Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Ein Abgang von Özcan ist eine Katastrophe für den FC! Sportlich ein Riesenverlust, Özcan war in der Rückrunde der Unterschiedsspieler, er war es, der mit seiner Körperlichkeit Spiele bestimmt hat, finanziell ein Witz. Mit den vielleicht sechs Millionen wird kein Loch entscheidend gestopft. Skhiri muss trotzdem angeboten werden, sicherlich andere Spieler auch. Das sind alles keine guten Nachrichten.

Ich verstehe auch nicht, wie sich hier einige User die Situation schönreden wollen, indem sie an den Özcan vor einem Jahr erinnern. Den kauft der BVB auch nicht, er kauft den vielleicht körperlich stärkten 6er der Liga.
baenderriss = bänderriss
  •  

Scherzzoni

Nimmt Baumi direkt mit zum BVB.
  •  

enJOyIT

Und du hättest ihn zu Saisonbeginn einfach mal blind verlängert? Blätter mal ein paar Seiten zurück... Da wollte niemand, mich eingeschlossen, einen Özcan überhaupt noch für den FC auflaufen sehen.

Ändern kann man eh nichts mehr, von daher positiv sehen und die generierten 6 Mio aus dem Nichts mitnehmen.
  •  

Aldous

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 12:34:16
Ein Abgang von Özcan ist eine Katastrophe für den FC! Sportlich ein Riesenverlust, Özcan war in der Rückrunde der Unterschiedsspieler, er war es, der mit seiner Körperlichkeit Spiele bestimmt hat, finanziell ein Witz. Mit den vielleicht sechs Millionen wird kein Loch entscheidend gestopft. Skhiri muss trotzdem angeboten werden, sicherlich andere Spieler auch. Das sind alles keine guten Nachrichten.

Ich verstehe auch nicht, wie sich hier einige User die Situation schönreden wollen, indem sie an den Özcan vor einem Jahr erinnern. Den kauft der BVB auch nicht, er kauft den vielleicht körperlich stärkten 6er der Liga.

Wir sollten umgehend alle in Panik verfallen.

Vielleicht.

Hansiki

BVB trennt sich von Rose :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

baenderriss

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 20.Mai.2022, 12:35:57
Und du hättest ihn zu Saisonbeginn einfach mal blind verlängert? Blätter mal ein paar Seiten zurück... Da wollte niemand, mich eingeschlossen, einen Özcan überhaupt noch für den FC auflaufen sehen.

Ändern kann man eh nichts mehr, von daher positiv sehen und die generierten 6 Mio aus dem Nichts mitnehmen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Es geht mir nur um den Status Quo! Nicht um Schuldzuweisungen. Keinesfalls.
baenderriss = bänderriss
  •  

Patata

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 12:34:16
  Den kauft der BVB auch nicht, er kauft den vielleicht körperlich stärkten 6er der Liga.

Jetzt sind dem Goretzka vor Lachen bestimmt die Hantelscheiben aus der Hand gefallen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

märkel

goretzka ist bestimmt der bessere fußballer. zusammenprallen würde ich aber lieber mit ihm als mit özcan. ist aber auch völlig egal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hansiki

Interessant wird sein, mit wem hat Salih eigentlich seine Rolle beim BVB besprochen..
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

funkjoker

Zitat von: Hansiki am Freitag, 20.Mai.2022, 13:02:13
Interessant wird sein, mit wem hat Salih eigentlich seine Rolle beim BVB besprochen..

Wahrscheinlich mit Rose. Der BVB holt dann jetzt Favre, der mit dem Spielertyp Özcan nix anfangen kann.
  •  

ben

Hat sich enorm gesteigert, aber sicherlich kein Unterschiedsspieler. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Hansiki

Zitat von: funkjoker am Freitag, 20.Mai.2022, 13:05:13
Wahrscheinlich mit Rose. Der BVB holt dann jetzt Favre, der mit dem Spielertyp Özcan nix anfangen kann.

Noch scheint keine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt worden zu sein..?!
  •  

Rheineye

Zitat von: Hansiki am Freitag, 20.Mai.2022, 13:02:13
Ich denke mal mit Kehl und Terzic, die werden intern ja schon länger wissen das es mit Rose nicht mehr weitergehen wird.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 12:49:01
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Es geht mir nur um den Status Quo!

Die AK für Özcan wurde aber nicht während des Status Quo vereinbart (wenns denn stimmt), sondern zu einem Zeitpunkt an dem Özcan noch weit weg vom Status Quo war. Oder etwa nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 13:09:27
Ich denke mal mit Kehl und Terzic, die werden intern ja schon länger wissen das es mit Rose nicht mehr weitergehen wird.

Salih ist extrem Trainerabhängig, des hat sein Karriereverlauf deutlich gezeigt. Schwer vorstellbar, dass eine Verhandlung
die Rose Entwicklung bereits berücksichtigt hat. Dafür wird zu viel gequatscht in der Branche.

Das schlimmste, was nun passieren könnte wäre, der Transfer platzt noch und Salih performt in der kommenden Saison dann nicht.
  •  

Rheineye

Da platzt nichts mehr
7x Absteiger
  •  

baenderriss

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2022, 13:16:17
Die AK für Özcan wurde aber nicht während des Status Quo vereinbart (wenns denn stimmt), sondern zu einem Zeitpunkt an dem Özcan noch weit weg vom Status Quo war. Oder etwa nicht?

Mich interessiert die AK überhaupt nicht. Hab davon nie geschrieben. Du hast dich verlaufen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 13:39:39
Da platzt nichts mehr

Dein Wort in Gottes Ohr...!
Gestern medizinische Untersuchung, aber noch immer nicht verkündet? Oder muss Salih erst den neuen Trainer absegnen.
Komische Nummer..
  •  

nichtsnutz

Zitat von: ben am Freitag, 20.Mai.2022, 13:07:42
Hat sich enorm gesteigert, aber sicherlich kein Unterschiedsspieler. 🙈

Doch.

Edit: wir müssen ihn jetzt auch nicht schlechter reden weil er geht. Gerade in der Hinrunde haben wir dank ihm mehrere Spiele gewonnen. Ging mit seiner Körperlichkeit immer voran und hat viele offensiv und defensiv Zweikämpfe gewonnen.

Rheineye

Zitat von: Hansiki am Freitag, 20.Mai.2022, 14:07:49
Dein Wort in Gottes Ohr...!
Gestern medizinische Untersuchung, aber noch immer nicht verkündet? Oder muss Salih erst den neuen Trainer absegnen.
Komische Nummer..
Laut Werner Wolf gestern, wird die Sache wohl am Montag über die Bühne gehen.
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 14:03:47
Mich interessiert die AK überhaupt nicht. Hab davon nie geschrieben. Du hast dich verlaufen.

Nunja, indirekt interessiert es Dich ja schon... Du schreibst, dass die 6 Mio nicht viel bringen. Ja, das liegt halt an der AK?! Wenn er keine hätte und der BVB ernsthaft interessiert ist, dann wären da 10 bis 15 Mio rausgesprungen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 14:13:36
Laut Werner Wolf gestern, wird die Sache wohl am Montag über die Bühne gehen.

Genug Zeit um noch einmal nachzudenken.. :)
Tersic verändert die Situation zumindest. Wer Salih kennt, der weiß...er braucht extremen Rückhalt. Einen Trainer, der an der Entscheidungsfindung
überhaupt nicht involviert war, wird er nicht so ohne weiteres vertrauen.
Hoffentlich platzt die Nummer nicht mehr. Für Skhiri werden wir sicher keine 5,5 Mio Euro erhalten..und irgendwie scheinen wir die Kohle zu brauchen..
  •  

Hansiki

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 20.Mai.2022, 14:27:42
Nunja, indirekt interessiert es Dich ja schon... Du schreibst, dass die 6 Mio nicht viel bringen. Ja, das liegt halt an der AK?! Wenn er keine hätte und der BVB ernsthaft interessiert ist, dann wären da 10 bis 15 Mio rausgesprungen.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Salih in Augsburg gelandet wäre, wenn wir ihm die Klausel nicht zugestanden hätten, insbesondere
eine realistische dieser Art!?
  •  

Oxford

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 14:03:47

Dann verstehe ich deinen Punkt nicht. Was ja nix Neues ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, Lobi

enJOyIT

Zitat von: Hansiki am Freitag, 20.Mai.2022, 14:40:33
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Salih in Augsburg gelandet wäre, wenn wir ihm die Klausel nicht zugestanden hätten, insbesondere
eine realistische dieser Art!?

Ich habe diesbezüglich nichts kritisiert... Am Anfang der Saison wäre jeder froh gewesen, wenn er weg gewesen wäre. Also ich sag mal 99% der Leute... Deshalb sehe ich es positiv, dass wir quasi aus dem Nichts 6 Mio kassieren.
  •  

baenderriss

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 20.Mai.2022, 14:27:42

Unsinn! Ich sage, dass uns der Wechsel sportlich sehr schadet und finanziell nicht weiterbringt. Folge ist aber nicht, dass ich über die AK jammere (dessen Zustandekommen ich nachvollziehen kann), sondern dass ich fürchte, dass auch noch Skhiri geht und wir sportlich sehr brach liegen. Nachgekartet habe ich nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

Conjúlio

Für 5,5 Mio. pro Jahr unterschreibe ich auch auf Schalke. Selbst wenn da Achim Beierlorzer als Trainer antischen würde. Das sind Summen, da darf man nicht lange überlegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 20.Mai.2022, 16:57:10
Für 5,5 Mio. pro Jahr unterschreibe ich auch auf Schalke. Selbst wenn da Achim Beierlorzer als Trainer antischen würde. Das sind Summen, da darf man nicht lange überlegen.
Schämen sollst du dich! Schalke :-/ Ich hoffe du hast noch alle Zähne.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

FC78

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 16:28:50
Unsinn! Ich sage, dass uns der Wechsel sportlich sehr schadet und finanziell nicht weiterbringt. Folge ist aber nicht, dass ich über die AK jammere (dessen Zustandekommen ich nachvollziehen kann), sondern dass ich fürchte, dass auch noch Skhiri geht und wir sportlich sehr brach liegen. Nachgekartet habe ich nicht.

Und inwiefern ist das für die Bewertung einer Entscheidung in der Vergangenheit relevant?

Zum Zeitpunkt der Entscheidung mit den damals verfügbaren Informationen sind die wesentlichen Eckpunkte (reduziertes Gehalt, niedrige AK, kurze Laufzeit) auch in der Rückschau nachvollziehbar. Es ist nun die bestmögliche Entwicklung im Laufe der Saison, die unser Problem ist. Ein Luxusproblem.

Hätten wir ohne seine starke Entwicklung so gut abgeschnitten? Und wäre das dann ein besserer Ausgang? Fragen über Fragen ... letztendlich irrelevant.

Und wenn das Paket tatsächlich so gut ist, ist auch die Entscheidung für mich nachvollziehbar. Egal was passiert, Leistungseinbruch, Verletzung ... er hat damit finanziell ausgesorgt. Bei Modeste sehe ich dasselbe Argument kritischer.

Macht et joot, Salih.

Litti7

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 19.Mai.2022, 23:01:31
Quatsch, hat durchweg eine klasse Runde gespielt.
Von Gladbach Hinspiel bis Gladbach Rückspiel sind 18 Spiele, die ich gemeint habe, die letzten zwei Spiele und die Spiele vor dem Gladbachhinspiel war er so wie immer.
Lies dir mal die Kommentare vom August oder September durch!
  •