Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  


I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Jan.2019, 16:54:11
Vor 10 Jahren wäre das ein Premium Kampf gewesen. Was ich nun davon halten soll, keine Ahnung. Denke Addur würde Adnan ko schlagen.

Den Kampf sollte man standesgemäß auf der Kranger Kirmes stattfinden lassen. Da gehören die beiden mittlerweile hin.
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Jan.2019, 16:54:11
Vor 10 Jahren wäre das ein Premium Kampf gewesen. Was ich nun davon halten soll, keine Ahnung. Denke Addur würde Adnan ko schlagen.
Wollen die in Natura boxen oder auf Playstation mit ihren Avatars? Das ist ja wie Rocky V.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zu ihren besten Zeiten waren sowohl Sturm wie auch Abraham sicher Top 3-5 weltweit im MW. Bis dann beide auf blöde Ideen kamen. Der eine (Addur) meinte dann vom MW ins SMW aufzusteigen weil die Bratkartoffeln seiner Mutter so gut schmeckten und er das Gewicht für das MW nicht mehr bringen konnte. IM SMW waren dann die Kesslers, Wards, Frochs usw. allerdings einen Kopf größer und Addur kam nicht mehr richtig ran und wurde lang ausgeboxt. Der andere (Adnan) war so lange Weltklasse wie er auf schnellen Beinen mit beweglichem Oberkörper unterwegs war und seine Gegner ausgepunktet hat. Plötzlich meinte er aber er hätte das Rüstzeug um in der Halbdistanz stehend mit dem Gegner mitknallen zu können. Hatte er aber nicht, spätestens nach der Ko Niederlage gegen Castillejo hätte er das merken müssen dass Materialschlachten nix für ihn sind. Aber wenn man beiden jetzt ne Mio oder mehr auf den Tisch legt werden sie gegeneinander boxen. Mich würde das aber nicht wirklich interessieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  


Eigelsteiner

Babbsagg

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:43:07
Für die 70 millionen würde ich mir auch 3 mal den schädel spalten lassen.


ich würde gegen alle gleichzeitig antreten.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:44:17

ich würde gegen alle gleichzeitig antreten.
Genau, und sich dann sofort nach dem 1. Gong fallen lassen wie weiland Norbert Meier bei Albert Streit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:47:25
Genau, und sich dann sofort nach dem 1. Gong fallen lassen wie weiland Norbert Meier bei Albert Streit.

es gab doch mal so ein opfer von mike tyson. der hat sich auch in der ersten runde lang gemacht. clevererweise hat er seine schuhsohlen mit werbung vermarktet. hat sich bestimmt gelohnt.

edit.
https://www.reddit.com/r/Boxing/comments/4q08vo/til_boxer_julius_francis_sold_the_bottom_of_his/
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:49:14
es gab doch mal so ein opfer von mike tyson. der hat sich auch in der ersten runde lang gemacht. clevererweise hat er seine schuhsohlen mit werbung vermarktet. hat sich bestimmt gelohnt.

edit.
https://www.reddit.com/r/Boxing/comments/4q08vo/til_boxer_julius_francis_sold_the_bottom_of_his/
Bin mir bei Waldemar nicht sicher ob er nochmal Spitzenleistung abrufen kann. Was meinst du? Whyte würde er vielleicht noch schaffen aber Fury, Joshua oder Wilder, no way.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Schdäädse all umhaache.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:54:13
Bin mir bei Waldemar nicht sicher ob er nochmal Spitzenleistung abrufen kann. Was meinst du? Whyte würde er vielleicht noch schaffen aber Fury, Joshua oder Wilder, no way.
fury evtl. noch, keine ahnung was fury und wadim noch druff habbe.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:54:13
Bin mir bei Waldemar nicht sicher ob er nochmal Spitzenleistung abrufen kann. Was meinst du? Whyte würde er vielleicht noch schaffen aber Fury, Joshua oder Wilder, no way.

whyte kenne ich nicht. fury muss man lediglich am tag vor dem kampf ein paar nutten ins hotel schicken und das "bufett" organisieren, selbstläufer. joshua würde er wohl nicht mehr packen.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:57:48
whyte kenne ich nicht. fury muss man lediglich am tag vor dem kampf ein paar nutten ins hotel schicken und das "bufett" organisieren, selbstläufer. joshua würde er wohl nicht mehr packen.
Habe mir in der Vergangenheit mal den ein oder anderen Kampf von ihm auf Youtube angesehen. Ist die schlechtere Version von Waldemar. Knapp 2 Meter groß, kann hauen wie ein Pferd aber sein Kinn ist in etwa so stabil wie ein Sektglas von Nachtmann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

chg

Wenn er ordentlich in Form ist kann man ihm im Grunde gegen alle 3 durchaus einen Sieg zutrauen. Whyte fehlt es eigentlich an Klasse um ihn zu gefährden. Joshua boxt Spektakulär - bietet aber auch immer viel an - da ist für Klitschko etwas möglich. Fury ist eigentlich der härteste Brocken, aber eben immer ein unsicherer Kandidat. Ich würde mir alle 3 Kämpfe mit Freude und Spannung ansehen.
  •  

Wildharry

Zitat von: chg am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:44:49
Wenn er ordentlich in Form ist kann man ihm im Grunde gegen alle 3 durchaus einen Sieg zutrauen. Whyte fehlt es eigentlich an Klasse um ihn zu gefährden. Joshua boxt Spektakulär - bietet aber auch immer viel an - da ist für Klitschko etwas möglich. Fury ist eigentlich der härteste Brocken, aber eben immer ein unsicherer Kandidat. Ich würde mir alle 3 Kämpfe mit Freude und Spannung ansehen.
Wenn Klitschko endlich mal bereit wäre auch mal in tieferes Gewässer zu gehen und mal offensiver boxen würde auch auf die Gefahr hin dass er mal was nehmen muss dann wäre ich bei dir. Aber er hat das in seiner gesamten Karrriere nicht hinbekommen und wird es auch diesmal nicht schaffen den Sicherheitsmodus zu verlassen. Deshalb bleibe ich dabei, Fury und Joshua zu schlagen fast nicht möglich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: chg am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:44:49
Wenn er ordentlich in Form ist kann man ihm im Grunde gegen alle 3 durchaus einen Sieg zutrauen. Whyte fehlt es eigentlich an Klasse um ihn zu gefährden. Joshua boxt Spektakulär - bietet aber auch immer viel an - da ist für Klitschko etwas möglich. Fury ist eigentlich der härteste Brocken, aber eben immer ein unsicherer Kandidat. Ich würde mir alle 3 Kämpfe mit Freude und Spannung ansehen.
Klitschko war aber doch in seinen letzten kämpfen formlos...er sollte sich einfach direkt auf den Boden werfen.


Irgendwie aber auch ein Indiz dieses Angebot wie kaputt dieser Sport ist...vielleicht sollten die Tyson gegen Holyfield noch mal machen.
7x Absteiger

chg

Mit 42 Jahren sollte er schon theoretisch noch eine relativ gute Form erreichen können. Die Motivation wäre jetzt sicherlich eine andere als zuletzt, er könnte nur gewinnen. Die letzten Kämpfe wirkte er sehr satt und trotzdem war er im Kampf gegen Joshua nicht Chancenlos. Ich würds ihm zutrauen, gute Außenseiterchancen hat er bestimmt.


@Harry
Klitschko kann gegen Joshua und Fury natürlich verlieren, aber gerade gegen Joshua hat er mit seiner defensiven Art zu kämpfen eigentlich gute Außenseiter Chancen. Joshua bietet seinen Gegnern relativ viele Lücken an und wird auch von schlechten Boxern oftmals massiv getroffen - da ist es nicht die Frage ist ob Klitschko ihn auf die Bretter schicken kann, sondern ob es dann in diesen anstehende 12 Runden gelingt. Auf der anderen Seite hat Joshua durchaus den Punch und die Dynamik um Klitschko vorzeitig k.o. gehen zu lassen. Es wäre ein spannendes Duell bei dem Joshua der Favorit wäre, eine Niederlage für ihn aber auch nicht überraschend wäre.


Fury ist für Klitschko der schwierigere Gegner als Joshua, die ganze Art zu Kämpfen (mit dieser krassen Beinarbeit (hat er jetzt auch wieder gegen Wilder gezeigt) und dieser Art in den Kopf des Gegners zu kriechen) ist wie Kryptonit für Klitschko. Aber auch da kann etwas gehen, dafür ist Klitschko einfach ein zu guter Boxer als das eine Niederlage sicher wäre.


-


Was anderes : Wollte Joshua nicht als nächstes gegen Wilder kämpfen ?
  •  

Wildharry

Zitat von: chg am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:09:15
Mit 42 Jahren sollte er schon theoretisch noch eine relativ gute Form erreichen können. Die Motivation wäre jetzt sicherlich eine andere als zuletzt, er könnte nur gewinnen. Die letzten Kämpfe wirkte er sehr satt und trotzdem war er im Kampf gegen Joshua nicht Chancenlos. Ich würds ihm zutrauen, gute Außenseiterchancen hat er bestimmt.


@Harry
Klitschko kann gegen Joshua und Fury natürlich verlieren, aber gerade gegen Joshua hat er mit seiner defensiven Art zu kämpfen eigentlich gute Außenseiter Chancen. Joshua bietet seinen Gegnern relativ viele Lücken an und wird auch von schlechten Boxern oftmals massiv getroffen - da ist es nicht die Frage ist ob Klitschko ihn auf die Bretter schicken kann, sondern ob es dann in diesen anstehende 12 Runden gelingt. Auf der anderen Seite hat Joshua durchaus den Punch und die Dynamik um Klitschko vorzeitig k.o. gehen zu lassen. Es wäre ein spannendes Duell bei dem Joshua der Favorit wäre, eine Niederlage für ihn aber auch nicht überraschend wäre.


Fury ist für Klitschko der schwierigere Gegner als Joshua, die ganze Art zu Kämpfen (mit dieser krassen Beinarbeit (hat er jetzt auch wieder gegen Wilder gezeigt) und dieser Art in den Kopf des Gegners zu kriechen) ist wie Kryptonit für Klitschko. Aber auch da kann etwas gehen, dafür ist Klitschko einfach ein zu guter Boxer als das eine Niederlage sicher wäre.


-


Was anderes : Wollte Joshua nicht als nächstes gegen Wilder kämpfen ?
Nein, Wilder kämpft im Mai gegen Breazeale.
Und wäre Klitschko gegen Joshua nachdem er Joshua zu Boden geschickt hatte sofort wieder rangegangen hätte er wahrscheinlich gewonnen. Aber nein, er war wieder mal zu zögerlich.
Aber trotz der Niederlage was es für mich einer der besten Klitschko Kämpfe.



Bleiben sie ordentlich!
  •  

chg


Joshua kämpft ja auch im Juni, dachte es könnte dann ende des Jahres soweit sein.

Wir werden es sehen, es wären sicher spannende Kämpfe. Ich hoffe Usyk rückt wirklich auf, den würde ich gerne gegen Joshua, Wilder, Fury, Otiz und Konsorten sehen...
  •  

Wildharry

Zitat von: chg am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:30:58
Joshua kämpft ja auch im Juni, dachte es könnte dann ende des Jahres soweit sein.

Wir werden es sehen, es wären sicher spannende Kämpfe. Ich hoffe Usyk rückt wirklich auf, den würde ich gerne gegen Joshua, Wilder, Fury, Otiz und Konsorten sehen...
Ja, auf Usyk bin ich auch mal gespannt. Technisch bringt er alles mit aber mal sehen wie es physisch dann gegen die 2 Meter Männer aussieht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

www.spiegel.de/sport/sonst/claressa-shields-und-christina-hammer-boxen-um-den-wm-titel-a-1262671-amp.html
Er wird als der größte Boxkampf zwischen zwei Frauen verkauft, den es bislang gab: Christina Hammer fordert die Weltranglistenerste Claressa Shields heraus. Wer siegt, ist die unumstrittene Nummer eins.
...
In den USA gilt er als der bislang größte Boxkampf zwischen zwei Frauen: Doppelweltmeisterin Claressa Shields gegen Doppelweltmeisterin Christina Hammer. In der Nacht zum Sonntag (3.10 Uhr/DAZN) stehen sich die Titelgrößen in Atlantic City gegenüber. Es geht um alle vier Toptitel.
...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Joshua verliert durch ko gegen Ruiz Jr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Jun.2019, 06:51:37
Wie  kann man als sportlicher Schwarzer gegen das Fettschwein verlieren?
Weil Joshua nach der 1. Runde schon so am pumpen war wie Geis nach einer halben Runde um den Decksteiner Weiher. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ebdus

Tja, wenn große Boxer sich gegen wesentlich kleinere Boxer auf einen Schlagabtausch in der Halbdistanz einlassen...
Hat schon seinen Grund wieso Wladimir so geboxt hat wie er geboxt hat. Bin mal gespannt, ob Joshua aus dem Kampf lernen kann und den Rückkampf gewinnt.

Und plötzlich braucht Joshua den Wilder oder Fury Kampf, um zu beweisen, dass er ein rechtmäßiger Weltmeister sein kann und nicht nur Großteile seines Rufes daraus bezieht, gegen einen über 40 jährigen Veteranen (jenseits seiner Prime) mit fast 70 Kämpfen auf den Buckel gewonnen zu haben. Vom geschenkten Olympia-Sieg hab ich ja schon zuvor geschrieben.

Für den Wettbewerb im Schwergewichtsboxen kann es nur gut sein.
DAZN-Kommentatoren leicht peinlich. Die haben versucht Vergleiche zu Tyson vs. Buster Douglas zu ziehen. Als wenn man Joshuas Dominanz nur annährend mit der eines Mike Tyson vergleichbar könnte. Da hat der Vergewaltiger noch in einer komplett anderen Liga gespielt.
  •