Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mick

Zitat von: stanil am Samstag, 18.Nov.2017, 17:35:16
Unser Spiel verlor nach seiner Auswechslung jede Struktur.
Stöger wollte ihn sicher schonen für Sonntag, weil er endlich seinen Wert erkannt hat.
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  
    The following users thanked this post: stanil

PeteleRock

Zitat von: WOC am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:29:52
Der Beweis, schenkt man der Jugend Vertrauen, zahlen die es auch zurück.
Muss Peter auch so gesehen haben, sonst hätte er ihn ja wieder ausgewechselt.
Das lag wohl eher daran das fett liebe Pitter bei jeder noch so knappen Führung den Bus auffährt... 
  •  

Conjúlio

Schnell auf die Tribüne mit ihm Pitter. Der könnte langfristig das spielerische Element sonst deutlich stärken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Bester, weil konstruktivster Feldspieler. Spielt wie ein Kapitän auf.

ecki

  •  
    The following users thanked this post: Harper666

T.O. Show

Mit Abstand stärkster Spieler heute. Aber er spielt jetzt seit Wochen schon auf einem sehr ordentlichen Level. Weiter so!
  •  

Badabing

Ich hoffe sehr dass er mit in die zweite Liga geht. Bester Kölner heute.
  •  

ecki

Der absolute Chef im Spiel, er ragt technisch in dieser limitierten Truppe heraus.
  •  

Draper

Wenn man sich mal vorstellt, dass wir mit Nartey noch so einen geilen Spieler haben. Dazu Guirassy, der technisch wirklich alles drauf hat. J. Horn, der mir gut gefallen hat. Meré, der heute immer sicher stand. Handwerker, der Tempo reinbringt. Klünter, der nach hinten zwar limitiert, aber trotzdem auch immer vollen Einsatz bringt.
Warum dann Lehmann, Rausch, Jojic und co.? Ich mag ihn so, den Pitter, aber als Trainer ist er wirklich bieder und leider nur Durchschnitt. 
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Tacheles

Zitat von: Draper am Donnerstag, 23.Nov.2017, 23:16:34
Wenn man sich mal vorstellt, dass wir mit Nartey noch so einen geilen Spieler haben. Dazu Guirassy, der technisch wirklich alles drauf hat. J. Horn, der mir gut gefallen hat. Meré, der heute immer sicher stand. Handwerker, der Tempo reinbringt. Klünter, der nach hinten zwar limitiert, aber trotzdem auch immer vollen Einsatz bringt.
Warum dann Lehmann, Rausch, Jojic und co.? Ich mag ihn so, den Pitter, aber als Trainer ist er wirklich bieder und leider nur Durchschnitt. 

Ich liebe die Jungs, die nach einem Dreier ins Schwärmen geraten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Litti10

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 23.Nov.2017, 23:17:45
Ich liebe die Jungs, die nach einem Dreier ins Schwärmen geraten.


Ich glaub wir sortieren das alles sehr realistisch ein hier. Doch haben wir junge, interessante Spieler, die sich gut entwickeln können... umso schmerzlicher ist es, dass Peter keinen Mut hat.... Loyalität zu verdienten Spielern ist vollkommen ok und macht ihn auch Liebenswert.... aber seit Gerhardt wissen wir schon, dass die jungen deutlich mehr leisten müssen als die Älteren
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Draper

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 23.Nov.2017, 23:17:45
Ich liebe die Jungs, die nach einem Dreier ins Schwärmen geraten.


Und dazu dann noch ein FC-Sieg. Ekstase.

TT

Meisterstück heute!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

märkel

unser einziger feldspieler, der heute durchgehend die klasse eines erstligaspielers auf den platz brachte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Nov.2017, 00:39:32
unser einziger feldspieler, der heute durchgehend die klasse eines erstligaspielers auf den platz brachte.

was hast du z.b. an mere, horn² auszusetzen? fand ich beide ebenso stark und fehlerfrei.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

SCool

Zitat von: TT am Donnerstag, 23.Nov.2017, 23:31:09
Meisterstück heute!

.


Zitat von: TT am Donnerstag, 23.Nov.2017, 23:31:09
Meisterstück heute!

.



Wollte gerade schreiben, dass sich Özcan stabilisiert hat und mental schneller wurde, sowie weniger Fehler an den Tag legt.
Dann las ich etwas von einem "Meisterstück".

Es war eine solide Leistung. Kein Schatten, aber wie so häufig in den letzten Wochen: Ein bisschen, aber nicht viel Licht.
Bei Özcan fehlen in dieser Saison einfach völlig die Impulse nach vorne.

Aber hat sich gesteigert in den letzten Spielen.

Mere, Sörensen, J. Horn, Klünter und natürlich T. Horn/Guirassy waren ebenso solide.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

sikose to

Zitat von: SCool am Freitag, 24.Nov.2017, 01:15:52

Dann las ich etwas von einem "Meisterstück".

Es war eine solide Leistung. Kein Schatten, aber wie so häufig in den letzten Wochen: Ein bisschen, aber nicht viel Licht.
Bei Özcan fehlen in dieser Saison einfach völlig die Impulse nach vorne.

Aber hat sich gesteigert in den letzten Spielen.


du warst nicht im stadion, oder?

ich haben den neuen stamm-sechser der nächsten jahre gesehen. absoluter chef und was mir am besten gefallen hat: lehmann musste sich links einsortieren und özcan blieb chef in der mitte.
einfach knaller der junge.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

SCool

Doch. Zentraler Blick. War gut. Aber "Meisterstück" ist für mich dann doch, wenn jemand ein Spiel dominiert und besondere Situationen kreiert.
Wer dann in der Bundesliga (konstant) auf der 6/8 überdurschnittlich performt, bereitet auch mal ein Tor vor oder erzielt eines.

Wir können gerne über "Meisterstück" sprechen, wenn Özcan ein (wichtiges) Spiel für den FC entscheidet und tatsächlich als Regisseur auftritt.

Gegen Arsenal war es läuferisch, kämpferisch und mental gut. Das war es dann aber auch.
Arsenal London ist nicht 3. in der Premier League oder heute mit der A-Elf aufgetreten.

Geht mir weg mit Meisterstück, Stamm-Sechser oder was nicht alles. Der war genaus so "gut" wie ein Mere oder Klünter.

Der kann noch viel mehr, wenn man sich seine ersten Auftritte ansieht. Soll er zeigen. Oder FSV Frankfurt. ;)
Waren jedenfalls Schritte nach vorne in letzter Zeit, keine Frage.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

TT

Meisterstück ist natürlich übertrieben, wenn ich richtige Meister als Vergleich sehe. Gestern war er der stärkste Mann auf dem Platz. Er hat Bälle gewonnen und diese dann auch zum Mann gebracht.  Auch offensiv. Für seinen Status war das meisterhaft. Es war ja auch, trotz B-11 von Arsenal, keine Laufkundschaft und eine große Bühne. In einer Atmosphäre, wo Teamkollegen vom Platz gepfiffen werden, gehen andere unter und laufen Kopflos umher.

Er muss nur dringend Bauchmuskeln zulegen, damit er nicht bei jedem Pass das Klappmesser machen muss ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Yassir_Zaccaria

Özze du geile Schlange!!! Geiler Typ
Schmadtke raus!

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 24.Nov.2017, 09:05:17
Özze du geile Schlange!!! Geiler Typ

Genieß es, solange er noch hier ist. Mit den Leistungen muss er den Anspruch haben auch in der nächsten Saison erste Liga zu spielen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sihoer

Super Leistung, und das nicht zum ersten Mal diese Saison! Seit er regelmäßig spielt, ist er richtig stark geworden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Nov.2017, 09:07:06
Genieß es, solange er noch hier ist. Mit den Leistungen muss er den Anspruch haben auch in der nächsten Saison erste Liga zu spielen!
Özze, Bittencourt, Horn, Horn, Mere, Heintz, Maroh, Guirassy, Klünter, Nartey, Hector, Hoeger (Karriereende) sind alle nächste Saison weg.
Olga, Sören, Jojic, Lehmann, Kess, Cordoba, Kocka sind alle noch da.

Freu mich nur auf Risse und Zolli :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 24.Nov.2017, 09:15:44
Özze, Bittencourt, Horn, Horn, Mere, Heintz, Maroh, Guirassy, Klünter, Nartey, Hector, Hoeger (Karriereende) sind alle nächste Saison weg.
Olga, Sören, Jojic, Lehmann, Kess, Cordoba, Kocka sind alle noch da.

Freu mich nur auf Risse und Zolli :)

.



Zolli ja, Risse nein. Denke da wird die Karriere nicht weitergehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

phimosis

Ich hätte mir so dringend gewünscht, dass er ihm den Nartey zur Seite stellt, vielleicht nicht 20, aber evtl. 10-15 Minuten vor Schluss. Mit Lehmann wurde es im Mittelfeld etwas hektischer, die Erfahrung, die ihm ja immer attestiert wird und Ruhe bringen soll, war gestern nicht zu sehen. Dazu noch katastrophale Ballverluste, wo einer sogar fast zum Gegentor geführt hätte. Ich hatte sogar kurz das Gefühl, dass Özcan unseren Matse beruhigen musste.

Ich finde es bemerkenswert, was der Junge hier schon spielt, das Alter spielt in dieser Bewertung für mich eine entscheidende Rolle. Und dann in dieser zermürbenden Situation, in der sich die Mannschaft befindet. In so einer zentralen und wichtigen Position von den Mitspieler gesucht zu werden, das ist schon aller Ehren wert. Natürlich gibt es bessere auf seiner Position, aber mit Sicherheit nicht in unserem Kader. Von daher soll er weiter reifen und ich glaube, dass er sich weiter steigern kann, um dann auch die letzten zu überzeugen, dass der Junge ein großes Potential hat.
Er war übrigens fast der einzige Spieler im Mittelfeld, der in der Drangphase der Londoner noch den entlastenden Pass nach vorne gesucht hat, während alle anderen wieder abdrehten.
Klar macht der Junge noch Fehler, aber ihm traut man aktuell auf jeden Fall zu, dass er aus jedem einzelnen etwas lernt.

TT

Zitat von: diva am Freitag, 24.Nov.2017, 09:19:15
einigen wir uns auf gesellenstück. ;)
Von mir aus auch auf ,Zwischenprüfung'.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Yassir_Zaccaria

Ich fand das war ne Hausarbeit in einem Einführungsseminar.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Will P.

Özcan hat Eier!
Das man hier teilweise vielleicht ein bißchen zu euphorisch ist liegt natürlich an der aktuellen Situation,
in der man sich an jeden Strohhalm klammert. Und da schließe ich mich mit ein.
Wie schon jemand schrobte, hat er gestern echte Führungsstärke gezeigt, durch Kampf und überlegtes, technisch versiertes
Spiel. Und das als 19-jähriger in einem Spiel gegen Arsenal! Er war extrem präsent auf dem Platz.
Das kann man natürlich jetzt nicht in Serie verlangen, aber die Anlagen sind überdeutlich.
Leider haben "wir" keinen Einfluss auf die Aufstellung. Ich bin gg Hoffenheim fast von der Tribüne gesprungen
als ich sah, dass Jojic sich zur Einwechslung fertig macht und Öczan raus musste. Zu Stögers Glück war ich im Oberrang!
Er tut alles, um Salihs Eier wieder schrumpfen zu lassen.

  •  

dickepitter

Starkes Spiel gestern. Sehr gut auch das Du dich nicht von dem Schalker Vollpfosten nach der Koppnuss nicht hast provozieren lassen. Gefällst von Woche zu Woche besser, weiter so!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

dominat0r

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 03.Dez.2017, 11:55:43
Starkes Spiel gestern. Sehr gut auch das Du dich nicht von dem Schalker Vollpfosten nach der Koppnuss nicht hast provozieren lassen. Gefällst von Woche zu Woche besser, weiter so!!!

Zustimmung, abgesehen von den beiden katastrophalen Abschlüssen aus aussichtsreicher Position. Torgefährlich wird der Salih so schnell wohl nicht mehr.
  •