Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Jan.2018, 17:31:44
Erfrischend, was er offensiv im Passspiel reinbringt, meist gallig im Zweikampf. Aber die teils haarsträubenden Ballverluste bekommt er nicht raus. Das macht mit echt langsam Sorgen, dass es da keine Fortschritte gibt

Mir überhaupt nicht -  wer viel macht, macht auch mehr Fehler. Das Gegenteil ist dagegen nicht immer der Fall, wie man bei Lehmann sieht. Özcan wird bald schon deutlich besser sein, als ich jemals vermutet hätte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Er macht schon deutlich weniger Fehler als zu Beginn. Er macht sie vor allen Dingen nicht mehr in Situationen ohne Absicherung. Dass er risikoreicher spielt, ist sicher gewollt.

frankissimo

Özcan ist immer noch der Lichtblick. Der stabilste Mittelfeldspieler in einer ganz, ganz schwierigen Saison.
Das war das Gegenteil von sich Festhaltenkönnen an erfahreneren Spielern im Mittelfeld. Das was der Junge geschultert hat bleibt großartig.

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jan.2018, 16:45:02
Er macht schon deutlich weniger Fehler als zu Beginn. Er macht sie vor allen Dingen nicht mehr in Situationen ohne Absicherung. Dass er risikoreicher spielt, ist sicher gewollt.

Was mir besonders gefällt ist, dass er mittlerweile seine gelbe Karten immer erst recht spät kassiert. Der spielt schon ziemlich intelligent. Kann kicken, hat Spielübersicht und eine tolle Zweikampfführung. Und ist gerade 20 geworden.
Un kütt us Ihrefeld. Auch nicht zu unterschätzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: weisweiler am Montag, 29.Jan.2018, 16:42:41
Mir überhaupt nicht -  wer viel macht, macht auch mehr Fehler.

genau das hat stöger auch immer gesagt - und der einzige fehler sei, nichts zu versuchen.

um so erstaunlicher, dass lehmann immer weiter chancen erhalten hat (und weiterhin erhält). er versteckt sich nämlich bevorzugt. genau der typ spieler, der eigentlich jedem team (und damit auch jedem trainer) schaden zufügt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Mir reichts jetzt allmählich. Jede Halbzeit locker drei, vier Nirwana-Pässe oder Ballverluste. Wenn ers nicht in den Griff kriegt, soll eben Koziello ran.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC1948

Viel zu hektisch,der muss viel ruhiger werden
  •  

stanil

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 02.Feb.2018, 22:45:41
Mir reichts jetzt allmählich. Jede Halbzeit locker drei, vier Nirwana-Pässe oder Ballverluste. Wenn ers nicht in den Griff kriegt, soll eben Koziello ran.
Kozze kann NIX. Is fuckt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Woche für Woche fragte ich mich immer wieder woran er mich erinnert...jetzt weiß ich es.
Adam Matuschyk, Du hast einen würdigen Nachfolger gefunden...er ist ein bisschen jünger, als Du es damals gewesen bist, aber seine komplette Darbietung auf dem Platz ist Deiner aber mal sowas von ähnlich.
  •  

qwick

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 02.Feb.2018, 23:23:40
Woche für Woche fragte ich mich immer wieder woran er mich erinnert...jetzt weiß ich es.
Adam Matuschyk, Du hast einen würdigen Nachfolger gefunden...er ist ein bisschen jünger, als Du es damals gewesen bist, aber seine komplette Darbietung auf dem Platz ist Deiner aber mal sowas von ähnlich.
Halt'n sabbel.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

hegoat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Feb.2018, 22:52:38
Langsam im Kopf


Offenbar auch auf den Beinen. Gegen schnelle und pressende Gegner ist er regelmäßig überfordert.
  •  

rusk

Einen Bruder Leichtfuß würde ich ihn nennen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Schade, seit Wochen finde ich ihn von Spiel zu Spiel etwas schlechter. Für den Spielaufbau kommen vorwiegend Fehlpässe - nur sein Rück und Alibipässe sind ok. Besser als Lehmann immer noch, aber wenn Winz fit ist, darf sich Salih gerne eine Auszeit nehmen.

Ist natürlich auch eine gewaltige Last, die er sich reinzieht. Seinen Willen merkt man in jeder Szene.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Vechtebock

Wenn die Option Lehmann heißt, muss Özcan immer spielen......

Patrick Bateman

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 03.Feb.2018, 09:22:01
Wenn die Option Lehmann heißt, muss Özcan immer spielen......

DAS ist korrekt.
Aber es sollte eigentlich andere Optonen geben.
  •  

facepalm

Zitat

Marco Höger lief ihm zuletzt den Rang ab, daneben baut Ruthenbeck auf Salih Özcan, dessen Fehlerquote allerdings mit zunehmender Belastung steigt. Nun gibt es Gedankenspiele, ihn auf der rechten Außenbahn einzusetzen. Durchaus möglich also, dass es in der Mittelfeldzentrale bald zu einem Wechsel kommen wird, von dem entweder Koziello, der Youngster, oder aber Lehmann, der Routinier, profitiert.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716662/artikel_achtung-arktisch-koziello-muss-sich-noch-gedulden.html#omrss
  •  

Punko

Zoller Rudnevs Cordoba Öczan kann auch Außen?
  •  

mutierterGeißbock

Halte ich für keine gute Idee.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Wer mit solchen Gedanken spielt, spielt mit unseren Gefühlen!
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 16:59:24
Halte ich für keine gute Idee.
Ob jetzt Jojic oder Özcan, ist auch schon egal... wir haben halt keine Außenspieler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patata

Özcan ist jetzt an dem Punkt angelangt wo er den nächsten und vor allem wichtigsten Schritt gehen muss, wenn er langfristig bei einem ambitionierten Bundesligisten unterkommen will. Die Anlagen sind natürlich da, die haben und hatten aber viele. Er hat jetzt genügend Erfahrung gesammelt und lange genug Welpenschutz genossen. jetzt muss er langsam mal konstant das Team stärker und nicht schwächer machen. Seine Fehlerquote ist noch viel zu hoch für diese Position. Aktuell sieht man leider noch keine Tendenz dass es besser wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

chg

Zitat von: Patata am Montag, 05.Feb.2018, 17:33:02
Özcan ist jetzt an dem Punkt angelangt wo er den nächsten und vor allem wichtigsten Schritt gehen muss, wenn er langfristig bei einem ambitionierten Bundesligisten unterkommen will. Die Anlagen sind natürlich da, die haben und hatten aber viele. Er hat jetzt genügend Erfahrung gesammelt und lange genug Welpenschutz genossen. jetzt muss er langsam mal konstant das Team stärker und nicht schwächer machen. Seine Fehlerquote ist noch viel zu hoch für diese Position. Aktuell sieht man leider noch keine Tendenz dass es besser wird
Passende Schilderung der Ausgangslage für die nächste Saison, diese Saison für mich noch verfrüht. Die Erfahrungen dieser Saison sind geprägt von Druck, man muss Ihm schon zugestehen, dass er auch mal Zeit benötigt das eine oder andere für sich einzuordnen. Im Moment dürfte er im Tunnel sein und relativ wenig Zeit für solche Prozesse haben. Die Sommerpause allerdings muss diesen mentalen Reifeprozess dann endgültig bringen, nächste Saison kann man den Welpenschutz dann zu einem großen Anteil fallen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: render

facepalm

aha..

Zitat

"Salih mag es, wenn er Platz um sich herum hat. Da ist er auf der Außenbahn natürlicherweise etwas eingeschränkt." – Quelle: https://www.rundschau-online.de/29688596 ©2018


  •  

dackelclubber

Ich will Meier heißen, wenn aus dem mal ein gestandener zentraler Mittelfeldspieler wird. Den kann man spielen lassen, so oft man will, in Sachen Passsicherheit/Ballbehauptung in eigentlich harmlosen Situationen geht es bei dem einfach keinen Schritt vorwärts. Ohne zwei, drei echte Stadion-Aufstöhn-Bälle/Zweikämpfe pro Halbzeit geht es bei ihm leider nicht. Was sehr schade ist, zumal er ja wirklich sehr konstant aufgestellt wird und keine Angst haben muss, für die Schnitzer aus der Mannschaft zu fliegen.Und der Zähler steht inzwischen bei 40 Profispielen für uns.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

KRius27

Was der für Pässe spielt ist echt Wahnsinn. Hat er sowas wie peripheres Sehen?
  •  

P.A.Trick

Ich hätte den heute nach 10 Minuten schon vorm Platz genommen. Katastrophe!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Wirkt völlig ausgebrannt, dem würde ne Pause gut tun, derzeit im Matuschyk Modus
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC.Ruhrpott

Uns wurde doch eingeredet, dass er so fit sein soll....



  •  

Patrick Bateman

Spielt seit Wochen nur Kappes
  •