Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Ich habe das Spiel nur nebenbei verfolgt. Inwiefern hat sich die Spielanlage durch die Auswechslung verändert und was sollte der Plan dahinter sein?
  •  

Sheik Yerbouti

gutes spiel von ötzi.

warum er runter musste und nicht Grottenolm Lehmann würde mich schon interessieren. an der Leistung kanns ja nicht gelegen haben...
  •  

MG56

Krasse Fehlentscheidung, den einzigen Konstruktiven auszuwechseln.


Liegt auf gleicher Höhe wie die Einwechslung von Sturmtank Sörensen. :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MichaFC1948

Armer Kerl. Der muss sich doch auch wie im falschen Film vorkommen, wenn er der 6er ist, der bei Rückstand ausgewechselt wird, während die Schlaftablette neben ihm weiter herumstümpern darf.
ALLE RAUS!!!

Eingang 16

Es wäre an der Zeit, dass allmählich mal Unruhe in den Kader kommt, damit einige mal wach werden.
Als erstes sollte der Trainer mal aufwachen...
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 03.Nov.2017, 18:52:55
Ich will Stöger nicht schon wieder verteidigen, aber früher gab es auch Trainer, die gerade die talentiersten Spieler öffentlich gepiesakt haben, um sie besser zu machen. Özcan hatte im letzten Jahr wohl ein Einstellungsproblem. Kann sein, dass Chefpädagoge Stöger der Meinung ist, dass ihm jede Selbstzufriedenheit auszutreiben ist.

gehen wir davon aus, dass özcan - was in dem alter normal wäre - charakterlich noch "reifen" muss, und letztes jahr etwas abgehoben ist. dann ist es natürlich richtig von stöger, da einzugreifen und ihm als pädagoge hilfreich an der seite zu stehen. aber ob das öffentlich sein muss? imo nicht. und die trainer, die das früher gemacht haben, sind fast immer recht schnell gescheitert, weil das charakterlich eigentlich nicht die absolute bombe ist (wie der lehrer, der einen schüler rauspickt). deshalb bin ich auch so erstaunt, denn imo passt das kein stück zu stöger.

was die auswechslung heute angeht breiten wir mal lieber den mantel des schweigens drüber. für mich ein weiteres rätsel auf der länger werdenden liste an nicht nachvollziehbaren entscheidungen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Özcan raus und Lehmann weiter drin, danach habe ich das Spiel aufgegeben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oropher

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 05.Nov.2017, 21:25:19
Armer Kerl. Der muss sich doch auch wie im falschen Film vorkommen, wenn er der 6er ist, der bei Rückstand ausgewechselt wird, während die Schlaftablette neben ihm weiter herumstümpern darf.

Wie bei Gerhardt könnte ich es verstehen wenn er nächste Saison sagt: ''Leckt mich Leute, ich hab keinen Bock mehr.''
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Oropher am Dienstag, 07.Nov.2017, 00:39:55
Wie bei Gerhardt könnte ich es verstehen wenn er nächste Saison sagt: ''Leckt mich Leute, ich hab keinen Bock mehr.''
Ich nicht. Ich finde er hat in seiner Entwicklung noch einiges vor sich. Der Junge ist hier gut aufgehoben, unabhängig von der Liga.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Oropher

Man muss aber auch sehen das er jedes Spiel für 2 rennen muss, eins seiner besten hatte er in Berlin wo er mal nicht den alten Mannneben sich hatte sondern Jojic der läuferisch auch mal 12 Kilometer runterspult.

Özcan kriegt ja Null Entlastung von Matze.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: diva am Montag, 13.Nov.2017, 08:29:05
echt jetzt, drago? das hast du nicht nötig.

War doch nur ein Spaß vong Witz her.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

so ist es. ich war leider zu blöde es hinzukriegen ohne dich zu quotieren. wollte dich natürlich nicht in irgendwas mit reinziehen, diva ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

stanil

Unser Spiel verlor nach seiner Auswechslung jede Struktur.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

shorty

Zitat von: stanil am Samstag, 18.Nov.2017, 17:35:16
Unser Spiel verlor nach seiner Auswechslung jede Struktur.
Willst du etwa sagen er ist wichtiger für das Spiel als Lehmann? Ok, selbst der Balljunge hinten rechts am Tor ist wichtiger als Lehmann, das weiß der Trainer nur nicht.
  •  

drago

Zitat von: stanil am Samstag, 18.Nov.2017, 17:35:16
Unser Spiel verlor nach seiner Auswechslung jede Struktur.

wäre ich özcan, ich glaube ich würde beim nächsten mal straight zur bank rennen und den trainer weggrätschen ohne rücksicht auf verluste. alternativ auch einfach direkt in die fresse.

im ernst, der junge muss sich doch verarscht vorkommen ohne ende.... stöger labert oftmals davon, junge spieler schützen zu müssen und macht dann genau das einzige, was dem spieler eher schaden dürfte?! kaum zu fassen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Bei Stöger sind anscheinend über 30-jährige noch jung und schützenswert.
Unter 20-jährige dagegen sind für ihn wohl noch Babys.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eingang 16

Ist eigentlich Öczan schön mal gefragt worden ob er die Stimmung in der Truppe auch so toll findet wie Lehmann und Rausch?
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman

Wie soll sich ein Talent beim 1.FC Köln entwickeln, wenn diese Talente, obwohl leistungstechnisch klar besser, hinter einem 34jährigen Alibi-und Standfußballer zurückstehen müssen ?

Fosco

top. weiter so. ich wünsche ihm einen guten mann an seiner seite an dem er wachsen kann.

GreatScott

Der Boss im Mittelfeld. Hat mir heute extrem gut gefallen.

I.Ronnie

Ötze macht et! Wird immer sicherer.

stanil

Bester Mann. Ohne ihn hätten wir mit Sicherheit verloren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Venus von Milos

  •  

Fiasko

  •  

Domstadt

Ist der gut und abgeklärt ey, unfassbar.
  •  

Yassir_Zaccaria

Bestimmt Vertrag bis 2018, 0,5 mio Ausstiegsklausel im Winter und am We auf der Bank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

WOC

Der Beweis, schenkt man der Jugend Vertrauen, zahlen die es auch zurück.
Muss Peter auch so gesehen haben, sonst hätte er ihn ja wieder ausgewechselt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

weisweiler

Toller Spieler. Hätte ich ihm vor der Saison noch nicht zugetraut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mister P.

Grandioses Spiel von Özcan!!  :tu: