Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Mai.2022, 09:55:35
rusk hatte sich mukiert das ihm niemand die Ak abgekauft hat, nichtsnutz hatte erklärt warum hier keine Schuld Wehrle trifft, povlsen hatte das dann als Quark bezeichnet und ich hab gesagt das es mehr wie schwarz und weiß gibt!

Bleibt trotzdem Quark, weil es an Wehrles Verantwortung nichts zu relativieren gibt. Er trägt die volle Verantwortung für unsere desaströse finanzielle Situation. Da gibt's kein Grau! Deshalb können wir nicht mal Spieler halten, die wir vor 12 Monaten noch verschenken wollten. Wir müssen und werden jeden verkaufen, für den es einen Markt gibt und trotzdem werden die Fans übertrieben zur Kasse gebeten.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: rusk am Freitag, 20.Mai.2022, 22:56:17
Klausel abkaufen - und zwar bereits zum Ende der Hinrunde, als man gesehen hat, wie sich der Spieler entwickelt hat.
Alter. Der hat hier ne solide Spielzeit hingelegt, mehr nicht.
Wurde jahrelang durchgeschleppt weil er ein Eigengewächs ist und dazu noch sehr gut verdient usw
Wie dankbar er und seine Familie sind, siehste doch jetzt. Es zählt nur Para, nix anderes und FC hat Para yok
Nie und nimmer hätte er das Angebot vom FC angenommen
Juckt mich das alles? Nein! Fott es fott
Und jetzt entspann dich mal

Povlsen

Klausel abkaufen - und zwar bereits zum Ende der Hinrunde, als man gesehen hat, wie sich der Spieler entwickelt hat.

Für solche Moves hatten wir weder im Winter, noch heute Geld.

Fosco

Zitat von: Povlsen am Freitag, 20.Mai.2022, 23:08:08
vor allem total wahnsinnig nach einer handvoll guter spiele hier irgendwelche millionen für ne klausel hinlegen. meine rechnung. für einen spieler der letzten sommer den verein ablösefrei hätte verlassen können, bekommen wir nun cash und hatten obendrauf eine 3/4 erstklassige leistungen. das ist in summe gut gelaufen.

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 20.Mai.2022, 23:08:08

das ist rusk völlig egal. er lebt in seiner eigenen transferwelt, in der man ablösefreie spieler mit nettem erlös transferieren kann, in der irgendwer timo horn kaufen will, und natürlich kann man in einer solchen welt als großer 1. fc köln halt auch özcan locker flockig die klausel abkaufen, nachdem dieser maximal ne handvoll ordentlicher spiele gemacht hatte (in besagter hinrunde 21/22).

und wenn man ihm diesen unsinn aufzeigt kommen persönliche angriffe. eindeutig beim falschen verein, würde ich sagen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Marc_Niehl

Was wäre der angemessene Preis (gewesen)?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oxford

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 20.Mai.2022, 17:15:27
Vor einem Jahr wollten fast alle Salih vom Hof jagen.

Exakt. Und das gehört halt zur Wahrheit dazu. Und deswegen kann ich Özcan auch insofern verstehen, dass er das "kölsche Jung"-Gelaber nicht so 100% ernstnehmen kann. Je nach dem wie viel er damals in sozialen Medien (oder auch hier) mitgelesen hat, denk ich schon, dass er die aktuelle Zuneigung mit gemischten Gefühlen sieht.

Erst ist aber erst 24... ich hab irgendwie das Gefühl, dass er hier nochmal antischen wird in 3-4 Jahren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Freitag, 20.Mai.2022, 23:05:00
Bleibt trotzdem Quark, weil es an Wehrles Verantwortung nichts zu relativieren gibt. Er trägt die volle Verantwortung für unsere desaströse finanzielle Situation. Da gibt's kein Grau! Deshalb können wir nicht mal Spieler halten, die wir vor 12 Monaten noch verschenken wollten. Wir müssen und werden jeden verkaufen, für den es einen Markt gibt und trotzdem werden die Fans übertrieben zur Kasse gebeten.
Wir sprechen hier aneinander vorbei, natürlich hat Wehrle vollste Verantwortung für das wirtschaftliche Desaster, aber ich würde doch keinem dahergelaufenen der 3 gute Spiele gemacht hat im Winter die AK abkaufen.
Wenn er das gemacht hätte, wäre der Mobb genauso eskaliert!
Wehrle trifft keine Schuld daran das man ihm die AK nicht abgekauft hat, ihn trifft allerdings die volle Schuld daran das man Sie ihm garnicht hätte abkaufen können!

Krellus

Ich finde den Artikel heute im Geissblog diesbezüglich auch sehr gut.Den Post von Carsten Fiedler gestern auf Twitter fand ich ziemlich unpassend😠
  •  

funkjoker

Zitat von: Povlsen am Freitag, 20.Mai.2022, 23:05:00

Die Fans werden nicht trotzdem zur Kasse gebeten, sondern genau deswegen. Wir sind so klamm, dass wirklich jeder Euro zählt.
Die AK von Özcan ist nach seiner Entwicklung natürlich bitter, aber hätten wir im Sommer 5 Mio. für ihn bekommen, wären hier einige nackt um den Dom gelaufen.
Von daher alles gut. Özcan hat erheblich zu einer guten Saison beigetragen und jetzt bekommen wir auch noch Geld.
Wenn es in Zukunft häufiger so läuft, haben wir bald deutlich weniger Probleme.
  •  

lynnejim

Zitat von: Fosco am Freitag, 20.Mai.2022, 23:43:13
vor allem total wahnsinnig nach einer handvoll guter spiele hier irgendwelche millionen für ne klausel hinlegen. meine rechnung. für einen spieler der letzten sommer den verein ablösefrei hätte verlassen können, bekommen wir nun cash und hatten obendrauf eine 3/4 erstklassige leistungen. das ist in summe gut gelaufen.

Außerdem glaube ich, dass in Dortmund der Trainer nicht so bedingungslos an ihm festhalten wird wie Baumgart offensichtlich in der abgelaufenen Saison. Da könnte die Formkurve schnell wieder ein fußballerisches Leistungsniveau abbilden, dass viele hier zu Recht beklagt haben
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

Wasn nu? Isser schon fott?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Rheineye

Im Kicker wird nochmal bekräftigt, dass die Entlassung von Rose keinen Einfluss auf die Verpflichtung hat.

5 Mio.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

In einer Woche bekommen wir nicht mal mehr 39,95 für eine Schubkarre...
  •  

Rheineye

Transfer ist durch

FC hat es auf Facebook bestätigt
7x Absteiger
  •  

koelner

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/salih-oezcan-verlaesst-den-1-fc-koeln/
Salih Özcan sagt: ,,Den FC zu verlassen, fällt mir nicht leicht. Und das ist ehrlich gesagt untertrieben. Ich bin Kölner, habe beim FC mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens verbracht und das Geißbockheim ist mein zweites Zuhause. Schon vor Saisonende habe ich gesagt, dass ich zunächst die Saison mit voller Konzentration zu Ende spielen werde, um mit dem FC einen erfolgreichen Saisonabschluss zu feiern. Ich denke, das ist uns sehr gut gelungen. Erst nach dem letzten Spieltag habe ich mit meinem Berater über die Zukunft gesprochen. Der 1. FC Köln war immer mein erster Ansprechpartner und ich weiß, dass die FC-Verantwortlichen und auch die Fans alles für meinen Verbleib in Köln getan haben. Dafür bin ich sehr dankbar und darauf bin ich auch ein bisschen stolz. Es ist sicher die schwerste und emotionalste Entscheidung, die ich in meiner bisherigen Karriere zu treffen hatte. Ich habe mit dem FC so viel erlebt – Aufstiege, Abstiege, Derbysiege, Europapokal. Ich danke all meinen Mitspielern, allen Trainern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere Steffen Baumgart von Herzen für das Vertrauen und die Unterstützung. Jetzt habe ich das Gefühl, dass der Zeitpunkt für mich gekommen ist, um herauszufinden, wie weit ich sportlich kommen kann und deshalb möchte ich die Chance, die mir Borussia Dortmund bietet, nutzen. Ich hoffe, dass die Fans meine Entscheidung nachvollziehen können. Der BVB gehört zu den größten Clubs in Europa. Ein Fußballprofi bekommt nicht oft die Möglichkeit, zu einem Verein zu wechseln, der sowohl um die Meisterschaft als auch regelmäßig in der Champions League spielt und zudem eine ähnlich emotionale Fanszene hat wie der FC. Auch, wenn ich ab nächster Saison ein anderes Trikot trage: Ich werde den 1. FC Köln für immer in meinem Herzen tragen, daran kann niemand etwas ändern, und das wird immer so sein."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rakete

Shit. Das mit den Derbysiegen habe ich in dem Trubel fast vergessen. Mist, dann geht jetzt wieder das Verlieren los.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Aldous

Zitat von: Rakete am Montag, 23.Mai.2022, 10:36:18
Shit. Das mit den Derbysiegen habe ich in dem Trubel fast vergessen. Mist, dann geht jetzt wieder das Verlieren los.

Wir haben noch Ljubicic.

Poldragon

•  

Carwash

•  

Alci

Über die Höhe der Ausstiegsklausel wurde Stillschweigen vereinbart.

Das ist nie gut für uns.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Poldragon am Montag, 23.Mai.2022, 10:37:48
Laut Bild 10 Mio
Jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Draper

Muss er denn direkt ein schwarzgelbes Armbändchen tragen?
  •  

Alvaro

schon irgendwie schade... naja

Alles gute in Dortmund Salih
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Geißblog meldet 5 Mio
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bei ,,Alles in die Waagschale geworfen"

Bekomme ich so ein Gefühl, dass der Abgang vielleicht doch ganz gut ist...
7x Absteiger