Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Montag, 14.Mär.2022, 15:12:43
glaubt ihr der darf mal mit zur n11? (bitte nach möglichkeit keine antworten wie scheiße ihr die n11 findet. das ist bekannt).

Wer wäre denn die direkte Konkurrenz?
  •  

Mr.Miyagi

glaubt ihr der darf mal mit zur n11? (bitte nach möglichkeit keine antworten wie scheiße ihr die n11 findet. das ist bekannt).
Für ihn wäre es besser wenn nicht.
  •  

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 14.Mär.2022, 15:16:19
Wer wäre denn die direkte Konkurrenz?

Neuhaus, Arnold und Co
  •  

mrtom81

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Mär.2022, 15:22:02
Neuhaus, Arnold und Co

Kimmich. Der Rest kann kacken gehen.

Cikaione

Zitat von: mrtom81 am Montag, 14.Mär.2022, 15:22:54
Kimmich. Der Rest kann kacken gehen.

ach den habe ich verdrängt, Gündogan gibts auch noch und vielleicht Emre Can oder der blondgefärbte Augsburger
  •  

wiedster

in der momentanen form muss er sich vor den genannten nicht verstecken. er muss ja nicht gleich spielen, aber dabeisein und mal reinschnuppern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Mär.2022, 15:22:02
Neuhaus, Arnold und Co

Weiß nicht ob Özcan da taktisch reinpasst. Wenn ich recht erinnere sind die beiden genannten doch eher die Techniker denn die Wadenbeißer und Kilometerfresser. In dieser Kategorie ist Özcan im Moment sicherlich im oberen Drittel der Tabelle.
  •  

Cikaione

Er war ja in der U21 auch meist immer viel besser als dann bei uns im Verein, da kann man schon sagen das ihn das vielleicht sogar noch besser ausehen lässt wenn er nur noch gute Jungs um sich rum hat...allein das man hier darüber diskutiert hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, gefühlt war der schon in der Türkei und vom Hof gejagt.
  •  

Witzelfer

Nein, glaube nicht. Spielt aber auch keine Rolle für mich, weil ich die N11 scheiße finde. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.
  •  

Fehlpass

Für die N11 müsste Salih zu Bayern, Monsanto, Dosen, Streich oder SAP wechseln.
Oder ins Ausland.
Woanders wird man nicht wahrgenommen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Oropher

Hat Flick Löws Freiburg Fetisch übernommen?

Dann müsste er aber auch jeden Stuttgarter einladen der bei drei nicht auf nem Baum ist.
  •  

knorpelschaden74

Mal ernsthaft, er hat sich diese Saison echt gesteigert und ist aktuell nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Aber der Weg zur N11, gerade im zentralen Mittelfeld, ist schon noch weit.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bollock

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 07:10:21
Mal ernsthaft, er hat sich diese Saison echt gesteigert und ist aktuell nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Aber der Weg zur N11, gerade im zentralen Mittelfeld, ist schon noch weit.
Geißblog halt...
Aber es ist schon echt verrückt irgendwie. Anfang der Saison wollte ihn fast jeder verschenken, jetzt denken einige hier, er hat Potential für die N! Manchmal wünsch ich mir mehr Mitte, echt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

wiedster

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mär.2022, 07:16:01
Geißblog halt...
Aber es ist schon echt verrückt irgendwie. Anfang der Saison wollte ihn fast jeder verschenken, jetzt denken einige hier, er hat Potential für die N! Manchmal wünsch ich mir mehr Mitte, echt...
scheiße mitte. ich geh hier zu 90% emotional dran und da gibt es dann halt nur schwarz und weiß. es gibt nur ein gas.  :D
  •  

r9naldo

ist im podcast "einfach Fußball" v. WDR2 (Sven Pistor) zu Gast. Folge ist heute rausgekommen
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mär.2022, 07:16:01
Geißblog halt...

Fairerweise muss man aber auch sagen dass Özcan in dieser Saison einen gewaltigen Leistungssprung nach vorne gemacht hat. Das hätte ich so niemals erwartet, besonders nicht in dieser Konstanz. Sollte er dieses Level halten können hat er sicherlich gewisse Außenseiterchancen tatsächlich auf dem WM Zug aufzuspringen, auch wei ein solcher Kämpfertyp sonst eher nicht in Sicht wäre. Verrückt wenn man mal darüber nachdenkt.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

kylezdad

•  

Wildharry

Weiß einer was er vor der Saison für einen Markwert hatte und den jetzigen aktuellen? Da wird man doch einiges nach oben korrigieren müssen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Kellerkinder updaten ihre Marktwerte erst so im Juni rum, Juni 21 war er bei 3,5 Mio mit stand 22.12 4 Mio.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Mär.2022, 15:44:56
Kellerkinder updaten ihre Marktwerte erst so im Juni rum, Juni 21 war er bei 3,5 Mio mit stand 22.12 4 Mio.

Wenn er die Saison in dieser starken Form zu Ende spielt (und sich nicht auch noch verletzt), werden sie ihn im Sommer auf 6 oder 7 Millionen aufwerten, schätze ich. Einerseits nur eine Spielerei, andererseits schauen die Horst Heldts und Fredi Bobics dieser Welt sich die Zahlen bei transfermarkt.de ganz bestimmt an, bevor sie ein Gebot (welches dann etwa doppelt so hoch liegt) abgeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

wenn ein can mit zur wm darf, kann özcan zweimal mit.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Mittlerweile hoffe sogar ich, dass man verlängert (ja ich war lange skeptisch, ob er dauerhaft konstant seine Langsamkeit im Kopf in den Griff bekommt).

Wenn das klappt, kauf ich mir zur Wiedergutmachung meines fehlenden Glaubens auch ein Trikot mit flock
  •  

Wildharry

Nicht Skhiri wird uns sanieren sondern er. Wenn er seine Leistung halten kann blättern die Engländern 20 Mio. hinzu
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Irre, wie der mittlerweile sogar allein auf der 6 den Laden dichthält. Absolute Maschine.
Dass der lahme Weigl stattdessen von Flick eingeladen wurde, ist ja fast schon ein Witz.
Stach verstehe ich dagegen, denn der spielt auch eine starke Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Zauselking2016

Der Mann ist mittlerweile in der internationalen Klasse angekommen. Es ist einfach nicht zu glauben. So einen Aufstieg habe ich lange nicht mehr gesehen.

diehard

Ich habe im Sommer die Hände vor's Gesicht geschlagen als Baumgart unbedingt mit ihm verlängern wollte.... Heute verneige ich mich 👍

Rheineye

Hat mit Hansi Flick gesprochen
7x Absteiger
  •  

shorty

Hat laut Interview mit Flick gesprochen, sie sind so verblieben, dass er erst mal die Saison auf dem Niveau zu Ende spielt, dann sieht man weiter.
  •  

wiedster

ein echter anführer. geht hin wo es weh tut, übernimmt verantwortung, will den ball. gute körpersprache. tolle entwicklung. hätte ich niemals im leben vermutet. ich hatte den schon abgeschrieben. da war ja gar nix von dem, was er im moment zeigt.