Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 16.Mai.2022, 11:24:45
Überraschung: der kicker ist ein Schundmagazin. Kann mir doch keiner erzählen, dass Salih bisher nicht weiss, wer da Interesse hat, ihn zu verpflichten. Übersicht über die Marktsituaion. PP-Präsentation?

Elevator pitch
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Wenn Dortmund und Leipzig ein wenig Anstand haben werfen sie zunächst mal ihren Hut in den Ring, danach sieht man dann weiter.

Cikaione

Ich hoffe wir haben wieder eine Austiegsklausel mit einer bestimmten Summe die natürlich das Mindestgebot ist :)
  •  

koelner

Die Wahrscheinlichkeit das eine Ausgiegsklausel existiert, sehe ich jedoch als gering an. Özcan hatte dafür zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlung schlechte Karten. Bei nur einem Jahr Vertrag, wird sich die Höhe der Ablöse natürlich trotzdem in Grenzen halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Montag, 16.Mai.2022, 11:43:50
Ich hoffe wir haben wieder eine Austiegsklausel mit einer bestimmten Summe die natürlich das Mindestgebot ist :)

bestimmt 5 Mille
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 16.Mai.2022, 11:49:44
Die Wahrscheinlichkeit das eine Ausgiegsklausel existiert, sehe ich jedoch als gering an. Özcan hatte dafür zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlung schlechte Karten. Bei nur einem Jahr Vertrag, wird sich die Höhe der Ablöse natürlich trotzdem in Grenzen halten.
das schließt eine Ausstiegsklausel nicht aus und wenn es sie gibt, wird sie entsprechend niedrig ausfallen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 16.Mai.2022, 11:49:44
Wenn es danach geht, dürfte Hübers aber erst recht keine Ausstiegsklausel haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 16.Mai.2022, 10:54:03

Borg

"Widerstand ist zwecklos" heißt es natürlich zuerst bei Douglas Adams, wo die vogonischen Wachen von Prostetnik Vogon Jeltz Ford Prefect mit "Widerstand ist zwecklos" anbrüllen. Das war 1979/1980. Fünfzehn Jahre später kam von den Borgs dann ähnliches.
Im Englischen übrigens nicht identisch:
Borg: "Resistance is futile."
Vogon: "Resistance is useless."

Lobi

Zitat von: J_Cologne am Montag, 16.Mai.2022, 12:02:22
bestimmt 5 Mille

Für 5.000.- € kaufe ich Özcan und verkaufe ihn dann gleich weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Kicker wird immer schlimmer. Insgesamt kann man das positiv sehen.
Wenn unsere Topspieler so wertig geworden sind kann man evtl vom Erlös des Einen den Anderen halten.
Und da muss dann mindestens 10Mio netto rauskommen. Sonst passt das nicht zum Budget .
Wir müssen 10 Mio positiv enden und 2 Mio für Kilian sind ja schon raus.
Also brauchen wir wohl mind. 10 für Özcan oder 15 Mio. für Skhiri wegen der Transferbeteiligung.

•  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Mai.2022, 11:41:36
Wenn Dortmund und Leipzig ein wenig Anstand haben werfen sie zunächst mal ihren Hut in den Ring, danach sieht man dann weiter.

Ich finde das einfach Respektlos von Leipzig, nicht erstmal bei uns nachzufragen. Was machen die als nächstes, einen Freundschaftsschal ohne um Erlaubnis zu bitten?
Super-Wetti
  •  

TCB

Wobei Özcan weder bei Dortmund noch bei Leipzig zu den Spitzenverdienern gehören wird. In Leipzig soll er was man so  hört ca. 3 Mio. Im Jahr verdienen. Das ist so viel mehr als in Köln auch nicht. Der Rest spricht ja ohnehin für Köln. Man sollte schon versuchen Özcan zu halten.
  •  

TCB

Zitat von: frankissimo am Montag, 16.Mai.2022, 13:44:01
Kicker wird immer schlimmer. Insgesamt kann man das positiv sehen.
Wenn unsere Topspieler so wertig geworden sind kann man evtl vom Erlös des Einen den Anderen halten.
Und da muss dann mindestens 10Mio netto rauskommen. Sonst passt das nicht zum Budget .
Wir müssen 10 Mio positiv enden und 2 Mio für Kilian sind ja schon raus.
Also brauchen wir wohl mind. 10 für Özcan oder 15 Mio. für Skhiri wegen der Transferbeteiligung.

Wenn auch nicht viel, aber es gab ja um Winter auch ein wenig für Mere und Czichos. Das dürfte etwa die Ablöse für Kilian decken.
  •  

CMBurns

Zitat von: TCB am Montag, 16.Mai.2022, 20:07:29
Wenn auch nicht viel, aber es gab ja um Winter auch einbeinig für Mere und Czichos.

Unter den Einbeinigen ist der Blinde der Kaiser.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TCB

Dann sind das von mir aus auch Einbeinige.😅😅😅
  •  

TCB

Skihri oder Özcan für eine vernünftige Ablöse verkaufen und den anderen halten.
  •  

Amandus

Ich bin dafür, ihn bei einem Dortmund-Angebot zu verkaufen.

Wer weiß, wie es mit ihm weitergeht. Wenn Skhiri im Gegenzug langfristig verlängert, würde ich Öczan abgeben. Sofern der Preis stimmt. Und dieser wird bei ihm tatsächlich höher ausfallen können als bei Skhiri, obwohl der schon viele Jahre zeigt, was er kann. Nächstes Jahr gerne wieder bei uns!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

miamoto

Schon beim Medizin-Check in Dortmund.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

•  

DSR-Schnorri

8-10 Millionen. So zumindest die verschiedenen Twittermeldungen.
  •  

Sauerbock

Bin mir echt nicht sicher, ob es für ihn die richtige Entscheidung ist.

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 19.Mai.2022, 15:50:18
Find ich absolut ok
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Almidon

Wenn es denn stimmt, wäre das eine fantastische Information. Für einen Spieler, den wir letzte Saison ablösefrei ziehen lassen und der nun eine sehr gute Saison gespielt hat, solch eine hohe Ablöse zu erzielen, wäre super. Wir müssen uns gehaltstechnisch finanziell nicht total strecken, das Risiko, dass Özcan seine Leistungen nicht bestätigen kann, entfällt und wir nehmen eine wirklich hohe Ablöse ein!

joerg85

Bitter. Hatte gehofft, dass wir skhiri abgeben und er bleibt. Dann bitte andersrum.

Einziger Trost ist, dass man 10 Millionen aus mehr oder weniger nix generiert hat. Schließlich wollte man ihn eigentlich vor der Saison schon ablösefrei gehen lassen.
  •  

Eigelsteiner

krass, ich hätte das nicht für möglich gehalten.
Babbsagg
  •  

Sauerbock

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 19.Mai.2022, 15:56:26
Wenn es denn stimmt, wäre das eine fantastische Information. Für einen Spieler, den wir letzte Saison ablösefrei ziehen lassen und der nun eine sehr gute Saison gespielt hat, solch eine hohe Ablöse zu erzielen, wäre super. Wir müssen uns gehaltstechnisch finanziell nicht total strecken, das Risiko, dass Özcan seine Leistungen nicht bestätigen kann, entfällt und wir nehmen eine wirklich hohe Ablöse ein!
Leider richtig.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

ben

Dies mal hat er zumindest Wort gehalten mit nach der Saison.
Veni, vidi, risi.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 19.Mai.2022, 15:50:18
bissi wenig
Babbsagg
  •