Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: rancH am Samstag, 08.Sep.2018, 09:45:46
Hat die U20 Nationalelf wieder als Kapitän aufs Feld geführt.

Kopfballtor beim 3:2 Sieg und durchgespielt.

Autokorrektur.

Das klingt ja richtig gut.
  •  

ayranmaiden

Ist er in der Mannschaft der älteste Spieler? Sieht schon hart danach aus, die anderen noch richtige Kids und Salih mit dem Charles Bronson-Swag.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Phade

FC Karre

das geht raus an alle, die meinen, salih wäre nicht robust genug. guckt ihn euch an, er ist das volle paket!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Sep.2018, 01:45:42
das geht raus an alle, die meinen, salih wäre nicht robust genug. guckt ihn euch an, er ist das volle paket!

Wer erzählt denn solch einen Nonsens?
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 09.Sep.2018, 23:08:29

Wer erzählt denn solch einen Nonsens?

manch einer in diesem thread, sowie in den spieltagsthreads.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Sep.2018, 23:13:02

manch einer in diesem thread, sowie in den spieltagsthreads.
und manch einer auch bei Optasports, die bei ihm auf indiskutable 39% Zweikampfquote kommen über alle Spiele der letzten Saison hinweg

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

•  

UnderAndOverIt

Potential und Talent hat er allemal, nur was ihm (noch) fehlt ist definitv die Konstanz in seiner Leistung.
  •  

lucy2004

FC Karre

ist höger tatsächlich besser?
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Sep.2018, 22:20:17
ist höger tatsächlich besser?
Frage ich mich auch. Salih macht auf mich einen verbesserten Eindruck - klarer und zielgerichteter in seinen Aktionen. Fraglich ist aber, wie er bei Ballbesitz mit Druck umgehen kann. Das macht Höger ganz gut.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Smiza

Özcan laut Bild von Holländer bespuckt
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Jimmy

Salih war heute Kapitän der U20. Verschoss am Ende einen Elfmeter. Spiel gegen Holland endete 1:1 und nach Abfiff wurde er bespuckt vom Holland Verteidiger. Drecksau...

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft/beim-u20-test-gegen-deutschland-hollaender-spuckt-wie-einst-rijkaard-57802148,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true

.

PS: zu langsam ^^

Cinnamon

Zitat von: Smiza am Freitag, 12.Okt.2018, 21:21:23
Özcan laut Bildern Holländer bespuckt

Mas Integracion.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

DSR-Schnorri

Ich finde es noch immer ausgesprochen schade, dass wir nicht in der Lage sind das Potential Özcans zu fördern. Es war mir eine Freude als er nach der Vorbereitung in der Startelf stand. Leider kam hier das entzogene Vertrauen sehr schnell zur Geltung, nach dem ansonsten angelegten Leistungsprinzip vielleicht auch zu schnell, sodass es mich schon enorm ärgert, dass wir mal wieder nicht in der Lage scheinen, ein großes Talent (ich brauche nun keine Auflistung seiner Defizite, denn an diesem Status lasse ich nicht rütteln) zu integrieren. Wenn nicht jetzt in Liga zwei, wann dann?

Millwall

Die Gelegenheit wird kommen. Koziello verletzt....und Höger allein auf der 6 kann niemand wollen. Hector ist und bleibt LV! Na ja....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Samstag, 13.Okt.2018, 14:18:41
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/733815/artikel_verband-entschuldigt-sich_spuckattacke-gegen-koelns-oezcan.html#omrss
Holländerspucke? :oezil:
Hoffentlich hat das nicht die gleichen Auswirkungen auf ihn, wie seinerzeit die toxische Spucke Rijkaards auf den damals aufrechten Rudi. Was aus dem geworden ist, kann man regelmäßig in der Sportschau und im Kicker sehen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

J_Cologne

Zitat von: Smiza am Freitag, 12.Okt.2018, 21:21:23
Özcan laut Bild von Holländer bespuckt

wir sollten einmarschieren  :m1:
  •  

facepalm

•  

FC Karre

•  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Okt.2018, 18:44:11
aufgerückt in die u21?

möglich. "wie lange er gesperrt bleibt bestimmen wir später"
  •  

dackelclubber

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Okt.2018, 09:49:39
Ich finde es noch immer ausgesprochen schade, dass wir nicht in der Lage sind das Potential Özcans zu fördern. Es war mir eine Freude als er nach der Vorbereitung in der Startelf stand. Leider kam hier das entzogene Vertrauen sehr schnell zur Geltung, nach dem ansonsten angelegten Leistungsprinzip vielleicht auch zu schnell, sodass es mich schon enorm ärgert, dass wir mal wieder nicht in der Lage scheinen, ein großes Talent (ich brauche nun keine Auflistung seiner Defizite, denn an diesem Status lasse ich nicht rütteln) zu integrieren. Wenn nicht jetzt in Liga zwei, wann dann?
Man kann es ja auch sorum sehen: wie schlecht muss Özcan trainieren bzw. wie kritisch sind Anfangs Eindrücke von ihm, dass Höger weiter den alleinigen 6er geben kann trotz unübersehbarer Tempodefizite und der Tatsache, dass wir im DM ein großes Problem mit Pressingresistenz und Ballverlusten haben.
In seinem Startelfeinsatz in Bochum hat er nicht gerade Werbung für sich als (einzigen) Stamm-6er gemacht, das muss man natürlich auch fairerweise sagen, allerdings haben wir uns in dem, was sich da schon abzeichnete im Mittelfeld (s.o.) auch nicht verbessert seitdem.

Denke, er liegt aktuell hinter Höger und Hector als 6er - mit Koziellos und Clemens Verletzungen geht jetzt noch mal ein Türchen auf für die Positionen vor der 6. Aber wenn er in der Konstellation auch nicht zu seinen Einsätzen kommt, dann war es das vermutlich bei uns. Und dann muss man auch sagen: Vielleicht nicht ganz zu unrecht, schließlich hatte er bei uns > 40 Einsätze in drei Jahren, da war wirklich auch genug Zeit, sich festzuspielen und auf sich aufmerksam zu machen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

SCool

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Okt.2018, 09:49:39

Er ist auf unserem Niveau (Fahrstuhlklub, Potenzial Bundeslia-Mittelfeld stabil) kein "großes Talent". Das wurde recht schnell nach seinen frischen, mutigen Debüt-Auftritten klar. Ob hier einige daran gerüttelt sehen wollen oder nicht. Es ist so.

Mental zu langsam, zu viele Unkonzentriertheiten und schlussendlich offensiv kaum bis gar keine Belebung; glaube physisch auch ein Tick zu langsam. Technik & Auge werden für Liga 2 (auf der 8 oder 10) reichen. Mehr nicht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

PeteleRock

Zitat von: SCool am Montag, 15.Okt.2018, 22:03:39
Er ist auf unserem Niveau (Fahrstuhlklub, Potenzial Bundeslia-Mittelfeld stabil) kein "großes Talent". Das wurde recht schnell nach seinen frischen, mutigen Debüt-Auftritten klar. Ob hier einige daran gerüttelt sehen wollen oder nicht. Es ist so.

Mental zu langsam, zu viele Unkonzentriertheiten und schlussendlich offensiv kaum bis gar keine Belebung; glaube physisch auch ein Tick zu langsam. Technik & Auge werden für Liga 2 (auf der 8 oder 10) reichen. Mehr nicht.
Kann mich nicht entscheiden ob das nach Güteklasse Clemens oder doch Matuschyk klingt... was ist aus dem eigentlich geworden?

Egal, ich denke Özcan könnte durchaus noch zu einem vernünftigen 1. Liga spieler reifen aber dafür müsste man einfach mal konsequent auf ihn stezen und am besten auf einer Position die weiter vorne ist...
  •  

DSR-Schnorri

War für mich als einziger nach ein paar Minuten in der Partie -und nicht erst nach einer halben Stunde oder nach dem Seitenwechsel oder gar nicht- und auch bereit sich weh zutun, indem er den Ball nicht immer wie aufgeschreckt weggebolzt hat, sondern seine durchaus zur Schau gestellte überlegene Technik auch mal angewandt hat. Zu Beginn hat er als 20 Jähriger versucht zu ordnen und hinten unterstützt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass man auf ihn setzen muss, auch wenn nicht alles top war. Sein Lehmann Gewaltroller in Richtung Eckfahne und einige Zweikämpfe waren nicht das Gelbe vom Ei, aber angesichts der wenigen Spielpraxis und des Verletzten Koziello ist es nun mal an der Zeit, auch an seine Entwicklung zu glauben.

facepalm

Zitat

,,In den zwei Jahren will ich Gas geben, dann wird man sehen, was kommt. Ich als Kölner kann mir vorstellen, ewig beim FC zu bleiben. Im Moment ist es keine Option für mich, woanders hinzugehen."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-keine-entschuldigung--fc-juwel-oezcan-spricht-erstmals-ueber-fiese-spuckattacke-31493890
  •  

Nebuchad

Recht klar formuliert, dass er auf ein Angebot zur Vertragsverlängerung wartet.
  •