Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

er ist ja erst 24. kann ja noch einige starke jahre bei uns absolvieren.
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:33:56
Nicht Skhiri wird uns sanieren sondern er. Wenn er seine Leistung halten kann blättern die Engländern 20 Mio. hinzu
die gehen doch eh alle für ein trinkgeld nach wolfsburg und so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Domstadt

•  

Simmet 1970

Für mich der beste 6er in der Bundesliga.
  •  

Litti10

Die größte Überraschung der Saison , Modeste eingenommen. Da hat sich ja alles um 180 Grad gedreht... Physis unfassbar, Ballsicherheit , jetzt kommt noch Kreativität dazu....

Und die größte Überraschung, was ist da im Kopf passiert?

FC1948

Sollte er wechseln (wollen), muss da schon mindestens jemand 10Mio hinlegen.
Unglaublich, vor der Saison wollte ich ihn vom Hof jagen, jetzt unser wahrscheinlich wichtigster Spieler.
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:03:21
Sollte er wechseln (wollen), muss da schon mindestens jemand 10Mio hinlegen.
Unglaublich, vor der Saison wollte ich ihn vom Hof jagen, jetzt unser wahrscheinlich wichtigster Spieler.

Ich würde sagen einer unserer wichtigsten.
Da zählen imho mindestens auch Hector, Mo und Skhiri diese Saison zu.

Man muss es ja nicht übertreiben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:41:17
Hat laut Interview mit Flick gesprochen, sie sind so verblieben, dass er erst mal die Saison auf dem Niveau zu Ende spielt, dann sieht man weiter.

Vielleicht möchte er ja auch lieber für die türkische NM spielen. Die Chancen sich da dauerhaft zu etablieren wären natürlich auch deutlich größer.
  •  

Cikaione

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:57:26
Die größte Überraschung der Saison , Modeste eingenommen. Da hat sich ja alles um 180 Grad gedreht... Physis unfassbar, Ballsicherheit , jetzt kommt noch Kreativität dazu....

Und die größte Überraschung, was ist da im Kopf passiert?

finde ich auch heftig, er hat so oft die sichere Variante gewählt, nach hinten gespielt und das Feld war eigentlich offen, jetzt macht er genau die Körpertäuschung die er ja auch drauf hat um dann gefährliche Situationen zu erzeugen, Handlungsschnelligkeit ging ihm lange ab...das ist jetzt ein komplett anderer Spieler, ich freu mich wahnsinnig und es ist keine Eintagsfliege.
  •  

weisweiler

Ne Klasse besser als Witsel. Hat heute Skhiri und Hector alleine ersetzt. Unglaublich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:08:43
Vielleicht möchte er ja auch lieber für die türkische NM spielen. Die Chancen sich da dauerhaft zu etablieren wären natürlich auch deutlich größer.

Wenn er so spielt wie in den letzten Wochen, wird er auch Stammspieler beim DFB.
Dass ich das mal schreiben würde. :oops:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: 1337 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:08:30
Ich würde sagen einer unserer wichtigsten.
Da zählen imho mindestens auch Hector, Mo und Skhiri diese Saison zu.

Man muss es ja nicht übertreiben.

Klar, diese Saison definitiv. Wenn man aber den Zukunftsfaktor dazu nimmt, ist er wahrscheinlich tatsächlich unser wichtigster Spieler geworden. Schon eine unfassbare Entwicklung.
  •  

1337

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:19:17
Klar, diese Saison definitiv. Wenn man aber den Zukunftsfaktor dazu nimmt, ist er wahrscheinlich tatsächlich unser wichtigster Spieler geworden. Schon eine unfassbare Entwicklung.

Und an dem Punkt neige ich dazu lieber abzuwarten.
Vielleicht ist es meine erlernte FC Pessimismus Störung, aber bevor ich mich "so weit" aus dem Fenster lehne warte ich lieber ab
- ob er im Sommer direkt den Absprung sucht
- falls nicht er nächste Saison bestätigen kann was er diese Saison zeigt

Wie gesagt, wahrscheinlich FC Störung 😁
  •  

Der Zyniker

Zitat von: 1337 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:23:00
Und an dem Punkt neige ich dazu lieber abzuwarten.
Vielleicht ist es meine erlernte FC Pessimismus Störung, aber bevor ich mich "so weit" aus dem Fenster lehne warte ich lieber ab
- ob er im Sommer direkt den Absprung sucht
- falls nicht er nächste Saison bestätigen kann was er diese Saison zeigt

Wie gesagt, wahrscheinlich FC Störung 😁

Ist ja richtig. Aber dass Jonas und Tony nächste Saison nochmal besser werden, ist da noch unwahrscheinlicher. Und dass Shkiri noch hier ist, ebenfalls. Daher ist die Quintessenz in puncto Salih wahrscheinlich trotzdem nicht falsch.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

StefanFC

Unglaublich welches Niveau er seit Wochen zeigt.
Absoluter Leistungsträger und Bereicherung in dieser Saison
Neben seiner körperlichen Verfassung konzentriert er sich auf die einfachen Dinge. Ball erobern und abspielen... er macht einfach seinen Job und das aktuell überragend
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

P.A.Trick

Wahnsinn!! Hätte ich nie gedacht. Absolutes Topniveau!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Conjúlio

Maschine! 1++++

Kann mir mal einer sagen warum der Hansi ihn nicht mal nominiert hat? (stattdessen diese M1er Luftpumpe)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:38:35
Maschine! 1++++

Kann mir mal einer sagen warum der Hansi ihn nicht mal nominiert hat? (stattdessen diese M1er Luftpumpe)
weil salih hier erstmal die saison so stark zu ende spielen möchte.
  •  

koelner

Man muss sich Mal die Beiträge ab Seite 83/84 durchlesen und fortfolgende... Als die ersten Gerüchte aufkamen, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte und als diese dann fix war.
Absolutes entsetzten bei wirklich Allen.

Unfassbar welche Entwicklung er in kürzester Zeit durchlaufen hat. Und auch sieht man daran, das selbst die größten Buhmänner die Möglichkeit haben, zum Helden aufzustehen. Sie müssen nur Leistung zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gladiax

Unfassbar der Junge! War für mich klar der Spieler des Spiels
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Anus

#LieblingsspielernachJoni

Mal im Ernst, welchen Hebel hat 72 bei ihm umgelegt, dass er so abliefern kann. Woche für Woche...

•  

Harald K.

Zitat von: Anus am Montag, 21.Mär.2022, 07:08:30
#LieblingsspielernachJoni

Mal im Ernst, welchen Hebel hat 72 bei ihm umgelegt, dass er so abliefern kann. Woche für Woche...

Der hat den Selbstzufriedenheitshebel abmontiert.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MichaFC1948

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im letzten Vierteljahrhundert ein Spieler eine solch unerwartete Entwicklung genommen hat, nachdem er längst von allen Seiten abgeschrieben war.

Es ist wirklich ein Genuss ihm zuzuschauen. Diese Zweikampfstärke, dieser absolute und bedingungslose Wille jeden Ball im Mittelfeld erobern zu wollen. Dazu mittlerweile mit einem herausragenden Spielverständnis und auch im Spiel nach vorne mit einem bärenstarken Antritt. Dazu noch die Eigenschaft im Bruchteil einer Sekunde die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich verneige mich vor dir, Salih!
ALLE RAUS!!!

kylezdad

Im Kicker eine 2 und damit nun auf Platz 6 der notenbesten Mittelfeldspieler der Liga.

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:40:12
weil salih hier erstmal die saison so stark zu ende spielen möchte.

Und der M1 hat schon jahrelang Topleistungen gebracht?
  •  

Oropher

Kann eigentlich mal einer was zu der Klausel bis 2024 sagen die zur Verlängerung durch die Medien geisterte, außer einer Erwähnung in nem alten KStA Artikel finde ich nix mehr dazu, und daraus wird nicht ersichtlich ob die das aus dem Artikel zur Verlängerung auf der HP haben. (Da werden alte Artikel ja leider gelöscht)
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Oropher am Montag, 21.Mär.2022, 09:32:06
Und der M1 hat schon jahrelang Topleistungen gebracht?

Was der Mainzer treibt kann uns doch Wumpe sein. Wenn Salih weiter so gut spielt, wird auch er seine Einsätze bekommen. Zumal es für uns doch nur von Vorteil sein kann, wenn Flick Özcan eine Nominierung in Aussicht stellt, unter der Bedingung, dass er das Niveau halten kann. Das hält die individuelle Motivation aufrecht.
  •  

Bläck Fööss

•  
    The following users thanked this post: wu-scherge