Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Wie jetzt? Der knutscht mit Gladbachern?

Aber freut mich das er für Samstag fit ist :tu:
Fettes Rot Coeln
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Punko

Özcan nach dem FC-Abstieg zum HSV?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Punko am Freitag, 19.Jan.2018, 00:08:52
1.Der HSV steht am Ende noch hinter uns. Kann sein, dass wir absteigen, der HSV dann aber auch.
2.Özcan würde andere Optionen als den HSV haben.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Freitag, 19.Jan.2018, 00:08:52

als ob mavraj da nächstes jahr noch spielt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Jan.2018, 00:20:22

als ob mavraj da nächstes jahr noch beim HSV spielt.
hast den HSV vergessen ;)
  •  

Punko

Mergim Vater hat da noch einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Der wird Salih Sohn entführen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Punko am Freitag, 19.Jan.2018, 00:31:47
Mergim Vater hat da noch einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Der wird Salih Sohn entführen.
Ich glaube aber nicht, dass er einen Vertrag für die 2. Liga hat, der Vater.
  •  

Punko

Inschallah braucht er das nicht.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Punko

Özcan nach dem FC-Abstieg zu Fenerbahce?
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Jan.2018, 01:11:39
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-mavraj-vor-abschied_85919
Ohne Ersatz würde der HSV Mavraj aber wohl nicht ziehen lassen.

Oh man Schmaddi. Bei anderen geht's ja auch, nur bei uns durfte jeder ohne Ersatz gehen.
  •  

mutierterGeißbock

Der hatte heute auch wieder einige Idiotenpässe dabei die er dem Gegner völlig unbedrängt in die Füße spielt. Bin gespannt ob er das nochmal irgendwann ablegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2018, 21:29:42
Der hatte heute auch wieder einige Idiotenpässe dabei die er dem Gegner völlig unbedrängt in die Füße spielt. Bin gespannt ob er das nochmal irgendwann ablegt.

Steht ja noch am Beginn der Karriere.
Das wird schon noch.

Seine Dribbel-Szene im HSV-Strafraum kurz vor Schluss wäre schon einen Treffer wert gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1337

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Jan.2018, 21:47:50

Steht ja noch am Beginn der Karriere.
Das wird schon noch.

Seine Dribbel-Szene im HSV-Strafraum kurz vor Schluss wäre schon einen Treffer wert gewesen.

Die war aber für den HSV richtig peinlich und selbst Özcan musste lachen. 2,5 HSVler gehen halbherzig zum Ball und 3,5 schauen nur zu was er da macht. Hätte eigwbtluch1 vorher auch passen müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2018, 21:29:42
die hat er immer. er hat fast keine schwächen die man nicht abtrainieren kann. der wird in den nächsten zwei jahren noch viel besser werden.
  •  

lucy2004

Hätte irgendwann für ihn den "neuen" eingewechselt, zu viele Ballverluste.
Aber wer kommt ?
Lehmann  :roll: .
  •  

dackelclubber

Erfrischend, was er offensiv im Passspiel reinbringt, meist gallig im Zweikampf. Aber die teils haarsträubenden Ballverluste bekommt er nicht raus. Das macht mit echt langsam Sorgen, dass es da keine Fortschritte gibt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Draper

Özcan ist in der Sportschau-Elf des Tages. Unser Salih? Erstaunlich.
  •  

Venus von Milos

•  

Superwetti

Zitat von: Draper am Montag, 29.Jan.2018, 15:39:58
Özcan ist in der Sportschau-Elf des Tages. Unser Salih? Erstaunlich.

In unserer Zeitung ist es Jojic.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Jan.2018, 17:31:44
Erfrischend, was er offensiv im Passspiel reinbringt, meist gallig im Zweikampf. Aber die teils haarsträubenden Ballverluste bekommt er nicht raus. Das macht mit echt langsam Sorgen, dass es da keine Fortschritte gibt

Mir überhaupt nicht -  wer viel macht, macht auch mehr Fehler. Das Gegenteil ist dagegen nicht immer der Fall, wie man bei Lehmann sieht. Özcan wird bald schon deutlich besser sein, als ich jemals vermutet hätte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Er macht schon deutlich weniger Fehler als zu Beginn. Er macht sie vor allen Dingen nicht mehr in Situationen ohne Absicherung. Dass er risikoreicher spielt, ist sicher gewollt.

frankissimo

Özcan ist immer noch der Lichtblick. Der stabilste Mittelfeldspieler in einer ganz, ganz schwierigen Saison.
Das war das Gegenteil von sich Festhaltenkönnen an erfahreneren Spielern im Mittelfeld. Das was der Junge geschultert hat bleibt großartig.

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jan.2018, 16:45:02
Er macht schon deutlich weniger Fehler als zu Beginn. Er macht sie vor allen Dingen nicht mehr in Situationen ohne Absicherung. Dass er risikoreicher spielt, ist sicher gewollt.

Was mir besonders gefällt ist, dass er mittlerweile seine gelbe Karten immer erst recht spät kassiert. Der spielt schon ziemlich intelligent. Kann kicken, hat Spielübersicht und eine tolle Zweikampfführung. Und ist gerade 20 geworden.
Un kütt us Ihrefeld. Auch nicht zu unterschätzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: weisweiler am Montag, 29.Jan.2018, 16:42:41
Mir überhaupt nicht -  wer viel macht, macht auch mehr Fehler.

genau das hat stöger auch immer gesagt - und der einzige fehler sei, nichts zu versuchen.

um so erstaunlicher, dass lehmann immer weiter chancen erhalten hat (und weiterhin erhält). er versteckt sich nämlich bevorzugt. genau der typ spieler, der eigentlich jedem team (und damit auch jedem trainer) schaden zufügt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Mir reichts jetzt allmählich. Jede Halbzeit locker drei, vier Nirwana-Pässe oder Ballverluste. Wenn ers nicht in den Griff kriegt, soll eben Koziello ran.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC1948

Viel zu hektisch,der muss viel ruhiger werden
  •  

stanil

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 02.Feb.2018, 22:45:41
Mir reichts jetzt allmählich. Jede Halbzeit locker drei, vier Nirwana-Pässe oder Ballverluste. Wenn ers nicht in den Griff kriegt, soll eben Koziello ran.
Kozze kann NIX. Is fuckt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •