Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 07:10:21
Mal ernsthaft, er hat sich diese Saison echt gesteigert und ist aktuell nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Aber der Weg zur N11, gerade im zentralen Mittelfeld, ist schon noch weit.
Geißblog halt...
Aber es ist schon echt verrückt irgendwie. Anfang der Saison wollte ihn fast jeder verschenken, jetzt denken einige hier, er hat Potential für die N! Manchmal wünsch ich mir mehr Mitte, echt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

wiedster

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mär.2022, 07:16:01
Geißblog halt...
Aber es ist schon echt verrückt irgendwie. Anfang der Saison wollte ihn fast jeder verschenken, jetzt denken einige hier, er hat Potential für die N! Manchmal wünsch ich mir mehr Mitte, echt...
scheiße mitte. ich geh hier zu 90% emotional dran und da gibt es dann halt nur schwarz und weiß. es gibt nur ein gas.  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

ist im podcast "einfach Fußball" v. WDR2 (Sven Pistor) zu Gast. Folge ist heute rausgekommen
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mär.2022, 07:16:01
Geißblog halt...

Fairerweise muss man aber auch sagen dass Özcan in dieser Saison einen gewaltigen Leistungssprung nach vorne gemacht hat. Das hätte ich so niemals erwartet, besonders nicht in dieser Konstanz. Sollte er dieses Level halten können hat er sicherlich gewisse Außenseiterchancen tatsächlich auf dem WM Zug aufzuspringen, auch wei ein solcher Kämpfertyp sonst eher nicht in Sicht wäre. Verrückt wenn man mal darüber nachdenkt.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

kylezdad

•  

Wildharry

Weiß einer was er vor der Saison für einen Markwert hatte und den jetzigen aktuellen? Da wird man doch einiges nach oben korrigieren müssen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Kellerkinder updaten ihre Marktwerte erst so im Juni rum, Juni 21 war er bei 3,5 Mio mit stand 22.12 4 Mio.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Mär.2022, 15:44:56
Kellerkinder updaten ihre Marktwerte erst so im Juni rum, Juni 21 war er bei 3,5 Mio mit stand 22.12 4 Mio.

Wenn er die Saison in dieser starken Form zu Ende spielt (und sich nicht auch noch verletzt), werden sie ihn im Sommer auf 6 oder 7 Millionen aufwerten, schätze ich. Einerseits nur eine Spielerei, andererseits schauen die Horst Heldts und Fredi Bobics dieser Welt sich die Zahlen bei transfermarkt.de ganz bestimmt an, bevor sie ein Gebot (welches dann etwa doppelt so hoch liegt) abgeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

wenn ein can mit zur wm darf, kann özcan zweimal mit.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Mittlerweile hoffe sogar ich, dass man verlängert (ja ich war lange skeptisch, ob er dauerhaft konstant seine Langsamkeit im Kopf in den Griff bekommt).

Wenn das klappt, kauf ich mir zur Wiedergutmachung meines fehlenden Glaubens auch ein Trikot mit flock
  •  

Wildharry

Nicht Skhiri wird uns sanieren sondern er. Wenn er seine Leistung halten kann blättern die Engländern 20 Mio. hinzu
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Irre, wie der mittlerweile sogar allein auf der 6 den Laden dichthält. Absolute Maschine.
Dass der lahme Weigl stattdessen von Flick eingeladen wurde, ist ja fast schon ein Witz.
Stach verstehe ich dagegen, denn der spielt auch eine starke Saison.
  •  

Zauselking2016

Der Mann ist mittlerweile in der internationalen Klasse angekommen. Es ist einfach nicht zu glauben. So einen Aufstieg habe ich lange nicht mehr gesehen.

diehard

Ich habe im Sommer die Hände vor's Gesicht geschlagen als Baumgart unbedingt mit ihm verlängern wollte.... Heute verneige ich mich 👍

Rheineye

Hat mit Hansi Flick gesprochen
7x Absteiger
  •  

shorty

Hat laut Interview mit Flick gesprochen, sie sind so verblieben, dass er erst mal die Saison auf dem Niveau zu Ende spielt, dann sieht man weiter.
  •  

wiedster

ein echter anführer. geht hin wo es weh tut, übernimmt verantwortung, will den ball. gute körpersprache. tolle entwicklung. hätte ich niemals im leben vermutet. ich hatte den schon abgeschrieben. da war ja gar nix von dem, was er im moment zeigt.

Double 1978

er ist ja erst 24. kann ja noch einige starke jahre bei uns absolvieren.
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:33:56
Nicht Skhiri wird uns sanieren sondern er. Wenn er seine Leistung halten kann blättern die Engländern 20 Mio. hinzu
die gehen doch eh alle für ein trinkgeld nach wolfsburg und so.
  •  

Domstadt

•  

Simmet 1970

Für mich der beste 6er in der Bundesliga.
  •  

Litti10

Die größte Überraschung der Saison , Modeste eingenommen. Da hat sich ja alles um 180 Grad gedreht... Physis unfassbar, Ballsicherheit , jetzt kommt noch Kreativität dazu....

Und die größte Überraschung, was ist da im Kopf passiert?

FC1948

Sollte er wechseln (wollen), muss da schon mindestens jemand 10Mio hinlegen.
Unglaublich, vor der Saison wollte ich ihn vom Hof jagen, jetzt unser wahrscheinlich wichtigster Spieler.
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:03:21
Sollte er wechseln (wollen), muss da schon mindestens jemand 10Mio hinlegen.
Unglaublich, vor der Saison wollte ich ihn vom Hof jagen, jetzt unser wahrscheinlich wichtigster Spieler.

Ich würde sagen einer unserer wichtigsten.
Da zählen imho mindestens auch Hector, Mo und Skhiri diese Saison zu.

Man muss es ja nicht übertreiben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:41:17
Hat laut Interview mit Flick gesprochen, sie sind so verblieben, dass er erst mal die Saison auf dem Niveau zu Ende spielt, dann sieht man weiter.

Vielleicht möchte er ja auch lieber für die türkische NM spielen. Die Chancen sich da dauerhaft zu etablieren wären natürlich auch deutlich größer.
  •  

Cikaione

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:57:26
Die größte Überraschung der Saison , Modeste eingenommen. Da hat sich ja alles um 180 Grad gedreht... Physis unfassbar, Ballsicherheit , jetzt kommt noch Kreativität dazu....

Und die größte Überraschung, was ist da im Kopf passiert?

finde ich auch heftig, er hat so oft die sichere Variante gewählt, nach hinten gespielt und das Feld war eigentlich offen, jetzt macht er genau die Körpertäuschung die er ja auch drauf hat um dann gefährliche Situationen zu erzeugen, Handlungsschnelligkeit ging ihm lange ab...das ist jetzt ein komplett anderer Spieler, ich freu mich wahnsinnig und es ist keine Eintagsfliege.
  •  

weisweiler

Ne Klasse besser als Witsel. Hat heute Skhiri und Hector alleine ersetzt. Unglaublich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:08:43
Vielleicht möchte er ja auch lieber für die türkische NM spielen. Die Chancen sich da dauerhaft zu etablieren wären natürlich auch deutlich größer.

Wenn er so spielt wie in den letzten Wochen, wird er auch Stammspieler beim DFB.
Dass ich das mal schreiben würde. :oops:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: 1337 am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:08:30
Ich würde sagen einer unserer wichtigsten.
Da zählen imho mindestens auch Hector, Mo und Skhiri diese Saison zu.

Man muss es ja nicht übertreiben.

Klar, diese Saison definitiv. Wenn man aber den Zukunftsfaktor dazu nimmt, ist er wahrscheinlich tatsächlich unser wichtigster Spieler geworden. Schon eine unfassbare Entwicklung.
  •  

1337

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:19:17
Klar, diese Saison definitiv. Wenn man aber den Zukunftsfaktor dazu nimmt, ist er wahrscheinlich tatsächlich unser wichtigster Spieler geworden. Schon eine unfassbare Entwicklung.

Und an dem Punkt neige ich dazu lieber abzuwarten.
Vielleicht ist es meine erlernte FC Pessimismus Störung, aber bevor ich mich "so weit" aus dem Fenster lehne warte ich lieber ab
- ob er im Sommer direkt den Absprung sucht
- falls nicht er nächste Saison bestätigen kann was er diese Saison zeigt

Wie gesagt, wahrscheinlich FC Störung 😁
  •