Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

koelner

Darf er denn jetzt für die Türkei spielen, da stand doch noch ein Fragezeichen hinter...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Les Grossman

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:38:22
Und da er jetzt ja auch schon den effzeh Abschied verkündet hat, gibt es schon Gerüchte wohin es geht?

?????????????????
  •  

Cikaione

Ich kann es verstehen, denke dort ist er sofort Stammspieler und kann auch jetzt gegen viele gute Teams messen.
Für D wäre zwar zu schön gewesen aber da hat es schon etwas Konkurrenz.
Hoffe nur das sich nie zum Staatsoberhaupt bekennen oder erklären muss wenn der es mal wieder zu bunt treibt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:38:22
Und da er jetzt ja auch schon den effzeh Abschied verkündet hat, gibt es schon Gerüchte wohin es geht?

Das würde ich in den Satz auf Instagram bezüglich der letzten sieben Spiele eher nicht reininterpretieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Les Grossman

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:41:18
Er schreibt doch das er in den letzten sieben Spielen für den effzeh, die ihm noch verbleiben alles geben möchte.

Ja, 7 Saisonspiele verbleiben noch.
Wie liest man da einen Abschied vom Effzeh raus?
  •  

koelner

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mär.2022, 15:42:07
Ja, 7 Saisonspiele verbleiben noch.
Wie liest man da einen Abschied vom Effzeh raus?
Achso, ja.. so könnte man es natürlich auch interpretieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 15:41:18
Er schreibt doch das er in den letzten sieben Spielen für den effzeh, die ihm noch verbleiben alles geben möchte.

Er möchte einen freien Kopf um in den letzten sieben Spielen der Saison alles geben zu können. Von den letzten sieben Spielen für den FC steht da nichts, kann man da auch nicht hinein interpretieren.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Ja, mich würde der Coca-Cola-Fanclub auch ausreichend abschrecken. Dann doch lieber für Sansibar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

WES FC

und bereits im Flieger, um am Dienstag gegen die Italiener zu spielen
Soviel zum Thema volle Konzentration auf dem FC und die letzten Spiele 

...wenn er im Gegenzug beim FC verlängert...
...
  •  

koelner

Naja, bei dem Spiel geht es jetzt doch darum sich festzuspielen, bzw. Rechtssicherheit zu bekommen - ob er wirklich für die Türkei spielen darf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Ich frag mich auch immer, ob bei den Spielern, denen es möglich ist sich zwischen zwei Nationen zu entscheiden, ordentlich Handgeld im Spiel ist. Sollte es so sein, sei es ihm zu gönnen. Hat er sich mit der Entwicklung, die er in diesem Jahr gemacht hat, verdient.
  •  

koelner

Manche Nationen zahlen da sicher was, beim DFB kann ich mir das aber nicht vorstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LuckyLuke10

Soll er machen, was er für richtig hält. Ob das beim FC allerdings noch Sinn ergibt, ist fraglich. Bei Fener sind ja jetzt Stellen frei
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

lupefc

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 16:20:18
Manche Nationen zahlen da sicher was, beim DFB kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Könnte neben der "Überzeugung" und der "reizvollen Perspektive" auch ein Argument für die Türkei gewesen sein. Nochmal, sei es ihm gegönnt. Wer will schon mit Müller, Werner und co gemeinsam auflaufen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Mär.2022, 16:20:18
Ja, mir fällt auch immer direkt der DFB ein, wenn es um vorbildliches Finanzgebahren geht. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Niggelz

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 25.Mär.2022, 16:24:28
Soll er machen, was er für richtig hält. Ob das beim FC allerdings noch Sinn ergibt, ist fraglich. Bei Fener sind ja jetzt Stellen frei

Was hat diese Entscheidung denn mit dem FC zu tun? Kann uns doch relativ scheißegal sein, für wen er aufläuft. Einerseits wäre sein Marktwert als deutscher Nationalspieler sicherlich etwas höher, andererseits müsste er dazu auch erstmal berufen werden. Ich nehme das ziemlich gleichgültig hin.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tikap

Ist mir ziemlich schnuppe, ob Özcan für Deutschland oder die Türkei spielt. Ich hätte vor einem Jahr jeden einen Vogel gezeigt der mir gesagt hätte, dass sich Özcan im März 22 aussuchen kann für welche A-Nationalmannschaft er nominiert wird. Ich freue mich einfach über eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

boltenstern

"Salih Özcan ist für das bevorstehende Freundschaftsspiel der türkischen A-Nationalmannschaft gegen Italien nominiert", twitterte der Effzeh. "Er sitzt bereits im Flieger und ist auf dem Weg zum Team von Trainer Stefan Kuntz."

was ist das denn für eine komische ansetzung? italien und türkei wären doch dienstag im erfolgsfall im endscheidenen spiel aufeinander getroffen? häh?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Zitat von: boltenstern am Freitag, 25.Mär.2022, 16:36:21
"Salih Özcan ist für das bevorstehende Freundschaftsspiel der türkischen A-Nationalmannschaft gegen Italien nominiert", twitterte der Effzeh. "Er sitzt bereits im Flieger und ist auf dem Weg zum Team von Trainer Stefan Kuntz."

was ist das denn für eine komische ansetzung? italien und türkei wären doch dienstag im erfolgsfall im endscheidenen spiel aufeinander getroffen? häh?

Sie wussten halt beide, dass sie den Termin freihalten mussten. Macht ja dann wiederum Sinn. Statt WM geht es eben um die goldene Ananas.
  •  

FC1948

Verstehe seine Ambitionen nicht!
Was will er mit den Türken erreichen, oder was erwartet er mit denen als Ziel?
In Deutschland würde er wohl bedeutend weiter im Fokus sein und seinen Marktwert weiter und schneller steigern können!
Davon ab seine Aussage, erstmal die Saison mit dem FC vernünftig zu Ende spielen zu wollen und darauf zu konzentrieren.

•  

Hansiki

Zitat von: boltenstern am Freitag, 25.Mär.2022, 16:36:21

Dies ist daher nach meinem Kenntnisstand ein variables Spiel. Um sämtliche Buchungen mit einem Ereignis zu verbinden, werden
für den Nichterfolgsfall Alternativveranstaltungen geplant.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

baenderriss

Kann mir Ozcans Entscheidung eigentlich nur so erklären, dass Flick ihm beim Telefonat deutlich gemacht hat, in absehbarer Zeit bei der deutschen N11 keine Chance zu haben.
baenderriss = bänderriss
  •  

wiedster

oder er traut es sich halt nicht zu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Netto

Bei einem anderen Staatschef hätte ich durchaus Verständnis für seine Entscheidung. Aufgrund der politischen Führung verzichte ich schon länger zähneknirschend auf Urlaubsreisen in dieses wirklich schöne Land mit seinen gastfreundlichen Menschen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Netto am Freitag, 25.Mär.2022, 18:25:14
Bei einem anderen Staatschef hätte ich durchaus Verständnis für seine Entscheidung. Aufgrund der politischen Führung verzichte ich schon länger zähneknirschend auf Urlaubsreisen in dieses wirklich schöne Land mit seinen gastfreundlichen Menschen.

Poah, das ist aber ein wenig schräg. Ich kann es nicht beurteilen, stelle es mir aber schon so vor, dass dieses Land auch einen großen Teil seiner Identität ausmacht. Ich glaube, dass man in seiner Generation durchaus zwischen den Stühlen steht, da man in der Position immer als der Deutsch-Türke gilt.

Die Bindung geht ja nicht weg, nur weil der Staatschef der ist, der er ist. Mich hält das auch nicht vom Urlaub bei Menschen ab, die ihn garantiert nicht wählen werden.

Ich habe wirklich nicht das Geringste an seiner Entscheidung auszusetzen. Wir können die Motivation und Beweggründe ohnehin nicht nachvollziehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Botteron

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Mär.2022, 17:20:55
https://geissblog.koeln/2022/03/neuer-vertrag-fuer-oezcan-fc-will-zeitnah-verlaengern-und-ins-risiko-gehen/

Salih spielt eine super Saison.. welche ihm nach seiner ,Entwicklung' der letzten Jahre niemand, außer wohl der Trainer, ihm jemals zugetraut hätte.
Auch ich war nach dem damaligen Schalke Spiel und weiteren viel versprechenden Einsätzen der Saison, ein echter Fan von ihm. Ich glaube kurz darauf wurde damals sein Vertrag verlängert und man sagte, er wäre nunmehr Gehalts–Millionär. Blöder Weise wurden im Anschluss dieser Verlängerung seine Leistungen immer mäßiger. Ich hoffe einfach darauf, dass er erwachsen geworden ist.. und sollte mit ihm zu (stark) verbesserten Konditionen verlängert werden, er sich der entsprechenden Verantwortung bewusst ist, und mit Leistung alles rechtfertigt und zurückzahlt. Das wäre win-win für alle! So wie er derzeit spielt, ist er wie eine Mauer für unsere Gegner und für uns einfach nur pure Freude und Identifikation! Momentan bin ich voller Liebe 🥰 .. das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Mahlzeit
  •