Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Gibts eigentlich neue Infos was er hat?
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 10.Jul.2017, 23:27:23
Gibts eigentlich neue Infos was er hat?
Er hat/hatte eine Grippe, soll die Tage aber ins Training einsteigen.


Edit: War sogar schon heute mit dabei...
Frederik Sörensen, Yuya Osako (beide Länderspiel-Urlaub) und Salih Özcan (Infekt) trainierten dabei zum ersten Mal mit dem Team, nachdem sie letzte Woche noch pausiert hatten.
Quelle: Printexpress vom Dienstag
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

facepalm

auch hier. türkische presse, deshalb vorsicht. besiktas will özcan, angebot soll bei 1,3 millionen euro liegen.
http://www.haber10.com/futbol/besiktas_salih_ozcan_icin_nabiz_yokladi-712260
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Jul.2017, 16:43:08
auch hier. türkische presse, deshalb vorsicht. besiktas will özcan, angebot soll bei 1,3 millionen euro liegen.
http://www.haber10.com/futbol/besiktas_salih_ozcan_icin_nabiz_yokladi-712260


Ist denen das Komma verrutscht?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

  •  

dackelclubber

Die Anfrage wundert nicht, wenn es stimmt. Ich würde ihn liebend gerne behalten, da ich unseren Kader noch lange nicht für breit genug halte für die englischen Wochen. Wenn Özcan aber trotz eines angeschlagenen Högers in der ganzen Rückrunde auf 45 Minuten Bundesliga kommt, wird er sich auch seine Gedanken machen. Das war schon streckenweise merkwürdig.


Nun ist Höger wieder fit, Hector rückt ggf. ins DM, Jojic hat sich gesteigert, Lehmann ist Stöger Liebling, und Schmadtke redet noch von einem weiteren ZM. Wenn Özcan Pech hat (und ein Teil der Vorbereitung hat er nun schon verpasst), reiht er sich als ZM Nr. 6 ein. Das Beispiel Klünter zeigt zwar auch, dass sich manchmal ein Jahr Geduld lohnt, und Özcan könnte ggf. auch weiter vorne spielen. Aber ein bisschen merkwürdig ist schon, dass er in der Rückrunde keine Schnitte mehr sah in dem dünnen Kader. Nochmal ein ganzes Jahr wie die Rückrunde dürfte er auch keinen Bock haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Povlsen

Für 1,3 Mio. lohnt sich die Druckerschwärze dieser türkischen Zeitung nicht. Das ist nicht mal lächerlich, sondern geradezu albern. Bestimmt eine weitere Provokation ihres bekloppten Präsidenten. Dem ist auch nichts zu billig.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Mick

Punko

Nanana!

Angeblich ist Fethullah Gülen schuld daran.
  •  

wu-scherge

der hat doch einen langfristigen vertrag. wenn der spieler unbedingt weg will soll er einen verein auftreiben der eine entsprechende ablöse bietet.
der wird sich ja wohl nicht bis 2020 auf die tribüne setzen wollen.


warum die aufregung?




Dirty deads done dirt cheap !
  •  

facepalm

nun, das schmadtke-interview vor ein paar wochen deutete schon darauf hin das man nicht abgeneigt wäre ihn zu verleihen, deshalb würde mich sein vorübergehender abgang nicht überraschen. den artikel kann man trotzdem vergessen, türkische presse ist wirklich nichts wert.
  •  

rancH

1,3 Mio Leihgebühr fände ich okay.


  •  

drago

aber nicht in die türkei ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

facepalm



Oxford

Yabo reloaded.

Nee, im Ernst. Glückwunsch! Marktwert steigt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dominat0r

Schöne Auszeichnung in einem zugegebenermaßen schwachen Jahrgang. Barkok hätte Gold wohl auch verdient gehabt, so freut es mich für Salih aber natürlich umso mehr. Jetzt darf er gerne richtig durchstarten. ;)
  •  

baenderriss

Freut mich auch für ihn und erinnert mich daran, wie jung er doch noch ist und dass man ihn trotz teilweise doch durchwachsener Leistungen in seinen Profieinsätzen keinesfalls abschreiben darf.
baenderriss = bänderriss
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jul.2017, 10:47:20
Yabo reloaded.



NaNa wir haben noch 3 weitere Spieler im Kader die eine Medaille haben. Timo Horn hat ebenfalls Gold bekommen. Konstantin Rausch Silber und das sogar 2mal und Marcel Risse Bronze.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

der werdegang der letzten preisträger lässt ja hoffen. vom fußballerischen talent her ist er sicher über jeden zweifel erhaben, aber vom kopf her fehlte da in der letzten saison noch jede menge, und auch in der vorbereitung sah es bisher aus als würde das noch mindestens einige zeit brauchen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lommel

Daniel Halfar Silber U17 2005.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

weisweiler

Glückwunsch!
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Bis jetzt scheint er mir für die "Erwachsenen" sowohl im Kopf als auch auf den Beinen etwas langsam zu sein.
Jetzt hat er in Nartey auch noch einen jüngeren Konkurrenten bekommen, der anscheinend mindestens sein Potential besitzt. .
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Superwetti

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Jul.2017, 12:39:20
Daniel Halfar Silber U17 2005.

Ich frage mich warum wir den nicht behalten haben, Risse hat schließlich nur Bronze und durfte trotzdem bleiben, Hector hat gar keine von solchen Medaillen.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Damit werden ja auch deutsche Nachwuchsspieler ausgezeichnet. Im Saarland gibts den Heinz-Becker-Orden.

Niggelz

Kocka Rausch hat 2009 auch Silber geholt. Zwischen Holtby und Blumenkohlohr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Jul.2017, 13:07:34
Hector hat gar keine von solchen Medaillen.
Noch nicht mal Weltmeister ist der...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Jul.2017, 13:35:21
Kocka Rausch hat 2009 auch Silber geholt. Zwischen Holtby und Blumenkohlohr.

2007 auch, ich schrieb ja schon oben er hat zweimal silber. In der U17 war er zwischen Patrick Funk und Nils Teixeira.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Freitag, 28.Jul.2017, 14:03:50
Noch nicht mal Weltmeister ist der...

Dafür der Confedcupsieger mit den zweitmeisten Länderspielen, nach Draxler.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Jul.2017, 14:12:24
Dafür der Confedcupsieger mit den zweitmeisten Länderspielen, nach Draxler.

Doppelte Schmach.