Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

tikap

Welchen Pakt Baumgart im Sommer auch immer mit Özcan geschlossen hat, dass sollte er im kommenden Sommer mit allen Spielern schließen. Wir wissen alle welche Rolle Salih hier in den letzten Jahren spielte... und jetzt? Unfassbar! Da muss man ihn ja fast verkaufen, bevor er diese Leistung vielleicht nicht bestätigen kann
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Bei aller Freude, aber Salih war nur ein Teil der Wende.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Ohne ihn funktioniert es nicht. Sofern beide Füße an ihm dran sind, muss er aufgestellt werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:10:57
Sicherlich nur ein Teil der Wende, aber es war für mich schon sehr offensichtlich, dass mit ihm eine ganz andere Körpersprache der gesammten Mannschaft ins Spiel kam. Ljubicic und Schaub hatten aber definitiv auch einen Anteil daran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, WOC, rusk

FC1948

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:41:26
Uff... es nehmen echt Leute für voll, unschön.

Hier muss man mit allem rechnen!
  •  

Conjúlio

Wahnsinn der Junge...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkjoker

Die alte Frage 'Wer ist hier der Boss?' dürfte damit endgültig geklärt sein. Es ist Salih Özcan.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:43:12
Unser bester Mann, darf niemals verkauft werden.

im nächsten jahr verschenken?
  •  

Milor

Wirviele hier haben ihm die "Bundesligauntauglichkeit" unterstellt?
Spaß beiseite...mich hat er vorher auch oft richtig aufgeregt. Aber diesen Leistungsschub kann sich der Trainer auf die Fahne schreiben. Ich wünsche mir beide für viele Jahre beim FC! In 3-4 Jahren kann er dann immer noch in die PL wechseln.
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:10:57

ich glaub der ganz entscheidende. Mit ihm konnte man Hector zurückziehen. Horn II ist ein Geisterfahrer.

Litti10

Wir haben ja bald Ostern.... Wahrscheinlich nach Jesus Christus die größte Wiederauferstehung aller Zeiten.... Unfassbar
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Apr.2022, 17:30:52
Mit ihm kam die Wende. Wahnsinn, was der für eine Boss Transformation hinter sich hat.

für mich ganz klar, nicht bruce, nicht felix sondern salih ist der einzig ware boss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Meenzer_FC_69

Großartig Salih, ich war auch ein nicht zu kleiner Skeptiker, jedoch muss ich jetzt respektvoll diese Leistung anerkennen.
Du bist ne Maschine  :tu: :fc:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

funkyruebe

Spieler des Spiels und 11 des Tages, Note 1,5
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Povlsen

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 10.Apr.2022, 02:09:36
Wir haben ja bald Ostern.... Wahrscheinlich nach Jesus Christus die größte Wiederauferstehung aller Zeiten.... Unfassbar

Die kann Modeste für sich beanspruchen. Özcan war ja vorher nie wirklich da. Absoluter Spätentwickler, aber dafür umso beeindruckender. Hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut. So wie diese Saison ist mir noch nie das Maul gestopft worden. Ich freue mich sehr darüber, aber ich werde mich künftig mit Global-Kritik zurückhalten. Ich habe eingesehen, dass ich von hier aus offenbar viel weniger beurteilen kann als ich ohnehin schon wusste. Es zählt zwar auf dem Platz, man kann auch im Stadion rumblöken und hier auch Kritik an einer Einzelleistung üben, aber die Beurteilung, ob ein Spieler erstligatauglich ist oder nicht, werde ich mir nicht mehr anmaßen.

Sprühwurst

Im letzten Sommer sah ich ein Spiel für deutschen u21. Damals schrieb ein sehr weiser User (ich)
,,Das Niveau scheint insgesamt aber mäßig zu sein, Özcan wirkt gar nicht behäbig."

•  

Rheineye

Vielleicht liegt das auch alles mehr an ihm selber, er stand ja im Sommer vor der brenzligen Situation vertragslos zu werden, ich persönlich nehme ihm noch immer nicht ab das er soviele Angebote hatte.

Özcan hat im Sommer körperlich unfassbar zugelegt und wirkt richtig austrainiert, da wird schon ein Umdenken bei ihm stattgefunden haben.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Apr.2022, 14:56:18

Die kann Modeste für sich beanspruchen. Özcan war ja vorher nie wirklich da. Absoluter Spätentwickler, aber dafür umso beeindruckender. Hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut. So wie diese Saison ist mir noch nie das Maul gestopft worden. Ich freue mich sehr darüber, aber ich werde mich künftig mit Global-Kritik zurückhalten. Ich habe eingesehen, dass ich von hier aus offenbar viel weniger beurteilen kann als ich ohnehin schon wusste. Es zählt zwar auf dem Platz, man kann auch im Stadion rumblöken und hier auch Kritik an einer Einzelleistung üben, aber die Beurteilung, ob ein Spieler erstligatauglich ist oder nicht, werde ich mir nicht mehr anmaßen.
Könntest du eventuell mal deine sportliche Einschätzung zu Chabot schreiben :twisted:
  •  

Kaio

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Apr.2022, 14:56:18

Das konnte keiner so vorhersehen. Für mich ist das viel sensationeller als Modeste, denn bei Modeste wussten wir zumindest, was er theoretisch kann. Dass es das nochmal so abruft, war zwar extrem unwahrscheinlich, aber erschien zumindest theoretisch möglich. Bei Özcan sieht es ja eher so aus, als hätte man ihn gegen einen anderen, viel besseren Spieler ausgetauscht. Ist mir immer noch völlig schleierhaft, wie sowas überhaupt möglich ist, und denjenigen, der das aufgrund seines Fußball-Sachverstands vorausgesehen und da fantastische Anlagen gesehen hat, den würde ich gern mal kennenlernen.
  •  

Hazard

Zitat von: Kaio am Montag, 11.Apr.2022, 17:21:24
Das konnte keiner so vorhersehen. Für mich ist das viel sensationeller als Modeste, denn bei Modeste wussten wir zumindest, was er theoretisch kann. Dass es das nochmal so abruft, war zwar extrem unwahrscheinlich, aber erschien zumindest theoretisch möglich. Bei Özcan sieht es ja eher so aus, als hätte man ihn gegen einen anderen, viel besseren Spieler ausgetauscht. Ist mir immer noch völlig schleierhaft, wie sowas überhaupt möglich ist, und denjenigen, der das aufgrund seines Fußball-Sachverstands vorausgesehen und da fantastische Anlagen gesehen hat, den würde ich gern mal kennenlernen.

Ich denke dieses Beispiel zeigt einfach nur, dass mind. 50% der gezeigten Leistung nicht vom fußballerischen Können, sondern vom Kopf abhängt.
SB72 wird ihm (und auch nicht Modest) das Fußballspielen sicher nicht neu beigebracht haben. Selbstbewusstsein, Wertschätzung, sowie eine funktionierende Einheit als Team sind ebenso wichtig. Deshalb kann ich es auch nachvollziehen, wenn auch mal ein nominell schlechterer Spieler aufgestellt wird (der sich vielleicht durch Trainingsleistungen empfohlen hat).
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: funkyruebe am Montag, 11.Apr.2022, 11:27:54
Spieler des Spiels und 11 des Tages, Note 1,5

und Spieler des Tages gesamt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

drago

Zitat von: Kaio am Montag, 11.Apr.2022, 17:21:24

ja, aber povlsen hat schon recht : auferstehung bedeutet, dass einer schonmal gelebt (in diesem fall gerockt) haben muss. und das gilt halt nur für modeste.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

diehard

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 11.Apr.2022, 18:05:44

.... und das mit 30 Minuten Spielzeit 👍
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 11.Apr.2022, 18:05:44
darauf habe ich gehofft, danach gesucht, aber Morgens nicht auf dem Handy gefunden.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chakuza

Er macht ja mittlerweile auch Kampfsport, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass merkt man richtig. Ist viel beweglicher geworden und "stolpert" nicht mehr wirklich. Auch sein Durchsetzungsvermögen hat sich extrem verbessert
  •  

märkel

ob sie ,,streichel mir die wampe"-kess einen kurs in jescheut schwätze spendiert haben?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Ich gehe davon aus, dass er wechselt und könnte es auch gut verstehen. Baumgart ist der Einzige, der ihm vertraut hat. Und ein Trainer kann schnell weg vom Fenster sein. Dann sitzt er hier bei mittlerem Gehalt im Abstiegskampf rum. Der Artikel hat ihm ja beim Thema Nationalmannschaft nicht zu Unrecht eine Entscheidung mit Bedacht attestiert. Wenn er beim Vereinsfußball auch so rational handelt, wird er gehen. Er hat hier jahrlang nur Lack und Häme gekriegt. Geld und sportliche Ambitionen gibt es anderswo auch mehr. Ob es für ihn selbst die richtige Entscheidung sein wird oder ob er ein Ojigwe 2.0 wird, weiß ich nicht. Wäre aber ein weiteres Beispiel für das Versagen des FC im Umgang mit eigenen, jungen Spielern (was allerdings nicht an den aktuell Veranwortlichen liegt).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Apr.2022, 09:40:54
Ich gehe davon aus, dass er wechselt und könnte es auch gut verstehen. Baumgart ist der Einzige, der ihm vertraut hat. Und ein Trainer kann schnell weg vom Fenster sein. Dann sitzt er hier bei mittlerem Gehalt im Abstiegskampf rum. Der Artikel hat ihm ja beim Thema Nationalmannschaft nicht zu Unrecht eine Entscheidung mit Bedacht attestiert. Wenn er beim Vereinsfußball auch so rational handelt, wird er gehen. Er hat hier jahrlang nur Lack und Häme gekriegt. Geld und sportliche Ambitionen gibt es anderswo auch mehr. Ob es für ihn selbst die richtige Entscheidung sein wird oder ob er ein Ojigwe 2.0 wird, weiß ich nicht. Wäre aber ein weiteres Beispiel für das Versagen des FC im Umgang mit eigenen, jungen Spielern (was allerdings nicht an den aktuell Veranwortlichen liegt).

Jein, man darf dabei aber auch nicht vernachlässigen dass Özcan hier jahrelang kaum gute Leistungen gezeigt hat und erst in dieser Saison eine solche Entwicklung genommen hat die so auch nicht zu erwarten war. Es lag sicherlich auch, aber nicht einizg an den Trainern und Verantwortlichen.
  •