Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

iym

Boxen 2013/2014
Die nächsten interessanten Box-Kämpfe:

12.10.2013, Las Vegas
Div. Promoter, HBO PPV, Australia Main Event, Hungary Sport 1
Weltergewicht:
Timothy Bradley vs. Juan Manuel Marquez 116-112, 115-113, 113-115

19.10.2013, Leipzig
SES-Boxing, SAT1
Super-Mittelgewicht:
Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo 118:110, 119:109, 119:109
Schwergewicht:
Manuel Charr vs. Denis Bakhtov TKO 6. Runde

26.10.2013, Oldenburg
Sauerland Event, ARD
Super-Mittelgewicht:
Arthur Abraham vs. Giovanni De Carolis 120-108, 119-109, 119-109

26.10.2013, Atlantic City
Golden Boy Promotions, Showtime
Halb-Schwergewicht:
Bernard Hopkins vs. Karo Murat 119-108, 119-108, 117-110
Schwergewicht:
Deontay Wilder vs. Nicolai Firtha KO 4. Runde
Mittelgewicht:
Peter Quillin vs. Gabriel Rosado TKO 10. Runde

02.11.2013, New York
Div. Promoter, HBO
Mittelgewicht:
Gennady Golovkin vs. Curtis Stevens RTD 8. Runde

16.11.2013, Ontario
Top Rank, HBO
Super-Mittelgewicht:
Andre Ward vs. Edwin Rodriguez 118-106, 117-107, 116-108

23.11.2013, Bamberg
Sauerland Event, ARD
Cruisergewicht:
Yoan Pablo Hernandez vs. Alexander Alekseev KO 10. Runde

23.11.2013, Manchester
Matchroom Boxing, SKY UK
Super-Mittelgewicht:
Carl Froch vs. George Groves TKO 9. Runde

23.11.2013, Macao
Top Rank, USA HBO PPV, Hungary Sport 1, Philippines GMA Channel 7
Weltergewicht:
Manny Pacquiao vs. Brandon Rios 119-109, 120-108, 118-110

30.11.2013, Quebec City
Gym Promotions, HBO
Halbschwergewicht:
Adonis Stevenson vs. Tony Bellew TKO 6. Runde
Halbschwergewicht:
Sergey Kovalev vs. Ismayl Sillakh TKO 2. Runde

06.12.2013, Chicago
Div. Promoter
Cruisergewicht:
Krzysztof Wlodarczyk vs. Giacobbe Fragomeni RTD 6. Runde

07.12.2013, Stuttgart
Sturm Box-Promotion, SAT1
Mittelgewicht:
Darren Barker vs. Felix Sturm TKO 2. Runde
Fliegengewicht:
Susi Kentikian vs. Simona Galassi
98,5-94, 99-91,5, 97-95,5

07.12.2013, Atlantic City
Top Rank, USA HBO
Super-Bantamgewicht:
Guillermo Rigondeaux vs. Joseph Agbeko

14.12.2013, Neubrandenburg
Sauerland Event, ARD
Halbschwergewicht:
Jürgen Brähmer vs. Marcus Oliveira

18.01.2014, Montreal
Halb-Schwergewicht:
Jean Pascal vs. Lucian Bute

25.01.2014, Stuttgart
Sauerland Event, ARD
Cruisergewicht:
Marco Huck vs. Firat Arslan

01.02.2014, Monte Carlo
K2 Promotions, SAT1
Mittelgewicht:
Gennady Golovkin vs. TBA
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

I.Ronnie

Sylverster verlor gestern Nacht seinen Weltmeistertitel. Dafür hat Evander "The Real Deal" Holy-Moly-Field den als unschlagbar geltenden Brian Nielsen geschlagen. Holy-Guacamoly-Field schickte nach dem Kampf direkt warnende Worte an die Klitschkos. Man darf gespannt sein...
  •  

iym

Das war's dann wohl erstmal mit Arthur.. er scheint psychisch absolut angeknockt. Ich befürchte aber, das er der Typ ist, der denkt, dass er es alleine schafft.

Er müsste mehr an sich arbeiten, denn es fällt ihm nicht alles in den Schoss. Die Realität sagt was anderes aus. Er ist eher der Hauer und hat sich darauf auch immer verlassen. Er sollte anerkennen, dass es Boxer gibt, die ihm überlegen sind, weil sie aktiver sind und wacher. Und weil sie mehr an sich arbeiten.

Bin schon sehr enttäuscht, weil ich früher etwas Besonderes in im gesehen habe. Auch wenn er natürlich nicht der Überboxer war, zu dem man ihn medial machen wollte.... Leider kommt er mir grade ziemlich blutleer & unreflektiert daher... schade.

Er sollte sich die Frage stellen, was er zukünftig will.
  •  

Schuemeluenz

war eine lahme Boxnacht. Die Vorkämpfe waren eigentlich besser, als der Hauptkampf.

Arthur viel zu passiv, mit schlechter Schlagfrequenz, und spätestens seit Runde 8 von Angst zerfressen, nur noch auf den "lucky-punch" lauernd. Mit 31 Jahren wohl Scheideweg seiner Karriere angekommen.
  •  

iym

Morgen boxt übrigens mal wieder der Felix...
  •  

Patata

sehr schön. sowas gibt es nur in köln. pocheraffe kommt zum interview, will sich einschleimen mit einem "hallo köln" und wird zu Grunde gepfiffen. war der arme etwas überfordert mit der reaktion :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

und der gegner macht einen auf balotelli und kreigt den bademantel nicht an. scahde damit ist der kampf entschieden :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

marcus aurelius

•  

Patata

richtige reaktion von sturm :D
  •  

Anonymous

ich bete wieder einmal zu gott das diese dreggelige heuchlerrische dummlaberbacke von catic endlich mal die fresse poliert bekommt !!!
  •  

Anonymous

Zitat von: "Patata"sehr schön. sowas gibt es nur in köln. pocheraffe kommt zum interview, will sich einschleimen mit einem "hallo köln" und wird zu Grunde gepfiffen. war der arme etwas überfordert mit der reaktion :)

Schade, habsch verpasst !!  :D
  •  

Anonymous

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"ich bete wieder einmal zu gott das diese dreggelige heuchlerrische dummlaberbacke von catic endlich mal die fresse poliert bekommt !!!

Aber wenn ich diese witzfigur sehe, kann ich das auch wieder vergessen  :mad:
  •  

Anonymous

yes come on macklin !!!!
  •  

iym

•  

Patata

•  

rancH

•  

Anonymous

Zitat von: "rancH"
Zitat von: "iym"http://sport.t-online.de/boxen-sturm-verteidigt-den-wba-titel/id_47471568/index?news

?

Ouh, da bin ich aber gespannt!  :oezil:

IRGENDWIE BIN ICH GRADE LEICHT VERWIRRT, da oben rechts im bild steht doch live, wat soll das  :mad:
  •  

Patata

Zitat von: "iym"http://sport.t-online.de/boxen-sturm-verteidigt-den-wba-titel/id_47471568/index?news

?

41er quote ist mal mit nem euro genommen ;)
  •  

Patata

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

?

IRGENDWIE BIN ICH GRADE LEICHT VERWIRRT, da oben rechts im bild steht doch live, wat soll das  :mad:
dat is auch live. der beitrag ist nur liver :D
  •  

rancH

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"

?

http://www.lanxess-arena.de/events/deta ... m/567.html

19:30 Beginn....
?!?!?!
  •  

marcus aurelius

der glückliche bekommt aber gut die fresse voll :o
  •  

Patata

sind ja auch vorkämpfe leute es ist LIVE.  sosnt könnte man wohl nicht drauf wette n;)
  •  

Anonymous

das doch verarsche vom allerhöchsten niveau !!!
  •  

Patata

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"das doch verarsche vom allerhöchsten niveau !!!

denke bei dem beitrag hat sich einfach jemand nen scherz erlaubt ;)
  •  

Anonymous

COME OOOOOOOOOOOOOOOOOON MACKLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  

rancH

Zitat von: "Patata"sind ja auch vorkämpfe leute es ist LIVE.  sosnt könnte man wohl nicht drauf wette n;)

der geht down jetzt!  :oezil:
  •  

Patata

Zitat von: "Patata"sind ja auch vorkämpfe leute es ist LIVE.  sosnt könnte man wohl nicht drauf wette n;)

der geht down jetzt!  :oezil:
würde ich mich freuen bei der quote.  nicht das ich danach noch besuch vn irgendwlechen wettkommissionen bekomme :D
  •  

Anonymous

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "Sombärnerklobberbock"das doch verarsche vom allerhöchsten niveau !!!

denke bei dem beitrag hat sich einfach jemand nen scherz erlaubt ;)

Das aschloch gehört verkloppt !!! :D
  •  

Anonymous

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa schlag ihm die fressssse ein !!!!!!!!!!!!!!
  •