Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Vechtebock

Ich würde mir wünschen, das Özcan in den letzten Spielen konsequent neben Höger eingesetzt werden würde.
  •  

MG56

Im Vergleich Özcan zu Jojic gehört Ersterem eindeutig die Zukunft.
Also sollte er auch spielen.
Und einen schlimmeren Eindruck als Jojic hätte er in Augsburg auch nicht gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

für mich ist der umgang mit özcan nicht zu 100% nachvollziehbar. in einem zu erwartenden drecksspiel beim hsv setzt man ihn von anfang an ein, gepaart mit zwei aussen, die keine sind. da konnte auch der dümmste vor dem spiel schon erkennen, dass dies zu dauerdruck in der defensive führen würde, dem özcan möglicherweise, auch mangels erfahrung oder korrektem nebenmann, nicht gewachsen sein würde. seitdem ist er komplett aussen vor. ich verstehe es nicht. GENAU SO sollte man imo mit jungen talenten nicht umgehen. sinnlos bringen, in spielen in denen es eigentlich keinen sinn macht, und dann sinnlos draussen lassen, in spielen wo man vom gegner niveau her zumindest hoffnung haben könnte, dass es gut geht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

menot

Ja, sehe ich sehr ähnlich.
Ich war schon mit dem Positionen auf denen Yannick spielen musste unglücklich.
Hoffen wir mal das Özcan noch mal reinkommt (für 10 Minuten wenn wir hinten liegen).
  •  

facepalm

vielleicht ist es ja zufall, aber wenn man das beispiel klünter sieht wie lange der weg vom fester war nach seinem fehler...hartel spielte auch keinerlei rolle mehr obwohl seine auftritte jetzt nicht katastrophal waren...
  •  

korpulenteskind

Naja bei Klünter hats ja funktioniert. Wenn Özcan so zurück kommt ziehe ich jedenfalls meinen Hut vor dem Stöger!
  •  

DSR-Schnorri

Unsere Zentrale war in der Hinrunde insbesondere ein der Person Höger in großen Teilen überdurchschnittlich unterwegs, so dass man dem eigentlichen A-Jugend Spieler Özcan nicht viel Spielraum geben konnte, während in der Rückrunde die Zentrale in großen Teilen keinen Zugriff auf das Spiel bekommt und es für ihn wahrscheinlich einige Erinnerungen an das Gastspiel in Hamburg geben würde.
Man sollte ihn zunächst offensiver setzen, d.h. mal die letzten Minuten je nach Spielverlauf für einen pumpenden Osako, Bittencourt oder Clemens einsetzen, so dass er über die offensiveren Positionen mehr Sicherheit und Erfahrung gewinnen kann. Dort drückt sowieso der Schuh und die Alternativen sind grausig. Gut, in letzter Zeit rennen wir ja immer hinterher, da wird es auch schwierig einen jungen Spieler einzubinden, wenn man sowieso Hoch und Weit bzw. Alles oder Nichts spielt.

facepalm

Zitat von: korpulenteskind am Dienstag, 18.Apr.2017, 09:13:33
Naja bei Klünter hats ja funktioniert. Wenn Özcan so zurück kommt ziehe ich jedenfalls meinen Hut vor dem Stöger!

ja gut, aber nach einem jahr..so lange sollte özcan jetzt nicht weg vom fenster sein..
  •  

KRius27

Junge Spieler in dieser Situation zu schützen, in der sie mehr falsch als richtig machen können,
halte ich für prinzipiell richtig. Trotz allem könnte man Öczan, ähnlich wie man es bei Gerhardt
auch gemacht hat, auch mal für 20 Minuten außen bringen. Wenn ich sehe, was da momentan
eigentlich alle unsere Spieler fabrizieren, kann man da gar nicht noch negativer auffallen.
Zumal Öczan alle Anlagen hat um jede Mittelfeldposition spielen zu können.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

chg

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 18.Apr.2017, 11:50:28
Junge Spieler in dieser Situation zu schützen, in der sie mehr falsch als richtig machen können,
halte ich für prinzipiell richtig. Trotz allem könnte man Öczan, ähnlich wie man es bei Gerhardt
auch gemacht hat, auch mal für 20 Minuten außen bringen. Wenn ich sehe, was da momentan
eigentlich alle unsere Spieler fabrizieren, kann man da gar nicht noch negativer auffallen.
Zumal Öczan alle Anlagen hat um jede Mittelfeldposition spielen zu können.


Wären wir im Moment als Mannschaft stabil müsste man Ihn bringen, auch wenn es wichtige Partien sind. Allerdings sind wir genau das nicht. Im Moment fallen wir total auseinander, die Abstände stimmen nicht, es gibt keinen Zugriff und jeder der den Ball hat ist die ärmste Sau auf dem Platz... Er wäre verraten und verlauft auf dem Platz, das muss man so einem jungen wirklich nicht antun.

  •  

dackelclubber

Ich denke, die Leistung von Jojic und Lehmann im zentralen Mittelfeld von Samstag zu unterbieten wäre auch Özcan mit Nervositätspuls 150 nicht gelungen. Ein bisschen im Mittelfeld herumtraben, in keinen Zweikampf kommen und bei Ballbesitz sofort den Körper in Richtung eigenes Tor drehen und den Innenverteidiger anspielen, das bekommt er locker hin. Und das meine ich genau so, wie ich es geschrieben habe und nicht satirisch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

drago

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 18.Apr.2017, 11:50:28
Junge Spieler in dieser Situation zu schützen, in der sie mehr falsch als richtig machen können,
halte ich für prinzipiell richtig.

geht mir genauso. dann stellt sich aber die frage, warum er gegen den HSV im pokal gespielt hat. DAS spiel war prädestiniert dafür, dass man ihn schützen müsste, aber er wurde von beginn an  eingesetzt.
hier scheint mir unser trainer generell die falsche entscheidung zu treffen momentan. er stellt die leute genau dann auf, wenn es relativ wenig sinn macht, und schützt sie, wenn man durchaus einen solchen spieler (oder auch andere) bringen könnte. gegen augsburg z.b. ihn daheim lassen, habe ich 0 verständnis für.

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 18.Apr.2017, 14:16:35
Ich denke, die Leistung von Jojic und Lehmann im zentralen Mittelfeld von Samstag zu unterbieten wäre auch Özcan mit Nervositätspuls 150 nicht gelungen. Ein bisschen im Mittelfeld herumtraben, in keinen Zweikampf kommen und bei Ballbesitz sofort den Körper in Richtung eigenes Tor drehen und den Innenverteidiger anspielen, das bekommt er locker hin. Und das meine ich genau so, wie ich es geschrieben habe und nicht satirisch.

absolut korrekt. gerade gegen einen schwachen gegner, der ausser form war, wie augsburg, kann man özcan doch locker bringen. warum man ihn ausgerchnet DORT aus dem kader schmeisst ... ich weiss es nicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

chg

Zitat von: drago am Dienstag, 18.Apr.2017, 19:27:02
geht mir genauso. dann stellt sich aber die frage, warum er gegen den HSV im pokal gespielt hat. DAS spiel war prädestiniert dafür, dass man ihn schützen müsste, aber er wurde von beginn an  eingesetzt.
hier scheint mir unser trainer generell die falsche entscheidung zu treffen momentan. er stellt die leute genau dann auf, wenn es relativ wenig sinn macht, und schützt sie, wenn man durchaus einen solchen spieler (oder auch andere) bringen könnte. gegen augsburg z.b. ihn daheim lassen, habe ich 0 verständnis für.

absolut korrekt. gerade gegen einen schwachen gegner, der ausser form war, wie augsburg, kann man özcan doch locker bringen. warum man ihn ausgerchnet DORT aus dem kader schmeisst ... ich weiss es nicht


Gegen Augsburg finde ich es sehr verständlich. Jojic hätte dort auch nicht spielen dürfen, die Puppenkiste zerhackt doch jedes Spiel mit Fouls und übertrieben aggressivem Einsatz. Das wir gegen Augsburg im zentralen Mittelfeld nicht viel hinbekommen war mit der Startaufstellung besiegelt. Als dann zur Halbzeit Zoller und Rudnevs kamen habe ich zum ersten mal in meinem Leben einen Trainer des FC Köln am TV Gerät beschimpft. Erst mit Höger kam dann so etwas wie Zugriff aufs Spiel, weil er einfach der richtige Spielertyp für diese Partie war. Öczan wäre - wie auch gegen den HSV - in so einer Partie untergegangen. Diese Gangart kann er noch nicht mitgehen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Litti10

Ganz großer Unsicherheitsfaktor gestern.... Schade.....
Hat seine Nerven noch nicht im Griff.... Es war aber bestimmt auch nicht hilfreich ihn nach einem schwachen Spiel drei Monate auf der Bank zu schützen
  •  

ecki


Ist unser neuer Schlittschuhläufer. Der rutscht ja immer aus. Klar, war er etwas hibbelig. Dennoch hatte er auch sehr brauchbare Aktionen dabei, in denen er seine Fertigkeiten am Ball gezeigt hat. Es war auch nicht ganz dankbar für ihn in einer Phase herinzukommen, oin welcher Hoffenheim uns mehr und mehr eingeschnürt hat.
Diese Einsätze braucht er weiterhin.
  •  

facepalm

  •  

Stehgeiger

Ist er krank?

Falls nein war es das dann wohl erstmal.
Für nächste Saison wird mal ein Hochkaliber fürs DM verpflichtet, das ist sicher.
Liiehmäähn wird auch noch zu Einsätzen kommen, Höger sowieso, ggfs auch Hector.
Da wird kein Platz mehr für Özcan sein.
  •  

Cuby

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 05.Mai.2017, 20:18:02
Ist er krank?

Falls nein war es das dann wohl erstmal.
Für nächste Saison wird mal ein Hochkaliber fürs DM verpflichtet, das ist sicher.
Liiehmäähn wird auch noch zu Einsätzen kommen, Höger sowieso, ggfs auch Hector.
Da wird kein Platz mehr für Özcan sein.


DAs halte ich für Unsinn. Das ist kein 27-30 jähriger, das ist ein richtig junger Spieler, der diese Saison schon einige
gute Spiele gezeigt hat. Es ist völlig normal, dass man in dem Alter das Niveau nicht halten kann.
Es ist völlig, ich wiederhole, völlig unrealistisch, dass Stöger einen hochtalentierten Spieler wie Özcan, der schon
gute Leistungen in der Bundesliga gezeigt hat, nach einer Rückrunde komplett abschreibt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

gut, dass du es nochmal wiederholt hast. beim ersten mal habe ich es dir nämlich noch nicht geglaubt.
  •  

facepalm

für den erweiterten kader zur u19-em nominiert
  •  
    The following users thanked this post: rancH, Blub.

facepalm


Schützenfest

Für die Saisonvorbereitung ist dieses Turnier ja alles andere ideal. Ich bin gespannt, wie sich Özcan nächste schlagen wird.
  •  

WES FC

#effzeh-Profi Salih #Özcan ist erkrankt und fährt nicht mit den @DFB_Junioren zur U19-EM. Gute Besserung, Salih!




Klingt nach mehr
als nur ein Schnüppken
...
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

veedelbock

Sehr schade für ihn, ist glaube ich ja sogar der Kapitain des Teams. Hätte ihm das Erlebnis gegönnt und mir zugegeben das zuschauen bei der Bubi EM versüsst.

Klarer Vorteil, kein Sonderurlaub notwendig, kann also direkt nach Besserung den Konkurrenzkampf annehmen.

Da die EM heute losgeht, am Montag spielt Deutschland gegen die Niederlande, kann es z. B. auch ein ganz normaler grippaler Infekt sein, der für diese Entscheidung ausreicht.

Das Turnier geht nur bis zum 15. Juli.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

WES FC

http://geissblog.koeln/2017/07/oezcan-krank-effzeh-talent-verpasst-die-u19-em/


Klingt tatsächlich eher nach einer Kleinigkeit,
aber wie Jörg schon sagt, aufgerund der Kürze keine Nominierung
...
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Jul.2017, 13:52:02
#effzeh-Profi Salih #Özcan ist erkrankt und fährt nicht mit den @DFB_Junioren zur U19-EM. Gute Besserung, Salih!




Klingt nach mehr
als nur ein Schnüppken


Naja, morgen ist das erste Spiel... das Finale wäre am 15.7 (also in 13 Tagen).. Mit einer "ordentlichen" Grippe hat er eine Woche Sportverbot und bis dann wieder auf der vollen Höhe ist, ist das Turnier auch schon wieder vorbei.
Mit tut es Leid für ihn... hätte ihm die Erfahrung und einen hoffentlichen Erfolg gegönnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Ich denke das so ein Turnier ihn weiter gebracht hätte als 14 Tage Vorbereitung. Er ist jung, hat jetzt lange nicht regelmäßig gespielt. Um seine Fitness braucht man sich nicht sorgen und taktisch weis er eh was Sache ist bei uns. Schade, hätte ihm das Turnier gegönnt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?