Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Mit ihm kam die Wende. Wahnsinn, was der für eine Boss Transformation hinter sich hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fuNi

•  

T.O. Show

Was ist Salih ein Mentalitätsmonster geworden, unfassbar.
  •  

MC41

Wie ein junger Matze Lehmann!

kuzja7

Ich kann ihn nicht genug loben.
Unglaubliche was er für für eine Wandlung genommen hat.
Mentalitätsmonster!
  •  

kuzja7

•  

Effzeh_Koeln

•  

WOC

Unersetzlich.
Absoluter Führungsspieler.
Die Mannschaft kann sich an ihm aufrichten .... unfasslich
86 Veedel - Eine Stadt!

FC1948

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:35:36
Wie ein junger Matze Lehmann!

Lehmann war selbst in jungen Jahren, nicht annähernd so ein Biest wie Salih es momentan ist!
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:40:10
Lehmann war selbst in jungen Jahren, nicht annähernd so ein Biest wie Salih es momentan ist!

Uff... es nehmen echt Leute für voll, unschön.

Simmet 1970

Unser bester Mann, darf niemals verkauft werden.
  •  

Anus

Wichtigster Mann im Mittelfeld!!!

•  

WOC

Alles das ohne eine einzige Trainingseinheit 😳
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

weisweiler

Unterschiedsspieler. Als defensiver Mittelfeldspieler. Selbst Skhiri in Bestform war das nie, der war immer "nur" ne Klasse besser als der Rest. Salih ist in aktueller Verfassung noch ne Stufe drüber.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tikap

Welchen Pakt Baumgart im Sommer auch immer mit Özcan geschlossen hat, dass sollte er im kommenden Sommer mit allen Spielern schließen. Wir wissen alle welche Rolle Salih hier in den letzten Jahren spielte... und jetzt? Unfassbar! Da muss man ihn ja fast verkaufen, bevor er diese Leistung vielleicht nicht bestätigen kann
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Bei aller Freude, aber Salih war nur ein Teil der Wende.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

CMBurns

Ohne ihn funktioniert es nicht. Sofern beide Füße an ihm dran sind, muss er aufgestellt werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:10:57
Sicherlich nur ein Teil der Wende, aber es war für mich schon sehr offensichtlich, dass mit ihm eine ganz andere Körpersprache der gesammten Mannschaft ins Spiel kam. Ljubicic und Schaub hatten aber definitiv auch einen Anteil daran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, WOC, rusk

FC1948

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:41:26
Uff... es nehmen echt Leute für voll, unschön.

Hier muss man mit allem rechnen!
  •  

Conjúlio

Wahnsinn der Junge...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkjoker

Die alte Frage 'Wer ist hier der Boss?' dürfte damit endgültig geklärt sein. Es ist Salih Özcan.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:43:12
Unser bester Mann, darf niemals verkauft werden.

im nächsten jahr verschenken?
  •  

Milor

Wirviele hier haben ihm die "Bundesligauntauglichkeit" unterstellt?
Spaß beiseite...mich hat er vorher auch oft richtig aufgeregt. Aber diesen Leistungsschub kann sich der Trainer auf die Fahne schreiben. Ich wünsche mir beide für viele Jahre beim FC! In 3-4 Jahren kann er dann immer noch in die PL wechseln.
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:10:57

ich glaub der ganz entscheidende. Mit ihm konnte man Hector zurückziehen. Horn II ist ein Geisterfahrer.

Litti10

Wir haben ja bald Ostern.... Wahrscheinlich nach Jesus Christus die größte Wiederauferstehung aller Zeiten.... Unfassbar
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Apr.2022, 17:30:52
Mit ihm kam die Wende. Wahnsinn, was der für eine Boss Transformation hinter sich hat.

für mich ganz klar, nicht bruce, nicht felix sondern salih ist der einzig ware boss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Meenzer_FC_69

Großartig Salih, ich war auch ein nicht zu kleiner Skeptiker, jedoch muss ich jetzt respektvoll diese Leistung anerkennen.
Du bist ne Maschine  :tu: :fc:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

funkyruebe

Spieler des Spiels und 11 des Tages, Note 1,5
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Povlsen

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 10.Apr.2022, 02:09:36
Wir haben ja bald Ostern.... Wahrscheinlich nach Jesus Christus die größte Wiederauferstehung aller Zeiten.... Unfassbar

Die kann Modeste für sich beanspruchen. Özcan war ja vorher nie wirklich da. Absoluter Spätentwickler, aber dafür umso beeindruckender. Hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut. So wie diese Saison ist mir noch nie das Maul gestopft worden. Ich freue mich sehr darüber, aber ich werde mich künftig mit Global-Kritik zurückhalten. Ich habe eingesehen, dass ich von hier aus offenbar viel weniger beurteilen kann als ich ohnehin schon wusste. Es zählt zwar auf dem Platz, man kann auch im Stadion rumblöken und hier auch Kritik an einer Einzelleistung üben, aber die Beurteilung, ob ein Spieler erstligatauglich ist oder nicht, werde ich mir nicht mehr anmaßen.