Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 22.Okt.2017, 23:58:51
Du quälst dich aber auch gerne,  oder? 
FC im Hätz erspart den Weg zur Domina

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

gutes spiel von özcan. und der beweis, dass man richtige talente einfach immer spielen lassen sollte. wie oft hiess es, dass "unter druck" man lieber auf erfahrene kräfte setzt? der druck könnte wohl kaum grösser sein als aktuell.

fehler muss man dann aber verzeihen, und nicht nach einem schlechteren spiel direkt das rausrotieren anfangen.


ich glaube auch, dass er es bei gegnern, die weniger raum lassen, schwerer haben würde. aber damit umzugehen und trotzdem zu rocken lernt er nur, wenn er dauerhaft spielt. ist eigentlich ganz einfach.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

jetzt brauchen wir nur noch einen bundesligatauglichen nebenmann
  •  

I.Ronnie

Der Boss im Mittelfeld. Wenn der das Niveau hält, absoluter Leistungsträger.

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:46:11
Der Boss im Mittelfeld. Wenn der das Niveau hält, absoluter Leistungsträger.
Im Idealfall für Lehmann

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:46:11
Der Boss im Mittelfeld. Wenn der das Niveau hält, absoluter Leistungsträger.
:!: :d:
Ist ein geiler Typ.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stanil

Wird immer besser und stabiler.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

rancH

Hoffe Lehmann kommt bald zurück.


Autokorrektur.
  •  

Blub.

Robust, klug im Zweikampf (mit früher Verwarnung) und insbesondere im Passspiel mit gutem Auge und einer Handlungsschnelligkeit, die v.a. Lehmann vollends abgeht.

Die Kombination aus dem ablegendem Guirassy und Özcan, der den Ball mit dem ersten Kontakt wieder in die Spitze spielt, war heute Gold wert, hat viele Angriffe initiiert, an die sonst nicht zu denken ist und erneuert die Hoffnung darauf, dass Lehmann seinen wohlverdienten Ruhestand auf der Bank genießen kann.

Weiter so!

weisweiler

Muss spielen. Immer. Zu Saisonbeginn noch etwas neben der Spur, jetzt das zweite Spiel nacheinander gezeigt, dass er die Klasse hat um Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels zu sein.

Meines Erachtens ist seine Stabilität einer der entscheidenden Gründe, warum wir gegen Bremen und heute defensiv so wenig Probleme hatten. Dazu kann er auch noch kicken. Und hatte in beiden spielen früh (heute unverschuldet) eine gelbe Karte.  Ich möchte nie mehr erleben, dass er auf der Bank sitzt und Lehmann spielt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

weisweiler

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:59:23

Die Kombination aus dem ablegendem Guirassy und Özcan, der den Ball mit dem ersten Kontakt wieder in die Spitze spielt, war heute Gold wert, hat viele Angriffe initiiert, an die sonst nicht zu denken ist und erneuert die Hoffnung darauf, dass Lehmann seinen wohlverdienten Ruhestand auf der Bank genießen kann.



Ja, das war augenscheinlich. Und so blöd das klingt, wenn man abgeschlagen Letzter ist, ist das etwas, das unser Spiel auf ein höheres Niveau heben kann. Mit Lehmann und Cordoba geht das nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

Zitat von: rancH am Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:52:39
Hoffe Lehmann kommt bald zurück.


Autokorrektur.


jetzt verstehe ich das mit der autokorrektur.

Povlsen

Stöger wird gerade zu seinem Glück gezwungen. Lehmann, Cordoba, Rausch verletzt. Ich hoffe, dass Özcan, Guirassy und Handwerker sich jetzt festspielen und nicht wieder weichen müssen, obwohl sie schlicht und einfach besser sind.

drago

das ist das traurige, dass diese talente nicht deshalb spielen, weil der trainer dies unbedingt will, sondern weil es alternativlos ist (temporär)

özcan beweist gerade nachhaltig, wie sehr die aussage, dass man jugendspieler konsequent bringen, und dabei auch fehler verzeihen muss, gültigkeit hat. und das gilt natürlich für guirassy, handwerker, horn oder mere. vielleicht kann stöger ja diese krise nutzen, um zu lernen. in der aktuellen situation sollte er auf jedenfall erkennen, dass man selbst mit dem rücken zur wand auf die jungen vertrauen kann. was das dann für die zukunft heissen sollte, kann sich jeder selbst denken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 25.Okt.2017, 22:34:57
Stöger wird gerade zu seinem Glück gezwungen. Lehmann, Cordoba, Rausch verletzt. Ich hoffe, dass Özcan, Guirassy und Handwerker sich jetzt festspielen und nicht wieder weichen müssen, obwohl sie schlicht und einfach besser sind.
Als Ersatz sollten die ersten 3 genannten zur Not gut sein.

Die Mannschaft lässt viel Kraft und viele Alternativen bieten sich uns nicht. Da junge Spieler schneller regenerieren, ist das noch ein weiterer Punkt sie öfter spielen zu lassen, aber leider werden sich durch die Belastungen weitere Verletzungen ergeben, bei jung und alt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Im Januar muss er eh der Doppel-6 Lehmann/Baumgartlinger weichen. (Leider Stöger ernsthaft zuzutrauen)

Hoffentlich ist der weg bis dahin...
  •  

rusk

Zitat von: Oropher am Sonntag, 29.Okt.2017, 02:28:07
Im Januar muss er eh der Doppel-6 Lehmann/Baumgartlinger weichen. (Leider Stöger ernsthaft zuzutrauen)

Hoffentlich ist der weg bis dahin...
Lehmann könnte noch rechtzeitig Invalide werden. I believe...  :angel:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Selbst mit Krücken würde Stöger den aufstellen...

Wie der heute schon in HZ gehechelt hat, Lehmann ist durch und war höchstens bei 70-80%.

Blub.

Hat vor Guirassy (16) am meisten Zweikämpfe gewonnen (18). Angekommene Pässe hatte er ebenfalls am meisten (20; jeder weitere Kommentar überflüssig), darauf kommen vier Fehlpässe, ergo eine Passquote von über 80 Prozent. Gelaufen ist er mit 11,77 km nur ein paar Schritte weniger als Bittencourt.

Lehmann kam auf 5 gewonnene Zweikämpfe, 15 Pässe (fünf Fehlpässe) und 9,65 km. Während die Passstatistiken selbstverständlich recht wenig Aussagekraft haben (hinsichtlich Qualität, Risiko usw., da ist Lehmann der Erfahrung nach aber natürlich auch nicht allzu ambitioniert), sind fünf gewonnene Zweikämpfe in über 75 Minuten für einen Sechser schon richtig übel.

(Bundesliga.de)

Lange Rede kurzer Sinn, Özcan hat sich innerhalb weniger Wochen zum Chef im Mittelfeld gemausert und ruft von allen Etablierten die konstanteste Leistung ab. Weiter so!

MG56


Zitat von: Blub. am Sonntag, 29.Okt.2017, 02:08:40

Lange Rede kurzer Sinn, Özcan hat sich innerhalb weniger Wochen zum Chef im Mittelfeld gemausert und ruft von allen Etablierten die konstanteste Leistung ab. Weiter so!



Dann wollen wir hoffen, dass er jetzt nicht gleich wieder "geschont" wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Blub. am Sonntag, 29.Okt.2017, 02:08:40

Lange Rede kurzer Sinn, Özcan hat sich innerhalb weniger Wochen zum Chef im Mittelfeld gemausert und ruft von allen Etablierten die konstanteste Leistung ab. Weiter so!

wie kann das angehen? der war doch vor ein paar wochen angeblich aussortiert, weil leicht abgehoben. ausserdem darf man junge doch in solchen situationen gar nicht bringen, da sie unter dem druck zerbrechen, oder?! seltsam, hier beim fc lernt man echt in jeder noch so beschissenen situation noch was neues fürs leben. ob das stöger genauso geht?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oxford

Ab Rückrunde dann Hector-Öczan auf der 6.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

veedelbock

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Okt.2017, 08:43:04
Ab Rückrunde dann Hector-Öczan auf der 6.
Ab der Rückrunde bitte Hector links hinten und ein guter Neuzugang plus Öczan auf der 6. Sollten wir schon völlig abgeschlagen sein, dann Öczan und Nartey.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Der Niedersachse

Zitat von: veedelbock am Montag, 30.Okt.2017, 10:37:47
Ab der Rückrunde bitte Hector links hinten und ein guter Neuzugang plus Öczan auf der 6. Sollten wir schon völlig abgeschlagen sein, dann Öczan und Nartey.

So und nicht anders muss es aussehen. Uth, Meite und Cornet im Winter (und die hätten wir vermutlich alle schon zum Sommer haben können) und ich wäre noch nicht gänzlich hoffnungslos.
  •  

Conjúlio

Zitat von: veedelbock am Montag, 30.Okt.2017, 10:37:47
Ab der Rückrunde bitte Hector links hinten und ein guter Neuzugang plus Öczan auf der 6. Sollten wir schon völlig abgeschlagen sein, dann Öczan und Nartey.

Wird so leider nicht passieren und dies muss man ganz klar Stöger ankreiden. Da hatte kein Schmadtke oder sonst wer seine Finger im Spiel sondern ganz alleine er. Deswegen muss neben Özcan in der Rückrunde ein dynamischer DM/OM a lá Sané spielen, wo immer der auch herkommen mag.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Blub.

Zitat von: Der Niedersachse am Montag, 30.Okt.2017, 10:42:30
So und nicht anders muss es aussehen. Uth, Meite und Cornet im Winter (und die hätten wir vermutlich alle schon zum Sommer haben können) und ich wäre noch nicht gänzlich hoffnungslos.

Als ob wir bei der Kategorie im Winter noch eine Chance hätten.

MichaFC1948

Zitat von: Der Niedersachse am Montag, 30.Okt.2017, 10:42:30
So und nicht anders muss es aussehen. Uth, Meite und Cornet im Winter (und die hätten wir vermutlich alle schon zum Sommer haben können) und ich wäre noch nicht gänzlich hoffnungslos.

Uth können wir uns abschminken. Der wird ganz sicher nicht im Winter zu einem Team wechseln, dessen Ligazugehörigkeit für die kommende Saison überhaupt noch nicht feststeht. Der Junge wird im Frühjahr bei einem auslaufenden Vertrag aus mehreren lukrativen (sowohl sportlich als auch finanziell) Angeboten frei wählen können.
ALLE RAUS!!!

veedelbock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Okt.2017, 10:45:39
Wird so leider nicht passieren und dies muss man ganz klar Stöger ankreiden. Da hatte kein Schmadtke oder sonst wer seine Finger im Spiel sondern ganz alleine er. Deswegen muss neben Özcan in der Rückrunde ein dynamischer DM/OM a lá Sané spielen, wo immer der auch herkommen mag.
Deshalb würde ich Stöger auch keinen Neuaufbau machen lassen. Wenn eine Aufholjagd ausgeschlossen ist dann muss man einen Trainer verpflichten, der die Rückrunde dafür nutzt den jungen talentierten Spielern möglichst viel Erstligaerfahrung  zu gönnen. Im Idealfall verpflichtet man auch noch zwei, drei junge Spieler, denen man zutraut im Sommer 2019 nach 1,5 Jahren beim FC als akzeptierte Leistungsträger in der 1. Liga zu bestehen.

Ich halte Stöger jetzt schon für den Falschen, für einen Neuaufbau ist er aber ganz sicher völlig falsch.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Der Niedersachse

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 30.Okt.2017, 10:47:22
Uth können wir uns abschminken. Der wird ganz sicher nicht im Winter zu einem Team wechseln, dessen Ligazugehörigkeit für die kommende Saison überhaupt noch nicht feststeht. Der Junge wird im Frühjahr bei einem auslaufenden Vertrag aus mehreren lukrativen (sowohl sportlich als auch finanziell) Angeboten frei wählen können.

Vertrag mit AK in geringer Höhe für die 2. Liga, sodass er bei Abstieg quasi wieder ablösefrei wäre. Die Frage wird sein, wieviel Geld wird man für den Versuch Klassenerhalt raushauen?
  •  

frankissimo

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 30.Okt.2017, 10:47:22
Uth können wir uns abschminken. Der wird ganz sicher nicht im Winter zu einem Team wechseln, dessen Ligazugehörigkeit für die kommende Saison überhaupt noch nicht feststeht. Der Junge wird im Frühjahr bei einem auslaufenden Vertrag aus mehreren lukrativen (sowohl sportlich als auch finanziell) Angeboten frei wählen können.

Ja. leider wahr. Da hätte man einfach ein paar Millönchen mehr locker machen sollen.
Der Zug ist abgefahren. Aber es geht um Özcan. Können wir denn diese Jungs halten ?
Nach einem Abstieg werden Heintz, Horn und Hector,Bittencourt weg sein. Aber woher nehmen wir die Gewissheit das diese Özcan und Guirassy beim Wiederaufstieg helfen werden?
Da haben wir nur bei Lehmann und Rausch klare Lage.   Alles gruselig.
  •