer gegen morrison angesehen. war schon recht ordentlich.
  •  

r9naldo

Ordentlich ist aber nett ausgedrückt



  •  

Ebdus

Das Internet vergisst nie!

https://twitter.com/SandhuMMA/status/1232745612715667456
Davon abgesehen mag ich eigentlich Wilder. Der ist am Ende doch ein besserer Boxer geworden, als ich vor 6-7 Jahren, nach schauen des "Lennox Lewis trainiert Deontay Wilder"-Videos,gedacht hätte.
  •