Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Mär.2022, 11:11:45

Bei Özcan fand ich das fußballerische Talent nie diskussionswürdig.
Ich war damals mit meinem Sohn in Schalke beim Auswärtsspiel, als er eingewechselt wurde und echt stark beeindruckt hat.
Ich hab die ganze Zeit danach immer auf den Durchbruch gewartet und mich auch beim Özcan Bashing arg zurückgehalten.
Als er aus Kiel zurück kam dachte ich, dass es das jetzt wäre. Ich hab ihn spät abgeschrieben und zwar tatsächlich erst jetzt vor dieser Saison.
Eigentlich war er schon weg und als es dann hieß er bliebe, habe ich es nicht verstanden.
Tja, so kann es kommen.

An einen direkten Leistungseinbruch glaube ich gerade auch nicht mehr, denn wie Du schriebst war das Potential nicht das Problem, sondern eher der Kopf, bzw. die Herangehensweise.
Ich hab ihn als nicht bissig genug gesehen vorher, das hat er aber offensichtlich und beeindruckend verändert.
Er könnte sich eigentlich nur selbst im Weg stehen, wenn diese Saison ihn nicht mental massiv gestärkt hätte.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

WES FC

wenn ich lese, das Stuttgart für Mangala bis zu 30 Mio aufruft...
Was ist dann Öczan bzw Shkiri wert?
...
  •  

TCB

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Mär.2022, 13:53:55
wenn ich lese, das Stuttgart für Mangala bis zu 30 Mio aufruft...
Was ist dann Öczan bzw Shkiri wert?
Wir haben bisher niemanden der so was aufruft. Bisher können wir nicht so verhandeln um gute Ablösen zu erzielen. Bornauw war die Ausnahme.
  •  

koelner

Ausrufen kann Stuttgart viel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

funkyruebe

Mangala ist ja kein schlechter Spieler und hat trotz VFB einen Marktwert von 15M und 2 Jahre Vertrag. Wir würden bei Salih - aktuell 7M - auch vom FC Zahlen um die 15M hören wollen.

Als interessierter Verein würde ich eher Salih für 15 als Mangala für 20 nehmen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Les Grossman

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkjoker

Also wenn er bei den überragenden Leistungen in den letzten Wochen noch nicht mal einen klaren Kopf hatte, was kommt denn dann jetzt noch auf den Gegner zu? :D
  •  

wiedster

Gute Entscheidung, da kann er sich bei großen Turnieren voll auf den Effzeh konzentrieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Glaube, da hat Kuntz in der Tat eine entscheidende Rolle gespielt. Ist seine persönliche Entscheidung, von daher alles Gute. Der Türkei traue ich unter Kuntz durchaus eine positive Entwicklung zu.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

T.O. Show

Habe ich auch mit gerechnet. Zunächst klang sein letztes Interview schon so, dass er bereits bei den jetzigen länderspielen für D eingeladen worden wäre und ich glaube auch, dass er langfristig in der türkischen NM die bessere Perspektive hat. So gut er auch aktuell ist um wirklich langfristig in der deutschen NM eine Rolle zu spielen, müsste er diese Leistung erstmal auf Jahre bestätigen und ob das nach einer guten Saison so funktioniert, bleibt abzuwarten. Da sollte es einfacher sein regelmäßig für die Türkei zu spielen.
  •  

J.R.

Okay. Jugendweltmeister mit Deutschland reicht ihm. Erwachsenenweltmeister ist mit der Türkei jedenfalls nicht drin.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: J.R. am Freitag, 25.Mär.2022, 15:30:45
Okay. Jugendweltmeister mit Deutschland reicht ihm. Erwachsenenweltmeister ist mit der Türkei jedenfalls nicht drin.

Sieht mit D aber auch schlecht aus in den nächsten Jahren 😄
  •  

T.O. Show

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

koelner

Darf er denn jetzt für die Türkei spielen, da stand doch noch ein Fragezeichen hinter...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Les Grossman

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:38:22
Und da er jetzt ja auch schon den effzeh Abschied verkündet hat, gibt es schon Gerüchte wohin es geht?

?????????????????
  •  

Cikaione

Ich kann es verstehen, denke dort ist er sofort Stammspieler und kann auch jetzt gegen viele gute Teams messen.
Für D wäre zwar zu schön gewesen aber da hat es schon etwas Konkurrenz.
Hoffe nur das sich nie zum Staatsoberhaupt bekennen oder erklären muss wenn der es mal wieder zu bunt treibt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:38:22
Und da er jetzt ja auch schon den effzeh Abschied verkündet hat, gibt es schon Gerüchte wohin es geht?

Das würde ich in den Satz auf Instagram bezüglich der letzten sieben Spiele eher nicht reininterpretieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Les Grossman

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:41:18
Er schreibt doch das er in den letzten sieben Spielen für den effzeh, die ihm noch verbleiben alles geben möchte.

Ja, 7 Saisonspiele verbleiben noch.
Wie liest man da einen Abschied vom Effzeh raus?
  •  

koelner

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mär.2022, 15:42:07
Ja, 7 Saisonspiele verbleiben noch.
Wie liest man da einen Abschied vom Effzeh raus?
Achso, ja.. so könnte man es natürlich auch interpretieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:41:18
Er schreibt doch das er in den letzten sieben Spielen für den effzeh, die ihm noch verbleiben alles geben möchte.

Er möchte einen freien Kopf um in den letzten sieben Spielen der Saison alles geben zu können. Von den letzten sieben Spielen für den FC steht da nichts, kann man da auch nicht hinein interpretieren.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Ja, mich würde der Coca-Cola-Fanclub auch ausreichend abschrecken. Dann doch lieber für Sansibar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

WES FC

und bereits im Flieger, um am Dienstag gegen die Italiener zu spielen
Soviel zum Thema volle Konzentration auf dem FC und die letzten Spiele 

...wenn er im Gegenzug beim FC verlängert...
...
  •  

koelner

Naja, bei dem Spiel geht es jetzt doch darum sich festzuspielen, bzw. Rechtssicherheit zu bekommen - ob er wirklich für die Türkei spielen darf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun

Zitat von: WES FC am Freitag, 25.Mär.2022, 15:53:33
und bereits im Flieger, um am Dienstag gegen die Italiener zu spielen
Soviel zum Thema volle Konzentration auf dem FC und die letzten Spiele 

...wenn er im Gegenzug beim FC verlängert...

Naja, soll man ihm wirklich vorwerfen dass er die Chance ergreifen will mit der Türkei gegen Italien zu spielen? Weiß nicht.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

lupefc

Ich frag mich auch immer, ob bei den Spielern, denen es möglich ist sich zwischen zwei Nationen zu entscheiden, ordentlich Handgeld im Spiel ist. Sollte es so sein, sei es ihm zu gönnen. Hat er sich mit der Entwicklung, die er in diesem Jahr gemacht hat, verdient.
  •  

koelner

Manche Nationen zahlen da sicher was, beim DFB kann ich mir das aber nicht vorstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •