Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Jul.2017, 14:11:27
2007 auch, ich schrieb ja schon oben er hat zweimal silber. In der U17 war er zwischen Patrick Funk und Nils Teixeira.

Dann hat er es ja von all den Genannten am weitesten gebracht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Bei den U19 und U20 Teams ist die Auswahl an Toptalenten sehr überschaubar. Wer hätte die Medaille sonst kriegen sollen?
  •  


Strix

Özcan spielt gerade mit der U20 Deutschlands gegen Tschechien, kann man Live schauen auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=eItSslYnsLw
  •  

facepalm

Zitat

Mit Salih Özcan ist  damit neben Höger, Jojic und Lehmann nur noch ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler im FC-Kader. Der stand aber am Mittwoch weder im Kader der ersten noch der zweiten Mannschaft.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/autsch--fc-hoffnung-nartey-fehlt-8-wochen-wegen-meniskusverletzung-28434034

Ninja

Zumindest sieht man heute das er völlig überfordert ist. Schade das er nichts zeigen kann das Hoffnung macht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Smiza

Zitat von: Ninja am Sonntag, 24.Sep.2017, 16:24:01
Zumindest sieht man heute das er völlig überfordert ist. Schade das er nichts zeigen kann das Hoffnung macht.
Spielt besser als Höger. Wäre aber wohl wunschdenken, wenn man ihn mal länger als 1 Spiel am Stück sehen würde.


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

humpty

Zitat von: Ninja am Sonntag, 24.Sep.2017, 16:24:01
Zumindest sieht man heute das er völlig überfordert ist. Schade das er nichts zeigen kann das Hoffnung macht.
hab ich nicht so gesehen..
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, Smiza

fcbleos

Das ist der einzige Spieler im Team, der aus der Zentrale heraus mal sowas wie Chancen kreieren kann. Da verzeih ich ihm seine leichtfertigen Ballverluste gerne.
  •  

Rheineye

War gut, bringt nur leider nix weil er auf die Tribune darf.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Fällt leider viel zu oft hin oder rutscht aus. Hat in der 2. Hz besser gespielt..wie die gesamte Truppe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: Ninja am Sonntag, 24.Sep.2017, 16:24:01
Zumindest sieht man heute das er völlig überfordert ist. Schade das er nichts zeigen kann das Hoffnung macht.
:-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rusk

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 24.Sep.2017, 17:29:59
Das ist der einzige Spieler im Team, der aus der Zentrale heraus mal sowas wie Chancen kreieren kann. Da verzeih ich ihm seine leichtfertigen Ballverluste gerne.
Stimmt, aber:
Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Sep.2017, 17:30:38
War gut, bringt nur leider nix weil er auf die Tribune darf.
Genauso wie Guirassy.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cinnamon

Wirklich gut fand ich ihn jetzt nicht, aber man sieht bei ihm immerhin das er die Anlagen für einen "modernen" zentralen Mittelfeldspieler mitbringt. Dem würde ich jetzt alle Spielzeit geben die geht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

p_m

Mit mehr Erfahrung kann er uns weiterhelfen. Er muss jetzt aber die entsprechende Spielzeit bekommen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

rusk

Zitat von: Cinnamon am Montag, 25.Sep.2017, 09:07:09
Wirklich gut fand ich ihn jetzt nicht, aber man sieht bei ihm immerhin das er die Anlagen für einen "modernen" zentralen Mittelfeldspieler mitbringt. Dem würde ich jetzt alle Spielzeit geben die geht.
Eben. Mit Spielzeit kommt auch Sicherheit und Selbstvertrauen. Unser Mittelfeld liegt eh brach und wir haben vorne Stürmer, die anders bedient werden müssen als bisher.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Harper666

Klappt nicht immer alles aber immerhin sucht er auch mal die Zweikämpfe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

GreatScott

Sollte jetzt erstmal gesetzt sein.


Gute Bewegungen, gutes Auge. Hin und wieder ein paar Fehler, aber denke mit mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen wird ihm das zukünftig auch nicht mehr so oft passieren.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

drago

für mich sahen beide özcan partien so aus wie die letzte saison, als er chancen erhielt. danach war er plötzlich weg vom fenster. ich fand ihn völlig ok, wenn auch nicht irgendwie überragend.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

stanil

Er spielt wenigstens ansatzweise Fußball und nich Verstecken.

Hab mich über seine Balleroberungen gefreut und über einige sinnlose Ballverluste geärgert. Dennoch unter'm Strich positiv.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

MG56

In Zeiten der Krise müssen sich Alternativen beweisen.
Jetzt muss er zeigen, dass er es kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

colognefc

Fand ihn sehr ordentlich, insbesondere da er praktisch ohne Nebenmann das Mittelfeld organisieren musste. Wenn schlaue Pässe gespielt wurden, dann über ihn, aber auch hier ist es jetzt wichtig, dass er weitermachen darf und Spielpraxis sammelt. Körperlich hat er sich deutlich zur vorherigen Saison entwickelt und hat sich gegen die Serben in jeden Zweikampf geworfen. Würde ihm wünschen, dass er sich weiterentwickeln kann und auch die Chance über einen längeren Zeitraum erhält. Für mich einer der großen Lichtblicke in den letzten beiden Spielen.

GreatScott

Fände ich auch toll wenn er jetzt dauerhaft das Vertrauen bekommen würde. Auch wenn zwischendurch mal schlechte Spiele dabei sein sollten, bringt er uns dauerhaft gesehen deutlich mehr als Lehmann oder Höger.


Leider würde es aber zu Stöger passen, dass wir am Sonntag wieder die erste Halbzeit verpennen und Özcan nach 45 Minuten ausgewechselt wird und dann den Rest der Hinrunde keine Chance mehr erhält.

SCool

Spielt zu viel verstecken und bringt auf dem Level (Leipzig) zu wenig Qualität mit.
Bin weiter sehr skeptisch.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Rheineye

Hat heute viel zu viele Bälle verloren
7x Absteiger
  •  

menot

Ich habe ihn heute wesentlich stärker als Lehmann gesehen
  •  

I.Ronnie

Wirkt sehr nervös und hektisch. Der braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen, dann ist er ein sehr guter Kicker.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Okt.2017, 20:31:24
Wirkt sehr nervös und hektisch. Der braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen, dann ist er ein sehr guter Kicker.
Isso. Dabei brauchen wir gerade auch auf seiner Position dringend mehr Ruhe am Ball.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

SCool

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Okt.2017, 20:31:24
Wirkt sehr nervös und hektisch. Der braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen, dann ist er ein sehr guter Kicker.

Mental zu langsam und innerhalb eines gesamtes Spiels zu viele Konzentrationsfehler drin.
Setzt zudem nun das zweite Mal in Folge als 8er keinerlei (?) offensive Akzente.

Und auch mit etwas Abstand bleibe ich dabei, dass er gerne mal Verstecken spielt und zu wenig Verantwortung übernimmt, weswegen der Spielaufbau dann bei Lehmann, IV & AV hängen bleibt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Ninja