Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

5 Derbys, 5 Siege - Was für eine Bilanz :oezil:
FC: spürbar schlecht

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Apr.2022, 20:35:07
5 Derbys, 5 Siege - Was für eine Bilanz :oezil:
Dachte bisher das es solche Spieler nur bei BMG gibt, schön auch so einen zu haben!
  •  

weisweiler

Heute mit einer ganz normal guten Leistung, nix Überragendes. Absolut ungewöhnlich. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Samstag, 16.Apr.2022, 22:23:38
Heute mit einer ganz normal guten Leistung, nix Überragendes. Absolut ungewöhnlich. 😁
Finde ich auch. Das trifft aber auf fast alle Spieler zu. Alle mit Licht und Schatten. Aber in den entscheidenden Momenten hatte mehrere Spieler gleichzeitig auf Licht geschaltet.  :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Hatte gestern auch zwei mal nen heftigen Ballverlust im DM. Die Panik, die ich früher bei solchen Dinger immer hatte ist mir aber komplett abgegangen, da er in Mittlerweile durch seine Bissigkeit innerhalb von 5 Sek. selber den Ball wieder zurück erobert. Einfach ein Terrier.
  •  

FCMartin

Kurz vor Schluss bei einem Konter mit einer ordentlichen Flugeinlage über einen Gladbacher hinweg! Wahnsinn wie schnell er wieder auf den Beinen war und weiter gespielt hat... das war nur ein Wimpernschlag! Geiler Typ! :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Ich brauche kein Ostern, wenn ich 34 Spieltage lang seine Auferstehung feiern kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

nichtsnutz

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Apr.2022, 08:44:38
Kurz vor Schluss bei einem Konter mit einer ordentlichen Flugeinlage über einen Gladbacher hinweg! Wahnsinn wie schnell er wieder auf den Beinen war und weiter gespielt hat... das war nur ein Wimpernschlag! Geiler Typ! :cool:

Die Szene hab ich auch gefeiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: chakuza am Montag, 11.Apr.2022, 19:25:00
Er macht ja mittlerweile auch Kampfsport, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass merkt man richtig. Ist viel beweglicher geworden und "stolpert" nicht mehr wirklich. Auch sein Durchsetzungsvermögen hat sich extrem verbessert
War Thema in der neuen Folge 24/7

Özcan macht nebenher Luta Livre
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Apr.2022, 19:13:06
War Thema in der neuen Folge 24/7

Özcan macht nebenher Luta Livre

Ich hab zuerst gedacht du wärstn Trottel und hättest Lucha Libre falsch geschrieben. Dann hab ich gegoogelt und festgestellt dass ich der Trottel bin.
  •  

knorpelschaden74

Lucha libre würde ich aber mehr feiern. In the red corner, Form Cologne Germany, Salih "the Terrier" Özcan....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

weisweiler

"Terrier" ist im Fußballjargon allerdings schon besetzt, leider ziemlich negativ....
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

TCB

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 21.Apr.2022, 21:11:45
"Terrier" ist im Fußballjargon allerdings schon besetzt, leider ziemlich negativ....
Von Berti Vogts.
  •  

koelner

Jetzt weiß ich, wieso ich den Banner entschlüsseln konnte... Es war auf türkisch. Habe ich im Stadion nicht kapiert.  :D

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ultras-kaempfen-um-die-zukunft-von-salih-oezcan-94776
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 18:48:08
Lucha libre
klingt wie ein leckerer aber starker Cocktail. Irgendwas mit zweierlei Rum und Limette. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Gute Vorstellung, aber ich glaube, dass er bei einem guten Angebot eines interessanten Vereins weg ist. Die Verlockungen dürften groß sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

sehr bitter, dass ausgerechnet er gegen die puppenkiste fehlt. das könnte das entscheidende puzzleteil sein. die spielen einen drecksfussball im ländle, der an ekligkeit seinesgleichens sucht. da wäre ein spieler, der derart dagegen hält wie özcan zuletzt reihenweise, gold wert gewesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC Karre

Zitat von: drago am Montag, 25.Apr.2022, 02:37:34
sehr bitter, dass ausgerechnet er gegen die puppenkiste fehlt. das könnte das entscheidende puzzleteil sein. die spielen einen drecksfussball im ländle, der an ekligkeit seinesgleichens sucht. da wäre ein spieler, der derart dagegen hält wie özcan zuletzt reihenweise, gold wert gewesen.

hat nicht gefehlt. aktuell würden hier vermutlich nur modeste, hector und schwäbe fehlen.
  •  

J.R.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Mai.2022, 22:49:45
hat nicht gefehlt. aktuell würden hier vermutlich nur modeste, hector und schwäbe fehlen.

und Uth!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

shorty

Nachher ist man immer schlauer und ich weiß das ist Klagen auf hohem Niveau da sich alle aufgerieben haben gestern. Das war gestern aber glaub ich keine gute Idee ihn auf Krampf in die Startelf zu nehmen. Diese Wechselrochade mit Skhiri in der Raute hat immer einen der beiden komplett seiner Stärken beraubt. Sollte ja in Mittlerweile bekannt sein, das Öczan auf aussen Perlen vor die Säue ist. Da waren auch wieder der ein oder andere richtig miese Ballverlust dabei.
  •  

weisweiler

Ich fand der hat teilweise ziemlich heftig Alarm gemacht. Fand auch das Wechselspiel zwischen Skhiri und ihm gut umgesetzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

MLM

Thema beim sympathischen Ostverein aus Fuschl.
Na Palm
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dixie

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Mai.2022, 09:57:37
Thema beim sympathischen Ostverein aus Fuschl.

RB Salzburg?

In die österreichische Operettenliga?

Was will er denn da?
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Mittwoch, 11.Mai.2022, 10:21:17
RB Salzburg?

In die österreichische Operettenliga?

Was will er denn da?

ostverein.
  •  

dixie

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Klabautermann

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 11.Mai.2022, 10:45:28
war doch gar nicht so schwer.

Aber auch da stellt sich die Frage, was will er da?
Beim Klabautermann!
  •