Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Ein Fenster in den Nagel? gehts noch? Am Ende vielleicht auch noch eine Loggia? Oder gar nen Wintergarten? Verwöhnte Profis... :psycho:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Zitat von: bollock am Montag, 18.Dez.2017, 10:43:32
Ein Fenster in den Nagel? gehts noch? Am Ende vielleicht auch noch eine Loggia? Oder gar nen Wintergarten? Verwöhnte Profis... :psycho:
:D
Womöglich sogar noch im Hahnwald.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kalle Wirsch

ich hoffe, die können beim fc mit einem dremel umgehen
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

J_Cologne

haben die Gladbacher für die Pediküre der Spieler eigentlich einen Hufschmied?

rusk

Zitat von: J_Cologne am Montag, 18.Dez.2017, 10:45:43
haben die Gladbacher für die Pediküre der Spieler eigentlich einen Hufschmied?
Für Fury Kramer kommt auf jeden Fall auch der Tierarzt fürs Gebiss.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Zitat von: rusk am Montag, 18.Dez.2017, 14:07:39
Für Fury Kramer kommt auf jeden Fall auch der Tierarzt fürs Gebiss.  :D

bei dem wäre der Abdecker mal angebracht
  •  
    The following users thanked this post: stanil

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Sorry, aber er spielt aktuell grausam.
Ihm würde eine Pause guttun, die ja nun auch kommt.
Technische Fehler en masse, ständiges Lamentieren mit den Schiris.
Er entwickelt sich immer mehr zu einem Matuschyk 2...da hat man auch immer gedacht, irgendwann wird der zünden.
  •  

13.Februar

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 20.Dez.2017, 11:37:13
Sorry, aber er spielt aktuell grausam.
Ihm würde eine Pause guttun, die ja nun auch kommt.
Technische Fehler en masse, ständiges Lamentieren mit den Schiris.
Er entwickelt sich immer mehr zu einem Matuschyk 2...da hat man auch immer gedacht, irgendwann wird der zünden.
Der Junge ist 19 Jahre alt und komplett überspielt. Das sollte man bei der Bewertung nicht vergessen. Aber ja: die Pause wird ihm hoffentlich guttun.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 20.Dez.2017, 11:37:13
Sorry, aber er spielt aktuell grausam.
Ihm würde eine Pause guttun, die ja nun auch kommt.
Technische Fehler en masse, ständiges Lamentieren mit den Schiris.
Er entwickelt sich immer mehr zu einem Matuschyk 2...da hat man auch immer gedacht, irgendwann wird der zünden.


Aaaaalter. Dein Ernst?  :-/  Ja, wow. Erst wird er von Stöger nicht richtig gefördert und dann wenn die Kacke am Dampfen ist, soll er neben Matze, der mindestens 3 Stufen schlechter ist, die Kohlen aus dem Feuer holen?
Der hat 20 Profi-Spiele und ist 19 Jahre alt. "Er entwickelt sich zu..." - sowas sagst du nach ein paar Profispielen unter diesen Bedingungen? Man man man...

Smiza

Das sehe ich ganz anders. Ja, er macht im Moment viele Fehler, er ist aber auch derjenige, der hinten die Bälle gewinnt und gleichzeitig versucht die Angriffe einzuleiten. Seine Mitspieler im Zentrum waren gestern Lehmann und Jojic. Da tut mir Özcan schon leid.


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 20.Dez.2017, 11:37:13
Sorry, aber er spielt aktuell grausam.
Ihm würde eine Pause guttun, die ja nun auch kommt.
Technische Fehler en masse, ständiges Lamentieren mit den Schiris.
Er entwickelt sich immer mehr zu einem Matuschyk 2...da hat man auch immer gedacht, irgendwann wird der zünden.

Das einzige wo ich dir recht gebe ist dass ihm die Pause gut tun wird. Ansonsten war er mit 19 Jahren einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison. Matuschyk hatte nie auch nur annähernd die Klasse die Özcan jetzt schon hat. Ob es bei ihm für weit oben reicht oder doch "nur" zum durchschnittlichen bis guten Bundesligaspieler wird die Zukunft zeigen.
  •  

Patrick Bateman

Ich will Özcan doch gar nicht schlechtreden, er wird aus meiner Sicht nur von vielen hier besser gesehen, als er eigentlich ist, bzw. es wird immer wieder darauf hingewiesen, er sei erst 19 Jahre alt.
Mag alles sein,mer ist erst 19, aber entweder ich bin ein guter Kicker, oder eben nicht, und viele gute Spiele habe ich von ihm leider noch nicht gesehen...das es nicht ganz einfach ist, neben Lehmann zu spielen...keine Frage.
Aber Produktives sehe ich von Özcan eben auch nur sehr selten.

Aber gut, wie ein User schon richtig sagt, die Zeit wird uns zeigen, ob er es packt oder nicht.
  •  

Double 1978

ich finde, unsere jugendspieler werden hier zu sehr kritisiert. nicht nur Özcan, auch die anderen die hier die letzten spiele spielten.
Diese spieler sind nun in der misslichen lage, dass von ihnen verlangt wird oder erwartet wird, wenn nicht unbedingt die kohlen aus dem feuer zu holen, aber dass sie nun plötzlich aus dem nichts besser sein sollen, als die "alten".
die jungen spieler brauchen zeit.
aber sie brauchen nicht nur zeit, sondern auch "lehrer" an ihrer seite, die sie führen, die ihre fehler ausbügeln und von denen sie lernen können.
aber das passiert hier einfach nicht.
stöger setzte die jungen spieler nur sporadisch ein, anstatt ihnen mal dauerhaft das vertrauen zu schenken.

anstatt jungspielern mal dauerhaft spielen zu lassen, wurden sie "verscheißert".
jetzt stehen 5 jungspieler im kader, die es plötzlich richten sollen?! das kann nicht funktionieren, auch wenn sich jeder reinhaut, alles gibt, und alles probiert.

deshalb hoffe ich auf ruthenbeck, dass er in der rückrunde die richtige mischung aus erfahrenen und jungspielern findet, da er die jugendspieler ja kennt und richtig einschätzen kann.
  •  

dackelclubber

Natürlich hat der es grausam um sich herum. Aber man muss auch nicht so tun, als bräuchte ein Spieler, der Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat und seit nunmehr zwei Jahren bei den Profis mittrainiert erst mal ein paar Dutzend Spiele, um auf Flughöhe zu kommen. Da bekommt man nach nunmehr 34 Spielen in Buli, EL und Pokal schon eine Vorstellung, im positiven wie im negativen, auch wenn da viele Kurzeinsätze dabei waren.

Mein Eindruck ist, dass die ganze Mannschaft nach wie vor die totale Panik vor einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung beziehungsweise kurz nach Balleroberung hat. Das war das Stögersche Mantra vier Jahre lang und sitzt tief. Alle Spieler wählen im Zweifel immer den sicheren Pass, stoppen ab, drehen rum, geben zum IV zurück, spielen den Ball lieber noch bisschen langsamer auf den Mann statt riskant in den Lauf, suchen um Himmels willen zentral keinen Offensivzweikampf.

Özcan ist der einzige Spieler, der das wirklich konsequent auch mal anders handhabt und versucht, SOFORT nach Balleroberung etwas reinzubringen. Das ist aller Ehren Wert, aber seine Aktionen wirken jetzt auch nicht so, als sei er ein Rohdiamant, dafür ist da auch zu viel Stagnation bei gelegentlichen Aussetzern und eine für meinen Geschmack zu rustikalen Zweikampfführung mit oft frühen Gelben. Ich würde den nach wie vor sehr gerne mal weiter vorgeschoben sehen, wo er sich noch mehr trauen kann (bei weniger Risiko) und defensiv nicht latent kartengefährdet ist.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

facepalm

Zitat

Und Peter Stöger plant, Özcan für eine Saison zu verleihen. – Quelle: https://www.ksta.de/29395070 ©2017


:D

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Dez.2017, 10:56:01
:D


Da hätte sein bester freund auch Konkurrenz gehabt - sowas geht natürlich nicht.
  •  

Yassir_Zaccaria

Stoeger ist so scheiße...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

funkyruebe

Bin mir nicht sicher, aber stand die Leihe nicht mal im Raum zu Beginn der Saison? Klang für mich jetzt nicht so neu.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

facepalm

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 27.Dez.2017, 11:23:11
Bin mir nicht sicher, aber stand die Leihe nicht mal im Raum zu Beginn der Saison? Klang für mich jetzt nicht so neu.

ja schon. nur wenn man den artikel als grundlage nimmt das stöger ihn ein paar tage vor abschluss der aktivitäten noch verleihen wollte, wirft das nochmal ein anderes licht auf unsere "planungen".
  •  

Steiger74

Zitat[font=PT+Serif]31. August:[/font][font=PT+Serif][/size] [/font][font=PT+Serif][/size]Das Transferfenster schließt, der FC hat tatsächlich niemanden mehr geholt – und noch viele Millionen Euro übrig. Offenbar sind zahlreiche versuchte Transfers schiefgegangen. Manager Jörg Schmadtke weilt seit ein paar Tagen im Urlaub.[/font]


Ein Sinnbild des Untergangs  :-/
  •  


Anus

....der Dauerläufer

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  •  

dominat0r


Punko

Er ist hoffentlich so emotional-irrational, dass er den Weg in Liga 2 mitgeht.

KRius27


Zitat von: Punko am Donnerstag, 11.Jan.2018, 20:30:30
Er ist hoffentlich so emotional-irrational, dass er den Weg in Liga 2 mitgeht.


Wüsste nicht, warum er es nicht tun sollte. Man brauch auch nicht so tun, als würde
er bislang alles in Grund und Boden spielen.

Rakete

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 11.Jan.2018, 22:21:24

Wüsste nicht, warum er es nicht tun sollte. Man brauch auch nicht so tun, als würde
er bislang alles in Grund und Boden spielen.
Das nicht, aber der steht bestimmt auf dem ein oder anderen Zettel in Liga 1.
Für uns spricht noch vor der emotionalen Seite vor allem die Möglichkeit ordentlich Erfahrung und Standing zu gewinnen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Punko

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 11.Jan.2018, 22:21:24

Wüsste nicht, warum er es nicht tun sollte. Man brauch auch nicht so tun, als würde
er bislang alles in Grund und Boden spielen.

Das schrieb ich auch nicht. Özcan ist ein ausbaufähiger Jungspund. Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, meinetwegen unterem Tabellendrittel, werden ihn nicht übersehen.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

facepalm

Zitat

MISSION IN COLOGNE -

According to Calciomercato.com sources, Massimiliano Mirabelli will be present for tomorrow's game between Bayer Leverkusen and Bayern Munich as he will also watch the Cologne versus Monchengladbach game as well on Sunday.

He will scout a few different players during these two games. THE NAMES - Salih Ozcan (born in 1998) of Cologne (Koln) will certainly be on his radar as the youngster, who is viewed as the new Ozil,


https://www.calciomercato.com/en/news/ac-milan-mirabelli-has-a-german-mission-the-latest-names-56448
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •