Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Mär.2022, 18:43:44
Alter, ich liebe dich Junge für das was du spielst <3

fußball?
  •  

WES FC

...
  •  

Eigelsteiner

zu gut für den rest heute.
Babbsagg

ecki

•  

dark1968

Unfassbare Leistung. Der hebt sich echt vom Rest inzwischen ab. Derzeit einer der besten DM der ganzen Liga.
  •  

Oropher

•  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Montag, 07.Mär.2022, 09:20:03
Unfassbare Leistung. Der hebt sich echt vom Rest inzwischen ab. Derzeit einer der besten DM der ganzen Liga.

Naja, jetzt würde ich aber mal nicht übertreiben!
  •  

frankissimo

Ach was heißt schon übertreiben. Ich stehe staunend vor dem Sprung den er gemacht hat.
Wieder ein ganz starkes Spiel. 

Ebdus

Endlich bringt Özcan die Körperlichkeit und Stabilität, die man eigentlich erwarten würde von jemanden, der in seiner Freizeit gerne bei den Ringern vorbeigeschaut hat. Ist schön zu sehen mit welchen Einsatz er in die Zweikämpfe geht und wie die gegnerischen Spieler teilweise an Özcan abprallen.

•  
    The following users thanked this post: menot

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Montag, 07.Mär.2022, 09:22:05
Naja, jetzt würde ich aber mal nicht übertreiben!
momentan auf jeden fall, gallig und zornig wie gattuso.
Babbsagg

bickendorfer

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 07.Mär.2022, 11:05:18
Also neben kölsche Cafu haben wir jetzt auch kölsche Gattuso? 😅
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

•  

Tretia

•  

saesch

Vorsicht! Schmierblattlink:

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-koelns-haertester-profi-salih-oezcan-lueftet-sein-kampf-geheimnis-79412604.bild.html

Kurzes Video von Salih beim Luta Livre, einer brasilianischen Kampfsportart, laut Bild Mischung aus Ringen, Judo, Jiu Jitsu und Wrestling
  •  

FC Karre

rangeln, das heißt rangeln. aber wie kann das spaß machen, wenn man nicht durchziehen kann?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 07.Mär.2022, 11:05:18
Gattuso fand ich immer dermaßen geil.
  •  

FC Karre

wu-scherge

Zitat von: ecki am Donnerstag, 10.Mär.2022, 21:53:55
Gattuso fand ich immer dermaßen geil.

der mensch stammt von gattuso ab.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

TT

Zitat von: Ebdus am Montag, 07.Mär.2022, 10:44:48
Endlich bringt Özcan die Körperlichkeit und Stabilität, die man eigentlich erwarten würde von jemanden, der in seiner Freizeit gerne bei den Ringern vorbeigeschaut hat. Ist schön zu sehen mit welchen Einsatz er in die Zweikämpfe geht und wie die gegnerischen Spieler teilweise an Özcan abprallen.
Früher ist er oft blind in die Gegner (teilweise frontal) rein gelaufen und hat so oft dumme Fouls gezogen. Jetzt blockt er einfach viel geschickter und gewinnt somit die Zweikämpfe, statt dumm zu foulen. Jetzt prallen die Gegner eher an ihm ab. Viel cleverer als früher.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

mrtom81

Ein Cleverle muss es wohl in dem Verein geben. Dieser ist mir wesentlich lieber. Starke und tolle Entwicklung
  •  

shorty

Das ich mal ein Spiel erlebe in dem Salih deutlich stärker ist als Skhiri, hätte ich auch nicht gedacht.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:37:40
Das ich mal ein Spiel erlebe in dem Salih deutlich stärker ist als Skhiri, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich denke das Skhiri auch in schlechter Form unfassbar wichtig ist, wir haben komplett die Kontrolle über das Mittelfeld verloren mit der Auswechslung und da konnte auch Özcan da nichts mehr ausrichten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:37:40
War bisher eigentlich in jedem Spiel so, seitdem Skhiri vom Afrika Cup zurück ist. Liegt aber meines Erachtens nicht unbedingt an einem formschwachen Skhiri, sondern viel mehr am derzeit wahnsinnig starken Özcan. Der Kerl ist eine krasse Maschine aktuell.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:40:46
Ich denke das Skhiri auch in schlechter Form unfassbar wichtig ist, wir haben komplett die Kontrolle über das Mittelfeld verloren mit der Auswechslung und da konnte auch Özcan da nichts mehr ausrichten.

Richtig! Auch an schlechten Tagen ist Skhiri enorm wichtig für unsere Ordnung auf dem Platz!
  •  

hegoat

Es ist so unglaublich gut, was er auch heute wieder gespielt hat. Der war ja überall.
Überragende physische Verfassung.
  •  

Anus

Salih Junge.... Was du in den letzten Wochen leistest und kämpfst... Hut ab!
#Lieblingsspieler

•  

Misli

Wie Schweinsteiger im Finale 2014.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

wiedster

glaubt ihr der darf mal mit zur n11? (bitte nach möglichkeit keine antworten wie scheiße ihr die n11 findet. das ist bekannt).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

ist gestern ein Platz freigeworden. Könnte also sein... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •