Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 17.Sep.2022, 17:54:35
Heute Nacht Canelo vs GGG III. Keine Ahnung wer gewinnt, tippe mal Canelo PS
Eher "morgen früh" als heute N8, zumindest wenn einen die Vorkämpfe nicht interessieren.
Übrigens live auf DAZN.
Vorkämpfe ab 2.00 Uhr, Vorbererichte und Analysen ab 4.30 Uhr
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Fury gegen Joschua wohl gestorben. Die Insta-Story von Fury ist aber auch schräg.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Montag, 26.Sep.2022, 22:52:27
Fury gegen Joschua wohl gestorben. Die Insta-Story von Fury ist aber auch schräg.
Brauch ich nicht, Joschua soll sich nach 2 Niederlagen in Folge mal schön hinten anstellen und eine Ausscheidung gegen Joyce boxen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Montag, 26.Sep.2022, 22:52:27
Fury gegen Joschua wohl gestorben. Die Insta-Story von Fury ist aber auch schräg.

Charr? 😂 Das wird ja mal eine richtige Herausforderung für fury...
  •  

Wildharry

Wilder vs Joyce will ich sehen. Der härteste Puncher im Schwergewicht gegen das härteste Kinn. Joyce hat alles im Werkzeugkasten um Wilder in einen ganz harten Krieg zu ziehen und ihm eine Materialschlacht zu liefern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Wildharry am Montag, 26.Sep.2022, 23:52:06
Wilder vs Joyce will ich sehen. Der härteste Puncher im Schwergewicht gegen das härteste Kinn. Joyce hat alles im Werkzeugkasten um Wilder in einen ganz harten Krieg zu ziehen und ihm eine Materialschlacht zu liefern.
Hatte Joyce bislang denn die entsprechenden Gegner um vom härtesten Kinn sprechen zu können?
  •  

Wildharry

Zitat von: qwick am Dienstag, 27.Sep.2022, 19:50:16
Hatte Joyce bislang denn die entsprechenden Gegner um vom härtesten Kinn sprechen zu können?
Ich denke ja ist aber eine subjektive Einschätzung. Gegen Parker, Takam, Dubois hat er schon einiges gefressen und ohne mit der Wimper zu zucken diese Prüfungen bestanden.
Wenn wir über das Kinn der "Großen 4" sprechen würde ich meinen Fury war schon am Boden, Wilder auch, Joshua ging gegen "dicken Mexikaner" ko, Usyk ist noch ungeprüft.
Bleibt spannend im Schwergewicht, müssen nur die richtigen Kämpfe kommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Heute Abend Fury gegen Chisora Teil 3. Hab tatsächlich die 2 € an Bild gezahlt um den Kampf zu sehen. Ich mag die Fury-Show.
  •  

qwick

KO Fury Runde 7. Chisora wird Chancenlos sein.
  •  

Wildharry

Wieder mal ein Kampf der nicht sein muss. Am Ende wird Chisora schwer ko gehen oder 118:110 verlieren. Ich will Fury-Joshua und Wilder-Usyk sehen oder von mir aus auch Fury-Usyk oder Wilder-Joshua.
Aber nein, heute wird wieder Kohle abgegriffen obwohl dieser Kampf keinen sportlichen Wert hat.
Wenn hier landläufig die Meinung vertreten wird dass der Fußball ein Drecksgeschäft ist dann muss man konstatieren dass der Fußball im Gegensatz zum Profiboxen so etwas wie die Heilsarmee ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Der Walk in von Fury ist aber mal wieder großes Kino. Ja Chisora hat keine Chance, aber war es nicht so, dass Joshua nicht wollte bzw. den Kampf nicht unterschrieben hat ?
  •  

Lattenkreuz

Fury aber auch voll austrainiert...  :D 10. Runde, Chisora steht noch.
  •  

Lattenkreuz

Abbruch, Ende! Unwürdiges Spektakel.
  •  

lupefc

Harry hatte wohl schon recht, dass das heute mehr um Kohle ging. Hatte Chisora aber noch ein bisschen gefährlicher im Gedächtnis. Jetzt muss Usyk der nächste Gegner sein.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Dez.2022, 23:18:09
Harry hatte wohl schon recht, dass das heute mehr um Kohle ging. Hatte Chisora aber noch ein bisschen gefährlicher im Gedächtnis. Jetzt muss Usyk der nächste Gegner sein.
Saß im Publikum...
Unaufgeregte Übertragung auf schweizer Blue Sport 1 (Tobias Drews).
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Dez.2022, 23:18:09
Harry hatte wohl schon recht, dass das heute mehr um Kohle ging. Hatte Chisora aber noch ein bisschen gefährlicher im Gedächtnis. Jetzt muss Usyk der nächste Gegner sein.


M. Charr wird sich sicherlich auch wieder in Stellung bringen.  :suff:
  •  

lupefc

Wat ne show. Usyk und Fury face to face. Ist ja fast wie beim Wrestling.

https://www.youtube.com/watch?v=LhZA9lDSTaw

Ich bin jetzt schon Team "ugly little man, rabbit" Usyk
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Ziemlich guter aber auch sehr harter Kampf gestern zwischen Beterbiev und Yarde um 3 Gürtel im Halbschwergewicht.

https://www.youtube.com/watch?v=hfp-7HOQqN8
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Ich stelle mal eine Kampf der Damen zwischen Amando Serrano und Erika Cruz hier rein. Es ging um 4 WM Gürtel im Federgewicht und was die Damen da im Ring geleistet haben, Kampfgeist, Härte, Offensivboxen und Kinne aus Granit.
Manch einer der "harten" Profiboxer wäre da Mitte des Kampfes in einer Rundenpause auf seinem Hocker sitzengeblieben und hätte gequittet.
https://www.youtube.com/watch?v=SLzwnYTBygw
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Gleich dürfen Jake Paul und Tommy Fury ihren Showkampf (mit gekauftem Ergebnis?) präsentieren. 
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=RiqoEgniHHg

Freu mich richtig auf den Kampf. Würds gut finden, wenn Fury mal richtig Probleme bekommt (allein der Glaube fehlt mir).
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:00:33https://www.youtube.com/watch?v=RiqoEgniHHg

Freu mich richtig auf den Kampf. Würds gut finden, wenn Fury mal richtig Probleme bekommt (allein der Glaube fehlt mir).
Halte ich für absolut realistisch. Joshua hatte auch gedacht das es ein easy Money Fight ist und wurde zweimal eines Besseren belehrt.
Ich sehe den Kampf absolut offen und hoffe dass der [...] mal sein freches Mundwerk gestopft bekommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Boxen läuft auch nicht mehr wirklich im TV, oder?
  •  

Rheineye

Heute Joshua gegen Franklin

Ca. 23.45 geht es los 
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 19:13:01Heute Joshua gegen Franklin

Ca. 23.45 geht es los
Wieder nur Bild TV?
Gibt es eigentlich ab und an auch nochmal Boxen im Free TV?
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Apr.2023, 22:44:06Wieder nur Bild TV?
Gibt es eigentlich ab und an auch nochmal Boxen im Free TV?
DAZN heute
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 19:13:01Heute Joshua gegen Franklin

Ca. 23.45 geht es los
5 oder 6 Runden dann ist das Ding durch. Joshua sollte gegen Wilder ran, das wäre mal wieder ein Prüfstein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Apr.2023, 22:44:06Wieder nur Bild TV?
Gibt es eigentlich ab und an auch nochmal Boxen im Free TV?

Dafür fehlen die erfolgreichen deutschen boxer. Mit Maske, Rocky, Tiger Michalczewski und Axel Schulz war das damals ne andere Zeit. Später gab es noch Sturm und Abraham. Ich denke internationale Boxer sorgen nicht für die benötigten Einschaltenquoten.

Mit DAZN sieht man aber zum Glück einige Top Boxer.
  •