Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Mai.2022, 09:01:45
Natürlich ist Wehrle für die desaströse Situation im Verein verantwortlich, wenn man aber das Ursprungspost nimmt dann meint man damit, dass die Explosion erst im Frühjahr 2022 war und man da hätte nicht mehr viel machen können und das ist nunmal kein Quark

Natürlich ist es Quark, wieso sollte Özcan im Frühling mit uns vehandeln? Da hatte er doch keinerlei Stress und wusste das er sich im Sommer alle Angebote anschauen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

THC-Ben

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Mai.2022, 09:46:46
Natürlich ist es Quark, wieso sollte Özcan im Frühling mit uns vehandeln? Da hatte er doch keinerlei Stress und wusste das er sich im Sommer alle Angebote anschauen kann.
Nichts anderes sag ich doch, Özcan ist erst im Frühjahr explodiert und warum sollte er einen gerade erst 6 Monate alten Vertrag neu verhandeln wenn er ne AK drin hat
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Mai.2022, 09:38:40
Wenn du Mittelmaß bist, dann bekommst du eben auch nur mittelmäßiges Geld. ...
Glaubt man den Gerüchten verdient er aktuell nur sechsstellig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Mai.2022, 09:49:15
Nichts anderes sag ich doch, Özcan ist erst im Frühjahr explodiert und warum sollte er einen gerade erst 6 Monate alten Vertrag neu verhandeln wenn er ne AK drin hat

Sorry. So viele Verneinungen in einem Satz überfordern mich an einem Freitag.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Mai.2022, 22:09:47
Der hatte eine AK iHv 5,5 Mio Eur?
Und NIEMAND hat sie ihm abgekauft? WAS hat Wehrle in den letzten 9 Monaten hier eigentlich gemacht?
Ich spring hier grade komplett aus dem Hemd?
Wie kann man nur?! Was ne gottverdammte Scheiße macht dieser Amateurclub eigentlich? Jeder Büdchenbesitzer ist professioneller. Meine Fresse ey.
Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 20.Mai.2022, 08:11:40Vor 9 Monaten hat Baumgart Salih als alleinigen Sechser aufgestellt und die meisten hier wollten ihn vom Hof jagen. So richtig richtig saustark war Salih dann auch erst in der Rückrunde und da war vermutlich die Absprache dass Keller sichnum Verträge kümmern wird. Da sehe ich ausnahmsweise Mal keine Schuld bei wehrle
Zitat von: Povlsen am Freitag, 20.Mai.2022, 08:50:48

Quark. Wir haben kein Geld für teure Vertragsverlängerungen und Abkaufen von AK. Wehrle ist für die aktuelle wirtschaftliche Lage verantwortlich.
rusk hatte sich mukiert das ihm niemand die Ak abgekauft hat, nichtsnutz hatte erklärt warum hier keine Schuld Wehrle trifft, povlsen hatte das dann als Quark bezeichnet und ich hab gesagt das es mehr wie schwarz und weiß gibt!

nichtsnutz

Das fasst es glaube ich gut zusammen. Danke
  •  

Harald K.

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 20.Mai.2022, 10:12:41
Das fasst es glaube ich gut zusammen. Danke

von der "als/wie"-Problematik mal abgesehen, ja.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Lobi

Zitat von: Harald K. am Freitag, 20.Mai.2022, 10:19:23
von der "als/wie"-Problematik mal abgesehen, ja.

sowie die "das/dass" -Problematik  :)
  •  

THC-Ben

Leider kann ich mich nicht so toll ausdrücken als/wie die ganzen Deutschlehrer hier.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, dolo

nichtsnutz

Über Rechtschreibung meckern aber das entweder in unvollständigen Sätzen oder mit falscher Großschreibung zu tun ist auch super :)
  •  

Patata

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 20.Mai.2022, 09:32:25
Verstehe trotzdem nicht den Sinn einer Ausstiegsklausel, vor allem auch aus Spielersicht... Was bringt die mir wenn ich weiß, dass ich aktuell nur Mittelmaß bin (was zu dem Zeitpunkt definitiv der Fall war)?!

Wieso lässt man die nicht einfach weg und wenn ein Verein den Spieler verpflichten möchte, dann wird eben verhandelt.

Die Ausstiegsklausel ist in erster Linie ein Weg aus dem Vertrag ohne, dass sich der Vertragspartner querstellen kann.
Aus Spielersicht macht das schon Sinn sich sowas reinschreiben zu lassen. Man muss sich halt nur noch mit einem Verein einig werden und nicht mit zweien.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

maerzer

Kein Plan, aber ich bin darüber nicht sonderlich traurig oder schockiert.

Vor nicht allzu langer Zeit hätten die meisten ihn vom Hof gejagt für nix und nun bekommen wir wohl mindestens 6 Mille.

Hinrunde war er nicht besonders stark und Rückrunde gegen Ende auch nicht mehr so überragend. Glaube auch nicht, dass er unter anderem teainer, anderem Druck, Erwartungen usw. nochmal konstant gut performt. Daher sind 6 Mille ganz ok meiner Meinung nach
  •  

LoneStar

nächste Rückholaktion incoming  ;)
  •  

enJOyIT

Zitat von: Patata am Freitag, 20.Mai.2022, 10:54:04
Die Ausstiegsklausel ist in erster Linie ein Weg aus dem Vertrag ohne, dass sich der Vertragspartner querstellen kann.
Aus Spielersicht macht das schon Sinn sich sowas reinschreiben zu lassen. Man muss sich halt nur noch mit einem Verein einig werden und nicht mit zweien.

Dann will ich keinen mehr mit so einer Klausel das Vereinswappen küssen oder ähnliche Aktionen sehen.
  •  

baenderriss

Ein Abgang von Özcan ist eine Katastrophe für den FC! Sportlich ein Riesenverlust, Özcan war in der Rückrunde der Unterschiedsspieler, er war es, der mit seiner Körperlichkeit Spiele bestimmt hat, finanziell ein Witz. Mit den vielleicht sechs Millionen wird kein Loch entscheidend gestopft. Skhiri muss trotzdem angeboten werden, sicherlich andere Spieler auch. Das sind alles keine guten Nachrichten.

Ich verstehe auch nicht, wie sich hier einige User die Situation schönreden wollen, indem sie an den Özcan vor einem Jahr erinnern. Den kauft der BVB auch nicht, er kauft den vielleicht körperlich stärkten 6er der Liga.
baenderriss = bänderriss
  •  

Scherzzoni

Nimmt Baumi direkt mit zum BVB.
  •  

enJOyIT

Und du hättest ihn zu Saisonbeginn einfach mal blind verlängert? Blätter mal ein paar Seiten zurück... Da wollte niemand, mich eingeschlossen, einen Özcan überhaupt noch für den FC auflaufen sehen.

Ändern kann man eh nichts mehr, von daher positiv sehen und die generierten 6 Mio aus dem Nichts mitnehmen.
  •  

Aldous

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 12:34:16
Ein Abgang von Özcan ist eine Katastrophe für den FC! Sportlich ein Riesenverlust, Özcan war in der Rückrunde der Unterschiedsspieler, er war es, der mit seiner Körperlichkeit Spiele bestimmt hat, finanziell ein Witz. Mit den vielleicht sechs Millionen wird kein Loch entscheidend gestopft. Skhiri muss trotzdem angeboten werden, sicherlich andere Spieler auch. Das sind alles keine guten Nachrichten.

Ich verstehe auch nicht, wie sich hier einige User die Situation schönreden wollen, indem sie an den Özcan vor einem Jahr erinnern. Den kauft der BVB auch nicht, er kauft den vielleicht körperlich stärkten 6er der Liga.

Wir sollten umgehend alle in Panik verfallen.

Vielleicht.

Hansiki

BVB trennt sich von Rose :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

baenderriss

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 20.Mai.2022, 12:35:57
Und du hättest ihn zu Saisonbeginn einfach mal blind verlängert? Blätter mal ein paar Seiten zurück... Da wollte niemand, mich eingeschlossen, einen Özcan überhaupt noch für den FC auflaufen sehen.

Ändern kann man eh nichts mehr, von daher positiv sehen und die generierten 6 Mio aus dem Nichts mitnehmen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Es geht mir nur um den Status Quo! Nicht um Schuldzuweisungen. Keinesfalls.
baenderriss = bänderriss
  •  

Patata

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 12:34:16
  Den kauft der BVB auch nicht, er kauft den vielleicht körperlich stärkten 6er der Liga.

Jetzt sind dem Goretzka vor Lachen bestimmt die Hantelscheiben aus der Hand gefallen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

märkel

goretzka ist bestimmt der bessere fußballer. zusammenprallen würde ich aber lieber mit ihm als mit özcan. ist aber auch völlig egal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hansiki

Interessant wird sein, mit wem hat Salih eigentlich seine Rolle beim BVB besprochen..
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

funkjoker

Zitat von: Hansiki am Freitag, 20.Mai.2022, 13:02:13
Interessant wird sein, mit wem hat Salih eigentlich seine Rolle beim BVB besprochen..

Wahrscheinlich mit Rose. Der BVB holt dann jetzt Favre, der mit dem Spielertyp Özcan nix anfangen kann.
  •  

ben

Hat sich enorm gesteigert, aber sicherlich kein Unterschiedsspieler. 🙈
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Hansiki

Zitat von: funkjoker am Freitag, 20.Mai.2022, 13:05:13
Wahrscheinlich mit Rose. Der BVB holt dann jetzt Favre, der mit dem Spielertyp Özcan nix anfangen kann.

Noch scheint keine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt worden zu sein..?!
  •  

Rheineye

Zitat von: Hansiki am Freitag, 20.Mai.2022, 13:02:13
Ich denke mal mit Kehl und Terzic, die werden intern ja schon länger wissen das es mit Rose nicht mehr weitergehen wird.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: baenderriss am Freitag, 20.Mai.2022, 12:49:01
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Es geht mir nur um den Status Quo!

Die AK für Özcan wurde aber nicht während des Status Quo vereinbart (wenns denn stimmt), sondern zu einem Zeitpunkt an dem Özcan noch weit weg vom Status Quo war. Oder etwa nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 13:09:27
Ich denke mal mit Kehl und Terzic, die werden intern ja schon länger wissen das es mit Rose nicht mehr weitergehen wird.

Salih ist extrem Trainerabhängig, des hat sein Karriereverlauf deutlich gezeigt. Schwer vorstellbar, dass eine Verhandlung
die Rose Entwicklung bereits berücksichtigt hat. Dafür wird zu viel gequatscht in der Branche.

Das schlimmste, was nun passieren könnte wäre, der Transfer platzt noch und Salih performt in der kommenden Saison dann nicht.
  •  

Rheineye

Da platzt nichts mehr
7x Absteiger
  •