Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

Vor allem darf man nicht vergessen, dass er neben einem Lehmann spielt.
  •  

Smiza

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Dez.2017, 12:30:12
er sollte auch etwas weniger ungestüm im zweikampf werden. denke aber, dass er mit zunehmender erfahrung auch da besser werden wird bzw. clevere arten findet, sich beim gegenspieler respekt zu verschaffen.

Ja, der ist schon auch eine Kampfsau. Macht auf mich auch in dieser Hinsicht eine deutlich bessere Figur als Matze Lehmann.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 14.Dez.2017, 07:34:32
Es gibt bei ihm leider weiter keine Halbzeit, in der er nicht ein, zwei mal einen haarsträubenden Fehlpass über fünf Meter spielt oder ein komplett irres 1:1 sucht, wenn hinter ihm nur die IVs stehen. Klar muss man ihm Fehler zugestehen und darf & muss er mal was versuchen. Aber das ist schon merkwürdig, dass er das nicht rauszukriegen scheint aus seinem Spiel.

Nochmal zum mitdenken: der ist 19 (!), in Ermangelung eines fähigen Nebenmannes und aus personeller Not heraus absoluter Fixpunkt in einer Mannschaft, die nach 16 Spielen drei Punkte hat.
Es ist für mich vielmehr beeindruckend, wie unglaublich schnell er sich in dieser Saison weiterentwickelt hat und wie konstant er mittlerweile Leistung bringt. Ich sehe keinerlei Ansatz ihn zu kritisieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

vor allem ist er auch der beste beweis, dass es gar keinen falschen zeitpunkt gibt, um junge spieler zu bringen, solange man konsequent auf sie setzt und sie nicht demontiert. einen schlechteren als den aktuellen dürfte es nämlihc nicht geben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

PeteleRock

Wie man es sieht,  denn auf der anderen Seite haben hier die jungen jetzt null druck und seit ein paar Spieltagen sieht man sich das unsere Gegner einen Gang runter Schalten gegen uns: könnte man also auch positiv sehen für junge Spieler.
  •  

phimosis

Ich finde das bemerkenswert, hier werden einem 19 Jährigen, der aktuell für uns die Nase in den Wind hält die Fähigkeiten abgesprochen. Wäre dieser Özcan in einer funktionierenden, im oberen Mittelfeld spielenden Mannschaft unterwegs, würde er als Megatalent gehandelt und es wäre "schwer ihn zu halten bei den Fähigkeiten".
In welcher Mannschaft hält denn aktuell ein 19 Jähriger die Fäden in der Hand auf dieser wichtigen, zentralen Position und macht das besser? Er hat keinen neben sich, zu dem er aufschauen kann, er muss da selbst durch. Mit 19!

Dass wir alle unzufrieden sind, ok. Aber dass jetzt einem SÖ das Talent abgesprochen wird, dem ich immer ansehe, dass er versucht und macht und durchaus gute Anlagen hat, das ist schon relativ unfair. Der Junge ist 19, egal ob er den Welpenschutz in Euren Augen verdient hat oder nicht. Mit 19 habe ich zB verdammt viele Böcke geschossen und war bei weitem nicht so reif wieder dieser Junge und hatte nicht mal ansatzweise so viel Verantwortung. Hätte ich sie gehabt, wäre ich ihr mit Sicherheit nicht gerecht geworden! Man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Schaut ihn Euch mit 25 an und dann sehen wir weiter.

frankissimo

Ich denke mal Özcan wird sogar der begehrteste Spieler des FC im Markt sein könnte. Hector, Heintz und Horn sind zwar jetzt die erfahreneren und besseren Spieler.
Aber bei Özcan sehe ich noch die meisten Fantasien auf Wertsteigerungen in der Zukunft. 
  •  

Ninja

Ich bin bei Özcan weiterhin vorsichtig. Er hat noch gravierende Schwächen was Geschick, Konzentration und Abschluss angeht. Zudem
hat er ein leichtes Tempodefizit.

Er macht das zwischendurch teilweise sehr gut, hat dann aber auch wieder ganz schwache Aktionen, das gehört aber in dem Alter dazu.

Ich bin gespannt in welche Richtung er sich entwickelt. Er hat jetzt 1.5 Jahre Zeit zu reifen, dann wird man sehen, wohin der Weg führt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Litti10

Heute sehr schwach... viele leichtsinnige Fehler, gute kontersituation nicht gut zu Ende gespielt...
Da hoffe und erwarte ich mehr Konstanz, aber hat jetzt auch ein ordentliches Programm hinter sich
  •  

Fosco

Zitat von: Litti10 am Samstag, 16.Dez.2017, 21:28:15
Heute sehr schwach... viele leichtsinnige Fehler, gute kontersituation nicht gut zu Ende gespielt...
Da hoffe und erwarte ich mehr Konstanz, aber hat jetzt auch ein ordentliches Programm hinter sich
ich finde was man bei özcan immer sieht ist das er die richtige idee hat, aber oftmals den letzten pass dann zu schlampig spielt. bei ihm bin ich mir sicher das er mal ein richtig starker kicker wird. und das was er aktuell bei uns leistet ist allen ehren wert. alle schwächen die er hat sind entweder mit fehlender erfahrung zu erklären, oder sind dinge die man wegtrainieren kann. für mich ein toller fussballer der seinen weg gehen wird.


mutierterGeißbock

Hört sich aufgrund der Umstände natürlich bekloppt an, aber er ist eigentlich der einzige Gewinner dieser völlig verkorksten Hinrunde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Krisenzeiten bieten auch Chancen.
Wenn alte Hierarchien ins Wanken kommen, muss man bereit sein.

Und er hat die Gelegenheit bis jetzt gut nutzen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Yassir_Zaccaria

Man kann sich auch jeden Scheiß schön quatschen. No Diss, Brudi

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat

Salih Özcan hat ähnlich wie Sehrou Guirassy eine Einblutung unter dem Zehnagel. Ihm wird nun ein Fenster in den Nagel geschnitten, damit das entzündete Material abgezogen werden kann. Ruthenbeck ist aber optimistisch: ,,Er beißt sich durch." – Quelle: https://www.express.de/29308610 ©2017


  •  

J_Cologne

:?

ab jetzt kommt jede Woche die Pediküre-Tante zum Nägelschneiden
  •  

Sprühwurst

Zitat von: J_Cologne am Montag, 18.Dez.2017, 08:38:03
:?

ab jetzt kommt jede Woche die Pediküre-Tante zum Nägelschneiden

Ich hoffe doch sehr, dass Fußballprofis die Fußpflege halbwegs ernst nehmen....
  •  

mutierterGeißbock

Erst bei allen die Muskeln kaputt, jetzt zerdeppern die sich die Füße... :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Dez.2017, 08:38:51
Erst bei allen die Muskeln kaputt, jetzt zerdeppern die sich die Füße... :-/ :D

Demnächst gibt es Ausfälle wegen Spliss im Haar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28, rusk

Punko

Erst die Zehen abschneiden, demnächst die Haare abschneiden - wo soll das bloß alles hinführen?!
  •  

J_Cologne

Denkt denn keiner an die Kinder?!
  •  

Draper


Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

J_Cologne

  •  

r9naldo

ein zusammenhang zwischen hybrid-rasen und nagelverletzungen ist doch unbestritten klar. kennt ihr einen fußpfleger, der in seiner praxis hybrid-rasen ausgelegt hat? ich nicht. der rasen muss weg
  •  

Punko

Weil ich dich hier lese, sag mal, r9naldo, bist du identisch mit dem r9naldo auf transfermarkt.de:cool:
  •  

r9naldo

  •  

Punko

 :D Halte tapfer durch! Die zerficken dich da ja regelrecht wegen deiner Meinung zum Vorstand.
  •  

rusk

Zitat von: Draper am Montag, 18.Dez.2017, 10:12:56
Ein Fall für Nagelsmann.
:D
"So, dann zeig ma her. Was hammwa denn da? Ei-ei-ei. Eine Nagelbettentzündung. Den müssen wir ziehen, vielleicht auch nur ein Fenster reinfräsen und den Eiter absaugen. Welche Farbe? Hmm rauchgelb? Heute ist ihr Glückstag, junger Mann. Ich habe einen Ersatznagel in der richtigen Farbe dabei." :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

Zitat von: Punko am Montag, 18.Dez.2017, 10:40:18
:D Halte tapfer durch! Die zerficken dich da ja regelrecht wegen deiner Meinung zum Vorstand.


da sind die schlimmsten fähnchen im internet unterwegs
  •