Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Und Sebastian Formella hat im Weltergewicht gegen Shawn Porter verloren, 3 x 120:108.
Trotzdem gute Leistung gegen einen Weltklasseboxer.
@Heddy, Hernandez ist einfach kein Schwergewicht, sollte wenn wieder im Cruiser antreten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Sehr, sehr guter Kampf am Freitag im Mittelgewicht zwischen Culcay und Baraou. Seit Jahren der beste Fight mit 2 deutschen Boxern im Ring.


Allerdings bin ich mit dem Urteil SD für Culcay nicht einverstanden, hatte Baraou mit 1-2 Runden vorne war aber ein enges Ding.


https://www.youtube.com/watch?v=1vZyQB9T-2k
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Heute Promiboxen.  :-/


Der Ur-Bachelor ging nach 1:30 auf die Bretter.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Sep.2020, 20:49:49
Heute Promiboxen.  :-/


Der Ur-Bachelor ging nach 1:30 auf die Bretter.
War doch ein Mismatch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Eher ein(e) Miss Match.
Wegen Bachelor.






Hahahahahhaha
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Der wie heißt der nochmal mit dem ic fällt aber bei seinen Angriffen auch dem Jahnke ohne Deckung hinterher. Einer mit etwas Erfahrung und Auge schlägt die einfach einen rechten Cross über die fallende Linke und Schluss ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Heute Nacht steht in Las Vegas ein ganz netter Kampf an. Lomachenko (UKR) gegen Lopez (US), dabei geht es um die IBF/WBA/WBO Gürtel im Leichtgewicht.
Typischer Kampf Boxer gegen Puncher wobei ich auf den Boxer setze.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Terence Crawford heute Nacht nach knapp einem Jahr auch noch mal im Ring. TKO Sieg Runde 4 gegen Kell Brook im WM Kampf des Verbandes WBO im Weltergewicht.
Crawford nun mit einem Kampfrekord von 37-0-0 bei 28 KOs und damit zurecht P4P auf Rang 5, sehr guter Mann.


https://www.youtube.com/watch?v=XROZLBfnZJo
Bleiben sie ordentlich!
  •  



FC Karre

  •  

Rheineye

Wenn Tyson gewollt hätte, dann hätte er ihn kaputtgeschlagen.


Vielleicht lässt man Tyson nochmal gegen einen heutigen Profi antreten, glaube seine Chancen wären nicht so schlecht.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 13:50:39
Wenn Tyson gewollt hätte, dann hätte er ihn kaputtgeschlagen.


Vielleicht lässt man Tyson nochmal gegen einen heutigen Profi antreten, glaube seine Chancen wären nicht so schlecht.
No way für Tyson.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 13:50:39
Wenn Tyson gewollt hätte, dann hätte er ihn kaputtgeschlagen.


Vielleicht lässt man Tyson nochmal gegen einen heutigen Profi antreten, glaube seine Chancen wären nicht so schlecht.
gut, gegen mich reicht es vermutlich.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

I.Ronnie

Tyson war schon zum Ende seiner Profikarriere (also nach seinem ersten Gefängnisaufenthalt) gegen die Top-Boxer fast chancenlos, nach seinem zweiten Gefängnisaufenthalt waren seine Kämpfe geradezu eine Selbstdemütigung. Im Gegensatz zu anderen Boxern, die im fortgeschrittenen Alter noch beachtliche Ergebnisse lieferten, fehlen Tyson die erforderlichen Anlagen. Er besitzt keine große Reichweite und muss in den Infight, um seine Schläge zu platzieren. Und dafür ist er mit 54 einfach nicht mehr schnell und beweglich genug, war es ja bereits im besten Sportleralter nicht mehr.

Tyson würde von jedem halbwegs ernstzunehmenden Gegner spielend ausgeboxt, vermutlich sogar recht schnell ausgeknockt.
  •  

Wildharry

So ist es, die beiden verlorenen Holyfield Kämpfe haben ihn gebrochen und der Kampf gegen Lewis war auch nicht zu gewinnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Tyson war schon vor Holyfield nicht mehr der gleiche. Das ist ein einfacher Typ der nie mit Geld und Ruhm klargekommen ist. Die Doku ist sehr sehenswert. Nach den Vergewaltigungsvorwürfen und der Abzocke durch Don King hat der nur noch für Geld "geboxt", die Lust war völlig weg.
https://www.youtube.com/watch?v=nnsGwS7sFeo&list=PLGczG4QGdhEqbr79kzpSA99K6JkqvZyj4&index=4&t=0s

Ach ja, paar Ausschnitte von letzter Nacht.
https://www.eurosport.de/boxen/tyson-vs.-jones-jr.-so-lief-der-showkampf_vid1386853/video.shtml
Na Palm

I.Ronnie

Eigentlich war es bereits nach dem Tod von Cus vorbei.

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 29.Nov.2020, 14:14:52
Tyson war schon zum Ende seiner Profikarriere (also nach seinem ersten Gefängnisaufenthalt) gegen die Top-Boxer fast chancenlos, nach seinem zweiten Gefängnisaufenthalt waren seine Kämpfe geradezu eine Selbstdemütigung. Im Gegensatz zu anderen Boxern, die im fortgeschrittenen Alter noch beachtliche Ergebnisse lieferten, fehlen Tyson die erforderlichen Anlagen. Er besitzt keine große Reichweite und muss in den Infight, um seine Schläge zu platzieren. Und dafür ist er mit 54 einfach nicht mehr schnell und beweglich genug, war es ja bereits im besten Sportleralter nicht mehr.

Tyson würde von jedem halbwegs ernstzunehmenden Gegner spielend ausgeboxt, vermutlich sogar recht schnell ausgeknockt.
wahnsinn, wie ernst du das nimmst, ein, er ist 54 hätte gereicht, und zu dem geschwurbel wo es richtung karriereende geht, der kerl war war psychisch und physisch eines totales wrack, tyson in seiner zeit, war das beste was je im ring gestanden hat.
Babbsagg

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Nov.2020, 14:30:48
So ist es, die beiden verlorenen Holyfield Kämpfe haben ihn gebrochen und der Kampf gegen Lewis war auch nicht zu gewinnen.
zu dem zeitpunkt schon ein wrack.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:53:02
  zu dem zeitpunkt schon ein wrack.
Wrack würde ich jetzt nicht sagen. Immer noch ein sehr guter Boxer aber natürlich längst nicht so gut wie in seiner Glanzzeit. Holyfield war natürlich auch ein Tier in dieser Zeit, was der für Materialschlachten hatte, Wahnsinn.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tobi

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:51:59
  wahnsinn, wie ernst du das nimmst, ein, er ist 54 hätte gereicht, und zu dem geschwurbel wo es richtung karriereende geht, der kerl war war psychisch und physisch eines totales wrack, tyson in seiner zeit, war das beste was je im ring gestanden hat.

So zeitüberspannende Quervergleiche sind natürlich eigentlich ohnehin gar nicht möglich, aber das Tyson zu seiner Glanzzeit der beste Boxer aller Zeiten gewesen sein soll, würde ich stark bezweifeln.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:34:45
So zeitüberspannende Quervergleiche sind natürlich eigentlich ohnehin gar nicht möglich, aber das Tyson zu seiner Glanzzeit der beste Boxer aller Zeiten gewesen sein soll, würde ich stark bezweifeln.
du, das ist mir total egal, ob du das bezweifelst.
Babbsagg
  •  

FC Karre

hatte damals als kind ein guiness buch, in dem tyson als 18-jähriger abgebildet war. unfassbar was das für eine maschine war.

Wildharry

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:34:45
So zeitüberspannende Quervergleiche sind natürlich eigentlich ohnehin gar nicht möglich, aber das Tyson zu seiner Glanzzeit der beste Boxer aller Zeiten gewesen sein soll, würde ich stark bezweifeln.
Das ist nicht so einfach zu beantworten aber wenn wir im Schwergewicht bleiben denke ich dass Tyson sie in seiner Glanzzeit alle geschlagen hätte, einen Louis, einen Ali, einen Frazier, einen Liston.
Nur bei einem bin ich mir nicht sicher, Foreman.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Tobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:45:35
Das ist nicht so einfach zu beantworten aber wenn wir im Schwergewicht bleiben denke ich dass Tyson sie in seiner Glanzzeit alle geschlagen hätte, einen Louis, einen Ali, einen Frazier, einen Liston.
Nur bei einem bin ich mir nicht sicher, Foreman.

Du scheinst dich im Boxsport defintiv besser auszukennen als ich, wenn ich den Faden hier so lese. Aber ich hätte jetzt ernsthaft auch dran gezweifelt, ob der einen Wladimir Klitschko in Bestform hätte schlagen können. Ist halt ein ganz anderer Boxstil und ich weiß nicht, ob er da wirklich gegen angekommen wäre.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:50:08
Du scheinst dich im Boxsport defintiv besser auszukennen als ich, wenn ich den Faden hier so lese. Aber ich hätte jetzt ernsthaft auch dran gezweifelt, ob der einen Wladimir Klitschko in Bestform hätte schlagen können. Ist halt ein ganz anderer Boxstil und ich weiß nicht, ob er da wirklich gegen angekommen wäre.

er hätte wladimirs glaskinn zertrümmert.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye