Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 21:01:08
Mittlerweile kaum noch wegzudenken aus der ersten Elf. Wenn der das durchzieht hat der Ende der Saison einen Marktwert von 10 Mio.
10? Unter 20 Mio. nehmen wir noch nicht mal den Hörer ab.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Mit 11,14km auch der Zweitbeste Kölner bei der Laufleistung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Desper

Unfassbar wie er sich gesteigert hat, ein wirklich starkes Spiel von ihm.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

WOC

Er hat sich enorm entwickelt.
Die Lethargie, die immer wieder sein Spiel zerstört hat, weg.
Absoluter Stammspieler mittlerweile.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 19.Feb.2022, 21:16:50
Er hat sich enorm entwickelt.
Die Lethargie, die immer wieder sein Spiel zerstört hat, weg.
Absoluter Stammspieler mittlerweile.

Markus Höner meine letzte Woche im Doppelpass, das Baumgart wohl intensiv mit Özcan gesprochen hat und ihm die Rolle klar erklärt das er auf der 6 spielt und aufhören soll nach vorne die besonderen Momente zu suchen.
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Richtig richtig stark im Zweikampf und auch gedanklich schneller. Macht Spaß ihm bei der Jagt zuzugucken
  •  

Anus

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Feb.2022, 20:33:41
Nach vorne mit einigen blöden Bällen, aber im DM echt ein Boss. Mehrfach super den Körper reingedreht und den Ball mit seiner Physis gesichert.
Dieses Körper reindrehen macht er wirklich immer sehr gut und sehr clever. Ist schon eine Art Signature Move von ihm.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

das was der mittlerweile konstant zeigt, ist so ein bisschen die heimliche größte überraschung der saison für mich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

P.A.Trick

Ja. Und - so ehrlich muss man sein - das geht auf die Kappe, bzw. Schiebermütze, von Baumgart.

equality

Wahnsinn, was für eine Maschine Özcan geworden ist. Wirklich bosshaft.
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Feb.2022, 21:11:24
Mit 11,14km auch der Zweitbeste Kölner bei der Laufleistung.
Seine Laufleistung würde ich nicht herausheben ( die IV hat bis auf 200m genauso viel, Auswechselspieler ähnlich ), aber seine 2kampfquote von 78% ( nur die IVs mit 80% besser ) ist erstaunlich und mit einer Passquote von 86% war er bester Spieler auf dem Platz gewesen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Feb.2022, 22:13:52
Seine Laufleistung würde ich nicht herausheben ( die IV hat bis auf 200m genauso viel, Auswechselspieler ähnlich ), aber seine 2kampfquote von 78% ( nur die IVs mit 80% besser ) ist erstaunlich und mit einer Passquote von 86% war er bester Spieler auf dem Platz gewesen.
War auch eher im Vergleich zum "alten" Özcan gemeint. Früher trabte er doch häufig eher lustlos über den Platz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

gyros83

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Feb.2022, 21:45:52
Ja. Und - so ehrlich muss man sein - das geht auf die Kappe, bzw. Schiebermütze, von Baumgart.

Was heißt "so ehrlich muss man sein"? Unfassbar was sich in diesem Forum, bei dieser Saison, für eine Antistimmung bezüglich unseres Trainers auftut, weil er hier und da paar Sätze fallen lässt, die nicht jedem gefallen und ein Spiel vercoacht hat. Vor der Saison war für JEDEN klar, dass wir absteigen. All das, was wir gerade sehen geht zu 100 Prozent auf die Schiebermütze des Trainers, ganz egal wer was anderes behauptet.

Schlittschoh

Zitat von: gyros83 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:35:32
Was heißt "so ehrlich muss man sein"? Unfassbar was sich in diesem Forum, bei dieser Saison, für eine Antistimmung bezüglich unseres Trainers auftut, weil er hier und da paar Sätze fallen lässt, die nicht jedem gefallen und ein Spiel vercoacht hat. Vor der Saison war für JEDEN klar, dass wir absteigen. All das, was wir gerade sehen geht zu 100 Prozent auf die Schiebermütze des Trainers, ganz egal wer was anderes behauptet.
Trotz deiner richtigen Einschätzung bleibt aber die berechtigte Frage, wo könnten wir stehen wenn er nicht immer so stur sein Ding durchzieht.
Eine Antwort dazu kann ich sogar direkt dazu liefern: im Viertelfinale des DFB-Pokals mit Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
  •  

Fosco

unser coach hat das sternzeichen cottbus. aber er ist das beste was diesen verein passieren konnte. das einigen der coach zu wenig intelektuell ist, geschenkt. hier wird immer was zum meckern gesucht. ich finde auch die kommentare zu horn vorm spiel unter aller sau. aber das ist forums und auch moderatorenlinie.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

gyros83

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 19.Feb.2022, 22:41:15
Trotz deiner richtigen Einschätzung bleibt aber die berechtigte Frage, wo könnten wir stehen wenn er nicht immer so stur sein Ding durchzieht.
Eine Antwort dazu kann ich sogar direkt dazu liefern: im Viertelfinale des DFB-Pokals mit Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
ŕ

Vielleicht mal daran gedacht, dass auf Grund seiner Sturheit, ein Özcan überhaupt noch hier spielt, ein Schmitz gesetzt ist und ein Modeste zu Höchstform aufläuft? Natürlich kann das dann auch mal nach hinten losgehen, aber in dieser Saison macht unser Trainer sehr viel mehr richtig als falsch und wir spielen einen Fußball, wie ihn sich jeder immer gewünscht hat.
Ein Sprichtwort sagt: Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur. Scheinbar braucht es für viele immer einen Antihelden.

P.A.Trick

Der DFB-Pokal-Frust sitzt noch tief....

Ansonsten ist wohl jeder dankbar und zufrieden, dass es so ist wie es ist!
  •  

Zauselking2016

Ja dann scheiß auf den Pokal und die 3,50 € die man da gewinnen kann. Liga ist das Nonplusultra, zu jeder Zeit. Und da kann man sich vor Baumgart nur verneigen.
  •  

tollibob

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 23:35:58
Ja dann scheiß auf den Pokal und die 3,50 € die man da gewinnen kann. Liga ist das Nonplusultra, zu jeder Zeit. Und da kann man sich vor Baumgart nur verneigen.

Funfact: Es geht beim Pokal nicht (nur) um die Kohle, sondern darum den Pokal zu gewinnen. Wohl auf Jahrzehnteoder wahlweise innerhalb der eigenen Lebenserwartung überhaupt die einzige Möglichkeit einen Titel mit seinem Team zu feiern. Und btw bedeutet so ein Sieg auch die Quali für den EC, was zum einen mehr als 3,50 € bedeutet und zum anderen auch wesentlich realistischer ist angesichts von 6 benötigten Siegen, als die Qualifikation über die Liga in 34 Spielen.

Nichts davon schmälert im übrigen die Leistung des FC und die vom Trainer(Team) diese Saison. Aber das kann man hier noch 7.8 Mio mal schreiben, ohne dass es kapiert wird von denen, die es partout nicht kapieren wollen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Zauselking2016

Ich scheiß selbst auf den Pokaltitel, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft auf Jahre hin besser zu machen. Lieber 5 Jahre Liga 1 als 1x Pokalsieger und dafür Liga 2. Für mich zählt nur die Liga und die Entwicklung. Wenn man dann gefestigt ist und Werte geschaffen hat, kann man in 5 Jahren nochmal über Titel sprechen.
  •  

drago

stimmt alles, trotzdem kann man den coach gut und gerne für einige immer widerkehrende fehler kritisieren. überragend, dass wir trotz dieser fehler die klasse quasi sicher haben und nun überlegen können, ob wir bis zum ende durchziehen (machen wir sonst fast nie) und sogar noch oben reinrutschen. baumgart macht viel mehr richtig als falsch und das ist auch gut so, und dafür gebührt ihm dank. was er aus özcan gemacht hat ist überragend, damit hätte glaube ich keiner gerechnet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

john doe

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 23:58:40
Ich scheiß selbst auf den Pokaltitel, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft auf Jahre hin besser zu machen. Lieber 5 Jahre Liga 1 als 1x Pokalsieger und dafür Liga 2. Für mich zählt nur die Liga und die Entwicklung. Wenn man dann gefestigt ist und Werte geschaffen hat, kann man in 5 Jahren nochmal über Titel sprechen.
der effzeh wird in einer schlechten saison immer mal wieder gegen den abstieg spielen. man sollte jede chance auf titel nutzen. wenn es nicht klappt, dann hat man mit jeder runde im pokal geld eingenommen und kann den kader verstärken, so dass man das risiko eines abstieges minimiert. dieses jahr hat man das weggeschmissen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

Pokalgewinn setzt aber nicht sofort 2te Liga vorraus.

Baumgart ist ein Glücksgriff für den FC,keine Frage! Trotzdem darf man doch Kritik zu Sachen äussern die man hätte besser machen können!

BTT wahnsinn unser kölsche Jung.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Klabautermann

Den meisten geht es doch nicht darum, dass wir verloren haben. Es ärgert doch eher das "wie" und das lag in der Aufstellung (mit) begründet.
Hätten wir mit unserer "Bestaufstellung", also ohne Andersson, Schindler und Ehizibue verloren, würde doch kaum einer an unserem Trainer herummeckern.
Beim Klabautermann!

Gorki25

Unglaublich wie sich Özcan entwickelt hat. Gestern wieder bester Mann auf dem Platz.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 23:35:58

Quatsch, wenn Baumgart mit der Top Elf gespielt hätte, hätte es keine Verlängerung gegeben und der FC wäre weiter gekommen, die Mannschaft wäre in Bochum nicht platt gewesen, hätte dort vielleicht 3 statt 1 Punkt geholt.
Alles wäre besser gewesen. Ist das so schwierig zu verstehen?

Darüber hinaus unterschreibe ich nicht Deine Gewichtung Pokal vs Meisterschaft.

Ja, natürlich ist aber Baumgart Beitrag zu dem sehr guten Saisonverlauf hoch zu bewerten
  •  

blonder engel

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Feb.2022, 14:49:17
Quatsch, wenn Baumgart mit der Top Elf gespielt hätte, hätte es keine Verlängerung gegeben und der FC wäre weiter gekommen, die Mannschaft wäre in Bochum nicht platt gewesen, hätte dort vielleicht 3 statt 1 Punkt geholt.

Ja, natürlich ist aber Baumgart Beitrag zu dem sehr guten Saisonverlauf hoch zu bewerten

Also ich bin ja auch immer noch angefressen, aber in Deinem Post steckt dann doch ziemlich viel Konjunktiv...
  •  

Hansiki

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Feb.2022, 14:49:17

Wenn es so einfach wäre, ich bin mir sicher Baumgart hätte es gemacht.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 20.Feb.2022, 08:53:26
Unglaublich wie sich Özcan entwickelt hat. Gestern wieder bester Mann auf dem Platz.

Unglaublich ist fast noch untertrieben. Wenn er jetzt noch etwas engagierter in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten seiner Kollegen im Spielaufbau wäre - man könnte tatsächlich darüber nachdenken Skhiri im Sommer abzugeben ohne einen direkten Nachfolger zu holen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •