Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Baumguard am Samstag, 12.Feb.2022, 10:21:49
Quasi königlicher Hofnarr?
Der Job als Hofnarr ist schon auf Lebenszeit an Humorkritik vergeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Erstaunlich. Machte kein gutes Spiel. Damit war er aber trotzdem bei den Besten. Es bleibt eine erstaunliche Entwicklung.
Und selbst an schlechteren Tagen macht er Spaß wie er gegenhält.  Sehr erfreulich. 

Oropher

Muss sich erstmal dran gewöhnen MIT Ellyes zu spielen, gestern war das eher ein Rückfall in alte Zeiten wenn sie zusammen gespielt haben, ich hoffe Baumgart lässt beide drin.
  •  

WOC

Zweikampfquote von 17% ist übel für einen zentralen Mittelfeldspieler.
Hoffentlich nur eine Ausnahme.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

WOC

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 12.Feb.2022, 14:03:46
Er ist halt auch viel in umschaltsituationen gepresst worden, würde das nicht überbewerten.

Glaube die meisten hatten keine besonders tollen Werte gestern, Leipzig ist halt nicht Bochum.
Naja, es war die schlechteste aller Spieler.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Hat gestern halt auch öfter seine Larifari Pässe ausgepackt die er die letzten Wochen halt komplett abgestellt hatte.
  •  

Rheineye

Für mich die Sensation der Saison
7x Absteiger

hegoat

Nach vorne mit einigen blöden Bällen, aber im DM echt ein Boss. Mehrfach super den Körper reingedreht und den Ball mit seiner Physis gesichert.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Fosco

das ist schon gut was er macht. zurecht stammspieler. zusammen mit skhiri ist das eine gute zentrale.
  •  

Conjúlio

Für mich mit Modeste wieder ,,Man of the match".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Anus

Wieder ein richtig gutes Spiel vom ihm.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

Zauselking2016

Mittlerweile kaum noch wegzudenken aus der ersten Elf. Wenn der das durchzieht hat der Ende der Saison einen Marktwert von 10 Mio.
  •  

Simmet 1970

Wieder ein geiles Spiel von Salih.
  •  

Wildharry

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 21:01:08
Mittlerweile kaum noch wegzudenken aus der ersten Elf. Wenn der das durchzieht hat der Ende der Saison einen Marktwert von 10 Mio.
10? Unter 20 Mio. nehmen wir noch nicht mal den Hörer ab.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Mit 11,14km auch der Zweitbeste Kölner bei der Laufleistung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Desper

Unfassbar wie er sich gesteigert hat, ein wirklich starkes Spiel von ihm.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

WOC

Er hat sich enorm entwickelt.
Die Lethargie, die immer wieder sein Spiel zerstört hat, weg.
Absoluter Stammspieler mittlerweile.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 19.Feb.2022, 21:16:50
Er hat sich enorm entwickelt.
Die Lethargie, die immer wieder sein Spiel zerstört hat, weg.
Absoluter Stammspieler mittlerweile.

Markus Höner meine letzte Woche im Doppelpass, das Baumgart wohl intensiv mit Özcan gesprochen hat und ihm die Rolle klar erklärt das er auf der 6 spielt und aufhören soll nach vorne die besonderen Momente zu suchen.
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Richtig richtig stark im Zweikampf und auch gedanklich schneller. Macht Spaß ihm bei der Jagt zuzugucken
  •  

Anus

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Feb.2022, 20:33:41
Nach vorne mit einigen blöden Bällen, aber im DM echt ein Boss. Mehrfach super den Körper reingedreht und den Ball mit seiner Physis gesichert.
Dieses Körper reindrehen macht er wirklich immer sehr gut und sehr clever. Ist schon eine Art Signature Move von ihm.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

das was der mittlerweile konstant zeigt, ist so ein bisschen die heimliche größte überraschung der saison für mich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

P.A.Trick

Ja. Und - so ehrlich muss man sein - das geht auf die Kappe, bzw. Schiebermütze, von Baumgart.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

equality

Wahnsinn, was für eine Maschine Özcan geworden ist. Wirklich bosshaft.
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Feb.2022, 21:11:24
Mit 11,14km auch der Zweitbeste Kölner bei der Laufleistung.
Seine Laufleistung würde ich nicht herausheben ( die IV hat bis auf 200m genauso viel, Auswechselspieler ähnlich ), aber seine 2kampfquote von 78% ( nur die IVs mit 80% besser ) ist erstaunlich und mit einer Passquote von 86% war er bester Spieler auf dem Platz gewesen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Feb.2022, 22:13:52
Seine Laufleistung würde ich nicht herausheben ( die IV hat bis auf 200m genauso viel, Auswechselspieler ähnlich ), aber seine 2kampfquote von 78% ( nur die IVs mit 80% besser ) ist erstaunlich und mit einer Passquote von 86% war er bester Spieler auf dem Platz gewesen.
War auch eher im Vergleich zum "alten" Özcan gemeint. Früher trabte er doch häufig eher lustlos über den Platz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

gyros83

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Feb.2022, 21:45:52
Ja. Und - so ehrlich muss man sein - das geht auf die Kappe, bzw. Schiebermütze, von Baumgart.

Was heißt "so ehrlich muss man sein"? Unfassbar was sich in diesem Forum, bei dieser Saison, für eine Antistimmung bezüglich unseres Trainers auftut, weil er hier und da paar Sätze fallen lässt, die nicht jedem gefallen und ein Spiel vercoacht hat. Vor der Saison war für JEDEN klar, dass wir absteigen. All das, was wir gerade sehen geht zu 100 Prozent auf die Schiebermütze des Trainers, ganz egal wer was anderes behauptet.

Schlittschoh

Zitat von: gyros83 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:35:32
Was heißt "so ehrlich muss man sein"? Unfassbar was sich in diesem Forum, bei dieser Saison, für eine Antistimmung bezüglich unseres Trainers auftut, weil er hier und da paar Sätze fallen lässt, die nicht jedem gefallen und ein Spiel vercoacht hat. Vor der Saison war für JEDEN klar, dass wir absteigen. All das, was wir gerade sehen geht zu 100 Prozent auf die Schiebermütze des Trainers, ganz egal wer was anderes behauptet.
Trotz deiner richtigen Einschätzung bleibt aber die berechtigte Frage, wo könnten wir stehen wenn er nicht immer so stur sein Ding durchzieht.
Eine Antwort dazu kann ich sogar direkt dazu liefern: im Viertelfinale des DFB-Pokals mit Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
  •  

Fosco

Zitat von: gyros83 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:35:32
unser coach hat das sternzeichen cottbus. aber er ist das beste was diesen verein passieren konnte. das einigen der coach zu wenig intelektuell ist, geschenkt. hier wird immer was zum meckern gesucht. ich finde auch die kommentare zu horn vorm spiel unter aller sau. aber das ist forums und auch moderatorenlinie.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

gyros83

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 19.Feb.2022, 22:41:15
Trotz deiner richtigen Einschätzung bleibt aber die berechtigte Frage, wo könnten wir stehen wenn er nicht immer so stur sein Ding durchzieht.
Eine Antwort dazu kann ich sogar direkt dazu liefern: im Viertelfinale des DFB-Pokals mit Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
ŕ

Vielleicht mal daran gedacht, dass auf Grund seiner Sturheit, ein Özcan überhaupt noch hier spielt, ein Schmitz gesetzt ist und ein Modeste zu Höchstform aufläuft? Natürlich kann das dann auch mal nach hinten losgehen, aber in dieser Saison macht unser Trainer sehr viel mehr richtig als falsch und wir spielen einen Fußball, wie ihn sich jeder immer gewünscht hat.
Ein Sprichtwort sagt: Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur. Scheinbar braucht es für viele immer einen Antihelden.