Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Dez.2019, 23:17:04
was ist die 10 zu 9 regel?
Der in den Augen des wertenden Richters Gewinner einer Runde bekommt 10 Punkte, der unterlegende der Runde bekommt 9 Punkte. Wenn Joshua in meinen Augen 10 Runden gewonnen hat und 2 verloren hat er nach 12 Runden 118 Punkte. Ruiz hat in meinen Augen 2 Runden gewonnen und 10 verloren macht dann eben 110 Punkte. Verständlich?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Dez.2019, 23:19:38
Der in den Augen des wertenden Richters Gewinner einer Runde bekommt 10 Punkte, der unterlegende der Runde bekommt 9 Punkte. Wenn Joshua in meinen Augen 10 Runden gewonnen hat und 2 verloren hat er nach 12 Runden 118 Punkte. Ruiz hat in meinen Augen 2 Runden gewonnen und 10 verloren macht dann eben 110 Punkte. Verständlich?
was ist der sinn? wäre es nicht einfacher pro runde einen punkt zu geben. bei unentschieden erhält jeder 0.5.
also nach ihrer rechnung 10 zu 2.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Dez.2019, 23:21:40
was ist der sinn? wäre es nicht einfacher pro runde einen punkt zu geben. bei unentschieden erhält jeder 0.5.
also nach ihrer rechnung 10 zu 2.
Ich denke wir bleiben besser beim Fußball, Boxen ist zu kompliziert für sie und mich. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Dez.2019, 23:27:28
Ich denke wir bleiben besser beim Fußball, Boxen ist zu kompliziert für sie und mich. :D
definitiv. Wenn gefühlt ein Sportler mit der Einstellung eines marco höger weltmeister werden kann, dann ist es irgendwie komisch.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Dez.2019, 23:36:45
Was ein Kackkampf
Ja, der eine wollte nicht weil er Angst hatte und der andere konnte nicht weil er zu fett war. Der mit der Angst hat es etwas besser gemacht und deshalb gewonnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

chg

Joshua gegen Usyk innerhalb von 180 Tagen... Danke WBO
  •  

Wildharry

Zitat von: chg am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:26:31
Joshua gegen Usyk innerhalb von 180 Tagen... Danke WBO
Echt? Quelle?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

chg

6 Monate müsste klappen. IBF Pflichtverteidigung wird auch anstehen. Hoffentlich schießen die nicht quer, Pulev wäre nicht so interessant..
  •  

Ebdus

https://twitter.com/Babs_SP/status/1203610922356531200

Wenn einen die Aussagen von Früher einholen...

Ohne den Kampf gesehen zu haben, würde ich mal schätzen, dass AJ geboxt hat, wie fast alle Boxer mit Reichweitenvorteilen boxen. Das sieht nicht schön aus, ist aber effizient und deswegen auch gutes boxen. AJ würde wahrscheinlich auch viel lieber mit mehr Risiko boxen, dass birgt aber gerade für - im Oberkörper - eher unbeweglicheren Boxer große Risiken. Was die richtig großegewachsenen Boxer angeht, ist hier Tyson Fury wirklich eine Ausnahmeerscheinung.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 04.Nov.2019, 13:53:39
Das mit dem Moneymaker war auch nur ein Scherz. Wenn es in 10 Jahren einen Boxer gibt, der p4p gerade hoch gehandelt wird, sein Name wird dann immer noch fallen.

Ich glaube aber auch nicht daran, dass Canelo im Halbschwer weiter boxen wird. Beterbiev und Bivol sind gerade deutlich stärker als Kova einzuschätzen. Und die beiden könnten ihm auch mal richtig weh tun. Beterbiev langt ja auch mal gerne etwas fester zu.

Interessant fänd ich einen Kampf gegen Crawford. Vielleicht treffen die beiden sich mal im Mittelgewicht.
@I.Ronnie, Crawford boxt am Samstag gegen den Litauer Kavaliauskas um die WBO Weltmeisterschaft im Weltergewicht. Ich denke das wird ein easy money fight für Crawford.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Jopp, denke ich auch. Mal sehen, wie weit er sich noch hochfuttert, oder ob er im Weltergewicht bleibt.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 13.Dez.2019, 08:48:54
Jopp, denke ich auch. Mal sehen, wie weit er sich noch hochfuttert, oder ob er im Weltergewicht bleibt.
Ich bin sicher er plant im Mittel oder Supermittel gegen Canelo zu kämpfen und sich damit einen dicken Check abzuholen. :D  Hat er ja auch verdient, guter Mann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Crawford hat den Kampf durch Tko Runde 9 gewonnen aber er musste gerade in den ersten 3-4 Runden durch tiefes Gewässer. Der Sportsfreund aus Litauen war nicht zum verlieren in den Ring gestiegen sondern hat seine Chance gesucht und einen guten Kampf gemacht. Letztendlich setzte sich dann aber doch die boxerische Klasse von Crawford durch. Sehr guter Mann, sehe momentan keinen im Weltergewicht der ihn schlagen könnte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

Joshua: Klitschko bahnt sich wohl doch an
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:10:23
Hast du eine Quelle? Ich will doch nicht hoffen dass Waldemar Kohle benötigt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:16:07
Hast du eine Quelle? Ich will doch nicht hoffen dass Waldemar Kohle benötigt.

die neuesten drei tweets:

https://twitter.com/Klitschko?s=09
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:17:49
die neuesten drei tweets:

https://twitter.com/Klitschko?s=09
Würde ich mir an seiner Stelle noch mal überlegen. Aber er kann andererseits auch nochmal richtig Kohle abgreifen (10 Mio?) sollten drin sein. Und Foreman ist mit 45? nochmal WM geworden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:22:47
Würde ich mir an seiner Stelle noch mal überlegen. Aber er kann andererseits auch nochmal richtig Kohle abgreifen (10 Mio?) sollten drin sein. Und Foreman ist mit 45? nochmal WM geworden.

für 10 mio. macht er es nicht. irgendwelche saudis, russen, amis zahlen da andere börsen. würde eher auf 30-50 mio tippen.
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:10:23
DAZN hat Klitschko gerüchteweise ja schon 80 Millionen für drei Kämpfe geboten, haben Joschua auch unter TV-Vertrag. Ich glaube auf jeden Fall, dass er nochmal boxt.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:36:26
DAZN hat Klitschko gerüchteweise ja schon 80 Millionen für drei Kämpfe geboten, haben Joschua auch unter TV-Vertrag. Ich glaube auf jeden Fall, dass er nochmal boxt.
Man kann es nicht ausschließen aber ich glaube nicht dran. Waldemar sollte genug Geld verdient haben und ich denke er hat mittlerweile mit dem aktiven Boxsport abgeschlossen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Ich würds an seiner Stelle auch nicht tun, weil er eigentlich nix mehr gewinnen kann.
  •  

chg

Er stellt da ja sogar 3 Kämpfe in den Raum:

1. Klitschko - Fury 2
2. Klitschko - Joshua 2
3. Klitschko - Wilder

Passt natürlich hervorragend zum DAZN Gerücht. Ich würde es ehrlich gesagt feiern und glaube auch nicht das er per se Chancenlos wäre gegen Joshua oder Fury. Es wären sicher 3 spannende Kämpfe und auch keine Schande wenn er alle Kämpfe verlieren würde.

•  

Rheineye

Der Promoter von Joshi hat für heute Big News angekündigt
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 16.Dez.2019, 18:11:53
Der Promoter von Joshi hat für heute Big News angekündigt

ja, er hat farooq kash unter vertrag genommen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wildharry

Rematch zwischen Wilder und Fury am 22.2.2020 in Las Vegas. Ich bin gespannt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Dez.2019, 15:05:32
Rematch zwischen Wilder und Fury am 22.2.2020 in Las Vegas. Ich bin gespannt.

Den Kampf würde ich gerne live sehen.
  •  

Wildharry

Ich denke die Übertragungsrechte für Deutschland werden bei DAZN liegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

•