Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Der Zyniker

Zitat von: 1337 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:23:00
Und an dem Punkt neige ich dazu lieber abzuwarten.
Vielleicht ist es meine erlernte FC Pessimismus Störung, aber bevor ich mich "so weit" aus dem Fenster lehne warte ich lieber ab
- ob er im Sommer direkt den Absprung sucht
- falls nicht er nächste Saison bestätigen kann was er diese Saison zeigt

Wie gesagt, wahrscheinlich FC Störung 😁

Ist ja richtig. Aber dass Jonas und Tony nächste Saison nochmal besser werden, ist da noch unwahrscheinlicher. Und dass Shkiri noch hier ist, ebenfalls. Daher ist die Quintessenz in puncto Salih wahrscheinlich trotzdem nicht falsch.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

StefanFC

Unglaublich welches Niveau er seit Wochen zeigt.
Absoluter Leistungsträger und Bereicherung in dieser Saison
Neben seiner körperlichen Verfassung konzentriert er sich auf die einfachen Dinge. Ball erobern und abspielen... er macht einfach seinen Job und das aktuell überragend
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

P.A.Trick

Wahnsinn!! Hätte ich nie gedacht. Absolutes Topniveau!
  •  

Conjúlio

Maschine! 1++++

Kann mir mal einer sagen warum der Hansi ihn nicht mal nominiert hat? (stattdessen diese M1er Luftpumpe)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:38:35
Maschine! 1++++

Kann mir mal einer sagen warum der Hansi ihn nicht mal nominiert hat? (stattdessen diese M1er Luftpumpe)
weil salih hier erstmal die saison so stark zu ende spielen möchte.
  •  

koelner

Man muss sich Mal die Beiträge ab Seite 83/84 durchlesen und fortfolgende... Als die ersten Gerüchte aufkamen, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte und als diese dann fix war.
Absolutes entsetzten bei wirklich Allen.

Unfassbar welche Entwicklung er in kürzester Zeit durchlaufen hat. Und auch sieht man daran, das selbst die größten Buhmänner die Möglichkeit haben, zum Helden aufzustehen. Sie müssen nur Leistung zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gladiax

Unfassbar der Junge! War für mich klar der Spieler des Spiels
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Anus

#LieblingsspielernachJoni

Mal im Ernst, welchen Hebel hat 72 bei ihm umgelegt, dass er so abliefern kann. Woche für Woche...

•  

Harald K.

Zitat von: Anus am Montag, 21.Mär.2022, 07:08:30
#LieblingsspielernachJoni

Mal im Ernst, welchen Hebel hat 72 bei ihm umgelegt, dass er so abliefern kann. Woche für Woche...

Der hat den Selbstzufriedenheitshebel abmontiert.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kylezdad

Im Kicker eine 2 und damit nun auf Platz 6 der notenbesten Mittelfeldspieler der Liga.

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:40:12
weil salih hier erstmal die saison so stark zu ende spielen möchte.

Und der M1 hat schon jahrelang Topleistungen gebracht?
  •  

Oropher

Kann eigentlich mal einer was zu der Klausel bis 2024 sagen die zur Verlängerung durch die Medien geisterte, außer einer Erwähnung in nem alten KStA Artikel finde ich nix mehr dazu, und daraus wird nicht ersichtlich ob die das aus dem Artikel zur Verlängerung auf der HP haben. (Da werden alte Artikel ja leider gelöscht)
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Mär.2022, 09:32:06

Was der Mainzer treibt kann uns doch Wumpe sein. Wenn Salih weiter so gut spielt, wird auch er seine Einsätze bekommen. Zumal es für uns doch nur von Vorteil sein kann, wenn Flick Özcan eine Nominierung in Aussicht stellt, unter der Bedingung, dass er das Niveau halten kann. Das hält die individuelle Motivation aufrecht.
  •  

Bläck Fööss

•  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Wildharry

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 21.Mär.2022, 09:03:53
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im letzten Vierteljahrhundert ein Spieler eine solch unerwartete Entwicklung genommen hat, nachdem er längst von allen Seiten abgeschrieben war.

Es ist wirklich ein Genuss ihm zuzuschauen. Diese Zweikampfstärke, dieser absolute und bedingungslose Wille jeden Ball im Mittelfeld erobern zu wollen. Dazu mittlerweile mit einem herausragenden Spielverständnis und auch im Spiel nach vorne mit einem bärenstarken Antritt. Dazu noch die Eigenschaft im Bruchteil einer Sekunde die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich verneige mich vor dir, Salih!
Doch, bei Cordoba war es doch ähnlich.
Bleiben sie ordentlich!

rusk

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:43:19
Man muss sich Mal die Beiträge ab Seite 83/84 durchlesen und fortfolgende... Als die ersten Gerüchte aufkamen, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte und als diese dann fix war.
Absolutes entsetzten bei wirklich Allen.

Unfassbar welche Entwicklung er in kürzester Zeit durchlaufen hat. Und auch sieht man daran, das selbst die größten Buhmänner die Möglichkeit haben, zum Helden aufzustehen. Sie müssen nur Leistung zeigen.
siehe Benno Schmitz. Identische Thematik. Letztes Jahr um die Zeit waren beide für mich ein Fall für den VdV...
Aber Özcan hat fußballerisch das Potenzial tatsächlich bald Teil der A-Nationalelf zu sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Was hat Van der Vaart damit zu tun?
  •  

rusk

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Mär.2022, 10:30:42
Was hat Van der Vaart damit zu tun?
Özcan hat als Kind in HSV-Bettwäsche (VdV-Edition) geschlafen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

shorty

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Mär.2022, 09:32:06

So wie ich Öczan verstanden hab, hat Flick angerufen und Öczan hat ihm mitgteilt dass er sich erst mal auf seine Leistungen beim FC diese Saison konzentrieren will.
Wer weiß, vielleicht hat er doch noch die im Raum stehende Sondergenehmigung für einen Verbandswechsel zur Türkei im Hinterkopf, auch wenn die Chancen gering wären. Macht er allerdings ein DFB-A Spiel, wars das endgültig.
  •  

Sprühwurst

Hätte auch keinen Bock auf N11.
  •  

Wormfood

Zitat von: shorty am Montag, 21.Mär.2022, 11:49:06
So wie ich Öczan verstanden hab, hat Flick angerufen und Öczan hat ihm mitgteilt dass er sich erst mal auf seine Leistungen beim FC diese Saison konzentrieren will.

ZitatUnd zwei Szenen, die unterstreichen, warum der U-21-Europameister von 2021 inzwischen auch bei Bundestrainer Hansi Flick ein Thema ist. So erklärte der Kölner, der weiterhin vom türkischen Verband umworben wird, nach dem Spiel bei Sky zu der ausgebliebenen Nominierung für die anstehenden Länderspiele des DFB-Teams: "Wir haben wirklich drüber geredet, aber ich habe das auch so abgesprochen, dass ich einfach die Saison gut zu Ende spielen und meine Leistung im Verein weiter abrufen will - und dann sieht man, was in der Zukunft passiert."
(Stephan von Nocks im kicker)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Zitat von: wiedster am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:41:44
ein echter anführer. geht hin wo es weh tut, übernimmt verantwortung, will den ball. gute körpersprache. tolle entwicklung. hätte ich niemals im leben vermutet. ich hatte den schon abgeschrieben. da war ja gar nix von dem, was er im moment zeigt.

Im Sommer bei der U21 EM hat er auch so agiert. Da dachte ich: "da auf dicke Hose machen und beim FC nix auf die Kette bekommen".

Wahnsinnig stark zur Zeit. Wobei das Gefühl immer noch vorhanden ist wenn er ein schlechtes Zuspiel bekommt, oder ein Dribbling versucht und man dann denkt "geht schief". Das schwindet aber von Spiel zu Spiel
  •  

Müngersdorf

•  

funkjoker

•  

wiedster

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 21.Mär.2022, 14:02:49
Ja, wobei Cordoba bereits in seiner zweiten Saison dann den Durchbruch geschafft hat. Bei dem war nur die erste Saison schlecht.

Özcan ist aber bereits seit 2016 Teil des Profikaders. Während das im ersten Jahr noch recht ordentlich und vielversprechend aussah, hat man dann von 2017 bis 2021 nichts von dem gesehen, was ihn heute auszeichnet. Dass jemand nach so vielen Jahren bzw. so vielen vergeblichen Anläufen dann doch nochmal so leistungstechnisch explodiert, habe ich wirklich noch nie gesehen.
ich sag's ja. alles im kopp. nicht zu fassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

​Baumgart auf der PK:
"Salih Özcan zeigt seit Wochen gute Leistungen. Bei ihm steht die Entscheidung ja noch aus, ob er für Deutschland oder die Türkei spielen will. Die Zeit sollten wir ihm geben. So wie er spielt, werden beide Nationen großes Interesse haben."
  •  

Almidon

Ich hätte Özcans Vertrag niemals verlängert. Für mich war er das ewige Talent, welches zu oft die falsche Entscheidung trifft, nicht antrittsschnell genug war und immer wieder mit Leichtsinnsfehlern aufgefallen ist.
Auch nach den ersten guten Spielen habe ich diese noch für Zufall gehalten und konnte mir nicht vorstellen, dass er dieses Niveau hält, geschweige denn, dass er es sogar noch steigern kann.
Ich bin von seinen Leistungen in den letzten Monaten absolut begeistert und hoffe, dass wir einen Özcan, in dieser Form, noch lange im FC Trikot sehen werden!