Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Wie lange ging sein Vertrag noch?
  •  

Sauerbock

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 16:58:53
Lt Ksta sind es 6 Millionen. Schätze am Ende werden es nur 4 für den FC sein, weil 2 Mio Wehrle bekommt...
Das wäre dann schon wieder ziemlich mies.
  •  

mutierterGeißbock

Da der BVB an der Börse ist, werden wir es doch in diesem Fall ausnahmsweise mal genau erfahren, oder? Die müssen doch sowas offen legen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Gorki25

6 Mio wäre das übliche FC-Fiasko, 8 Mio. wären ok, 10 Mio wären sehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Ksta kann sich mal fkn gehen!!
  •  

Zauselking2016

Jetzt noch Duda und Andersson weg und es sieht langsam etwas besser aus.
  •  

Scherzzoni

Hätte noch n Jahr bleiben sollen.  Schaun wir mal was das gibt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:10:42
Hätte noch n Jahr bleiben sollen.  Schaun wir mal was das gibt.
Um dann im Sommer 23 ablösefrei zu wechseln?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Botteron

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 19.Mai.2022, 15:50:27
Bin mir echt nicht sicher, ob es für ihn die richtige Entscheidung ist.

Hm.. das wird natürlich erst die Zukunft wirklich zeigen. Finanziell wird es sich sicher für ihn auszahlen. Da ich ihn persönlich nicht kenne, ist es mir aber ehrlich gesagt ziemlich gleich, ob es für ihn die richtige Entscheidung ist, oder eben nicht. Wichtig für mich, dass es die richtige Entscheidung für den Effzeh ist. Man muss nicht für einen Spieler, der bedeutend mehr schwache, als gute Spiele für uns gemacht hat, das Gehalt hoch schrauben und/oder so Missgunst innerhalb des Teams riskieren.
Ich schrieb bereits an anderer Stelle; ,,Öczan Millionen sind Bonus Millionen". Er war bereits weg für null €. Jetzt hat er uns für wahrscheinlich eher kleines Gehalt, mit nach Europa geführt und bringt uns einiges an Transfereinnahmen. Danke Salih.. und viel Glück weiterhin.
Und jetzt bitte noch mit Skhiri verlängern!
Mahlzeit
  •  

Doctor Robert

Schade aber bei mir ist das Glas hablbvoll. Lieber jetzt ein paar Millionen + plus super Saison mitgenommen als letztes Jahr für lau verschenken. Zudem muss er die Leistungen ja auch erstmal bestätigen. Empfinde es aber in erster Linie als Teilerfolg das sich CL-Clubs wie Dortmund für unsere Spieler interessieren. Wie lange haben wir nur GEkauft und es kam nachhaltig nichts mehr bei rum? Zudem haben wir mit Ljubicic einen super Mann für die Zentrale, außen kann ja dann der Neue (Maina) dann spielen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Netto

War irgendwie klar, als Salih vor ein paar Wochen sagte, er wolle sich nach der Saison entscheiden... Nur komisch, dass Baumgart davon überzeugt war, dass er bleibt.

Na ja, hat vor 12 Monaten keiner damit gerechnet und kommt ein anderer - vielleicht ja der Krauß von Nürnberg!? Lebbe geht weider.
  •  

Hansiki

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:01:32
6 Mio wäre das übliche FC-Fiasko, 8 Mio. wären ok, 10 Mio wären sehr gut.

Klar, wie zufällig entsprechen die 7 Mio dem Marktwert Transfermarkt aus Dezember 2021
:)
Journalisten sind echt kreativ.., etwas Abzug und schon passt es

Edit sagt, sorry...falscher wert.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

bollock

Zitat von: Doctor Robert am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:15:42
Schade aber bei mir ist das Glas hablbvoll. Lieber jetzt ein paar Millionen + plus super Saison mitgenommen als letztes Jahr für lau verschenken. Zudem muss er die Leistungen ja auch erstmal bestätigen. Empfinde es aber in erster Linie als Teilerfolg das sich CL-Clubs wie Dortmund für unsere Spieler interessieren. Wie lange haben wir nur GEkauft und es kam nachhaltig nichts mehr bei rum? Zudem haben wir mit Ljubicic einen super Mann für die Zentrale, außen kann ja dann der Neue (Maina) dann spielen.
Das Glas ist nicht halbvoll, bei mir läuft es über.
Vor der Saison haben wir ihn quasi fast verschenkt bzw. gehen lassen für Nüsse.
Jetzt hatten wir einen Spieler mit einer geilen Saison und bekommen sogar noch einen ordentlichen Betrag.

Klar wäre es toll, ihn zu verlängern und zu behalten, aber hey... Ist halt nicht.
Bei unserem Glück eh Kreuzbandriss in der Vorbereitung und anschließend das Schindzielorz Syndrom.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dark1968

https://www.kicker.de/bvb-oezcan-wechsel-wird-immer-konkreter-902848/artikel

...wird für die Borussia vermutlich eine Ablösesumme im hohen einstelligen Millionenbereich fällig.
  •  

TT

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:14:23
6 Millionen klingen aber auch irgendwie realistischer wenn man überlegt in welcher Situation der Vertrag verlängert wurde.

Dann sollte die AK ja gerade recht hoch gesetzt worden sein. Bei der Vertragsverhandlung im letzten Jahr, konnte Özcan ja nicht mit starken Argumenten auf eine niedrige AK pochen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

dixie

Der Express und KStA gleichen sich an:

Im Express wurde die Höhe der Ausstiegsklausel korrigiert: deutlich unter 10 Mios.
  •  

T.O. Show

Nach der Saison sind 6 Mio natürlich ziemlich wenig. Wenn wir vor der Saison erfahren hätten, dass er eine ausstiegsklausel von 6 Mio hat, hätten wir uns vermutlich lustig darüber gemacht, wie hoch diese angesetzt wurde.
  •  

FC1948

Wenn die Ablöse tatsächlich deutlich unter 10Mio liegt, dann wird Skhiri auch noch wechseln müssen
  •  

Draper

Von knapp über 10 auf 6 in weniger als einer Stunde.

dark1968

Lt. Dortmunder Ruhr- Nachrichten (gewöhnlich bzgl. BVB sehr gut informiert) liegt die Ablöse bei 10 Mio.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/neuer-sechser-fuer-den-bvb-salih-oezcan-soll-vom-1-fc-koeln-kommen-w1756225-2000532435/
  •  

Rheineye

Hatte tatsächlich auf 10 Mio. + X gehofft, weil ich damit die Chance gesehen hätte den Skhiri zu behalten bei aber 5-7 Mio. kriege ich dann doch etwas Bauchschmerzen und befürchte das Skhiri damit auch wechseln muss und wird.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Morgen heißt es dann, dass wir noch ein Drittel des Gehalts weiter zahlen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Draper am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:30:51
Von knapp über 10 auf 6 in weniger als einer Stunde.
Heute Abend gegen 23 Uhr haben wir wieder draufgezahlt oder kriegen irgendeinen krüppel im Austausch.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:31:52
Hatte tatsächlich auf 10 Mio. + X gehofft, weil ich damit die Chance gesehen hätte den Skhiri zu behalten bei aber 5-7 Mio. kriege ich dann doch etwas Bauchschmerzen und befürchte das Skhiri damit auch wechseln muss und wird.
Woher hast Du Deine Zahlen? Bauchgefühl?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:32:36
Heute Abend gegen 23 Uhr haben wir wieder draufgezahlt oder kriegen irgendeinen krüppel im Austausch.
Herzlich Willkommen Marius Wolf :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Über 10 Mio wäre auch absurd als AK gewesen.
Ich meine der Kerl war letzten Sommer nicht eine Mio wert an Ablöse.

Ich finde es valide so einen Vertrag zu machen (ob nun 6,7 oder 8 Mio AK)
Der Spieler hat zu geringen Bezügen unterschrieben, hat die Garantie wechseln zu dürfen wenn jemand die Kohle auf den Tisch legt und somit eventuell auch noch eine Portion extra Motivation sich zu empfehlen.

Ich wünsche Salih alles Gute.
Beim BVB wird es mit einem Stammplatz schwerer als hier.
  •  

Draper

Ich fänd Wolf gar nicht so schlimm, aber da bin hier wahrscheinlich exklusiv mit dieser Meinung.
  •  
    The following users thanked this post: Heimspiel

Rheineye

Zitat von: bollock am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:32:51
Woher hast Du Deine Zahlen? Bauchgefühl?

Berichterstattung, die Summen wurden ja mehr oder weniger überall angepasst.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Draper am Donnerstag, 19.Mai.2022, 17:35:14
Ich fänd Wolf gar nicht so schlimm, aber da bin hier wahrscheinlich exklusiv mit dieser Meinung.

Biste nicht.

T.O. Show

Es wäre jetzt wirklich wichtig stattdessen mit skhiri zu verlängern. Wäre eh meine bevorzugte Option gewesen aber beide 6er zu verlieren wäre dann irgendwann bei allen finanziellen Problemen vielleicht auch sportlich nicht mehr zu kompensieren.