Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Den Kampf kann man beiden knapp geben, ich war eher bei Pulev. Das 116:112 Urteil für Chisora ist natürlich wieder mal typisch England. Gegen den Verbrecher Hearn waren Kohl und Sauerland lediglich Kleinkriminelle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lars73

Spannender Kampf mit vielen Treffern zwischen Chisora und Pulev. Chisora gewinnt mit einer Split-Decision. Sehe ich anders, denn es hat nur Pulev den Kampf gemacht und diktiert. Pulev ist definitiv der bessere Boxer, ihm fehlte die Härte in den Schlägen, sonst hätte Chisora irgendwann am Boden gelegen. Chisora hatte mehr harte Treffer, aber im Endeffekt hat er nur die erste Runde dominiert. Danach kam er höchstens mal mit Kontern nach Treffern von Pulev durch.

Was ich überhaupt nicht verstanden habe, dass eigentlich immer nur Pulev ermahnt wurde, weil er auf den Hinterkopf geschlagen hat. Viel häufiger kamen die Schläge auf den Hinterkopf von Chisora, er wurde aber nur ermahnt, wenn der Ringrichter beide ermahnt hat. Auch dieses ständige extrem den Kopf herunternehmen hätte ermahnt und irgendwann dann auch bestraft werden müssen.

Wie man nach diesem Kampf Chisora mit vier Runden vorne sehen kann, ist für mich absolut unverständlich. Dafür müsste er acht Runden gewonnen haben. Die erste hat er gewonnen, dazu kann man die 7. und vielleicht noch die 11. oder letzte Runde an ihn geben, aber niemals acht Runden.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Wildharry

Alles richtig Lars aber wir sind in England und Hearn wird jetzt Chisora-Wilder planen obwohl ich Chisora nie mehr in einen Boxring lassen würde. Der Mann hat einfach zu viel in seiner Karriere genommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Seh ich so ziemlich alles auch so. Für mich war das aber ein UE, auch wenn das keiner im Sport mag.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Jul.2022, 00:22:31
Seh ich so ziemlich alles auch so. Für mich war das aber ein UE, auch wenn das keiner im Sport mag.
Hatte es 115:113 Pulev
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lars73

Mehr als 300 Runden im Schwergewicht als Profi, das ist schon heftig. Vor allem werden da auch einige dabei gewesen sein, die härter geschlagen haben, als Pulev heute.

Für mich als neutralen Zuschauer, war es ein interessanter und sehr intensiver Kampf mit recht hohem Tempo, der entweder mit einem Unentschieden oder aber mit einem knappen Sieg für Pulev hätte gewertet werden sollen.
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jul.2022, 00:25:42
Hatte es 115:113 Pulev
Du hast mehr Ahnung vom Boxen und in SM sind viele deiner Meinung. Ich fand Chisora hats aber gut gemacht. Für mich wars unentschieden.
  •  

Wildharry

Lasst uns demnächst Canelo-GGG hier mal live scoren, macht doch Spaß
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Ja. 17 September, sehr gerne. Erinner uns dann nochmal.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jul.2022, 00:33:46
Lasst uns demnächst Canelo-GGG hier mal live scoren, macht doch Spaß
Oh ja... nach seinem beschämenden Auftritt nach dem Kampf gegen Bisol sind meine Sympathien klar verteilt. Aber in Vegas ist jede Wertung pro Canelo möglich, wenn es über die volle Distanz geht.
  •  

lupefc

Morgen (bzw. Heute) um 23.15 auf DAZN Usyk-Joshua2

Hab mir zur Vobereitung auf morgen nochmal Joshua-Ruiz1 und Joshua-Usyk1 angeschaut.

Die Buchmacher gehen mit Usyk, bin gespannt ob AJ nochmal so schlecht boxt wie in 1. Wenn er das verliert ist er wohl erstmal ziemlich raus.
  •  

qwick

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Aug.2022, 00:38:49

Hab mir zur Vobereitung auf morgen nochmal Joshua-Ruiz1 und Joshua-Usyk1 angeschaut.

Die Buchmacher gehen mit Usyk, bin gespannt ob AJ nochmal so schlecht boxt wie in 1. Wenn er das verliert ist er wohl erstmal ziemlich raus.
Bin gespannt was Joshua diesmal an die Hand bekommen hat. Boxerisch wird er den Kampf nicht gewinnen können.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Aug.2022, 00:38:49

Sein Problem ist dass er gar nicht richtig boxen kann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Wildharry

Bin gespannt wie der Kampf ausgeht. Normalerweise ist Usyk dem Joshua boxerisch hoch überlegen aber er kann sich immer eine fangen und geht runter. Dass Usyk Joshua ko schlagen kann glaube ich auch nicht.
Sollte es über die Punkte gehen muss Usyk schon 10:2 Runden gewinnen um am Ende ein knappes Urteil zu bekommen was ich auch wieder nicht glaube. Hearn hat den Punktrichtern letzte Nacht im Hotel sicherlich wieder ,,Highlights" beschert, Punktsieg Usyk damit fast ausgeschlossen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Hrgovic und Zhang geben es sich aber auch richtig.
  •  

Neabsera

Endlich wieder aufs Maul... :tu:
  •  

lupefc

Super Kampf. Nur die AJ Fanboys von DAZN nerven extremst. Wie man so einseitig kommentieren kann.
  •  

TT

Ich bin durch.

Usyk ist übrigens der Halbbruder von Marius Wolf!

Geile 11. Runde!

•  

Wildharry

Alles andere als ein PS für Usyk ist ein Skandal, ich habe es 116:112 Usyk. Die DAZN Kommentatoren scheinen schon während des Kampfes zu saufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

TT

Ich bin ja nicht religiös, aber als Usyk auf die Knie geht um zu 'beten' und Joshua sich zu ihm runter kniet, war schon geil. Ganz viel Respekt AJ!

Sehr guter Kampf, faire Sportler danach.

•  

lupefc

Wenigstens ein gutes Ergebnis. Wie man AJ 2 Runden vorne sehen kann können nur die DAZN-Affen erklären.
  •  

TT

Die sagen doch, dass das Urteil völlig in Ordnung geht.

•  

TT

Ok, AJ widerlegt gerade meine Aussage. Der hat wohl kurz was genommen in der Kabine.

•  

Rheineye

Hat AJ gekokst? Völlig wirr die Rede.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: TT am Sonntag, 21.Aug.2022, 01:09:05
Die sagen doch, dass das Urteil völlig in Ordnung geht.
Während des Kampfes hörte sich das für mich anders an. Und aus irgend einem Grund wurde nach Runde 7 die Scorecard von Uli Hebel auch nicht mehr eingeblendet. Fand die Kommentierung unfassbar einseitig.
  •  

Wildharry

Die 115:113 Joshua Wertung von Feldman ist so ziemlich mit das dümmste was ich bisher im Boxsport erlebt habe. Bis auf Runde 9 hat Usyk den doch rund geboxt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Aug.2022, 01:53:13
https://twitter.com/Tyson_Fury/status/1561138327964860420?s=20&t=_DGVm-pXQFGqODdWAV3HLQ
Fury ist ein ziemlicher Lappen geworden. Tausend Mal zurückgetreten, dann wieder da. Dann will er kostenlos boxen, dann soll man ihm 1 Milliarde bezahlen für einen Titelkampf. Wenn er jetzt im Ruhestand ist, soll er doch einfach die Klappe halten. Nervt mittlerweile.
  •  

Wildharry

Heute Nacht Canelo vs GGG III. Keine Ahnung wer gewinnt, tippe mal Canelo PS
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

wie kann man sein kind ggg drei nennen?
  •