Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

TT

Felix Sturm boxt gerade gegen einen Ungarn. Sturm blutet seeehr stark.

•  

TT

Ich glaube, nach dem Kampf gibt's noch ne Prügelei in der Halle.

•  

Werwolf

Eben erst bemerkt, dass Bild TV nun die Rechte dafür hat.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Samstag, 26.Mär.2022, 23:58:30
Ich glaube, nach dem Kampf gibt's noch ne Prügelei in der Halle.
Warum was war los?
Sturm verloren. Somit das Karriereende wohl geklärt.
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Mär.2022, 07:28:51
Warum was war los?
Zwischenzeitlich war die Stimmung zw dem Ungarn und dem Lager von Sturm etwas hitzig. Hat sich dann aber wieder gelegt.

Sturm dürfte nun aufhören. Wobei man nicht weiß, wie seine Finanzen aussehen nach all den Jahren Knast, mit laufenden Kosten, aber ohne Einnahmen. Soo viel wird ihm der Kampf gestern nicht eingebracht haben. Dem Manager war deutlich anzusehen, dass sie mit einem Sieg und dann wohl weiterenb und höheren Einnahmen gerechnet haben.

•  

JoeFC

Oliver Pocher hat auch eine Niederlage nach Punkten erlitten. Christoph Daum guckte nur unbeeindruckt  :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Mär.2022, 07:28:51
Warum was war los?

kann sich noch als Kirmesboxer verdingen
  •  

Wildharry

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Mär.2022, 10:17:56
kann sich noch als Kirmesboxer verdingen
Der ist doch schon lange durch. Letzter überzeugender Sieg war gegen Castillejo, danach kam nicht mehr viel.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Golovkin gewinnt in Tokio gegen den Japaner Murata die WBA WM im Supermittelgewicht durch TKO9. Guter aber auch sehr harter Kampf.
Bin gespannt ob es zum dritten Kampf gegen Canelo kommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 14:44:53
Golovkin gewinnt in Tokio gegen den Japaner Murata die WBA WM im Supermittelgewicht durch TKO9. Guter aber auch sehr harter Kampf.
Bin gespannt ob es zum dritten Kampf gegen Canelo kommt.

Meine Rede.
  •  

Wildharry

Heute Abend Fury-Whyte um die WM im Schwergewicht. Irgendwie habe ich im Gefühl dass Whyte gewinnen könnte aber mal abwarten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Langweiliger als bislang geht's nimmer.
  •  

Wildharry

Und aus die Maus. Das war gar nix von Whyte aber immerhin 8 Mio € mitgenommen.
Das Schwergewicht liegt schon seit einiger Zeit am Boden. Wo sind die Lewis, Tysons, Holyfields, Golotas, Bowes, Tuas, Ibeabuchis? Selbst die 2. Reihe damals war stärker als die heute.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Wurde der Kampf im tv übertragen? Ansonsten kommt ja viel auf dazn aber da habe ich nichts gefunden.
  •  

lupefc

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 24.Apr.2022, 00:26:47
Wurde der Kampf im tv übertragen? Ansonsten kommt ja viel auf dazn aber da habe ich nichts gefunden.
Bild hatte die Rechte gekauft. Bild Tv und online Bild+
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Apr.2022, 23:43:16
Und aus die Maus. Das war gar nix von Whyte aber immerhin 8 Mio € mitgenommen.
Das Schwergewicht liegt schon seit einiger Zeit am Boden. Wo sind die Lewis, Tysons, Holyfields, Golotas, Bowes, Tuas, Ibeabuchis? Selbst die 2. Reihe damals war stärker als die heute.
Fury hätte auch damals gut mitgemischt

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Wildharry

Canelo verliert gegen Bivol den Kampf um die WBA WM im Halbschwergewicht nach Punkten mit 3 x 113:115.
Zumindest eine Überraschung wenn auch keine Sensation.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Ist Bivol so gut oder war Canelo nur schlecht vorbereitet?
  •  

Wildharry

Bivol ist ein top ausgebildeter Boxer mit einer Weltklasse Defensive. Der ist ganz schwer zu boxen weil er immer lang boxt und sich auf recht schnellen Beinen einem Schlagabtausch entziehen kann wenn notwendig.
Alvarez war wir immer top vorbereitet aber erstens ist der Stil von Bivol Gift für ihn und zweitens ist das Halbschwergewicht eine Gewichtsklasse zu hoch für ihn. Er sollte besser im Supermittel bleiben. Sollte er planen gegen Beterbiev ebenfalls im Halbschwer zu boxen geht das auch nach hinten los.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Canelo vs Golovkin III für den 17.09. angesetzt. Da hat das Team Alvarez ja schön gewartet und hofft das GGG gealtert ist. Ich hoffe der Schuß geht für die Mexikaner nach hinten los und Golovkin schlägt ihn ko.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

qwick

Manuel Charr hat seinen Kampf ja ebenfalls gewonnen und hat am Ende noch Joe Joyce herausgefordert.
  •  

Wildharry

Beterbiev hat letzte Nacht Smith Jr. innerhalb 2 Runden "vernichtet". Jetzt möchte ich ihn gegen Bivol sehen, Puncher gegen Boxer und Ausgang offen.
https://www.youtube.com/watch?v=HOOc7qv49mE
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Gleich Chisora gegen Pulev auf DAZN.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Jul.2022, 22:43:43
Gleich Chisora gegen Pulev auf DAZN.
Ich tippe PS Pulev, 116:112
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Du bist Experte, aber wenn ich wetten müsste, hätte ich meinen Taler auf Chisora gelegt.
  •  

lupefc

Der Walk in song von Chisora ist ja mal cool.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Jul.2022, 22:54:31
Du bist Experte, aber wenn ich wetten müsste, hätte ich meinen Taler auf Chisora gelegt.
Habe aber auch oft schon daneben gelegen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

OK Harry, du hast recht. Das Ding kann Chisora eigentlich nur gewinnen wenn er einen lucky punch trift.
  •  

lupefc

Für mich ein UE. Guter Kampf ohne klaren Sieger,
Der Bulgare 116-112 für Pulev, der Südamerikaner (Mexico ?) 116-112 Chisora, der Engländer 116-114 Chisora.
  •